Gästebuch
Von: Klaus Schneider
20.07.2005, 19:25:56 Uhr
Habe heute bei euch meine NU LINE 80 gekauft. Herr Kellner hat mich sehr gut beraten und mich solange wie ich wollte mit den Testboxen auch allein zum Testen gelassen. So konnte ich wirklich ohne Zeitdruck entscheiden.
Von den Boxen selbst bin ich begeistert. Wenn man Stücke vorher x-mal gehört hat und dann beim ersten Hören mit den neuen Boxen meint ein neues Stück zu hören, ist das schon mehr als erstaunlich.
Kompliment!
Klaus Schneider
Von: Dr. med. Werner Stimpel
20.07.2005, 15:29:27 Uhr
🙂 Bin von der Qualität der Boxen absolut begeistert, genau so wie von der ausgesprochen freundlichen und kompetenten technischen Beratung von Herrn Schäfer.
vielen Dank, werde Nubert weiter empfehlen
Von: Marco Westenberger
20.07.2005, 09:38:26 Uhr
Danke, Herr Schäfer, für die Beratung hin zur NW 105.
Danke, Frau Weber, für die Abwicklung der Nachlieferung.
Danke, Firma Nubert für die Klangerlebnisse.
Danke,
mehr sag ich nicht.......
Von: Hartmut Gnuschke
19.07.2005, 13:22:15 Uhr
Grüße aus Berlin an das ganze Nubert-Team.
Meine beiden nuLine 120 habe ich heute bekommen. Die ganze Aktion hat wiedermal hervorragend gklappt.
Die Boxen sind aufgestellt und erfüllen das ganze Wohnzimmer mit sehr gutem Klang und ihrem Aussehen(Kirsche).
Nach allem Lob, was ich hier lesen kann, fehlen mir die Worte für meine Freude.----- Mehr braucht man nicht !!
Ich möchte aber gerne die kompetente Beratung von Herrn Schäfer erwähnen ! Vor Allem seine Geduld ! Vielen Dank.
Hartmut Gnuschke
Von: McClean
18.07.2005, 11:20:12 Uhr
Hallo liebes Nubert Team,
ich muss unbedingt an die dieser Stelle ein Wort über Euren Service verlieren. In Kurzform: ABSOLUTE SPITZE.
Ich hatte Samstags nach eine tollen Beratung ein Paar DS50 Dipol Rearspeaker gekauft. Zuhause angekommen habe ich sofort getestet und war begeistert. Lediglich die Gitter hatten die falsche Farbe. Donnerstag Mittag habe ich eine kurze Mail geschickt und gefragt ob man nur die Gitter umtauschen kann (nur prinzipielle Frage, keine Anschrift, keine Rechnungsnummer angegeben). Freitag hatte ich Urlaub, also konnte ich keine Mails lesen.
Ich hab nicht schlecht gestaunt als Samstags ein Päckchen von Nubert kam mit den neuen Gittern und dabei ein bezahlter Postschein zur Rücksendung der alten Gitter. Heute (also Montag) konnte ich dann auch die nette Rückantwort lesen. So einen Service hab ich noch nie erlebt. Macht weiter so 😉
Vielen Dank an Herr Reichelt für die tolle Beratung und die perfekte Abwicklung des Umtauschs.
Gruss Steffen Hehn
Von: Marc
15.07.2005, 18:01:12 Uhr
Hallo Nubert!
Leider fiel mir, oder besser gesagt meiner Freundin, meine wunderbare NuBox 310 um. Genau auf den Tieftöner.
Naja, bei Nubert angerufen, einen direkten Ansprechparner für die Reparatur erhalten. Box hin gesendet, Anruf über die vorraussichtlichen Reparaturkosten und schwup die wupp, war sie wieder hier und klingt wunderbar, wie vorher!
Danke Nubert, das war ein super Service zu einem sehr günstigen Preis, wieder ein Grund mehr Nubert zu empfehlen!
