Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Sven M.
06.03.2009, 13:15:27 Uhr

Hallo liebe Nubianer, liebes Nubert-Team,

seit ca. 4 1/4 Jahren bin ich stolzerr Besitzer eines Nubert nuBox Set. Mittlerweile ugegradet auf NuBox 580, CS 330, 310 und AW 880.
Leider stellte ich am WE fest, dass der Verstellmotor für die Lautstärkeregelung des AW 880 nicht mehr funktionierte (ich glaub das irgendwo im Forum auch schon mal gelesen zu haben). Kurzer Anruf bei der freundlichen Hotline, nach Rückruf wurde mir ein neues Modul per Post zugesagt, welches einen Tag(!!!!) später mit de DHL schon da war.
Kurz 6 Schrauben gelöst, Stecker raus, neues Modul wieder rein, Schrauben dran und allet läuft wieder einwandfrei 😬
Ich muss sagen: Das nenn ich Service!!!! Ich arbeite auch in einem Service-Unternehmen, muss aber zugeben, dass wir bestimmt nicht so guten, schnellen unkomplizierten Service bieten! Respekt, Hut ab, weiter so!!!! Ach das alte Modul schick ich morgen mit dem freeway Ticket zurück!! 🙂
Kollegin von mir hatte grad Problem mit deutschem Markenprodukt (bei der Waschmaschine war das Glasauge in tausend Teile zerborsten) und was die erlebt hat...das nennt man nicht Service:
Woche warten auf Serviceman, evtl. Übernahme der Kosten des Ersatzteils, unfreundliche und freche Servicenummern!! Ach und das ganze bei gerade mal knapp über einem Jahr alten Produkt!!!
Vielen Dank an das gesamte Nubert-Team. Der Service hat mich in meinem Kauf von damals wieder einmal bekräftigt und wenn ich mal das nötige Kleingeld und den passenden Raum habe werde ich wieder auf Euch zurückkommen!!! (hallo NuVero...) :p
Gruss aus Norddeutschland

Von: Ralf
05.03.2009, 11:03:02 Uhr

😬

Hallo zusammen, nachdem ich seit knapp 1,5 Monaten stolzer Besitzer eines Paars nuBox 511 bin, möchte ich mich hier kurz melden.
Ich war selten von einem gekauften Produkt so begeistert. Zusammen mit meinem HK3490 habe ich nun genialen Sound zuhause.
Die Beratung in Schwäbisch Gmünd war super, vielen Dank. Wollte ja eigentlich erst "nur" die nuBox481. Habe mich aber dann von den Argumenten überzeugen lassen. Da ich in einer Mietwohnung wohne, höre ich kaum richtig laut Musik. Vor allem beim leisen Musik hören haben mich die 511er total begeistert. Klarer Sound und satter Bass !


Zusammenfassend bin ich rundum zufrieden und kann nur sagen, ein hoch auf den qualifizierten Fachhandel und die Jungs des Nubert-Teams

Viele Grüße
Ralf

Von: Ingo
04.03.2009, 22:04:43 Uhr

Habe eine wunderbare Anlage bestehend aus zwei Studiomonitoren Typ Spendor 75/1 mit SAC Akkuvorstufe Alpha und zwei "The Amplifier" Class A Monoblöcken getuntem Teac CD Player von SAC. Nachdem ich neue Möbel bekam und auch das Wohnzimmer unräumen musste, war auf einmal der Bass fast weg oder sagen wir sehr dünn geworden. Was tun. Aufgrund von Platzproblemen war nichts mit umräumen. Aber Subwoofer an englischen Studiomonitoren. Blasphemie !

Von wegen, ein Freund meinte, guck mal bei Nubert.

Gesagt, getan und 2 AW 1000 bestellt. Keine halben Sachen, denn der Subwoofer kann nicht in der Mitte stehe, darum zwei. Habe erstmal trotzdem mit einem probiert, aber zwei sind einfach besser für Stereobild und Raum der Wiedergabe. Nach ausgiebigem justieren von Trennfrequenz und Pegel muss ich sagen.

Genial !!!

