Telefon Telefon E-Mail E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Jörg S.
05.01.2017, 11:53:38 Uhr

Liebe Nubis,nach Jahren der Abstinenz und Nutzer britischer Lautsprecher bin ich in den Schoß von Nubert zurückgekehrt.
Online eine 513er bestellt und schon von deren unglaublichen Preis/Leistungsverhältnises schwerstens angetan,bin ich nun bei der Nuvero 110 (endgültig) angekommen.
Danke für ihre Ingenieurskunst,die zügige Rückabwicklung der 513er,ihre freundliche Beratung vor Ort in SG und vor allem Danke für diesen wunderbaren Lautsprecher!
Weiter so! 🙂

Von: JK
04.01.2017, 19:13:56 Uhr

Mein kleiner Sohn hat in meinen Brandneuen Center NL-CS 174 einen Kratzer gezaubert.

Eine kurze Anfrage per E-Mail, ob man bei Ihnen auch etwas Farbe kaufen könne, wurde innerhalb einer Stunde beantwortet.

In Ihrer Antwort stand, dass ich bei Ihnen Farbe erhalten kann und diese selbstverständlich kostenlos. Es wurde bereits ein Serviceauftrag erstellt und die Zusendung geht so schnell wie möglich raus.

Meine Anfrage wurde am 30.12.2016 per Mail verschickt und bereits am Montag hatte ich ein Päckchen von DHL erhalten. Inhalt 2 Fläschchen, eines mit Farbe und eines mit Härter.

Ihr toller Service überrascht mich ständig. Sie sind nicht nur vor dem Kauf für Ihre Kunden da, sondern auch danach noch.

Vielen DANK an das ganze Nubert Team, welcher dies erst ermöglicht :-) und an G. Nubert, dem nicht nur Verkaufen um jeden Preis wichtig ist, sondern seine Kunden offensichtlich am Herzen liegen.

Von: Peter Baumann
03.01.2017, 12:02:50 Uhr

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer der Nuvero 110 in kristallweiss. Selbst mir als altem HiFi-Hasen sind im wahrsten Sinne des Wortes die Ohren aufgegangen. Ich geniesse jeden Moment mit diesen Lautsprechern. Die Investition hat sich mehr als bezahlt gemacht, ich bin restlos von der Qualität der Lautsprecher begeistert. Ich wünsche dem Nubertteam ein frohes. gesundes und erfolgreiches neues Jahr. 😂

Von: Roland
03.01.2017, 09:22:38 Uhr

Ich habe seit Oktober 2016 eine nuPro AS-250 und bin restlos begeistert, nachdem ich wie viele andere auch ein Soundsystem einer anderen namhaften Firma in Betrieb hatte. Erst mit der nuPro AS-250 macht das Fernsehen so richtig Spass, denn die Klangqualität ist wirklich überragend.
Die Flachbildfernseher liefern eben bauartbedingt nur sehr mäßige Klangleistungen und wir hatten an unserem Fernseher schon alle möglichen Einstellungen durchprobiert, was leider keinen Erfolg brachte.
Erst durch den Einsatz der nuPro AS-250 kann ich auf die verschiedenen Einstellungen bzgl. des Klangs am Fernseher komplett verzichten und man versteht die Dialoge kristallklar.
Das meiste wurde ja hier schon in zahlreichen Einträgen beschrieben und ich brauche mich ja nicht zu wiederholen.
Letztlich bin ich sehr froh, dass ich quasi durch Zufall (Anzeige in der ADAC-Motorwelt) auf die Fa. Nubert aufmerksam wurde.
Ich kann diese Anlage nur weiterempfehlen!

Von: Heinz-Wilhelm
03.01.2017, 06:19:20 Uhr

Bei einem Besuch im Duisburger Hörstudio habe ich mich für den Kauf der nupro200 entschieden.
Heer Gereon Krause erklärte mir die Technik zum Vergleichen der nupro Modelle und lies mich dann in aller Ruhe testen.
Zwei Tage später kamen sie dann per DHL bei mir an.
Natürlich habe ich sie direkt ausgepackt und die eiskalten Lautsprecher in Betrieb genommen.
Der Klang war aber gar nicht so, wie ich ihn in Duisburg in Erinnerung hatte.
Endtäuscht schaltete ich wieder ab. Ich hätte es wissen müssen, da es nicht meine ersten Lautsprecher von Nubert sind. Den Hinweis "Kälte und Klang" habe ich bei der ganzen Ungeduld vergessen.
Als am späten Abend der erste Frust verflogen war, probierte ich sie noch mal aus.
Und diesmal war es eine Offenbarung, schöner warmer Klang, die Höhen nicht zu spitz, für die Größe unglaublich kräftiger Bass mit enormer Präzision.
CDs, die ich glaubte in- und auswendig zu kennen, gaben nie gehörte Details preis.