Vielen Dank
Marc
Von: Jacob
14.07.2005, 15:32:50 Uhr
Tja, bestellt hatte ich am dienstag abend. Hatte gebeten sie erst freitag oder samstag zu schicken meine neuen nuwave35. freitag, also morgen ist nämlich eine grosse prüfung. was ist also schlechter als sich abzulenken. ich konnte ja nichtmal mit dem bestellen bis später warten.
die dame von der bestellhotline verstand das und versprach sie erst zu freitag oder samstag zuzusenden.
gelogen hat sie!!!!!
aber ich bin nicht böse.
ich habe spass, der klang wandert schön. höre viel acoustic, instrumentale musik. habe mich deshalb gegen nubox400, 580 entschieden.
einfach danke.
Von: Robert Dressel
13.07.2005, 08:30:15 Uhr
😂 Hallo , Liebes Nubert Team !
hab schon einmal berichtet , wie ich am 26.6.05 meine NuBox Set 3 geliefert bekommen habe . da hatte ich aber noch keine gelegenheit die boxen richtig aufzustellen und einzumessen, wegen Wohnzimmerumbau !
So, nun sind sie richtig positioniert , eingemessen und abgestimmt, sowie mit verschiedensten cd\'s und dvd\'s bereits probegehört ! Auch ist die rückgabefrist , probehören der boxen noch nicht abgelaufen !
ich kann nun nur eines sagen, sensationell, sagenhaft , wahnsinn...usw. , mir fehlen die worte ! natürlich gebe ich die boxen nicht mehr her ! 😬 habe auch jetzt meine geräte alle zusammen( LCD Philips 37PF9986, A/V Rec. Yamaha RXV1500, Pioneer DVD Player 575A, Pioneer Fetsplattenrec. , alles mit sehr guter Qualitätsverkabelung) . Musik Video Phil Collins Live in Paris, die Schlagzeugnummer, einfach genial ! kein kratzen, kein krachen alle töne kommen glasklar , bass sensationell für diese größe des AW440, toller , fast natürlicher raumklang, als wäre man mitten drin im konzert . DVD , herr der ringe, gladiator,blade2,Lara Croft........beeindruckend welche akustik in meinem zimmer herrschte. ich hörte sequenzen, töne im hintergrund die ich vorher in einem film nie gehört habe. alleine bei blade2, kampfszene mit schwert, hörte man das nachsurren der klinge oder bei Pearl Harbor die Fluzeugangriffe........ich bin begeistert und schwer beeindruckt welche Kraft, Klarheit und tollen Raumklang diese Boxen haben . Natürlich weiß ich das auch die Geräte und Kabelverbindungen passen müssen, da glaube ich eine gute Mischung gefunden zu haben ! Nochmals vielen Dank für die Erstberatung . Kompliment an die sehr gute verarbeitung und Qualität der Boxen . macht weiter so !
Mit Sicherheit werde ich Euch in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen !
Herzliches Grüß Gott aus Österreich
an Euch von einem begeisterten Nubert-Fan
R.D.
Von: Reinhard Petau
10.07.2005, 09:36:23 Uhr
Einfach Klasse. Freundliche Bedienung und Beratung und Lieferzeit 1 Tag nach Bestellung. Besser geht´s wohl nicht. Die Kombination Nuwave105 mit ATM 100/105 und Subwoofer AW550 ist wirklich die Wucht. Nochmals vielen Dank.
🙂 😂 😂 😬 :p
Von: Matthias M.
10.07.2005, 07:36:13 Uhr
🙂 Hallo nettes Nubert-Team! habe zum 2. mal bestellt und bin wieder mal begeistert von der schnellen Lieferung. Habe diesmal die Nubox 380 mit ABL-Modul bestellt. Die Verarbeitung,Klang einmalig für das Geld. Muß aber noch etwas an meinem Raum verändern, der ist nicht sehr \"musikfreundlich\", daran sind meine Canton Ergo 91 DC schon gescheitert. Raumakusik ist eine schwierige Sache, wie das Herr Nubert sehr schön beschieben hat. Viele Grüße an das Nubert-Team, macht weiter so! Kann Euch nur weiter empfehlen......