Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Oliver Röger
25.05.2006, 09:14:03 Uhr

Hallo NUBERT-Team,

nach nunmehr 4 Jahren möchte ich doch mal ein positives Statement für Euch abgeben.

Seinerzeit erworben wurden der Woofer AW-850, die \"Rears\" RS-300 und der Center CS-330. Nebenbei noch den seinerzeit aktuellen Dolby-Receiver DENON AVR-3802.

Für das Statement kann man nun viel Schreiben oder es auch nur mit einem Wort sagen:

S P I T Z E

Neben der umfangreichen Beratung wurde mir sogar empfohlen, meine \"Fronts\" (MB Quart) beizubehalten, da sich diese in das System klangmäßig integieren lassen - hört man auch nicht alle Tage.

Da ist nun tatsächlich nach 4 Jahren das Bedienteil am Woofer kaputt gegangen, was Dank der Garantie von 5 Jahren auch kein Problem darstellt. Da der Originalkarton nicht mehr vorhanden war, wurde mir kurzerhand einer via UPS zugeschickt - auch nicht schlecht.

Nach ca. 10 Tagen (waren es 10 Tage ?) gings mir dann wieder \"bässer\". Nebenbei erhielt der Woofer ein kostenfreies \"upgrade\" (Kühlkörper) - na aber Hallo.

Sollte ich mich mal wieder klanglich neu einrichten wollen, weiß ich, wen ich anzusprechen habe - und da nichts besser ist als Mundpropaganda, könnt Ihr auf mich zählen.

Weiter so.

Genug \"Gespamt\".

Habt eine gute Zeit.

Von: Ulrich Zürn
24.05.2006, 08:24:13 Uhr

Ich habe seit Ende März einen JVC-Camcorder bei nubert zur Reparatur. Trotz zweimaliger Nachfrage habe ich bis heute - 24.05.06 - kein feed-back erhalten. Das ist ein Service schlechter als im Media-Markt.

Dienstleistungswüste beim Fachhandel

Nicht mit freundlichen Grüßen

U. Zürn

Antwort vom Nubert-Team

Lieber Herr Zürn!
Sie haben uns diesen Gästebucheintrag gesetzt, obwohl (oder weil) Sie heute einen Kostenvoranschlag von uns bekommen haben. Das Gerät wurde von Ihnen am 10.4. bei uns abgegeben, am 12.4. wurde es von uns an JVC geschickt. Wir haben versucht, Ihnen zu erläutern, dass wir selbst seit Wochen auf den KV von JVC warten und dort mehrmals nachgehakt haben. Das Versäumnis unserer Service-Mitarbeiter ist es, dass man Sie nicht frühzeitiger über den Stand der Dinge informiert und um Geduld gebeten hat. Das tut uns leid und wir werden hier weiter an uns arbeiten. Es tut uns auch leid, dass Sie mit einem bei uns gekauften JVC-Gerät Ärger haben. Ob der von Ihnen genannte Händler einen besseren Draht zum JVC-Service gehabt hätte, wagen wir zu bezweifeln. Auf Ihren Vorschlag, den Gästebucheintrag nicht zu veröffentlichen, wenn wir uns \"einigen\", möchten wir nicht eingehen...

Von: Wartender
23.05.2006, 08:54:09 Uhr

Nachdem ich hier soviel tolles auch über den schnellen Versand gelesen habe, hab ich Montag morgen bestellt, sollte am Tag selbst versandt werden und Mittwoch ankommen.
Heute ruf ich bei Nubert an und die Boxen gehen erst heute raus, sollen am Freitag ankommen.

Also so umwerfend schnell ist das nicht. Mal abwarten.

Teillieferungen scheint Nubert nicht zu mögen.

Dennoch hoffe ich das Produkt wird mich überzeugen.

Diese Zeilen sollen nur die Erwartungen etwas runterschrauben, dann gibt es auch keine Enttäuschungen wie jetzt bei mir.

Antwort vom Nubert-Team


Hallo ?Wartender?,

tatsächlich konnten wir die Ware am Montag nicht mehr an Sie versenden ? da der Boxenstativfuß noch nicht im Haus - die Lieferung also nicht vollständig war. Aber heute am Dienstag (Folgetag) ist die Ware komplett an Sie geschickt worden?..wir wünschen Ihnen schon jetzt im Voraus viel Spaß mit den neuen Lautsprechern!

Mit freundlichen Grüßen

NUBERT SPEAKER FACTORY
Martin Bühler

Von: Uwe
22.05.2006, 05:37:15 Uhr

😂 Habe die nuBox580 angeschlossen und mal \"reingehört\". Was habe ich eigentlich früher gehört?
Keine Ahnung.
Mutig meine zweite eigene LP von `89 aufgelegt und begeistert dem Klang meines alten Jazzbass gelauscht.
So habe ich ihn seit dem Abmischen nicht mehr gehört. Warum habe ich solange gezögert?
Tut es nicht!
Die Zeit ist viel zu kurz, um falsche Boxen zu hören.

Von: Mirko
21.05.2006, 00:26:17 Uhr

Heute sind meine neuen Nubox CM-1 eingetroffen (ich hatte Donnerstag gegen 23 Uhr bestellt! Respekt!)

Nach den ersten Höreindrücken blieb mir erstmal die Sprache weg! Eine derart gute Wiedergabe hatte ich bisher am PC noch nicht erleben können! Nach einem derartigen Lautsprecher hab ich lange gesucht.

Also: zuschlagen bevor der \"Testballon\" ausverkauft ist! Solch guten Klang fürs Geld wirds wohl so schnell nicht mehr geben.

