Telefon Telefon E-Mail E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Harry Kusch
03.02.2004, 00:00:00 Uhr

Hallo Hifi-Freunde, beim Lesen des Gästebuchs stelle ich mir jeweils die Frage, wie alt Ihre Kunden wohl im Schnitt sein müssen bzw. welche LS-Boxen Ihre jetzigen Kunden wohl im Besitz gehabt haben müssen, bevor diese Lautsprecher von Nubert gehört und gekauft haben. Diese Lobgesänge sind ja nicht zum Aushalten. Nicht dass Sie mich falsch verstehen. Ich bin u.a. ebenfalls im Besitz von 2 Nubert Modell 360, kann jedoch nicht verstehen, dass Ihre Kunden so begeistert sind. Sicherlich stellen Sie Lautsprecher zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis her... jedoch gibt es auch noch viele andere gute Lautsprecherboxen. Ich persönlich beschäftige mich seit nunmehr 25 Jahren mit dem Bau hochwertiger Lautsprecherboxen und habe deshalb gute Vergleichsmöglichkeiten zwischen meinen Nubert 360 und meinenEigenkonstruktionen, kann jedoch diese total überzogenen Darstellungen Ihrer Kunden nicht nachvollziehen. MfG Harry Kusch (41 Jahre alt) :?:

Von: Frank Tetzner
02.02.2004, 00:00:00 Uhr

Hallo Herr Nubert und Team! Betr.: Eintrag 263 Ich bin seit Dezember 2003 zufriedener Kunde und Besitzer von 2x nuWave 8, 2x nubox 310 und CS 330. Falls jemand denkt, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht, dann kann er mich gerne per e-Mail kontakten. Ich kann die positiven Äußerungen nur bestätigen. (Ist also eigentlich gar nicht nötig, mich zu kontakten)😂 Ups! Jetzt denkt man sicher ich wäre gekauft!😬😬😬 Viele Grüße Frank Tetzner

Von: Reinhard L.
02.02.2004, 00:00:00 Uhr

Hallo liebes Nubert Team! Bin seit kurzem glücklicher Besitzer von 2x NuLine 80, 1xNuLine cs40, 2xDs 50 und 1xAW1000! Der Sound der Frontboxen ist ein Wahnsinn, die Presenz des cs40 hat mich sehr beeindruckt. Den Woofer AW1000 kann nur ein Wort beschreiben HAMMER!!!! Zum Schluss noch ein Lob zu eurem Service, die Kompetenz, die Freundlichkeit und die schnelle Lieferung haben ein großes Lob verdient. Reinhard L. Österreich

Von: Kress
31.01.2004, 00:00:00 Uhr

Hallo Nubert-Team, gestern waren wir zum Probehören in Schwäbisch-Gmünd. In der letzten Sonntag-Aktuell war der Artikel drin, meine Boxen sind an Sylvester an Altersschwäche gestorben und mein Kollege hat schon immer gesagt wir sollen zu Nubert gehen. Ende vom Lied: Herr Reichelt hat uns sehr überzeugend ein Paar NuLine 30 verkauft. Natürlich haben wir die gleich angeschlossen und Zuhause angehört. Hätten wir keine Ohmuscheln, würden wir im Kreis grinsen. Herrlich. Kompliment an die Qualität und das Verkaufstalent gepaart mit sehr guten Kenntnissen. Danke Thilo u. Daniela

Von: H Krodel
31.01.2004, 00:00:00 Uhr

Hallo Ihr vom Nubert-Team, herzlichen Dank für die prompte Zusendung Eures Info-Paketes. Ich hatte heute ein Gespräch mit Herrn Bühler: Superkompetente und superfreundliche Beratung. Nun warte ich voller Vorfreude auf die Markteinführung Eurer nuWave 125-Boxen in Echtholzfurnier (na ja - um ehrlich zu sein - kann ich's kaum erwarten). Euch eine gute Zeit und viele Grüße, Harald 😂

Von: Karsten Busch
30.01.2004, 00:00:00 Uhr

Sehr geehrtes Nubert-Team, am Montag, dem 26.01.04 bestellte ich bei Ihnen 3 Stk. NuBox 310. In einem sehr freundlichen telefonischen Gespräch wurden sowohl meine technischen Fragen erschöpfend beantwortet als auch meine Bestellung aufgenommen. Bereits am Mittwoch bekam ich die Lautsprecher zugestellt. Der erste Eindruck: solide verpackt und sehr ordentlich verarbeitet. Ich nutze die 3 Nuboxen für den Fronbereich meiner AV-Anlage. Ich habe mich gegen einen als solchen konzipierten Centerlautsprecher und für 3 identische Lautsprecher (Front rechts, Center, Front links) entschieden. Die ersten Höreindrücke bestätigten meine Vermutung, dass das Klangbild so viel homogener und räumlicher wirkt. Vorher hatte ich zwar drei LS gleicher Chassis-Bestückung, jedoch unterschiedlicher Gehäuseformen (klassischer liegender Center) einer bekannten (guten) dt. Marke, die im Grundton- bzw. oberen Bassbereich jedoch recht schmalbrüstig spielten. Ganz anders die Nuboxen 310! Sehr voluminös bis deutlich unter 100 Hz! Somit kann nun mein Subwoofer (AR Status W30) das tun, wofür er da ist: nämlich den Frequenzkeller

