Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: M. M.
11.04.2008, 09:36:05 Uhr

Ich möchte mich an dieser Stelle für den hervorragenden Service des Nubert-Teams, insbesondere des Herrn Martin Bühler, bedanken.
Nicht nur, dass die Beratung im letzten Jahr zur Auswahl meines 5.1-LS-Sets so kompetent war, dass ich mit der Wahl hoch zufrieden war und bin, zumal ich die Lautsprecher "blind" gekauft habe, hat mir Herr Bühler auch den von mir gewünschten Receiver Denon AV 4306 problemlos liefern können.
Die excellente Betreuung setzte sich vor 6 Wochen fort, als der Denon defekt war. Ich erhielt sofort ein nahezu gleichwertiges Ersatzgerät und Herr Bühler sogte dafür, dass die Reparatur unkompliziert und zeitnah durchgeführt wurde.

In der "Servicewüste" Deutschland muss man heute schon lange suchen, um eine solche, beste Kundenbetreuung zu finden.

Also, nochmals vielen, vielen Dank und herzliche Grüße aus Marl

Matthias M.

Von: A. Kasper
10.04.2008, 18:38:59 Uhr

So, nun auch von mir "lobpudellei"..
Bin seit gestern stolzer Besitzer der Nuline102, CS 42 und dem Sub 560. Was soll ich sagen alles absolut SPITZE. Silberne Boxen mit den silbernen Gittern -super. Der Sub kommt aus dem 2. Wahl Verkauf - nur eine Macke, Kratzer etc. sehe ich nicht mal aus 1 cm Entfernung!!!
😂 😂
Selbst an meinem alten Denon Receiver habe ich jetzt einen super Klang, also nicht ein neuer Receiver müsste her sondern NEUE Boxen.

Fazit: Tolle Boxen und vorallem ein super Service. Danke an Herrn Siegle für die Geduld und vor allem an Herrn Bühler und das Versandteam für die riesen Überraschung zum Geburtstag.

Also ich weiß wo ich zukünftig mein Hifi-Equipment kaufen werde - macht weiter so.

Und noch eines an Herrn Matze. Jeder macht mal einen Fehler. Man muss nur dem anderen auch mal die Möglichkeit geben, einen Fehler zu korrigieren. Wenn ich Ihre Nachricht lese, habe ich das Gefühl, dass Sie die Boxen überhaupt NIE haben wollten. Vielleicht ist das mit der Macke ja auch Ihnen passiert....

Von: Steffen
10.04.2008, 17:09:24 Uhr

Liebes Nubert - Team,
ich habe mir in den letzten Wochen einen Centerspeaker CS201 nebst diversem Zubehör sowie einen AV -Receiver bestellt, um meine Nubox 360, die ich schon viele Jahre zufriedenst nutze, zu ergänzen. Sowohl bei der Box, bei der mich Herr Bühler hervorragend beriet als auch die super Beratung zum Receiver durch Herrn Kellner ist ein ganz großes Lob wert!
Und dass die Boxen selbst über jeden Zweifel erhaben sind, ist ja kein Geheimnis! Vielen Dank an das gesamte Nubert - Team!

Von: Matze
10.04.2008, 12:58:44 Uhr

Habe heute voller positiver Erwartung die bestellten NuBox 481 in schwarz / silber bekommen.

Die erste Box wurde vom Verpackungsmaterial befreit und siehe da...

An der silber lackierten Frontfläche ist unten rechts die Ecke so angestossen das die Lackierung abgeplatzt ist und natürlich auch ne Delle zu sehen ist.

Es ist definitiv kein Transportschaden weil die Box für den Versand an den Ecken mit Styropor verkleidet wird.

Bleiben also nur zwei Vermutungen: Entweder wurde die Box in der Fertigung beschädigt, dann vielen Dank an die Qualitätskontrolle. Oder ich habe ein Exemplar erhalten das von einem anderen Kunden schon mal "probegehört" und dann an Fa. Nubert zurückgeschickt wurde... Eventuell wurde der Lautsprecher dann von dieser Person beschädigt.

Mir ehrlich gesagt egal.

