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Von: jörg appeldorn
09.06.2010, 15:21:56 Uhr

aw 1000 defekt,gemailt,angerufen,hingeschickt,sehr schnell repariert,zurückgeschickt,laüft wieder !!
das nenne ich kunden service.
super !!!
besonderen dank an herrn Höfer für die tolle komunikation.
mfg. j. appeldorn

Von: René Meschuh
08.06.2010, 19:21:39 Uhr

Liebes Nubert-Team!

Ich danke Ihnen dafür, dass Sie so tolle Lautsprecher bauen.

Bin seit heute stolzer Besitzer 2er 681er und bin ehrlich gesagt hin und weg was eine Box in dieser Preisklasse zu leisten im Stande ist.

Es macht richtig Spass Musik zu hören!

Grüsse aus Kärnten / Moosburg (wo es im Moment ziemlich Laut ist 😉

Von: Lars Gemmecke
05.06.2010, 14:29:41 Uhr

Habe mir zur Weihnachten 2009 einen NUBERT SUB 441 gegönnt und muss sagen,
so einen Sub (vorher AS10 von Canton) hab ich noch nie gehört. Sowas geniales vor allem auch wenn man leise hört....einfach genial... danke an Herrn Nubert für diese Bereicherung!!!

Von: Florian Rösner
01.06.2010, 14:42:52 Uhr

Juhu,

seit kurzem bin ich im Besitz einer Vollaustattung in Sachen Nubert! Das Nuline 102er Set mit allem was dazugehört, beschallt nun mein Heimkino.

Es ist unbeschreiblich, was die gesamte Abstimmung der Lautsprecher aufeinander bewirkt. Der Surround war erst noch Fremdfirma, nun Nubert. Ich bin begeistert. Das ganze harmoniert nun noch viel besser und Musik und Filmton kommen noch besser und geschlossener rüber.

Die Beratung von Herrn Härer bei Nubert ist Hervorragend. Ich bedanke mich ganz herzlich für gute Beratung am Telefon und vor ORT! Das muss man mal erlebt haben.
Hier ist man gut aufgehoben. Bestellt, bezahlt, 2 Tage später klopf, klopf, hier sind Ihre Lautsprecher. Geil! In den Hörstudios kann man alles testen. Einfach klasse. UND: hier steht nicht immer jemand dabei und drängelt, nein, hier sitzt man ruhig und entspannt vor den Hammerboxen und hört sich teils auch eigene, mitgebrachte Software an. Vertrauen zum Kunden aller erster Sahne! Das hat mich damals überzeugt und bereue nichts. Die Nuline ist ein toller Lautsprecher. Sie macht Druck ohne Ende und kann aus meiner Sicht jede Musikrichtung wiedergeben.

Ich hatte zum Geburtstag einen "Geschenkscheck" von Nubert bekommen. Ich hatte mich gewundert: warum nennt Ihr den nicht "NuScheck" ??

Vielleicht hab ich ja gerade eine Idee mit auf dem Weg gebracht? Wer weiss.

Ich finds einfach super, dass man bei Nubert, ob vor Ort oder am Telefon in keiner Servicewüste landet. Einfach Top und immer wieder Lobenswert!

Macht weiter so,

Gruß aus Hamburg

Von: Jose
01.06.2010, 08:10:46 Uhr

Hallo,

Auch ich besitze schon seit einem 1 Jahr Produkte von Nubert " Nubox 381" und bin sehr angetan sowohl vom Service wie von den klanglichen Eigenschaften.

Einmal Nubert immer Nubert!

Da kann auch kein Ultra Herr Egon Struck was ändern.

Gruß Jose

Von: Benzinritter911
31.05.2010, 19:42:27 Uhr

Hallo "vollkommen egal". Du hast wohl Pech gehabt. Ich kann den Nubis nur Spitzen-Zeugnis ausstellen! Echt nette Leute am Tel. Kompetente Beratung! Ruf einfach an!
(Ich kann das sagan, denn ich glaub, ich bin kein einfacher Kunde - mit vielen Fragen)

Gruß

(rock)

Von: gillachen
30.05.2010, 13:52:34 Uhr

Ich möchte für alle, die sich für die NuVero 5 interessieren, einen kurzen Erfahrungsbericht geben. Zunächst vielen Dank für die schnelle Lieferung, ist eben Fa. Nubert. LS ausgepackt, sie als Wandlautsprecher angebaut, an den AV Onkyo 905 angeschlossen. Zunächst ohne Subwoofer eine CD eingelegt und ich muss sagen, bin begeistert vom Volumen und der Klarheit der Wiedergabe. Mit zugeschaltetem Subwoofer AW 440 habe ich dann noch eine Steigerung erfahren, selbst meine Frau war begeistert.
Diese Boxen kommen einer guten Standbox sehr nahe. Auch der Test im Surround-Betrieb hat mich fasziniert, im Zusammenspiel mit den Dipol DS 301 macht Heimkino so richtig spass. Wer aus Platzmangel keine Standbox verwenden kann, ist mit der NuVero 5 sehr gut bedient. Ich werde vom Rückgaberecht keinen Gebrauch machen (:-)

Von: vollkommen egal
27.05.2010, 09:46:10 Uhr

Leider bis heute trotz mehrfacher Nachfrage per eMail keine Rückmeldung auf eine Bestellanfrage.