Die feine Auflösung der Spendor Lautsprechen zusammen mit der SAC Kette mit der herrlichen Stimmwiedergabe und Transparenz gepaart mit dem sauberen und tiefreichen Bass der beiden AW 1000. Das ist die Vollendung. Ich hätte es viel eher tun sollen. (Ich glaube aber meine Nachbarn sind da anderer Meinung ;-) )

Diese Subwoofer sind absolut High End geeignet, man muss sich nur trauen und es ordentlich justieren. Nun klingt es absolut rund und gibt eine Gänsehaut beim hören. Egal ob Jazz, Klassik oder Trance und Hiphop.

😬

Von: Hannjörg Villain
03.03.2009, 21:04:55 Uhr

Habe nach nur einen Tag lieferzeit meinen Center CS-42 bekommen. Sehr gute Verpackung, alles war OK, angeschlossen und abgehoben...ich habe es nicht geglaubt, was in meiner Anlage versteckt war. Nun bin ich mehr als zufrieden damit und werde die Firma Nubert gerne all meinen Freunden weiterempfehlen, Vielen Dank an das gesamte Team. 😂

Von: Chris
03.03.2009, 11:38:40 Uhr

Hallo !
Als ich ende 2008 auf der Suche nach einem neuen LS-Set war ,wurde ich von einem Freund auf nubert aufmerksam gemacht .Nachdem ich fast die komplette HP und einige Berichte im Internet durchgelesen hatte ,kam ich zu dem Entschluss auch mal Nubert LS auprobieren zu wollen 😬 .
Also wurden meine Finanzen geprüft und ich entschied mich für das nuBox 511 Set II .Also wurde dieses Set "taub" bestellt ... ... .
Nach drei Tagen stand dann der Postbote mit einem Haufen Kartons vor der Türe -insgesamt 91kg Schallwandler !
Vorsichitig wurden die Kartons geöffnet und die LS mal grob aufgestellt ,angschlossen ,der Verstärker eingestellt und das erste mal vorsichtig (es war alles recht kalt) probegehört .
Die ersten Minuten klangen noch etwas komisch -aber nicht weil die LS nicht taugen ,sondern weil es einfach ungewohnt war eine solche Präsenz und detailreiche Musik zu hören !
Nachdem sich meine bis dato missbrauchten Ohren an den neuen Klang gewöhnt haben und auch die Aufstellung der LS und die Feineinstellungen am Reciever vorgenommen war ,eröffntete sich ein Klangerlebnis ,was sehr schwer zu beschreiben ist !
Ein Volumen ,eine Präzision und detailreichtum das faziniert !!!

Seitdem lege ich ab und an einfach eine CD ein ,lehne mich nach hinten und geniesse eine Stunde audiophilen Genuss .

Auch das Design und die Verarbeitung sind einfach TOP !!! und passt einfach herrvorragend in die Wohnung ohne aufdringlich zu wirken .

Die Beratung und Betreuung ist/war auch wirklich Spitze !

Das war seit Jahren die beste Investition und wirklich jeden Cent wert !

Ich kann es wirklich nur jedem Empfehlen ,sich von Nubert mal einen persönlichen "Eindruck" zu machen !

Vielen Dank an das Nubert-Team !Weiter so !!!!

MfG Chris

Von: Michael Haberhausen
27.02.2009, 12:41:32 Uhr

da denkt man, die Begeisterung über den bekanntermaßen hervorragenden Nubert-Service kann micht mehr gesteigert werden und dann das:

5 Min nachdem ich über das Kontaktformular eine Frage nach passenden Schrauben zur Befestigung meiner Speaker auf dem Stativ fragte, ruft ein freundlicher Nubert-Mitarbeiter auf dem Handy an, um mitzuteilen, dass man bereits eine kostenfreie Zusendung veranlasst habe.

Unglaublich...

Von: Blechinger K.-H.
25.02.2009, 16:43:05 Uhr

Hallo Leute

Habe mir Dezember 2003 eine Heimkinoanlage zugelegt.

Bestehend aus:
FRONT: nuBox 310
REAR: RS-300
CENTER: CS-330
SUBWOOFER: AW-440
DENON AV SURROUND RECEIVER AVR-1803
Ich bin nach über 5 Jahren immer noch Top zufrieden?


Im Juni 2006 habe ich mir die letzten NuBox CM1 mit Wandhalter BT-77 Silber geholt.
Bin auch hier immer noch Top zufrieden?

Warte wie viele auch auf die neuen Aktiv Monitore?