Boxen für 500Euro (ohne Zwischenhändleraufschlag) sollten so nicht beim Endverbraucher ankommen! Da nützen dann auch die vielen ach so tollen Testberichte nichts...
Mal abgesehen vom ganzen Aufwand. Jetzt bekomme ich erst mal zwei Rücksendebelege von UPS, dauert wohl zwei bis drei Tage. Dann muß ich bei UPS anrufen um einen Abholtermin zu besprechen. Hoffentlich kann ich mit UPS wenigstens eine Uhrzeit vereinbaren. Man ist ja schliesslich auch berufstätig. Erst wenn die LS dann zurück bei Fa. Nubert sind wird mir der Betrag zurück überwiesen. (Mal sehen wie lange das dauert).

Die Dame von der Hotline, die ich wegen der Reklamation anrief, gab an das eine Rückgabe überhaupt kein Problem sei aber von einem Bisschen Trost keine Spur. Schade...

NUBERT? Never ever....

Antwort vom Nubert-Team

Lieber "Matze"!
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine beschädigte Lieferung bekamen. Was letztendlich die Ursache war, können wir von hier aus nicht beurteilen. Es kann natürlich sein, dass ein fehlerhaftes Exemplar durch die Endkontrolle gerutscht ist. (Richtig - sollte nicht passieren...) Es kann aber durchaus auch ein Transportschaden sein - ein harter Schlag oder Fall aus großer Höhe wirkt sich unter Umständen auch durch das Styropor aus. Unmöglich ist aber, dass Sie ein beschädigtes Rückgabe-Exemplar erhalten haben! Jede Rückgabe wird penibelst überprüft und wandert bei geringster Beschädigung in den Zweite-Wahl-Verkauf. Schade, dass unsere Boxen wohl nicht mal die Chance haben, Sie klanglich zu überzeugen. Wir hätten für die beschädigte Box sicher eine Lösung gefunden... Aber Sie forderten ja sofort Ihr Rückgaberecht ein und wollen uns keine weitere Chance geben - wirklich schade!

Abschließend können wir uns nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es kann wohl nicht immer perfekt laufen...

Von: Petersburg
10.04.2008, 07:39:07 Uhr

Hallo Nubert Team,

hab gestern meine neuen nuWave35 angeschlossen.

Respect!!!

Erstklassige Besellabwicklung. Optimal verpackt. Ware im optimalen Zustand. Beschreibung ausführlich und verständlich.

Der Klang der Boxen war schon so gut, dass ich mich sofort ebntschloss, das mitbestellte ATM wieder zurückuzuschicken. Ich hatte es bestellt, weil ich an meinem neuen Harman Kardon HK970 eine Loudness-Taste vermisst hab. Ich höre Musik eher leise und mir fehlte doch die Basis im Bass. Und davon habe ich nun mit der nuWave35 tatsächlich absolut genug.

Aber jetzt war das ATM einmal da, da hab ich es auch angeschlossen. Und nicht der zusätzliche Bass hat mich umgehauen (obwohl da noch ein ganz schönes extra kommt). Aber das Rumspielen am Regler für Mitten und Höhen war eine echte Überraschung! Alles klingt noch deutlich voller und satter. So viel Leistungssteigerung hatte ich nicht erwartet. Danke dafür. Auch das Modul darf bleiben!!!

Nubert ist eine klare Empfehlung!

Grüße aus der Petersburg

Von: Klaus
09.04.2008, 05:36:06 Uhr

Hallo Nubert Team,

ich bin nun seit 10 Tagen stolzer Besitzer eines AW-1000 und stehe nun morgens mit einem Grinsen im Gesicht auf.
Der AW-1000 beschallt meinen 30qm Raum so perfekt, dass einem Schauer über den Rücken laufen.

Von der Kaufabwicklung, Versand, Verarbeitung bin ich vollkommen begeistert.

Vielen Dank und macht weiter so.

Ein glücklicher neuer Nubert Fan
😬

Von: GZ
08.04.2008, 22:45:17 Uhr

Hallo,

ich möchte mir langsam ein 5.1-System zusammenstellen, aber aus Kosten- und vor allem Platzgründen zunächst mit Stereo einsteigen, und zwar 2 x nubox-311.

Dazu brauche ich natürlich einen Receiver und das soll natürlich gleich ein 5.1-Receiver sein, ich will ihn ja nicht später austauschen.

Und ich will vor allem auch Musik in halbwegs OKer Qualität hören können, nicht nur Filme anschauen.

