Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Dirk K.
17.04.2007, 09:16:38 Uhr

Ich bin eigentlich kein Freund von Lobhudelei aber in Ihrem Fall fühl ich mich mehr als genötigt, meinem Dank an das komplette Nubert Team freien Lauf zu lassen.
Im Konkreten für:
1. Den herausragenden Service ( mein Dank speziell an Herrn Härer für die ausgezeichnete Beratung vor und nach dem Kauf )
Sie verlegen das Vorurteil "Servicewüste Deutschland"
Es fängt schon damit an, dass bei Nubert die Geduld nicht in typischer Hotlinemanier auf die Probe gestellt wird sondern es folgt bei Nichterreichbarkeit unmittelbar ein Rückruf. Die Beratung ist absolut kompetent und läßt keine Wünsche offen.
2. Der Versand rasend schnell und die Verpackung vorbildhaft, Ihre Transportschäden halten sich mit Sicherheit in Grenzen.
3. Die Verarbeitung ist das was ich mir in Bezug auf " Made in Germany" vorstelle.

Ich hatte vor der Neuanschaffung eines neuen Sourround-Sets meine Zweifel und bis vor ein paar Tagen war mir der Name Nubert nicht so geläufig. Ich bin zwar sonst nicht leicht zu bekehren und meine räumlichen Gegebenheiten waren wegen einer offenen Galerie etwas schwierig.

Mein lieber Scholli das 481 Set bringt mit dem großen von Onkyo ein Klangerlebnis, dass ich mich nach Jahren endlich mal wieder hüpfend doch´s Wohnzimmer bewege.

Abschließend bliebt mir nur ein herzliches Danke ans komplette Team und den kleinen Nubi halt ich in Ehren 😎

Von: Holger Bickelmann
15.04.2007, 22:33:56 Uhr

Da ich nun seit 7 Jahren im Besitz von ein Paar NuWave 3 mit ABL-Modul und immer noch fasziniert davon bin,möchte ich dem Nubert-Team herzlichst dafür danken. Falls sie mir irgendwann nicht mehr gefallen sollten,was ich als für sehr unwahrscheinlich ansehe,werde ich selbstverständlich wieder den Weg von Saarbrücken aus nicht scheuen,in dem tollen Hörstudio vorbeizuschauen,in welchem ich damals 1 Stunde ohne lästiges Verkaufsgequatsche meine Lieblings-Cds hören durfte.So gewinnt man Kunden. Mit freundlichen Grüßen

Von: Günter Kaup
15.04.2007, 16:51:38 Uhr

NuLine 120
Sorry, dass ich die NuLines nicht mehr zurückgeben kann. Ich habe am Wochenende die Verpackung in ihre Einzelteile zerlegt und auf den Wertstoffhof gebracht! Damit ist die letzte Möglichkeit vernichtet worden, die Boxen zurückzugeben. Leider verschwinden somit wieder zwei Exemplare in dunklen privaten Kanälen;-)) Tschuldigung an Herrn Hutter und Herrn Schneider aus Aalen (Ihr könnt die Boxen leider nicht mehr zurückbekommen). Nach nur 14 tägigem Betrieb war die ganze Familie plus aller bekannten Maßkrugnubertianer bereit, mit den Boxen ewige Freundschaft zu schliesen.
Alles andere, was ich noch zu sagen hätte, passt eh nicht auf diese Seite bzw. wurde schon von vielen Vorschreibern im Gästebuch notiert. Ich werde aber auf jeden Fall im Forum noch einen Bericht zum Besten geben.
Gruß an Alle, Günter

Von: Vinaykumar Madhave
14.04.2007, 20:35:50 Uhr

Nubert NuLine 120

Magische Lautsprecher von einer Wissenschaftlerin.!!!!!

Hallo zusammen, entschuldigen Sie bitte, dass ich auf Englisch schreibe, da meine deutsche Schrift nicht so gut ist (ich lerne Deutsch).
SO würde ich gerne meine wunderbaren Eindrücke von meiner NuLine 120 wiedergeben, wenn Sie mir das erlauben.

Seit einem Monat bin ich stolzer Besitzer dieses außergewöhnlichen Lautsprechers.
Einige wichtige Punkte habe ich durch sie entdeckt.

1. Timing : Zum ersten Mal höre ich die einzelnen Instrumente zum richtigen Zeitpunkt in der musikalischen Abfolge und das macht einen so großen Unterschied. Und Herr Nubert hat das Timing dieser Lautsprecher in einem erstaunlichen Maße perfektioniert.

2. Emotionen: Musik ist näher am Herzen als am Gehirn, und diese Lautsprecher sprechen mein Herz direkt an und wecken dadurch meine Emotionen, wie von den Musikern beabsichtigt. Auch hier sind dies die ersten Lautsprecher, die jedes Mal, wenn ich Musik durch sie höre, mein Herz näher an die Musik heranführen. Vielen Dank, Herr Nubert, dass Sie einen solchen Traumlautsprecher entwickelt haben.

Ich kann noch lange weiter schreiben, aber ich würde sagen, dass diese Lautsprecher fast perfekt sind. Ich sage fast, weil ich nicht weiß, womit ich sie vergleichen soll, denn ich brauche einen anderen perfekten Lautsprecher wie die Nuline 120.
Sie sind ein Vielfaches von dem wert, wofür Nubert Speaker Factory sie verkauft. Auch hier möchte ich dem Nubert-Team gratulieren, dass sie die richtige Balance zwischen Preis und Qualität halten.

