Gästebuch
Von: Peter Zeitler
31.10.2016, 13:32:17 Uhr
finde es eigendlich sehr schade dass euer betrieb nicht in der lage ist via amazon.de in die niederlande zu liefern. so geht halt auch das gewerbe mit seinen potentiellen kunden die nicht in deutschland wohnen um. 😟 :rolleyes: lieber keinen verkauf als etwas ändern um den kunden zu dienen.. Faulheit?? den anderen shops auf amazon.de gelingt es ja auch, dieses problem innerhalb von 1 stunde zu lösen.. na ja dann geht der verkauf halt an die konkurrenz.. es gibt ja genug davon..
Von: Arno
19.10.2016, 08:45:45 Uhr
Die guten Tests in der Fachliteratur haben mich zum Kauf eines 2er-Sets nuBox 383 motiviert. Nach schneller Lieferung in einer transportschaden-vermeidenden Verpackung muss ich nach Inbetriebnahme und ausgiebiger Hörprobe feststellen, dass die Tests nicht schöngefärbt sind und die Boxen auch ohne Subwoofer ein ausgezeichnetes Klangbild liefern.
Kurzum: ich bin sehr zufrieden mit diesen Regalboxen, und das bei einem bemerkenswert guten Preis-/Leistungs-Verhältnis.
Von: Toby
15.10.2016, 13:26:15 Uhr
Seit 2 Stunden bin ich Besitzer zweier NuBox 383. Ich will die Musik gar nicht mehr ausmachen! Das sind einfach überragende Boxen, die alles was ich vorher besessen habe völlig in den dunkelsten Schatten stellen. Der Bass beeinflusst in keiner Weise die Höhen, die zudem unglaublich klar und präzise sind. Und auch ohne Subwoofer machen sich die zwei relativ kleinen Regellautsprecher bestens in meinem Zimmer. Bin restlos begeistert ❗
Von: Frank
09.10.2016, 10:01:29 Uhr
Sehr geehrter Herr Nubert,
ich möchte mich bei Ihnen und ihren Team für die professionelle Abwicklung meiner Bestellung der nuPro A-300 bedanken.
Ich bin begeistert von ihrer handwerklichen und ingenieurtechnischen Spitzenleistung, es ist ein wahrer Genuss jetzt die Musik in neuen sphärischen Klängen zu hören.
Und was ganz wichtig für mich geworden ist. Die Lautsprecher haben durch Sie ein Gesicht erhalten.
Herzliche Grüße aus Berlin,
ihr begeisterter Kunde
Frank Hübner
Von: Florian K.
05.10.2016, 09:58:47 Uhr
Liebes Nubert Team,
mir ist bei euerm aktuellen Gewinnspiel aufgefallen, dass die Angaben, die Ihr gemacht habt, nicht ganz korrekt sind, um die richtige Antwort zu finden.😱
Ihr schreibt, es sei der Bericht vom 10/15, dabei ist es tatsächlich der 09/15
Ich geh mal nicht davon aus, dass dies Absicht war, wenn doch, hab ich nie was gesagt😬 😉
LG von einem Treuem Kunden
Florian.K 😬
Von: Manni N.
04.10.2016, 11:39:28 Uhr
Sehr geehrte Nubinen und Nubis
Nach 25 Jahren habe ich beschlossen, mir einen neuen AV-Receiver und passenden Lautsprecher anzuschaffen. Ich war immer auf der Suche nach gutem bezahlbarem Klang für mich. Nicht das beste Hi-End und auch nicht einfach nur von der Stange. Nach langen Suchen und Überlegen bin auf Nubert gestoßen.
Ich habe viele Testberichte gelesen, und im hauseigenen Forum von Nubert gestöbert, wobei ich mir auch bewusst Zeit gelassen habe.
Letztendlich bin ich bei der NuLine hängengeblieben. Mir gefiel besonders die nussbaumfurnierte Variante, da diese erstens sehr gut mit meinen massiven Möbeln zusammenpasst und zweitens mag ich natürliches Holz an sich sehr gerne.
Nachdem ich mir das 284iger Pärchen mit dem Center CS-174 bestellt habe, orderte ich kurze Zeit später die NuLine 24 Regal / Dipollautsprecher mit Stativ MS-97 für den Rearspeaker-bereich. Anschließend noch einmal die nuLine 24 als vordere Präsens Lautsprecher und letztendlich den AW-600 als Subwoofer. Da die vorderen Standlautsprecher als letztes, aufgrund der bekannten Lieferschwierigkeiten, eingetroffen sind, konnte ich das komplette Ensemble erst spät testen.
Letztendlich bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Das Volumen der Nuline 284 hat sich zu meinen Vorgängern fast halbiert. Der Klang gefällt mir sehr gut. Die Höhen sind brillant und fein auflösend, der Bass sehr sauber. Ich kann die Behauptung bestätigen, dass die Boxen größer klingen als sie sind. Auf dem CS-174 steht der Fernseher, was einfach genial gelöst ist.
Ich war zuerst am Überlegen, welchen Subwoofer ich nehme. Entweder den AW-1100 oder den AW-600. Der AW1100 ist mit Sicherheit ein hervorragender Subwoofer, und ich hätte eigentlich lieber diesen genommen, aber er ist von den Abmessungen ein richtiger Koffer, und da meine Möbel gleich mit kurzem Abstand hinter den Boxen stehen, (ca. 50 cm) sieht das nicht unbedingt sehr wohnlich aus.
