Bestellinfos
Inhalt
Ihre Zahlungsmöglichkeiten
Lieferhinweise
Zahlung bei Versandbestellung
Für Abholer von Versandbestellungen (möglich in unserem Ladengeschäft in Schwäbisch Gmünd zu den üblichen Geschäftszeiten) bieten wir neben der Barzahlung die EC-Cash Zahlung mit PIN an. Bitte beachten Sie dabei, dass der Kaufpreis Ihr persönliches Kartenlimit nicht überschreitet – genaueres hierzu erfahren Sie von Ihrer Hausbank.
Bei Versandbestellungen stehen Ihnen grundsätzlich in Abhängigkeit vom Bestimmungsland und dem Bestellmedium (Shopsystem oder Telefon) folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:
-
Kreditkarte
Wir akzeptieren VISA Card, Mastercard, Diners Club International und Discover. Die Belastung des Kreditkartenkontos erfolgt mit der Bestellung. Die Kreditkarteninformationen werden selbstverständlich mit SSL verschlüsselt übertragen und streng vertraulich behandelt, damit Ihre Daten nicht in "fremde Hände" gelangen.
Hinweis zur Kartenprüfziffer
Um die Sicherheit zu erhöhen, haben alle europäischen Kreditkarten von VISA, Mastercard, Diners Club International und Discover eine Kartenprüfziffer auf der Rückseite im Unterschriftsfeld, evtl. hinter der dort nochmals aufgeführten Kartennummer.
Die drei Prüfziffern dienen der Verifizierung des Kunden, welcher via eCommerce oder Telefon bestellen will. Da die Nummer nur aufgedruckt ist und nicht auf Zahlungsbelegen erscheint, gehen die Kreditkarten-Organisationen davon aus, dass dem Besteller die Karte physikalisch vorliegt und somit bei der Bestellung keine missbräuchlich verwendeten Kartennummern durch Dritte angegeben werden. Ohne der Angabe dieser Kartenprüfziffer hat Ihre Einzugsermächtigung keine Gültigkeit.
Verified by Visa (VbV), Mastercard SecureCode (MSC), Diners Club ProtectBuy und Discover ProtectBuy
Zum Schutz vor Kartenmissbrauch im Internet unterstützen wir die 3-D Secure Sicherheitsverfahren. Nach Eingabe Ihrer Kreditkartendaten werden Sie automatisch auf eine sichere Seite der Karten ausgebenden Bank weitergeleitet und bestätigen dort ihre Zahlung. Im Anschluss daran erfolgt die tatsächliche Online-Autorisierung. Bitte beachten Sie, dass bei Zahlung per Kreditkarte der Betrag sofort eingezogen wird, auch wenn die Ware nicht sofort lieferbar ist.
-
Bezahlen über Amazon
Mit Amazon Payments können Sie die in Ihrem Amazon-Konto hinterlegten Zahlungs- und Versandinformationen nutzen, um schnell und sicher einzukaufen. Ihre Transaktionen sind sicher und die Zahlungsinformationen werden nicht an uns weitergegeben. Mit Bezahlen über Amazon steht Ihnen dieselbe vertraute Zahlungsumgebung zur Verfügung wie bei Amazon, ohne unsere Website zu verlassen.
-
Klarna Überweisung (siehe Klarna.com)
Klarna Überweisung ist das Direkt-Überweisungsverfahren der Klarna Group Company. Ihnen präsentiert sich, wenn Ihre Bank diesen Service unterstützt, beim Bezahlen unmittelbar die Überweisungsschnittstelle. Alle Daten sind bereits eingetragen und wir erhalten die Überweisungsgutschrift unmittelbar. Hierdurch beschleunigt sich der gesamte Bestellvorgang. Sie benötigen hierfür lediglich Kontonummer, Bankleitzahl, PIN und TAN. Über das gesicherte, für Händler nicht zugängliche Zahlformular stellt dieser Zahlungsservice automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in Ihrem Online-Bankkonto ein. Der Kaufbetrag wird dabei sofort und direkt auf unser Konto überwiesen. -
Zahlung per Rechnung und Finanzierung (Ratenkauf) via Payolution GmbH
Der Rechnungs- und Ratenkauf wird über den Dienstleister Payolution GmbH, Columbusplatz 7-8, 1100 Wien, Österreich (www.payolution.com) abgewickelt. Bei Zahlung per Rechnung und Finanzierung (Ratenkauf) via Payolution GmbH (möglich für natürliche Personen in Deutschland, Österreich und der Schweiz) gelten zusätzliche AGB für Rechnungs- & Ratenkauf (siehe AGB unter II.). Diese sehen zusätzliche Bedingungen vor (Angabe des Geburtsdatums, Mindestalter 18 Jahre, Bonität etc.) und Ihre Einwilligungen zur Übermittlung Ihrer Daten an die Payolution GmbH und von dieser in bestimmten Fällen an Auskunfteien. Bei verspäteten Zahlungen fallen Verzugszinsen in gesetzlicher Höhe an und es kann sein, dass die Forderungen an Inkassobüros übergeben werden, so dass für die Rechtsverfolgung zusätzliche Kosten entstehen können. Beachten Sie bitte zudem:
Bei Zahlung per Rechnung oder Finanzierung muss Ihre Rechnungs- und Lieferadresse identisch sein und Ihrem privaten Wohnsitz entsprechen. Firmenadressen oder Postfächer reichen nicht aus. Eine Lieferung an abweichende Lieferadressen ist nicht möglich. Die Abwicklung der Zahlung über diese Zahlungsarten setzt eine erfolgreiche Bonitätsprüfung voraus.
