Von: L.P.
01.10.1999, 00:00:00 Uhr
Habe heute endlich meinen neuen NuBox 360/5 erhalten! Welch ein Unterschied zu meinen alten Quadral-Boxen!!! Endlich lohnt sich mein Halb-Edel Verstärker. Starkes Stück bei diesem Preis!
Habe heute endlich meinen neuen NuBox 360/5 erhalten! Welch ein Unterschied zu meinen alten Quadral-Boxen!!! Endlich lohnt sich mein Halb-Edel Verstärker. Starkes Stück bei diesem Preis!
Meine Anlage (Onkyo mit Nubert-Boxen) ist nun 15 Jahre alt. Wann geht sie endlich kaputt, damit ich mir eine neue kaufen darf? Bitte helft mir!!
Ein grosses Lob an Euch! Eure Nu360 ist eine Wucht! Das Preis-Leistungsverhältnis ist phänomenal! Auch die Bestellung/Lieferung ging absolut reibungslos von statten. Am Sonntag bestellt, am Mittwoch waren die 2 Goldstücke da! Ihr seit meine erste Adresse, wenn ich meine Surroundanlage nochmals erweitere!
Die Dipollautsprecher RS-3 sind absolute spitze! Ich werde meine restliche Surroundanlage nun voll und ganz auf Nubert umrüsten! Macht weiter so!
Es hat uns gequält, oft tagelang, kam aus den Boxen kein vernünftiger Klang. Die Annonce von NUBERT fanden wir ganz groß, und der Gedanke ließ uns nicht mehr los. Endlich einen Supersound zu erleben deshalb bestellten wir mal eben, ein paar Lautsprecher dieser Sorte, umwerfender Sound, mir fehlen die Worte. Es steht nur noch NUBERT in unserem Regal, alles andere ist uns ganz egal. Viele Grüße von Euren begeisterten Kunden Arno Schlüter und Klaus Eckert, aus Braunschweig
vielen Dank für alle Beteiligten, die es möglich gemacht haben, dass ich nunmehr stolzer Besitzer einer Nubert Anlage bin (Nuwave 8, CS4, RS3 und DSP-A2). Es gibt die Weisheit, kaufe nicht etwas, wenn Du irgenwie unsicher bist. Dieses Gefühl hatte ich niemals, als ich über einen langen Zeitraum des Marktvergleiches immer wieder auf Nubert gestoßen bin und geduldig von Herrn Bühler telefonisch beraten wurde. Das betrifft nicht nur die Auswahl der richtigen Boxen sondern auch den dazu passenden Verstärker und die Integration in die Wohnumgebung, so dass ich genau das bekam, was meinen Wunschvorstellungen hinsichtlich Preis, Klang und Leistungsfähigkeit entsprach. Herr Fiegle hat es dann noch möglich gemacht, dass ich innerhalb von zwei Tagen das System im Hause hatte. Bei Nubert ist Kundenzufriedenheit wie bei vielen anderen nicht nur eine Floskel sondern wird echt praktiziert ! Hervorragende Systeme in jeder Beziehung - man findet hier wirklich keine Mängel - und exzellente Dienstleistung, besser geht's nicht.
Ich habe von Ihnen Ihr letztes Runschreiben erhalten Danke. Es stimmt nicht, daß ich mit meinen Boxen nicht 100%ig zufrieden bin. Die Person, für die Informationen angefordert wurden, ist es aber. Sie ist stolze Besitzerin der kleinen und feinen 360 er. Ganz nebenbei, meine Hochachtung, Preis-Leistung SUPER. Ich wünsche Ihnen und Ihrem TEAM noch viel Erfolg.
Wo bleiben die Nubert-Verstärker mit diesem Preis-Leistungs-Verhältniss ?? Nirgendwo gibt es solch Klang für Schüler mit kleinem Geldbeutel, die nicht nur auf Bass bis zum Abwinken achten! THX
Ich bin seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines Nubert-Surroundsets bestehend aus: 2x NuWave 8, 1x NuWave CS4, 2x NuLine RS6. Ich kann nur bestätigen was Testzeitschriften auch schon festgestellt haben: Dieses System ist ein echter Allroundkünstler. Es klingt sowohl im Stereo- als auch im Surround-Betrieb hervorragend. Beim ersten Probehören der NuWave8 war ich so beeindruckt, daß ich den Aufbau der restlichen Lautsprecher vergaß. Es ist schon faszinierend, was diese Boxen sogar aus meiner alten Schallplattensammlung herausholen. Da tauchen dann plötzlich Instrumente auf, die ich vorher nie wahrgenommen habe. Trotz der schmalen Bauweise beeindrucken die NuWave8 mit einer satten Baßwiedergabe. Diesen Klang habe ich meinen 15 Jahre alten HIFI-Komponenten (die ich eigentlich schon austauschen wollte) ncht zugetraut. Im Surround-Betrieb harmonieren alle Lautsprecher wunderbar miteinander. Und das obwohl Center und Dipole an einem separaten Decoder anderen Fabrikats als das des Verstärkers betrieben werden. Ich kann diese Boxen nur weiterempfehlen zumal sie nebenbei noch gut verarbeitet sind und toll aussehen. Bei einer evtl. Erweiterung der Anlage werde ich mit Sicherheit wieder auf Lautsprecher aus dem Nubert-Programm zurückgreifen!
Nubert lautsprecher - der stolz des südwestens!