Von: Robert
31.12.2016, 16:37:24 Uhr

Ich habe den Subwoofer 443 in Betrieb und kann sagen, dass er sogar große Wohnzimmer fühlbar zum Beben bringt.
Ich schaue meine Blu Rays jetzt noch lieber. Es klingt wirklich fast wie im Kino. Das Sofa wackelt. Mein Tip: Iron Man, die Szene wo er aus der Höhle flüchtet und danach alles in Schutt und Asche legt. Ideal um das Haus zum Beben zu bringen. Sehr tiefe Frequenzen in der Tonspur. Super wie das der kleine 443 meistert. Und ganz ohne Portgeräusche.
Der Serivce ist ebenfalls Klasse.
Der erste hatte einen Defekt am Display. Ersatz kam schon am nächsten Tag.

Von: JK
30.12.2016, 15:33:23 Uhr

Hallo liebes Nubert Team,

ich war 2 Jahre auf der Suche nach Lautsprecher für mein Wohnzimmer. Dabei war mir folgendes sehr wichtig:

- die Lautsprecher müssen in mein vorhandenes Wonhzimmer passen
- matt weiß sein
- wie kleine Möbelstücke wirken
- einen sehr guten Klang haben
- einen vernünftigen Preis haben
- für Musik und Heimkino geeignet sein
- die Lautsprecherserie sollte flexible sein und die Möglichkeit bieten, aus verschiedenen Lautsprecher ein homogenes Set zusammenzustellen (kleine, große, Center, Atmos etc.)
- die Frontbestannung sollte aus Metall sein und nicht aus Stoff (kleine Kinder im Haushalt)
- es sollte möglichst auch passendes Zubehör geben (Stative, Absorber etc.)
- der Service sollte überragend sein.

In diesen 2 Jahren habe ich alle möglichen Hifi-Studios mehrfach besucht und mich auch von Ihrer Hotline mehrfach beraten lassen. Danke für Ihre Geduld und auf das Eingehen meiner Fragen und Hilfe bei der Auswahl der richtigen Lautsprecher. Sie haben nicht einfach nur etwas verkaufen wollen, sondern haben mit mir nach der optimalen Lösung gesucht. Vorgeschlagen wurden mir nie die teuersten Lautsprecher sondern die sinnvollste Löstung für meinen Wohnraum und meine Vorstellungen.

Am ende habe ich mir ein Nuline Set (284 , 24 und 174) bestellt.

Das Nuline-Set habe ich mir am 24.11 um 12 Uhr bestellt und es wurde bereits am 25.11. um 9 Uhr von UPS geliefert. Einen schnelleren Service kann man sich kaum vorstellen. Die Lieferzeit kann man bei der Hotline erfragen. So schnell geht es jedoch nur, wenn man per PayPal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte bezahlt.

Das Nuline Set spielt sehr Klanggewaltig, Feinauflösend, Glasklar und Pegelfest. Für mich und meine Familie ein WOW-Effekt sowohl bei Musik und Film. Mit einem großen TV zusammen ergibt sich ein mittendrin Gefühl. So etwas wird man in keinem Kino erleben. Musik hört sich an wie Live. Man holt sich quasi das Konzert bzw. den Künstler in sein Wohnzimmer unabhängig von der Musikrichtung.

Ich konnte für den aufgerufenen Preis keine Lautsprecher mit dieser Qualität, lackiert oder funiert und mit einer so flexiblen Serienauswahl finden. Da ist einfach alles dabei, was man benötigt um glücklich zu werden.

Sicher es gibt auch noch andere tolle Lautsprecher von anderen Hersteller und die machen auch richtig Spaß. Bei mir waren jedoch alle o. g. Faktoren wichtig und die optimalste Kombination haben Sie mir geboten bzw. die wenigsten Kompromisse muss ich mit Ihren Produkten eingehen.

Hinzu kommt Ihr überragender Service (auch nach dem Kauf, lassen Sie Ihre Kunden nicht im Stich).