Angedacht hatte ich Onkyo TX-SR304E (220Euro) [Alternativen: Sony STR-DG510 (190Euro) DK-Digital AV-R500 (100Euro)] und die Hauptfrage ist nun, wie diese Receiver damit umgehen, wenn da nur 2 Lautsprecher dranhängen. Kann ich das irgendwie einstellen? Ich will ja nicht, dass dann vom Klangspektrum irgendetwas fehlt.

Danke!

Antwort vom Nubert-Team

Hallo GZ,

ähnlich unserer Antwort auf den vorherigen Beitrag:

Unter

www.nubert-forum.de

gibt es seit mehreren Jahren eine
Plattform, auf der Ihre Frage schnell und (meistens) sehr kompetent beantwortet wird.

Gruß, admin

Von: Torsten
08.04.2008, 17:59:55 Uhr

Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir die nu Box 381 und den nu Box AW-441Subwoofer zu zulegen.
Leider weiß ich weder,ob ich mit meinem Sony str-de 335 Receiver die Lautsprecher betreiben kann, noch wie ich die Lautsprecher+Woofer richtig anschließe.
Ich habe mir zwar mal die Beschreibung zum AW-441 durchgelesen, bin aber nicht wirklich schlau daraus geworden. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich absoluter Laie auf dem Gebiet bin.
Für ein paar kurze Antworten,die auch ich als Laie verstehe, wäre ich Euch echt sehr dankbar.
Danke vorab ...

Antwort vom Nubert-Team

Hallo Torsten,

auf Ihre (und viele andere) Fragen bekämen Sie meist innerhalb weniger Minuten kompetente Antworten und Anregungen in unserem Forum

www.nubert-forum.de

Gruß, admin

Von: Grine
05.04.2008, 18:01:57 Uhr

Hi!
Also: Vor einem halben Jahr besorgte ich mir 2 Nubox 400, die damals im Ausverkauf waren. Absolut davon überzeugt griff ich schon bald darauf zum aw 991, dem großen Center der Serie und den DS-301 und baute mir das Wohnzimmer zu einem Heimkino aus.
Der Klang ist einfach atemberaubend voll und jedem zu empfehlen. Wer durchschnittliche Standardheimkinosysteme aus dem Fachmarkt kennt wird überrascht sein, wie unglaublich realistisch und transparent die Nubertlautsprecher im Vergleich klingen. Mein früheres teureres! Sub-Sat System von B... kann, obwohl gut zu verstauen, zu meinem eigenen Erschrecken nicht ansatzweise mithalten!

Da sich meine Begeisterung nach so langer Zeit einfach nicht legen will, muss ich das einfach hier nochmal bemerken! ; -)

Von: René Knöchel
04.04.2008, 16:10:12 Uhr

Ich besitze jetzt endlich das NuBox -380-Set 2 völlig vollständig. Es besteht aus den Front-LS nuBox 380, Center-LS CS-330, Rear-LS RS 300 und dem Subwoofer AW-440. Dank des sehr günstigen Angebots der Auslaufmodelle RS-300 genieße ich nun den Klang von Film und Musik in voller Surround-Perfektion. Die Boxen sind lückenlos im Zusammenspiel und bieten auch bei hohen Lautstärken enormen Druck. Nichts klingt verwaschen oder unklar. Während die Nubox 380 im Zusammenspiel mit dem Subwoofer AW-440 in Stereo sehr detailliert und dynamisch spielt, ergänzt der luftig klingende Center CS-330 perfekt die Stimmwiedergabe und die Geräuschkulisse von vorn. Trotz schwieriger Raumverhältnisse ist es mit den Dipol-Rearspeakern RS 300 möglich geworden einen Klang zu erzeugen der mich direkt in das Musik-und Filmgeschehen hineinversetzt. Vor allem die Ausstattung des Subwoofers hatt es mir angetan. Wer will schon ständig vom Sofa aufstehen um die Lautstärke nachzujustieren? Außerdem dröhnt der Bass nicht, obwohl der Subwoofer genau in einer Zimmerecke steht. Bemerkenswert! Da ich als Student auf jede Münze achten muss, überleg ich mir jede Neuanschaffung mehrmals. Die Ausgabe für das Nubox -Set konnte ich jedoch ruhigen Gewissens verdauen, da der Gegenwert hier überragend ist! Absolute Kaufemfehlung!

Neuen Beitrag schreiben