Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Christian
13.01.2017, 15:20:44 Uhr

Sehr geehrtes Nubert-Team!
Am 19.12.2016 die nuVero 60 erhalten und bis heute probegehört, auch verglichen mit meinen guten alten Pilot-Boxen. Ich habe gar nicht gewusst, was ich vor Einsatz der nuVero 60 alles nicht gehört habe und bin einfach begeistert! Der Loudness-Schalter wird nicht mehr gedrückt! So eine Brillanz, so ein präzises Orten einzelner Stimmen oder Instrumente, zum Weinen schön.
Bei zwei technischen Rückfragen (einmal per E-Mail, einmal per Telefon) wurde ich unverzüglich äußerst kompetent und höflich bedient.
Nich nur Ihre Ware ist Spitzenklasse, Ihr Kundendienstteam ebenfalls!
Danke.

Von: Lupus Hildesheim
13.01.2017, 07:43:18 Uhr

Nach langer Überlegung, ob sich ein Upgrade von NuBox 681 auf die 683 lohnt, diese dann bestellt. Gestern kamen sie. Transport zu zweit in meine Wohnung. ( Allein erscheint mir unmöglich!! ). Dann ausgepackt, aufgestellt und angeschlossen. Ist eine Bärenarbeit, aber das Ergebnis: 🙂 . Finde allerdings die 681er mit der hochglänzenden Schallwand schöner.
Na gut, aber der Klang: noch einmal eine deutliche Verbesserung des Klangbildes in allen Bereichen. ( Höhen, Bässe und Bühne ). Ich betreibe die 683 an einem revidierten Pioneer A 757. Boxen am Terminal in allen Stellungen auf neutral. Nach wenigen Minuten war der WOW - Effekt da. Es hat sich absolut gelohnt dieses Upgrade. Prima Arbeit Herr Nubert!!!

Von: czablonc
11.01.2017, 22:17:51 Uhr

nuPro A300 eingetroffen. Schon die Verpackung sagt einiges aus. Auspacken und staunen. 1a Verarbeitung. Der Klang nach jetzt mittlerweile 3 Wochen ist absolut ausgeglichen. Ich bin auf der ganzen Linie begeistert und kann diese Lautsprecher uneingeschränkt empfehlen. Ich nutze sie als Abhörmonitore für meinen Schreibtisch der zugegebenermaßen groß ist.
Danke Team Nubert für dieses tolle Produkt. Cz

Von: Uwe Jung
11.01.2017, 09:23:39 Uhr

Hallo Nubert-Team!
Vielen Dank für tolle Musik- und Filmabende! Seit kurzem habe ich die nuBox 513 und den Center CS-413. 513: In der Preisklasse ein unbeschreiblicher schöner Klang. Angenehme Höhen; die Mitten klar und ein erstaunlich satten und präziser Bass. Der Bass lässt sich gut über den Wandabstand einstellen. 413: Stimme sehr klar und auch Effekte bis in die Tiefe. Mir war bis dato nicht bewusst, wie wichtig die Frequenzbreite eines Center sein kann.
Alle Lautsprecher sind sehr gut verarbeitet und sehen top aus. Mit Sicherheit werde ich das Lautsprechersystem mit Sub,- Surround- und Atmoslautsprecher von Nubert erweitern.

Viele Grüße.
Uwe Jung

Von: Klaus Froese
10.01.2017, 16:26:26 Uhr

Das vorweg: meine NuPro A300 sind wirklich toll.
Mitgeliefert wird eine Fernbedienung, die ich, vorsichtig ausgedrückt, als spillerig bezeichnen würde. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass ich der einzige Kunde sein soll, den das stört.
Frage: gibt es die Möglichkeit, eine hochwertigere Fernbedienung, wie sie beispielsweise bei dem von Ihnen bezogenen Yamaha-CD-Spieler mitgeliefert wird, als Sonderausstattung zu erstehen? Ist so etwas vielleicht in Planung?

Gruß
Klaus Froese

Antwort vom Nubert-Team

Sehr geehrter Herr Froese,
vielen Dank für Ihr Interesse an einem neuen nuPro Fernbedienungsgeber.
Nach langer Wartezeit können wir nun die aktuelle Fernbedienung als Zubehör für 18 ? zuzüglich Versandkosten anbieten.
Bevor Sie sich für eine Bestellung entscheiden, möchten wir jedoch auf folgendes hinweisen: Im Vergleich zum vorangegangenen Modell weist der neue Signalgeber eine hochwertigere Haptik und schönere Optik auf. Allerdings kann es aufgrund leicht veränderter Signalcodes bei der Steuerung von nuPro-Boxen der vorhergehenden Generation beim Fernbedienen unter Umständen zu Aussetzern kommen. Bei zu schnellem Antippen (z.B. der Lautstärketaste) ist es möglich, dass der Lautsprecher auf Befehle nicht sofort reagiert. Dies lässt sich durch gleichmäßiges, langsames Betätigen der entsprechenden Tasten oder schlicht kontinuierliches Drücken jedoch gänzlich vermeiden. Unserer Erfahrung nach ist dies in der Praxis nicht relevant. Dennoch möchten wir Sie über diesen Sachverhalt informieren, bevor Sie die neue nuPro-Fernbedienung ordern. Gern nehmen wir Ihre Bestellung entgegen und selbstverständlich haben Sie auch auf dieses Zubehörteil ein 30 tägiges Rückgaberecht bei Nichtgefallen.

