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Von: Pouya
14.11.2002, 00:00:00 Uhr

Hallo Leute! hallo Nubi's! ich habe heute meine Nub380 bekommen und kann sie leider nicht Probieren da ich erst mal Renovieren muss und zweitens kein Boxen Kabel hab. Die wo dabei liegen sind ja wohl nicht so das richtige! hmmm... und außerdem was ist mit meine Skizze geworden Frau ..... aber Egal Danke für Schnelle Lieferung Nubert Team J Lautsprecherkabel muss ich wohl bestellen. Cu PS. : Schleimt nicht so viel Leute

Von: Flo
13.11.2002, 00:00:00 Uhr

Hallo Nubert Team! Ich habe mir vor kurzem ein Paar Nubert Nubox 360 für mein Schlafzimmer gekauft und kann nur sagen: Wow! Diese Boxen sind mit Abstand die Besten ihrer Klasse. Das Klangbild, die Bestückung, die Verarbeitung, an dieser Box stimmt einfach alles. Als kleines Sahnehäubchen gabs dann noch eine Lieferzeit von nur einem Tag. Bis zu meinem nächsten Paar!

Von: Dieter Mestermann
12.11.2002, 00:00:00 Uhr

Hallo Nubert-Team ! Bin gerade dabei mir ein neues Surroundset zuzulegen und stöbere schon eine ganze Zeit durch diese wirklich gut gemachte Website..Kompliment !! Nur ein Punkt fehlt noch zur Perfektion: ich hab noch nirgends ein Foto von den Nuline Boxen mit dem nicht-serienmäßigem Gitter ( also z.b. die Buche-Ausführung mit dem silbernen Gitter ) gefunden, oder hab ich das doch irgendwie übersehen ? Überhaupt könnten die Fotos von allen Serien ebenfalls größer sein und auch bitte noch jedes einzelne Modell / Variante in einem gesonderten Foto abbilden ! Ausserdem könnte man sich die 'optische Wirkung' der Boxen im Wohnraum besser vorstellen wenn es Fotos von den einzelnen Modellen oder Surroundsets in einem realen Wohnambiente geben würde, was meinen denn die anderen User zu sowas ? Ansonsten aber wie gesagt alles prima auf dieser Site und die Entscheidung für die Nuline Serie ist auch schon so gut wie gefallen. Bis dann, Gruß aus Warstein !

Von: Kubrick
11.11.2002, 00:00:00 Uhr

' Marcinkowski: Kann Ihre Aussage bzgl. des spätpubertären Gehabes in einigen Eintragungen bzw. Forums-Beiträgen nur teilen. Der Grund dafür scheint mir darin zu liegen, dass es eben dem eigenen Ego schmeichelt, wenn man die Produkte und die Firma deren Produkte man gekauft, in den Himmel hebt. ' Kruschinski: Wie kann man denn am liebsten beide Paare wieder zurückschicken wollen und dann aber ein Paar LS zum Preis von 304 Euro behalten, nur weil einem das Porto von 9,20 Euro zu horrend erscheint. Und dann dieses Lamentieren über die Produkte eines anderen Herstellers. Da müssen Sie sich schon an die eigene Nase fassen. Aber manchmal ist eben kein Kraut gewachsen... Nun zu meiner Erfahrung mit der NSF: Ich habe nach einem Reklamationsfall vom Service-Team ein Paar Butterflies kostenfrei zugesandt bekommen, obschon die Beschädigung an den Hochtönern vermutlich durch meinen defekten Verstärker herbeigeführt worden sind. Nachdem ich den Schaden durch den Austausch leider jedoch nicht beheben konnte, wurde mir von der NSF innerhalb 1 Tages ein Freeway-Ticket zugesandt, mit dem ich meinen Garantie-Fall kostenfrei zurückschicken konnte. In diesem Zusammenhang habe ich 3-mal vom Ausland aus angerufen und wurde jedes Mal innerhalb kurzer Zeit von Hr. Siegle / Bühler zurückgerufen, die mich sehr kompetent beraten und kulant verhalten haben. Ich glaube einen solchen Service sucht man andernorts leider oft vergeblich. In diesem Sinne Vielen Dank für den sehr guten Service. Kubrick P.S. Hoffe, das meine reklamierten 310-er noch diese Woche wieder bei mir eintreffen.

Von: Thomas Krogmann
10.11.2002, 00:00:00 Uhr

Liebes Nubert-Team, vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die Verarbeitung der NuLine 30 und des AW 1000 ist überzeugend. Musste in Ermangelung eines Chinchkabels einen Tag auf den Sub verzichten und nur mit den Hauptlautsprechern vorlieb nehmen. War in allen Belangen überzeugend. Als der Sub dann angeschlossen war, ging der Mund erstmal nicht mehr zu. Verstehe jetzt, was der Kollege am Telefon bei der Bestellung mit ärgern sie ihre Nachbarn nicht so doll meinte. Wirklich überzeugende Vorstellung !!!