Wie andere Leute schon wiederholt gesagt haben und auch meine Erfahrung ist, dass der Service freundlich und entspannt ist. Ich konnte diese Lautsprecher einen Monat lang testen, ohne mich zum Kauf gedrängt zu fühlen, aber schließlich habe ich sie gekauft, weil sie soooo gut sind.
Meine andere Hälfte ist absolut verliebt in sie. Sie liebt auch das Aussehen dieser NuLine 120 (obwohl sie sie lieber in Birke gehabt hätte, aber jetzt ist sie glücklich)

Also möchte ich Herrn Nubert noch einmal zu diesen Lautsprechern der Extraklasse gratulieren, die gleichzeitig magisch und perfekt wissenschaftlich sind.
Bravo !!!!
Danke, dass ich auf Englisch schreiben darf
Vinaykumar 😂.

Von: T.Nguyen
14.04.2007, 18:05:45 Uhr

Danke Nubert-Team für das vorbildliche Service. Das wäre einmalig im Land! Selten hatte man rundum positive Erfahrung beim Kauf eines Produktes gemacht. Nur bei Nubert SF ist es anders, es ist die totale Zufriedenheit nach dem Kauf, sowohl auf das Produkt als auch auf die Kundenbetreuung und Service.
Mit freundlichen Grüssen,
T.Nguyen

Von: Detlef Nagel
13.04.2007, 07:37:22 Uhr

nuWave 85 mit ATM (Marantz PM 7000)

Liebes Nubert-Team,

super Klang, super Qualität, super Beratung, super Produkt und ich denke auch: super Unternehmen!!! Das merkt man mit jeder Minute, die man mit der Box und mit dem Service zu tun hat. An euch sollten sich andere Unternehmen ein Beispiel nehmen.

Nach nunmehr 4 Wochen "Probehören" im HiFi-affinen Familien- und Freundeskreis stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da, habe auch schon andere "Multiplikatoren" von euren Produkten überzeugt. Über Bassfundament, Dynamik, Räumlichkeit und Auflösung wurde hier bereits genug geschrieben - das habe ich dann ehrlich gesagt auch von den Dingern erwartet. Aber in der Fülle eben nicht.

Ich bin mir bewusst, dass Sortimentstiefe Geld kostet. Trotzdem würde ich mit zwei Dinge für die nuWaves wünschen: Nextel-Gehäusefront auch in weiß und noch eine alternative Blendenfarbe.

Mit freundlichen Grüßen und weiter so!!!

Von: Sven
12.04.2007, 21:27:01 Uhr

Hallo liebes Nubert Team,
Ich bin nun seit ca. 1 Jahr Besitzer von 6 nuBox 310 und einem AW-440.
Also ich muss euch mal ehrlich sagen, dass wenn ich so manchmal meine DVD´s, Blu-Ray´s oder HD-DVD´s gucke, ich jedesmal wieder begeistert bin, von diesen geilen Boxen! Außerdem habe ich einen ungeheuren Vorteil, wenn ich an meiner Xbox360 Shooter online spiele, und "hören" kann, wo sich gerade meine Mitspieler befinden. Jaa, manchmal wird mir so einiges vorgeworfen, dass ich unfairerweise nur durch meine Anlage so gut bin, aber deshalb LIEBE ich diese Nubianlage so!
Naja, ab und zu muss ich auch mal bei Verwandten und Freunden vorbeischauen, die dann immer wieder versuchen, mit ihren putzigen Anlagen mich zum Staunen zu bringen, aber meistens hab ich da nur ein kleines Schmunzeln übrig. Meistens sage ich dann, wenn Sie mal was richtiges "erleben" wollen, sollten sie mal in meine Nubert Anlage wieder reinhören.
Also ich kann nur sagen: Nach einem Jahr Test hören und miterleben bin ich immer noch so begeistert wie am ersten Tag.
Macht weiter so, Ihr macht wirklich gute Arbeit.
mfg aus Hannover

Von: A. Rettkowski
10.04.2007, 11:26:35 Uhr

Hallo Nubert-Team,

mit der Nuwave 35 ist Euch ein toller Kompaktlautsprecher gelungen!

Für mich und meine Bedürfnisse gibt es wohl nichts besseres!

Hervorragender, fülliger Bassbereich, klar und deutlich in den Mitten und Höhen.

An dieser Stelle nochmals speziellen Dank an Herrn Härer

😂

Was lang währt ...

AR

Von: E.Filipiak
10.04.2007, 08:05:59 Uhr

Sehr geehrtes Nubertteam !

Erstmal vielen Dank an alle für die gute Abwicklung beim Kauf meines Sharp 52" LCD`s.
Extra Dank an Herrn Martin Bühler, dass es doch noch am Donnerstag geklappt hat.
An alle Leser die es noch nicht wissen, bei Nubert gibt es nicht nur Lautsprecher, man kann auch die passende Elektronik dazu kaufen.
Bei mir waren es schon mehrere hochwertige Geräte und immer
Beratung, Service gute Preise inklusiv.

Herzliche Grüße aus Heidelberg

E.Filipiak

Von: Singvogel
05.04.2007, 17:06:08 Uhr

Hallo!

Leider bin ich mit der Lieferdauer nicht so zufrieden wie mein Vorschreiber. Die Lieferzeit der nuBox 381 wurde ja um eine weitere Woche nach hinten verschoben... Schade...

Neuen Beitrag schreiben