Die Auswahl der Zahlungsart Rechnungskauf via Payolution GmbH kann Ihnen für Einkaufswerte zwischen 10 EUR und maximal 8.000 EUR angeboten werden. Der Kaufpreis wird fällig, nachdem die Ware geliefert und in Rechnung gestellt wurde. Der Kaufpreis ist sodann innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Rechnung an die Unzer E-Com GmbH, Vangerowstraße 18, 69115 Heidelberg zu zahlen, an die Nubert die Kaufpreisforderung aus dem Kaufvertrag abtritt, sofern nichts anderes vereinbart ist. Der Kunde kann in diesem Fall mit schuldbefreiender Wirkung nur an die Unzer E-Com GmbH leisten. Für den Fall, dass Sie sich aufgrund der Ausübung des Widerrufsrechts oder der Ausübung sonstiger Rechte darauf berufen möchten, die Zahlung nicht mehr oder nicht mehr vollständig leisten zu müssen, erhalten wir von der genannten Bank die Forderung wieder zurück abgetreten. Die weitere Abwicklung erfolgt in diesen Fällen also mit Nubert.
Wenn Sie die Ratenzahlung wählen, können Sie die Gesamtsumme Ihrer Bestellung in passende monatliche Raten aufteilen (bei Bonität mindestens 3 oder bis zu 24 Raten), die per Lastschriftmandat bequem von Ihrem Konto eingezogen werden. Der Mindesteinkaufswert für die Ratenzahlung beträgt 200 EUR. Der maximale Darlehnsbetrag darf 8.000 EUR nicht überschreiten. Die Werte verstehen sich inklusive Versandkosten und ggf. anfallende Umsatzsteuern.
Sollten Sie Fragen zu Ihrem Bezahlstatus haben, können Sie sich direkt im Kundenportal der Payolution GmbH informieren.
In Abhängigkeit vom Bestimmungsland oder des Transportdienstleisters ist es möglich, dass wir einzelne Zahlungsarten nicht anbieten können. Die für Ihr Land oder Ihre Produkte zur Verfügung stehenden Zahlungsarten werden Ihnen beim Bestellvorgang angezeigt.
Der Versand der verfügbaren Ware erfolgt von Schwäbisch Gmünd aus am nächsten bzw. übernächsten (bei Wochenend-Bestellungen) Werktag nach Eingang der Bestellung und gegebenenfalls eingegangener Vorkasse bzw. Akzeptanz der Kreditkartenzahlung oder Freigabe des Kreditvertrages. Die Lieferzeit einer Ware einschließlich der Aufgabe zum Versand beträgt ca. 5 Werktage. Abweichende Lieferzeiten der jeweiligen Artikel entnehmen Sie bitte der jeweiligen Angebotsseite.
Verbindliche Liefertermine oder auch Teillieferungen bedürfen einer gesonderten Vereinbarung. Bitte beachten Sie auch unsere weiteren Lieferbestimmungen in den AGB.
Versandkosten
Wir berechnen Versandkosten für unsere Artikel.
Die Kosten unterscheiden sich bei Lieferungen innerhalb und außerhalb Deutschlands. Dabei ist immer die Lieferadresse und nicht die Rechnungsadresse entscheidend. Es gibt Ausnahmen, bei denen wir diese direkt am Artikel kennzeichnen. Grundlage für die Berechnung ist das Versandgewicht.