NSF - Team macht weiter so!

MfG
Blechinger K.-H., Oberfranken
😬

Von: Wolfgang
24.02.2009, 12:55:48 Uhr

liebe Nubianer

Nach mehr als ausgiebigem Testen der NuLine CS72 kann ich getrost meine Meinung kund tun ;-)

Ich verwende 2stk. der CS72 als Stereolautsprecher und es funktioniert mehr als gut. 😂

Nuberttypisch guter Klang in allen Lebenslagen, die CS72 hat einen angenehm frischen Klangcharakter, eine gute Stimmverständlichkeit bei Musik (ich kann den Texten der Sänger besser folgen) und ein solides Bassfundament. Ich vermisse keinen Standlautsprecher.

Selbst hohe Lautstärken scheinen die NuLine nicht allzu sehr zu fordern. Letztens habe ich mich kurz hinreißen und die Nachbarn an meiner Musik teilhaben lassen, es waren gemessene 97dB am Hörplatz. Trotzdem scheint die NuLine noch über ein paar Reserven zu verfügen.......

Für mich ist die NuLine 72 der perfekte Kompromiss aus Größe und Klang und das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als fair


Liebes Nubert Team macht weiter so!

Beste Grüße

Von: Steffen Pals
22.02.2009, 12:20:19 Uhr

Hallo liebes Nubert Team ,
Habe mir erst kürzlich bei Ebay die Nubox 400 gekauft und ich kann nur sagen : WOW!
Mir war ja schon vorher bewusst, dass aus meinen vorherigen Fronts kein guter Klang rauskommt (besitze noch die RS-300 und den CS-330) aber als ich dann die 400er dran klemmte und das erste mal Musik hörte war ich mehr als überrascht.

An alle die noch am überlegen sind ob Nubert oder nicht: Kauft hier ein, hier bekommt ihr top Service und einfach nur geile Lautsprecher.
So etwas wie bei Nubert findet man leider nur noch ganz selten.

Weiter so!

MfG
Steffen Pals

Von: Daniel
21.02.2009, 13:39:42 Uhr

Da mein HiFi-Verstärker vor kurzem den Geist aufgab und sich als irreparabel herausstellte, habe ich nach einer Kombination gesucht, die sowohl Spitze für HiFi wie auch Surround ist. Über Audio bin ich an die dort empfohlene Kombination um die NuLine 122 gekommen und hatte mir auch ein paar AVR-Verstärker herausgesucht.

Ich habe die Kombination seit ein paar Wochen und kann nur sagen, daß sowohl die Produktqualität Spitze ist wie der gesamte Service und die Beratung. Ich hatte erst etwas Bedenken wegen Versender und wußte auch noch nicht, ob ich meine bisherigen Frontboxen IQ TED4 nicht behalten wollte, aber:

- die Beratungsgespräche vor dem Kauf auch hinsichtlich des Equipments außerhalb der Nubert-Boxen (Verstärker, Kabel, Stecker, Ständer,...) waren kompetenter als in jedem Laden (egal ob groß oder klein), die ich parallel ausprobiert hatte.

- das eigentliche "Verkaufsgespräch" war sehr angenehm, ich hatte nicht den Eindruck, daß mir zusätzliche oder teurere Dinge aufgeschwatzt werden sollten oder daß irgendein Zeitdruck im Gespräch herrschte. Auch gab es nicht das oft zu findende leicht herablassende oder hochnäsige Getue von Verkäufern hochwertiger Ware, die sich oft feiner dünken als der Kunde...

- Die vierwöchige Testperiode gibt einem genügend Zeit zum Probieren.

- Die Lieferung war prompt vor Ort innerhalb eines Tages, so daß die schmerzliche Wartezeit extrem kurz war.

- Die Qualität und Verarbeitung der Boxen ist einfach top, das macht richtig Spaß!

- Weitere Fragen bei der Installation wurden ebenso freundlich und kompetent beantwortet, weiteres benötigtes Zubehör war auch jeweils nach einem Tag am Ort zu Preisen, die man in den großen Elektronikmärkten auch nicht besser findet.

Alles in allem ist das ein Kauferlebnis, was man leider nur noch selten findet. Nicht nur tolle Produkte, sondern auch toller Service!

Neuen Beitrag schreiben