Ich nutze den Subwoofer hauptsächlich für Filme und dafür ist er richtig gut. Es kommt natürlich auch auf den Filmgeschmack an, aber es gibt viele gute Filme da kracht und rummst es nicht so viel, wo einem dann der Subwoofer fast überflüssig erscheint. Aber bei Actionfilmen ist der Bass schon richtig gut. Der AW-600 ist eine gute Entscheidung, und ich glaube so manch einer in Ihrem Forum unterschätzt das gute Stück.
Alles im Ganzen genommen kann ich sagen, ich hätte mir meinen neuen Verstärker schon viel früher kaufen sollen. Der klingt gut und die Ausstattung ist schon sehr viel besser als bei meinem Alten.
Das Sahnehäubchen ist dann aber das NuLine Boxen Ensemble. Ich werde den Klang erstmal lange genießen. Wieder 25 Jahre? Ich weiß es nicht, aber auf jeden Fall sehr lange??..
Von: Marcel W.
02.10.2016, 15:31:10 Uhr
Liebes Nubert-Team,
Eure herausragend konstruierten Schallwandler bringen mir jeden Tag aufs Neue ein großes Stück für mich wichtige Lebensqualität, Musik. Auch ganz viele andere Hersteller bauen hervorragende Lautsprecher, aber nur bei Euch fühle ich mich als Ganzes zu Hause. Kein Voodoo, kein übertriebenes Marketing, sondern pure Physik, die stilvoll, zeitlos und damit höchst elegant verpackt wird. Euer Gesamtkonzept ist für mich ansprechend und ich bin ein großer Anhänger Eurer Firma.
Ich habe NuLine 284, CS-174 und WS-14 in einem akustisch höchst optimierten Raum. Stereo- sowie Mehrkanalklang sind absolut phantastisch und Genuss pur. Ich bin sehr zufrieden und dennoch werden wir uns bald in Duisburg sehen. :-) Die Anschaffung von nuVero 110 und 70 sind für mich so gut wie gesetzt, die 50 wird folgen. Ein "Verrückter" wie ich macht ungern Kompromisse.
Bleibt Eurem Konzept treu, denn so baut man langfristige erfolgreiche Kundenbindung auf!
Euer treuer Kunde
Marcel
Von: Wolfgang R
02.10.2016, 14:02:16 Uhr
Ein herzliches Hallo aus der Ukraine an das Nubert Team
Habe nach langen Recherchen bei verschiedenen LS Herstellern, und wochenlangem Mailen mit der Nubert Hotline, mich dann für die Nubert Speaker Factory entschieden.
Ich nenne nun 2 nuLine-84, 1 nuLine CS-44 und ein ATM Modul 84 (nur mit den nuLine 84 betrieben) mein Eigen. Befeuert von einem Onkyo AV-Receiver TX-RZ 800. Alles besprochen und empfohlen vom Nubert Team.
Mir fehlen die Worte zu beschreiben was mir, in meinem fast 50 m2 grossen Loft, um die Ohren gehauen wurde. Eine ganz neue Art / Gefühl Musik zu hören. Und dies, obwohl ich die Anlage noch nicht eingemessen habe.
Ein Wahnsinn......
Eigentlich wollte ich nur meine Vinyl / CD Sammlung mit einer guten Anlage abspielen. Leider sehe ich mich nun gezwungen, meine komplette Audio Anlage (LG UHD-TV; Panasonic Bluray UHD 3D DVD) auf Dolby Atmos / DTS:X auszubauen, dank Nubert. Selbstverständlich mit weiterem Nubert Equipment. Dbzgl. mache ich keine Kompromisse mehr.
Ein herzliches Dankeschön dem ganzen Nubert Team, besonders an H. Kohler und ganz besonders an H. Polzer, der mich immer mit viel Geduld zur vollsten Zufriedenheit beraten hat. Werde gerne wieder Ratschläge zum weiteren Ausbau meiner Anlage einholen.
Beste Grüsse aus Uzhhorod, Ukraine
Wolfgang R
Von: Wibi
02.10.2016, 10:47:19 Uhr
Vielen herzlichen Dank 😂
mein göga flippt regelrecht aus vor begeisterung
mit dem Nubert nuLine AW-1300 Aktiv Subwoofer, leider dem letzten seiner art, ist unser equipment (fast) vollständig: Nubert nuLine CS-174, 2 Nubert nuLine 284 und 4 nuLine DS-22 (die noch auszutauschen wären)
film und auch musik klingen wirklich hervorragend
auch der telefonische kontakt war überaus freundlich und professionell
wir sind rundum zufrieden
Von: Heinz-Wilhelm Eissing
30.09.2016, 13:44:53 Uhr
Der Service funktioniert bei Nubert bestens. Meine Fernbedienung des nupro A250 war defekt (Batteriefach).
Eine Mail zu Nubert und zwei Tage später war eine neue Fernbedienung da. 😂
Mit "Faulheit" hat es bestimmt nichts zu tun. Es wäre aber leicht möglich, über unseren Shop zu bestellen und dann sogar über Amazon Payment zu bezahlen. Dies hatten wir Ihnen noch angeboten, aber leider keine Antowrt erhalten. Schade.