Sie haben mich von Ihren Produkten und Ihrem Service voll und ganz überzeugt und es gibt einen neuen Nubianer.

Machen Sie weiter so und ermuntern Sie Ihr Team immer wieder auf ein neues, einen solchen beispielhaften Service zu bieten.

Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017 an das ganze Nubert Team.

Von: Fred
25.12.2016, 10:27:13 Uhr

Guten Tag liebes Nubert Team,

am Donnerstag den 23.11. war ich mit meinem Schwager in Schwäbisch-Gmünd um anhand einer Hörprobe zu entscheiden ob ich die Nuvero 110 oder 140 kaufe. Transportfahrzeug war schon dabei.
In dem Hörstudio konnten wir die Nuveros ausgiebig mit eigener Musik testen.
Der Hörtest fiel so enttäuschend aus, daß mein Vorhaben die Nuvero 110 oder 140 zu kaufen stark gebremst wurde. Die Bässe dröhnten so stark, daß eine sinnvolle Beurteilung der Lautsprecher in diesem Raum unmöglich war. (Am besten klangen noch die Nuvero 60)
Mich verwundert es, daß andere Kunden dies noch nicht bemerkt und veröffentlicht haben?
Der angesprochene, freundliche Mitarbeiter erklärte uns, daß ein Umbau des Hörstudios geplant sei.
Momentan bin ich so verunsichert und habe deshalb den Kauf auf Eis gelegt.
Zur Zeit besitze ich Nuvero 11 und Nuwave 35.

Antwort vom Nubert-Team

Sehr geehrter Fred,
das Hörstudio, in dem die nuVero 110 und 140 in Schw. Gmünd aufgestellt sind, ist insofern für HiFi-Wiedergabe nicht so gut, weil es überwiegend als "Surround-Studio" dient.
Surround-Effekte werden meistens intensiver empfunden, wenn man den Hörraum weniger stark dämpft, als es für HiFi optimal wäre.
Weil Sie aber schon die nuVero 11 kennen, können Sie sicher die Bassqualität dieser Box in Ihrem Hörraum beurteilen.
Die nuVero 110 ist im Bass, aber vor allem im Mittenbereich noch etwas präziser als Ihre nuVero 11.
Dass Sie die Qualitäten der 110 und 140 wegen den dröhnenden Bässen nicht richtig hören konnten, ist natürlich schade.
Meistens klingen die Lautsprecher zuhause deutlich besser als im Vorführ-Studio.
Ihr Nubert-Team

Von: Hagen
20.12.2016, 13:17:01 Uhr

Am letzten Freitag die neuen nuPro 700 ausgepackt und neben die Altbox nuVero 14 gestellt.
Sind schon klein gegen die Riesengeräte .Alles eingestöpselt , burn in CD eingelegt und mehrmals durchlaufen lassen.
Erste normale CD rein und siehe und höre da. Wieder mal eine Wahnsinnsbox von Nubert und das für relativ kleines Geld. Für mich klanglich knapp vor der nuVero14. Mehr hifi braucht kein Mensch.Endlich auch die Suche nach irgendwelchen Wunderkäbelchen für teures Geld vorbei.

Von: Glücklicher Jürgen NuVero 140
18.12.2016, 15:12:37 Uhr

Sagenhaft!
Seit ca. 4 Wochen bin ich glücklicher Besitzer des Flagschiffes NuVero 140 in Kristallweiiß.
Leute kauft diese Box, es ist unglaublich wie schön und detailreich der Klang ist, und zwar unabhängig von großen Lautstärken (da natürlich auch). Aber selbst Nachts um halb zwei, bei weniger als Zimmerlautstärke, alles absolut klar, präzise, warm und bassintensiv. Ich betreibe die Boxen mit der Vor- und Endstufenkombi von Onkyo. Was mich am meisten fasziniert ist, wieviele Details meine bisherigen Boxen einfach nicht gespielt haben....ganz besonders bei Songs, die oft gehört wurden und deshalb gut im Ohr liegen.
Ein zweites DICKES LOB ist der wirklich einwandfreien Beratung und der freundlichen Bedienung im Laden in Schwäbisch Gmünd zuzuordnen . Egal was man fragte, die Antwort kam immer sehr kompetent und freundlich. Das fiel mir bei jedem der insgesamt 3 Besuche (mit Probehören) besonders positiv auf. Herr (Verkaufsleiter) Nubert ist da der Beste...

Neuen Beitrag schreiben