Für mich gehört zu einem guten Anbieter nicht nur ein zuverlässiges Produkt sondern auch ein guter Service, dieser ist bei nubert scheinbar nicht zu finden.

Leider ein recht maulfaules Team, schade.

Antwort vom Nubert-Team

Hallo "vollkommen egal".
ALLE Mailanfragen an die Nubert-Hotline sind aktuell beantwortet und werden in der Regel auch kurzfristig beantwortet! Möglicherweise richteten Sie Ihre Anfrage an einen Mitarbeiter direkt, der momentan im Urlaub oder krank ist? An welche Adresse hatten Sie gemailt? Bitte geben Sie uns wenigstens die Chance, bei Ihnen nachzufragen (bei diesem Eintrag haben Sie Ihre Maildresse nicht genannt...).
Warum rufen Sie nicht bei der Hotline an und fragen nach?

Von: Norbert C.
27.05.2010, 08:11:47 Uhr

Hallo liebes Nubert Team,
ein dickes Lob für den super Service. Was ist geschehen?

Ein Woche vor Beginn meines Südtirol Urlaubs hat mein guter alter Subwoofer AW-7 (Baujahr 2001) die Mitarbeit verweigert, die Garantie war natürlich schon abgelaufen.
Eine kurze Nachfrage bei Nubert ob sich eine Reparatur lohnt wurde bejaht.
Die Versandkosten für dieses 27 Kilo schwere Teil waren mir zuviel: Aber weil ich sowieso nach Südtitol auf dem Weg war konnte ich einen Zwischenstop in Aalen einplanen.

Das Geschäft öffnet leider erst um 9.30 Uhr, da wollte ich schon längst in Österreich sein.

Habe jedoch dann um 8:30 Uhr am Seitenfensters des Service Center geklopft, weil bereits Mitarbeiter anwesend waren. Eine freundliche junge Dame (hoffe Ihr Fahrrad Urlaub in der Schweiz war gut und trocken, Anm. am Rande), hat dann wie selbstverständlich das Tor geöffnet und den Subwoofer für die Reparatur angenommen und mir 1 Stunde Wartezeit erspart, das fand ich schon mal sehr gut.

Meine Begeisterung wurde noch gesteigert als ich auf dem Rückweg aus Urlaub den Subwoofer voll funktionstüchtig wieder in Aalen abholen und in Empfang nehmen konnte und das zu einem Reparaturpreis, der die Versandkosten wohl nicht überschritten hätte.

Der feundliche Herr am Service Center teilte mir mit, dass ein AW-7 normaler nicht kapuut zu kriegen sei. Es wurden nur ein paar Kontakte nachgelötet und das wars.

Zuhause angekommen wurde der AW-7 gleich wieder in Betrieb genommen, jetzt verleiht dieser fantastische Lautsprecher meinen restlichen Nuberts wieder den nötigen Bass, wie am ersten Tag, wunderbar!

Vielen Dank noch einmal für den guten Service und einen Gruss an die freundlichen Mitarbeiter des Hauses Nubert.

Von: Bernd Müller-Bohn
26.05.2010, 12:14:01 Uhr

Ganz ehrlich:

Wenn einer es schon nötig hat, durch unverschämte Einträge im Gästebuch eines Mitbewerbers auf sich aufmerksam zu machen, dann lässt das schon tief blicken.
Wenn er sich nicht aus eigener Kraft (wie Nubert) durch hervorragende Fach- und Serviceleistungen in der Öffentlichkeit selbst profilieren kann, dann sieht dieser Herr in seiner Verzweiflung wohl nur noch den Weg des schäbigen Missbrauchs der Internetplattform eines Konkurrenten.

Ob Nuberts Lautsprecher High-End sind, können wir Kunden hörend und vergleichend in den eigenen vier Wänden bestens selbst nachvollziehen und bewerten.
Auf die durchsichtig motivierten Einstufungen eines Herrn Struck (?)hingegen kann ich getrost verzichten.

Mit meiner NuLine 120 (Vorläuferin der NuLine 122) ist vor 4 Jahren meine lange Suche nach einem bezahlbaren Schallwandler, der gleichzeitig allerhöchste Ansprüche erfüllt, endlich zu Ende gegangen.
Fast jeden Tag höre ich seitdem nun Musik (meistens Klassik) und auch Film über diese Lautsprecher.
Wenn die Aufnahmetechnik dementsprechend hochwertig ist, dann ist meine anfängliche Begeisterung immer noch nicht verflogen.
Im Gegenteil: sie bestätigt sich jedes Mal aufs Neue.
Nachdem vor einigen Jahren auch noch die entsprechenden Surroundlautsprecher und der eigene, studiomässig bedämpfte Hörraum hinzukamen, ist alles noch sehr viel besser geworden.

Ich habe im Vergleich hierzu als "High-End" eingestufte Produkte von Mitbewerbern gehört, die ein Vielfaches kosten. Gegen meine Nuberts würde ich sie nicht eintauschen...

Apropos Gehäuse: Mit der Verarbeitungsqualität und dem Aussehen der NuLines kann man sehr wohl hochzufrieden sein (bei mir Kirschbaum) 😬

Wenn überhaupt, dann würde ich mir vielleicht irgendwann einmal ein NuVero 14-Surroundset zulegen.
Bis dahin kann ich aber bestens mit meinen NuLines weiterleben und mich ganz dem Hörgenuss hingeben.

MfG
Bernd Müller-Bohn

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