Von: M. Kruschinski
09.11.2002, 00:00:00 Uhr

Sehr geehrte(r) Herr/Frau Siegle, Ihre Rechnung mit den Versandkosten verblüfft mich ein wenig, meine Versandkosten -wenn ich beide Paare zurückgeschickt hätte- hätten über 20° betragen. 20° für nichts... Sie preisen die Möglichkeit an, daß ich Ihre Produkte 4 Wochen lang probehören kann. Laut Gesetz kann ich jedes Produkt 14 Tage ohne Angaben von Gründen zurückschicken. Somit unterscheiden Sie sich auch nicht wirklich von anderen Anbietern. Kein Mensch braucht 14 Tage länger Zeit um zu merken ob ihm ein Produkt gefällt oder nicht. Zu dem geführten Telefonat möchte ich sagen, daß mir mitgeteilt wurde, daß ich mein Geld Mitte bis Ende nächster Woche bekomme. Mir geht es nicht um das Geld, mir geht es nur darum, daß die Nubertsche Lobhudelei nicht ganz angebracht ist. Schneller, kulanter Service funktioniert anders. Zu der Nubert 360: wie gesagt, kein schlechtes Produkt... Nur mit Sicherheit nicht das Non-Plus Ultra... Dynaudio läßt Grüßen... Dennoch ein schönes Wochenende, wünscht M. Kruschinski

Von: K.Marcinkowski
09.11.2002, 00:00:00 Uhr

Liebe Leute von Nubert, seit einigen Wochen gehöre ich zu Euren Neukunden und bin rundum zufrieden. Ich versuche dabei immer objektiv zu bleiben. Ob es mir gelingt, weiß ich nicht. Ich finde die Lobhudelei mancher Eintragungen einfach spätpubertär. Genauso schlimm ist jedoch dieser Typ Kruschinski. Da bin ich einfach sprachlos. Es ist schade, daß man sich mit sowas abgeben muß. Dieser Typ motzt mit Sicherheit überall rum. Und dann so furchtbar dumm. Ich könnte jetzt Positives über Euch berichten, will mich aber nicht weiter mit Kruschinski und Dergleichen abgeben. Ich werde in den nächsten Monaten meine Anlage weiterhin ausbauen und dabei auf Nubertboxen zurückgreifen. Leider habe ich mich wohl etwas verzettelt und zerbreche mir jetzt den Kopf, was ich wirklich will. Aber ich werd's schon packen. Dem Nubertteam kann ich nur sagen toll und macht einfach weiter so! Gruß K. Marcinkowski

Von: Thomas B.
08.11.2002, 00:00:00 Uhr

'Nubert Team, nochmals vielen Dank für den schnellen Austausch meines Lautsprecherkabels, daß 3m zu kurz war. Wie immer und perfekter Service!

Von: M. Kruschinski
08.11.2002, 00:00:00 Uhr

So leid es mir tut, ich bin auch keiner von den Nubert Jüngern geworden die auf Nubert als das Allerheiligste schwören... Ich hatte mir die Nubert 360 sowie die nuwave 3 bestellt. Meine Überlegung war nun also, beide Paare in meinem Wohnzimmer probezuhören und ein Paar wieder zurückzuschicken. Was soll ich sagen, am liebsten hätte ich beide Paare wieder zurückgeschickt, hätte mich dann aber immens über die hohen Frachtkosten geärgert die ich ja dennoch tragen muß. So hab ich also die billigeren (nicht preiswerteren) 360'er behalten. Unverschämt finde ich es schon, daß nun mittlerweile 14 Tage ins Land gegangen sind ohne eine Erstattung der zurückgegangenen Lautsprecher. Einen 100% Service der Firma Nubert kann ich nicht bestätigen. Naja, über den Klang möchte ich nicht viel schreiben. Ich ärgere mich nur darüber, daß ich das Geld besser in Dynaudio angelegt hätte...

Von: a.siegle
08.11.2002, 00:00:00 Uhr

Sehr geehrter Herr Kruschinski, so richtig verstehen wir Ihre Entschluss nicht. Wenn Sie unsere nuBox 360 nicht hundertprozentig überzeugt, warum senden Sie uns diese dann, für Sie völlig kostenlos nicht zurück? Ist es nicht ein toller Service 2 Paar Boxen, 4 Wochen lang, in Ihren eigenen Räumen ausgiebig vergleichen und testen zu können um danach ohne jeden finanziellen Nachteil für Sie, diese wieder abholen zu lassen? Wenn Sie die ° 9,12 Versandgebühr, die wir für ein Paar nuBox 360 ( 21 Kg !) in Rechnung stellen, für =immens halten, sollten Sie sich mal bei Post,UPS,DPDS erkundigen wie viel so etwas tatsächlich kostet. Doch eines möchte ich noch zum Thema Service richtig stellen: Sie hatten am Mo. 28.10 die Abholung erwünscht, am Di. 29.10. wurden die Boxen bei Ihnen abgeholt. Am Donnerstag 31.10. erhalten wir die Boxen. Am Freitag 01.11. war Feiertag. Am Montag 04.11. wurde Ihre Rücksendung überprüft und eine Gutschrift erstellt. Heute am Freitag 08.11. ca. 15h hatte Ihnen unsere Kollegin telefonisch bestätigt, daß Ihre Rücküberweisung an Ihr Konto unterwegs ist... Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit Ihren 360. Mit freundlichen Grüßen Nubert speaker factory a.siegle

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