Die Versandkosten entnehmen Sie bitte folgender Tabelle:
Deutschland (DE) | Versandkostenfrei |
Österreich (AT) | Versandkostenfrei |
Niederlande (NL) | bis 20 kg 15,99€ bis 31,5 kg 25,99€ über 31,5 kg 35,99€ |
Belgien (BE) Dänemark (DK) Frankreich (FR) Luxemburg (LU) Polen (PL) Tschechien (CZ) |
bis 20 kg 19,99€ bis 31,5 kg 39,99€ über 31,5 kg 59,99€ |
Kroatien (HR) Slowenien (SI) |
bis 20 kg 39,99€ bis 31,5 kg 59,99€ über 31,5 kg 79,99€ |
Bulgarien (BG) Estland (EE) Lettland (LV) Litauen (LT) Rumänien (RO) Ungarn (HU) |
bis 20 kg 59,99€ bis 31,5 kg 79,99€ über 31,5 kg 99,99€ |
Griechenland (GR) Irland (IE) Italien (IT) |
bis 20 kg 59,99€ bis 31,5 kg 79,99€ über 31,5 kg 99,99€ |
Schweiz (CH) Liechtenstein (LI) (Nettopreise) |
bis 5 kg 49,9€ |
Finnland (FI) Portugal (PT) Schweden (SE) Slowakische Spanien (ES) |
99,99€ |
Wichtige Information:
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden!
Wir freuen uns sehr über Ihr großes Interesse an unseren Produkten. Gern würden wir jede Box in jeder Version immer sofort liefern können. Leider kommt es aber aufgrund von Bezugsproblemen bei Elektronikbauteilen oder Kapazitätsengpässen bei unseren spezialisierten Lieferanten immer wieder zu unvermeidlichen Lieferverzögerungen. Bitte beachten Sie vor dem Bestellen unbedingt den jeweiligen Lieferstatus.
Wir danken für Ihr Verständnis und in solchen Fällen für Ihre Geduld.
Rücktrittsrecht...
Ihr echter Vorteil und Ihr gutes Recht: Risikolos bei Ihnen zu Hause testhören und 30 Tage Widerrufsrecht. Testen Sie Ihre neuen Lautsprecher ohne störende Einflüsse und ohne Zeitdruck in Ihren eigenen Räumlichkeiten und mit Ihrer eigenen Anlage. Wo sonst können Sie Boxen besser beurteilen?
...und Rücksendung
Sollten Ihnen unsere Produkte wider Erwarten nicht gefallen, können Sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware die Möglichkeit zum Rücktritt durch Widerruf der Bestellung wahrnehmen. Sie erleichtern uns die Abwicklung, wenn Sie die Artikel wieder sorgfältig (möglichst in die Originalkartons) verpacken und mit uns telefonisch Kontakt aufnehmen. Wir stimmen mit Ihnen die in der EU kostenfreie Rücksendung unkompliziert ab. Wenn Sie dieser Bitte nicht nachkommen können, bleibt Ihr Widerrufsrecht gleichwohl bestehen. Die Rückabwicklung starten wir umgehend. Versprochen! (Bitte lassen Sie uns aber für Rücktransport, Verwaltung und Rücküberweisung maximal 14 Tage Zeit).
Wir berechnen Ihnen innerhalb der EU und in der Schweiz keine Rücksendekosten.
Die allein gültigen Voraussetzungen und Folgen der Ausübung Ihres Widerrufsrechts finden Sie detailliert in unseren AGB und Verbraucherhinweisen.
Reklamationen und Garantie
Nubert Boxen (in Aktiv- und Passiv-Technik) und elektronische Geräte der Marke Nubert sind grundsolide konstruiert und sorgfältigst verarbeitet. Sollte doch einmal der Fall eintreten, dass eine Nubert Produkt defekt ist oder nicht so funktioniert wie Sie es erwarten, so setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Sollte sich das Problem nicht am Telefon beheben lassen, senden wir Ihnen einen für Sie kostenlosen Rücksendeaufkleber (UPS-Rückholschein oder DHL-Paketmarke) oder veranlassen die Abholung. Wir kümmern uns um den schnellstmöglichen Austausch oder um eine fachgerechte Reparatur. Die Einhaltung vorstehender Bitten und Hinweise erleichtert uns die Erfüllung unserer Pflichten. Sie ist nicht Voraussetzung für die Geltendmachung oder Durchsetzung Ihrer Rechte.
Nubert (Nubert electronic GmbH, Nubertstraße 1, 73529 Schwäbisch Gmünd) gewährt dem Käufer auf bestimmte Produkte der Marke Nubert, bei denen wir dies in den Angeboten und in den entsprechenden Produktunterlagen ausweisen oder bei deren Lieferung die Garantiebestimmungen beigelegt sind, eine besondere Herstellergarantie nach den nachstehenden Bedingungen:
-
Die Garantiezeit für Nubert Boxen in Passivtechnik (ohne eingebauten Verstärker) beträgt 5 Jahre ab Übergabe an den Ersterwerber. In den ersten beiden Jahren gilt dies uneingeschränkt. Nach Ablauf des zweiten Jahres beschränkt sich die Garantie auf die Funktionalität der Chassis nebst der elektrischen Verbindungen und der elektronischen Bauteile (Frequenzweiche). Insbesondere optische Veränderungen an Oberflächen (z. B. bei folierten, lackierten, furnierten, eloxierten oder Kunststoff-Oberflächen) sind mit Ablauf des zweiten Jahres nicht mehr von der Garantie umfasst.