Von: Wolfgang aus Siegburg
20.05.2006, 20:57:25 Uhr

Die besten Lautsprecher, die ich bisher hatte!
NuWave 85 mit ATM-Modul > Spitze!
Ob Klassik oder leichte Musik alles klingt ausgesprochen authentisch.
Klare Präsenz in Mitten und Höhen, absoluter sauberer Bass ohne Dröhnen.
Saubere, klare Impulswiedergabe.
Korrekte und schnelle Lieferung und Abwicklung über DHL.
Da steckt sehr viel Entwicklungsarbeit und Ehrgeiz von Herrn Nubert mit seinem Team drin!!
Meiner Meinung nach dürfte NUBERT neben TEUFEL die preislich besten deutschen Lautsprecher herstellen: uneingeschränkt empfehlenswert!!!
Ich wünsche der Firma einen guten weiteren Verkaufserfolg.

Von: Tilo Röder
19.05.2006, 22:49:31 Uhr

ok, nun nach der superschnellen Bestellabwicklung noch nen Qualitätsbericht nach meinen Ohren. Also.... sie sind mächtig groß für\'n Schreibtisch.... aber da hab ich mir was einfallen lassen. Verarbeitung.... absolut in Ordnung.... die Regler - hervorragend griffig und stabil - kein bisschen wackelig - die Klinke-Cinch-\"Beipackstrippe\" weit über Durchschnitt!
Nach dem EInschalten am PC (alle Ergebnisse immer im Rahmen einer onboard-Soundkarte - die natürlich sicher nicht qualitativ perfekt ist) - erst einmal ne kleine Enttäuschung - der Wumms den man von den Ganzen Sub-Sat-Brüllwürfel gewohnt ist bleibt aus. Wobei dies auch immer nur ein Wumms war - kein musikalischer Bass. Aber nach \'ner Eingewöhnungszeit von paar Stunden Musik am PC gefallen sie mir immer besser.... den anfänglich vermissten Wumms hatte ich versucht durch Hochdrehen des Bass-Reglers zu erreichen.... aber dies ist jetzt gar nicht mehr nötig - er steht wieder auf Mitte. Die Msuik kommt absolut ausgewogen rüber.... teilweise wirklich sehr raumfüllend.... Bass ist da.... sehr sauber, dezent und ausreichend - man wird von diesen 500-Watt-PMPO-Dingern einfach in die falsche Richtung gelenkt! ES passiert auch das, was ich von großen guten Boxen kenne - es werden Geräusche hörbar, die vorher nicht da waren - sie sind einfach da, im Raum, sie kommen nicht aus dem Lautsprecher! So macht Hören Spass! Klar.... eine ausgewachsene Standbox können die CM-1 nicht ersetzen - sollen sie auch gar nicht. Ich hab sie als PC-Box für hauptsächlich Musik - und sie gefallen mir! Was mit Spiele-Sound ist, kann ich nicht beurteilen!
Vielleicht hilft manchem mein Eindruck von den Boxen.... deswegen hab ich das alles hier so schnell hingeschrieben.... verzeiht bitte auch evtl. Tippfehler.
Und nochmal nen großes Danke an die Fa. Nubert für die schnelle Lieferung und das mal wieder Freude bereitende neue Produkt!

Von: Tilo Roeder
18.05.2006, 12:24:23 Uhr

-Ironie an-
Sagt mal, habt ihr eigentlich nix zu tun? Sitzen eure Mitarbeiter nur rum und warten auf meine Bestellung?
-Ironie aus-
Jetzt mal im Enst: 2 Stunden nach der Bestellung kommt die Mail, dass meine beiden CM-1 soben versandt wurden - Respekt! Nun warte ich mal ab was die Qualität verspricht - aber ich glaube nicht entäuscht zu werden.

Von: Sascha C.
18.05.2006, 09:52:41 Uhr

😬

Hallo Nubert-Team,

Ich habe gestern an meinen 580ern das ABL-Modul angeschlossen. Das ist der absolute Hammer!!! Da ich in meiner Mietwohnung überwiegend Musik höre ist der Klang perfekt! Selbst bei Zimmerlautstärke habe ich das Bassfundament, das eigentlich ein kleiner Subwoofer liefern sollte. Nur Bässer! In Zukunft werde ich wohl die Regler am Modul etwas zurücknehmen müssen weil der Bass zu \"fettt\" ist. Insbesondere bei leicht erhöhter Zimmerlautstärke! Schön, dass je nach Musik-CD mit dem Treble-Regler der Klang aufgefrischt werden kann. Das ABL-Modul ist eine Empfehlung an alle Musikhörer, die sich keinen Subwoofer ins Zimmer stellen wollen! Ich bin jetzt noch zufriedener mit meinen 580ern als vorher schon. Im Übrigen habe ich mich bei meiner Kaufentscheidung nicht von Ihren Mitarbeitern beraten lassen. Vielmehr habe ich das Forum und weitere Informationen auf den sehr übersichtlichen Internetseiten zur Kaufentscheidung genutzt. Hier sollte jeder Nubert-Neuling die Lautsprecher finden, die einfach nur tierisch klingen und zu Hause passen! Für alle Fälle gibt es die Hotline und das Rückgaberecht. Ich kann Ihre Firma und Ihre Lautsprecher nur wärmstens empfehlen. Service und Qualität werden hier auf den Punkt gebracht!!!!

Von: Björn
17.05.2006, 18:30:27 Uhr

Habe mir die CM-1 für den Betrieb am PC bestellt.

- Super Preis-/Leistungsverhältnis
- Spitzen Service
(über den tollen nubert-Service wird an dieser Stelle oft und viel Gutes gesagt, er ist aber noch einen Tick besser!)
- und noch besserer Klang, für die \"Größe\" einfach sensationell.

Also zuschlagen, bevor alle CM-1 ausverkauft sind!

Neuen Beitrag schreiben