Gästebuch
Von: Stephan
07.03.2007, 17:28:20 Uhr
Hallo liebes kompetentes Team bzw. Dialogierende,
ich habe so gut wie keine Ahnung von Stereoanlagen. So kommt es mir zumindest vor, wenn ich so die Beiträge lese. Ich bin allerdings Musiker und somit ist mein Gehör doch etwas geschult und ich hasse schlechte Klangqualität. Über einen Bekannten wurde mir die NUBOX 381 sehr ans Herz gelegt und ich werde mir Diese zulegen. Aber wo meine Kenntnisse aufhören ist bei dem Receiver. Ich brauche nämlich auch einen Neuen.
Wer kann mir einen passenden Receiver empfehlen , um in den Genuss des sehr guten Klanges (so hoffe ich) der neuen Boxen zu kommen. Ich brauche keine Saalbeschallung und betreibe auch keine Disco. Schlicht ein Wohnzimmer soll ausreichend beschallt werden.
Ich suche also ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Was sagt ihr dazu?
Vielen Dank im voraus!
Von: Karsten Rabeneck
07.03.2007, 11:48:59 Uhr
😬
Hallo, Ich habe mir den AW-991 bestellt am 06.03.2007 und er war am Tag drauf zu meiner Freude sehr schnell und sauber hier angekommen.
Also was ich jetzt sage ist kein bluff. Ich weiß wovon ich rede.Ich habe bis THX-Ultra und Klipsch RSW-12 alles hier gehabt.
Aber der sprengt den Rahmen. 😉
Absolut Top Verpackt. Das Gehäuse schön Dick robust und schwer. Man klopfe mal an die Außenwand. Top Blende mit dickem Stoff und dickem Holzrahmen.
Hier war bei dem 2000 EUR Sub von Klipsch nur ne Plastikblende bei.
TADELLOS Verarbeitet. Man merkt nicht dass es kein Echtholz ist!!
Und Im Sourround Brutal wie Hulle. Tief, Hart macht keine Geräusche, Top belastbar dts sowie Dolby Dig.
Genial !! Zudem Tot schick. Das ist mal was fürs Geld. Das kenne ich nur von B&W bisher diese Top Qualität!!!
Nubert = Ich bleib bei euch Hammer macht weiter so!!
Ich liebäugle aber trotzdem mit dem AW-1000 evtl. Tauch ich noch dagegen *gg*
Mit freundlichen Grüßen
Euer Karsten Rabeneck
Aka rAzfaz``
Von: Josef Doetsch
06.03.2007, 16:54:32 Uhr
Das Problem ist schon gelöst. Der nette Herr Bühler hat sich sofort gemeldet und es stellte sich heraus daß bei meiner Bestellung was schief gelaufen war. Shit happens. Die Angelegenheit wurde großzügig und professionell geregelt.
Von: Josef Doetsch
06.03.2007, 16:05:15 Uhr
Ich muss mich wundern über die vielen Kommentare in denen von schneller Lieferung von 1-3 Tagen die Rede ist. Dies erzeugt schon eine gewisse Erwartungshaltung. Wenn man dann wie es bei mir der Fall ist am Donnerstag bestellt hat und am Dienstagabend noch nichts da ist, ist man schon etwas enttäuscht. Ich hoffe daß mich die Klangqualität der Boxen (AW 560+ 2x DS50) etwas dafür entschädigt.
Von: Jörg Reichelt
05.03.2007, 11:20:21 Uhr
zu Gästebucheintrag 923/ 03.03.2007
Wir haben heute mit Herrn Scholtes Kontakt aufgenommen.
Durch eine Lagerabweichung wurde versehentlich ein falscher Liefertermin angegeben.
Wir bitten um Entschuldigung und danken Herrn Scholtes für sein Verständnis.
Jörg Reichelt
Verkauf Hifi
Nubert electronic Schw. Gmünd GmbH
Von: Sabine Vedde Pafars Franken.E.K
05.03.2007, 10:52:57 Uhr
😂 Die Lautsprecher sind oberaffengeil .die Nu Line 120 die Lautsprecher machen eine Gänsehaut .Ich werde mir vielleicht noch ein Paar bei Nubert kaufen .Es gibt keine besseren Boxen als bei Nubert . Ich bin einfach glücklich dass ich die Nu line 120 gekauft habe
Von: Thomas S
04.03.2007, 19:08:20 Uhr
😂
Also ich nehme einmal so einfach vorweg an, dass ich einer der ersten Österreicher mit einem kompletten WS 10 Set bin.
Bstellt; geliefert im Dezember 2006 (2 Tage Lieferzeit), montiert in 1 Stunde inkl. der Wandhalterungen und gespielt. Seither nicht eine Sekunde an das Rückgaberecht gedacht.
Ein derartig kleiner Lautsprecher mit dieser Dynamik und vor allem mit der Präzision und Schnelligkeit - Hut ab-.