-
Die Garantiezeit für Nubert Boxen in Aktivtechnik (mit eingebautem Verstärker, z. B. Aktivboxen und Subwoofer), sowie elektronische Geräte der Marke Nubert (z. B. Verstärker und Aktive Tuning Module) beträgt 2 Jahre ab Übergabe an den Ersterwerber.
-
Die Garantiezeit für Nubert Zubehör (z.B. Kabel, Kabelzubehör, Stative, Halter, Lautsprecherrollen, Lautsprecherabdeckung) beträgt 5 Jahre ab Übergabe an den Ersterwerber. In den ersten beiden Jahren gilt dies uneingeschränkt. Nach Ablauf des zweiten Jahres beschränkt sich die Garantie auf die Funktionalität des Zubehörs. Insbesondere optische Veränderungen an Oberflächen (z. B. lackierten, furnierten, eloxierten oder Metall-, Stoff- oder Kunststoffoberflächen) sind mit Ablauf des zweiten Jahres nicht mehr von der Garantie umfasst.
Die gesetzlichen Rechte des Käufers, insbesondere das gesetzliche Widerrufsrecht bzw. das gesetzliche Mängelhaftungsrecht bleiben dem Käufer neben der Garantie uneingeschränkt erhalten und stehen diesem im vollen Umfang zur Verfügung. Die Inanspruchnahme der gesetzlichen Rechte des Verbrauchers ist selbstverständlich unentgeltlich möglich und wird durch die Garantie nicht eingeschränkt.
Bitte beachten Sie unsere vollständigen Bestimmungen zu "Garantie, Gewährleistung" in unseren AGB!
Hilfe & Informationen
Gute Beratung ist für uns selbstverständlich!
Für Ihre Fragen zu Themen aus den Bereichen Nubert-Boxen, HiFi und Heimkino haben wir eine Telefon-Hotline für Sie eingerichtet. Das Team von der Nubert-Hotline nimmt sich Zeit für Sie und wir werden alles tun, damit Sie sich für den richtigen Lautsprecher entscheiden. Versprochen!
Alle Infos, von "Technik light", dem Schnellkurs über Lautsprechertechnik, bis zu "Technik satt" bieten wir Ihnen auf unseren Technik-Seiten. Hier geben wir Ihnen einen authentischen Eindruck vom immensen Entwicklungsaufwand, der sich hinter unseren Produkten verbirgt. Sie können diese Know-how-Informationen, sowie Technische Datenblätter zu allen Nubert-Produkten als PDF-Datei auf Ihren Rechner herunterladen.
Katalog, Newsletter & Aktionen
Gerne senden wir Ihnen unser komplettes Speaker-Infopaket. Sie haben auch die Möglichkeit, unsere Kataloge und Prospekte sofort als PDF-Datei herunterzuladen.
Unser nu's Letter informiert Sie in unregelmäßigen Abständen über neue Nubert Produkte, Sonderangebote, neue Testergebnisse und brandaktuelle News und Infos rund um die Nubert Speaker Factory.
Ihre Sicherheit
Wir benutzen ein sicheres Online-Übertragungsverfahren, die sogenannte "Secure Socket Layer" (SSL)-Übertragung, um Ihre persönlichen Angaben und Ihre Bestellung zu verarbeiten. Alle mit dieser sicheren Methode übertragenen Informationen werden verschlüsselt an uns gesendet und von nahezu allen Browsern unterstützt. Damit stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Ihre Angaben verwenden kann. Ausführlichere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie hier.
Adresse & Kontakt
Wenn Sie Fragen haben, mehr Informationen benötigen oder uns einfach nur Ihre Meinung mitteilen möchten, senden Sie uns ein E-Mail, schreiben Sie in unser Gästebuch oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie!
Unsere Hotline ist unter +49 (0) 7171 8712-0 montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr und 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar.
E-Mail: info@nubert.de
Telefax: +49 7171 - 8712-345
-
Nubert electronic GmbH
Nubertstraße 1
73529 Schwäbisch Gmünd
Direktverkauf und Hörstudios
-
Hörstudios und Direktverkauf:
Nubert electronic GmbH
Goethestraße 69
73525 Schwäbisch Gmünd
-
Hörstudio und Bestellcenter:
Nubert electronic GmbH
Düsseldorfer Landstraße 73
47249 Duisburg
Anfahrtskizzen und Bilder finden Sie auf unserer Seite "nubert vor Ort".