Von: Günther Nubert
30.01.2004, 00:00:00 Uhr

Hallo Daniel S., Matthias A. und zukünftige Gästebuch-Schreiber: Einige Besucher dieses Gästebuches halten die meisten Beiträge für fast schon unglaubwürdig positiv. Um den Vermutungen entgegen zu wirken, die Beiträge wären von uns editiert, oder gar erstellt, bitte im Absender mehr Informationen erwähnen. - Möglichst den ganzen Namen ausschreiben, - zumindest den vollen Nachnamen. Wer will, kann auch die e-mail Adresse angeben! Harald B., Deutschland sieht schon sehr anonym aus! (na ja, - ich gebe jetzt nicht das richtige Vorbild, weil ich die e-mail Adresse nicht angegeben habe.) Gruß, Günther Nubert.

Von: Matthias Wisur
30.01.2004, 00:00:00 Uhr

Guten Tag, so ein Gästebuch ist eine feine Sache, aber weckt Erwartungen, die dann leider auch mal heftig enttäuscht werden... So war´s zumindest in meinem Fall: Sehr oft hört man hier lobende Stimmen zur superschnellen Auslieferung der Nubertboxen. Meine Onlinebestellung ging Mittwochmorgen um 08:00 raus, bezahlt per Kreditkarte, soll ja alles ohne Verzögerung passieren, damit das Heimkinowochenende mit dem neuen Sub (AW 1000) gesichert ist. Die Online-Bestätigung war auch sofort im Postfach mit dem Hinweis in aller Regel ab 24h lieferbar was ja immer wieder an dieser Stelle (sogar vor Weihnachten!) bestätigt wurde. Aber dann: Am nächsten Tag ein Schreiben von Nubert im Briefkasten mit dem Hinweis einer Lieferung in den nächsten 1-2 Wochen. Wochenendplanung ade! 😟 Klar, eine Lieferung in dieser Zeitspanne ist absolut marktüblich und hätte ich´s vorher gewusst, wäre ich jetzt auch nicht so enttäuscht. Ich finde, es wäre schön gewesen, direkt beim Bestellvorgang im Onlineshop diesen Hinweis zu bekommen, weil die Lieferfrist wirklich nicht der nubert-Standard ist. Auch in der Onlinebestätigung war ja noch von 24 Std. die Rede. Übrigens hätte dieser Hinweis direkt beim Bestellen Ihnen sogar noch etwas Geld gebracht, denn statt der VISA-Provision hätte dann auch Vorkasse per Überweisung locker gereicht. Na egal, ich hoffe die Qualitäten des AW 1000 entschädigen mich für die Wartezeit... freundliche Grüße aus Köln M. Wisur

Von: Lars K.
30.01.2004, 00:00:00 Uhr

Ich habe seit ca. 2 Wochen das NuWave 35 Set und muss sagen das ich zu 100% zufrieden bin, auch wenn sich der Subw. Aw7 sehr schwer einpegeln lässt. Aber wenn das alles passt dann gibt es für den Preis einfach nichts besseres!!! Absplute Spitzenklasse der Klang auch im Stereo Betrieb.

Von: A. Görtler
30.01.2004, 00:00:00 Uhr

Sehr geehrter Herr Wisur, die Online Bestätigung per E-Mail wird automatisch generiert, um Ihnen den Bestelleingang bei uns zu bestätigen. Wir haben uns bereits eingehend damit auseinandergesetzt, ob wir ein Ampelsystem, dass den Liefertermin anzeigt, in unserem Shop integrieren sollen. Wir sind aber zu dem Ergebnis gekommen, dass sich der administrative Aufwand nicht rechnet, da fast alle Artikel immer sofort lieferbar sind. In den seltenen Fällen, in denen ein Artikel mal nicht auf Lager ist, werden unsere Kunden in der gewohnten Geschwindigkeit unverzüglich schriftlich benachrichtigt, da nicht jeder seine E-Mails täglich abholt. Beste Grüße A. Görtler Nubert Webmaster

Neuen Beitrag schreiben