Die 5 Stk. beschallen seither mein Wohnzimmer mit immerhin 35m² derart mühelos und feinfühlig, dass noch jedem der sie gehört und vor allem auch gesehen hat, die Spucke weg blieb.
Mit diesen Dingern ist Euch ein wirklich großer, wenn auch abmessungstechnisch klein, Wurf gelungen.
Zudem in einer hervorragenden Verarbeitungsqualität.
Gratulation.
Von: M. Zeidler
04.03.2007, 15:39:10 Uhr
Hallo allerseits,
auch ich muss mal ein Lob an die Firma Nubert aussprechen.
Bin jetzt Besitzer eines neuen CS-150 in Silber und muß wirklich sagen, dass dieser Center sehr gut verarbeitet ist und sich schön in die vorhandenen Front-Boxen von Nubert (Nu-Wave3 in Silber) einbringt.
Nach langen Überlegungen ob es nicht der CS 40 sein soll bin ich doch sehr zufrieden mit der kompakten Größe und natürlich der Wiedergabe von Stimmen und Musik des CS-150.
Da ja nicht jeder ein eigenes Haus hat und doch noch einige von uns in Wohnungen leben, ist dieser kompakte Center völlig ausreichend und von mir aus sehr zu empfehlen!
Von: Heiko Scholtes
03.03.2007, 13:06:52 Uhr
Hallo,
war vor einer Woche im Studio in Schwäbisch Gmünd und konnte mich von dem Klang der nuWave + NAD C352 + ATM überzeugen und habe zugeschlagen und per Vorkasse bezahlt. Jedoch nur nuWave und NAD mit der Bitte, alles zum Ankunftsdatum 03.03. zu liefern.
Am Donnerstag (09.38 Uhr) habe ich mich dann kurzfristig entschlossen, das ATM Modul in meine ursprüngliche Bestellung mit aufzunehmen, was der nette Verkäufer dann tat. Zusätzlich versicherte er mir, dass die Ware dann am Donnerstag das Lager verlässt sodass alles am Freitag (also gestern) da sein sollte.
Nachdem ich nun am Freitag einen freien Tag eingelegt habe (extra wegen der Lieferung) und sehnsüchtig auf die Ware gewartet habe und bis 16.00 Uhr nichts bei mir eingetroffen ist, habe ich den netten Kollegen wieder angerufen und gefragt, ob denn meine Bestellung wirklich schon versandt wurde. Dieser sagte, dass die Ware erst heute (also Freitag) das Lager verlässt und erst samstags bei mir eintreffen werde. (Ich wohne ca 60km von Schwäbisch Gmünd entfernt)
Warum sagte er mir am Donnerstag, dass die Ware am selben Tag noch rausgeht???
Okay heute ist nun Samstag, die Ware immer noch nicht da und leider ist niemand zu erreichen, der den Postausgang bestätigen kann.
Da wollte man schon eine Woche im Voraus alles freitags bzw samstags geliefert bekommen und macht schon alles klar (bezahlt auch schon im Voraus) und dann wartet man vergeblich auf die Ware...
Da ich selbst kein Auto besitze und auf die Lieferung mit Paketdienst angewiesen bin, muss ich wohl oder übel am Montag einen Tag Home-Office einlegen und hoffen, dass die Ware bereits Nubert verlassen hat....
Ich bin immer noch sehr von den Boxen und dem Service vor Ort zufrieden, aber was da in Nubert's Versand geschieht, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Ich freue mich auf Montag und hoffe, dass ich dann endlich nach 9 Tagen die Boxen und Geräte in meinem Wohnzimmer aufstellen und hören kann 😉
Schönes WE
Von: Andre V.
02.03.2007, 11:08:13 Uhr
Hallo!
Ich habe die Nuline 120 als Ablösung der Nuline 100 vor einigen Tagen bekommen. Natürlich spielt die Nuline 100 schon auf sehr hohem Niveau....dennoch gibt es eine Steigerung die ich mit der Nuline 120 sehr wohl erfahren durfte! :-)
Ein ausführlicher Bericht ist im Forum unter:
[url]http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic16916.html[/url]
zu finden.
Ein paar Bilder sind dort im Album abgelegt.
Jeder der überlegt, ob es die Investition wert ist, sollte zugreifen und nicht weiter überlegen!! Jedoch sollte man die Größe der Nuline 120 nicht unterschätzen :-)!
Alles in allem ein genialer Lautsprecher der keine Wünsche mehr offen lässt!
So, nun geht es wieder ab ins Wohnzimmer um Musik vom feinsten zu genießen!!!!
Viele Grüße
Andre V.
Lieber Herr Doetsch, nach telefonischer Rücksprache konnten wir gemeinsam die Missverständnisse bei der Bestellannahme klären und werden die Lautsprecher gerne morgen an Sie versenden. Wir wünschen Ihnen jetzt schon jetzt viel Spaß mit den neuen Lautsprechern...Ihr Team der Nubert Speaker Factory