Gästebuch
Von: Bernd
31.10.2003, 00:00:00 Uhr
Hallo, komm leider bei der Tel-Hotline nicht durch. Deswegen hoffe ich, daß mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich tausche einen LS um, da Nubert mir den in der falschen Farbe geschickt hat. Soll ich jetzt den alten LS alleine zurückschicken oder mit dem LS-Gitter??? Vielen Dank für die Auskunft
Von: Bernd
31.10.2003, 00:00:00 Uhr
Hallo, wurde gerade zurückgerufen und das Problem wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst Ich kann nur sagen, Top-Service, da sollte sich unter anderem Premiere ne Scheibe davon abschneiden Schönen Feiertag allen fleißigen Nubert-Mitarbeiter
Von: Bühler
31.10.2003, 00:00:00 Uhr
Hallo Bernd, da hier morgen Feiertag ist und unsere Kunden noch schnell Ihre Bestellungen abgeben wollen, sind momentan alle Leitungen heftig frequentiert!! Daher bitte nicht gleich aufgeben....wir sind da!! mfg Martin Bühler
Von: Norbert Stramka
30.10.2003, 00:00:00 Uhr
Hallo Nubert-Team! Ich besitze zwar nicht allzu viele Lautsprecher von Nubert (das liegt daran weil ich nicht wüsste, wohin mit den anderen!!), aber die NuBox 360, die ich bereits seit ein paar Jahren als Teil meines Surround-Sets verwende überzeugt mich nach wie vor klanglich voll und ganz. ❗ Vor knapp 10 Jahren besaß ich mal ein Sub-Set von Nubert, das waren bei meiner Scheidung vor einigen Jahren mit die schmerzlichsten Verluste. Im übrigen kann ich nur feststellen, euer Newsletter ist einfach gut und informativ. Hoffentlich bleibt ihr noch lange am Ball!❗❗ In diesem Sinne herzliche Grüße Norbert Stramka
Von: Erich Stern
29.10.2003, 00:00:00 Uhr
Hallo Nubert-Team, seit zwei Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines nuWave10-Sets, und was soll ich sagen: Ich bin hin und weg! 😂 Ein völlig neues Musik- und Heimkinoerlebnis hat sich mir aufgetan, ich will gar nicht mehr aus meinem Wohnzimmer raus... An dieser Stelle möchte ich mich natürlich auch herzlich bedanken für die freundliche und kompetente Beratung in SG und für die reibungslose Abwicklung der Bestellung 😎 Also, macht weiter so! 😬 Mit freundlichen Grüßen Erich Stern
Von: Andreas Seifert
27.10.2003, 00:00:00 Uhr
Hallo ! Nachdem ich nun seit ca. 1 Woche stolzer Besitzer eines NuBox 580 Sets bin, kann ich nur sagen: Absolut super !! Die Boxen, insbesondere die NuBox580 klingen bei mir sogar noch besser als im Hörraum in Schwäbisch-Gmünd ! Auch der Service bei Euch hat mir sehr gut gefallen. Mir wurde jede Frage mit Geduld und Kompetenz beantwortet und ich durfte in aller Ruhe bei einer Tasse Kaffee mit meiner Musik probehören. Da kann ich nur sagen: Weiter so ! Mein Dank auch an Herrn Herter für die Geduld und freundliche Beratung. Gruß Andreas Seifert
Von: Jochen Seeger
20.10.2003, 00:00:00 Uhr
Hallo zusammen, ich wollte mich einfach nur mal wieder bedanken: Für die freundliche und kompetente Beratung mit unendlich Zeit und Geduld. Für das Eingehen auf wirklich jeden Wunsch. Für das Aufzeigen von Alternativen ohne in eine Richtung zu drängen. Und noch einiges mehr, einfach perfekt.🙂 @Herr Spiegler: Sagen Sie doch bitte Ihrer Reinigungs-Fachkraft die besten Grüsse. Ich glaube, ich habe noch nie eine Flocke Staub in Schwäbisch Gmünd gesehen. @Herr Herter: Nochmals Danke für den nuWein - das ist ein edles Tröpfchen. 🙂 Gruss Jochen Seeger
Von: Roland Spiegler
20.10.2003, 00:00:00 Uhr
Hallo C.&R.Poch! Neben dem Dank für Ihren netten Eintrag hier noch ein kleines Feedback von unserer Reinigungs-Fachkraft: Sie ist tatsächlich stolz auf dieses Unternehmen und arbeitet gern bei uns!
Von: Thomas Köhler
18.10.2003, 00:00:00 Uhr
Höchstes Lob für den AW-1000. Jetzt ist das Fundament so wie es sein muss. Zudem top verarbeitet, erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis und superschnelle Lieferung - was will man mehr. 😬Bin begeistert! Th. Köhler
Von: C.&R. Poch
18.10.2003, 00:00:00 Uhr
Hallo Nubis , zu Beginn, bevor wir es vergessen, vielen Dank an alle Nubert Mitarbeiter, begonnen bei der Telefonzentrale (sehr nette Damen) über die Fertigung, die Verpackung, den Versand, den sehr aufschlußreichen Tipps der Produktberater, welche man alle nennen muß angefangen bei Herrn Bühler über Herrn Siegle und natürlich Herrn Schäfer einfach Spitze und vielen Dank nochmal, dass es Herrn Nubert gibt und Ihr alle die Weltbesten Speaker usw. vertreibt !!!! DANKE DANKE DANKE! So, jetzt aber zum Punkt. Zum wiederholten mal müssen wir leider Euer Gästebuch füllen, da man die Ereignisse in unserem Haus einfach niederschreiben und eintragen muß. Also: Mittwoch Subwoofer AW 880 bestellt, Freitag gekommen, wie immer super schnelle Abwicklung, Verpackung usw. Als ich nach Hause komme, traue ich meinen Augen nicht. Ich wußte nicht, dass meine Frau einen Wohnzimmerschrank gekauft hat, nein halt - es ist der AW, WAHNSINN, gigantisch groß und schwer, so nun schnell auspacken und anschließen. Geschafft, jetzt geht@s los. Noch einmal kurz Tipps von Herrn Schäfer geholt und ab geht die Post. Nun mal ganz im Ernst, das gibbet doch garnicht, das grenzt an Wahnsinn und Nachbarschaftskrieg in höchster Güte. Also man muß sagen, dass die Ausmaße des AW 880 von seinem Raumumschlingenden und übergreifenden Tiefbass noch weit übertrofffen werden!!! Der StarWars Trailer war wieder der Testbeginn. Nubert Nubert, Ihr hättet aber sagen müssen, dass jedes Bild an Schrauben hängen muß sowie nahstehende Vasen besser gesichert werden müssen, wir konnten es nicht fassen. Herzkammerflimmern pur, das ist unglaublich. Wir dachten, es ist Krieg. Mein bester Freund Olli war zufällig hier und wir mußten Ihm ein Taxi bestellen, denn fahren konnte er nicht mehr, nein Scherz beiseite, einfach nur entschuldigen Sie den Ausdruck GEIL GEIL GEIL Danke und viele Grüße an alle Nubert Mitarbeiter bis hin zu den glücklichen Putzfrauen die so ein klasse Unternehmen reinigen dürfen. Ihre treuen Nubert Fans aus Braunschweig😱😱😱 --------------------