Grüße vom Nubert Team

Von: Martin Scholz
07.01.2017, 18:20:50 Uhr

Sehr geehrter Herrr Nubert & Team!
Vielen Dank für Ihre "Technik satt"-Informationen. Nach Lesen der Seiten 18ff. habe ich soeben das bisher verwendete esoterisch teure Paar Koaxialkabel im Mittelhochton-Bereich (bi-wiring) gegen Ihre "Lautsprecherkabel 4mm² versilbert" (mit Bananensteckern verschraubt - nicht verlötet!) getauscht.
Jetzt ist den nuLine 264 so richtig ein Licht aufgegangen und mein Wohnzimmer ist noch ein paar Meter tiefer, breiter und sogar höher geworden. Den "Brillianzschalter" konnte ich auf Nullstellung bringen und höre trotzdem auch den zartesten erotischen Hauch der wunderbaren Sade Adu. 36 Euro plus Stecker statt 200 für Schnickschnack aus der Voodoo-Kiste. Kompliment!
Ich werde mal weiter lesen, damit auch mir noch dieses und jenes Licht aufgeht!
Vielen Dank!
Martin Scholz

Von: Günter
05.01.2017, 17:04:15 Uhr

Liebes nubert-Team,

nun erfreue ich mich bereits seit knapp 4 Jahren an den tollen nuLine 284 Lautsprechern.
Immer wieder ein Genuss. Auch optisch sind die weißen Nubis ein Traum. :-)

Vor etwas über zwei Jahren habe ich mir dann auch noch das zugehörige ATM Modul gekauft und war überwältigt.

Warum schreibe ich eigentlich erst jetzt einen Gästebucheintrag??

Vor ein paar Tagen hat dann das ATM Modul nicht mehr gewollt. Das Relais am Eingangswahlschalter hat nur noch "geflattert". Nach einem kurzem Telefonat mit der überaus freundlichen Servicehotline wurde das Steckerdnetzteil als Fehlerquelle identifiziert.

!! Bereits am nächsten Tag wurde das Päckchen mit dem neuen Netzteil per DHL kostenlos bei mir angeliefert!!

Das ist Kundenservice!

Danke liebes nubert-Team.

Euer

Günter

Von: Jörg S.
05.01.2017, 11:53:38 Uhr

Liebe Nubis,nach Jahren der Abstinenz und Nutzer britischer Lautsprecher bin ich in den Schoß von Nubert zurückgekehrt.
Online eine 513er bestellt und schon von deren unglaublichen Preis/Leistungsverhältnises schwerstens angetan,bin ich nun bei der Nuvero 110 (endgültig) angekommen.
Danke für ihre Ingenieurskunst,die zügige Rückabwicklung der 513er,ihre freundliche Beratung vor Ort in SG und vor allem Danke für diesen wunderbaren Lautsprecher!
Weiter so! 🙂

Von: JK
04.01.2017, 19:13:56 Uhr

Mein kleiner Sohn hat in meinen Brandneuen Center NL-CS 174 einen Kratzer gezaubert.

Eine kurze Anfrage per E-Mail, ob man bei Ihnen auch etwas Farbe kaufen könne, wurde innerhalb einer Stunde beantwortet.

In Ihrer Antwort stand, dass ich bei Ihnen Farbe erhalten kann und diese selbstverständlich kostenlos. Es wurde bereits ein Serviceauftrag erstellt und die Zusendung geht so schnell wie möglich raus.

Meine Anfrage wurde am 30.12.2016 per Mail verschickt und bereits am Montag hatte ich ein Päckchen von DHL erhalten. Inhalt 2 Fläschchen, eines mit Farbe und eines mit Härter.

Ihr toller Service überrascht mich ständig. Sie sind nicht nur vor dem Kauf für Ihre Kunden da, sondern auch danach noch.

Vielen DANK an das ganze Nubert Team, welcher dies erst ermöglicht :-) und an G. Nubert, dem nicht nur Verkaufen um jeden Preis wichtig ist, sondern seine Kunden offensichtlich am Herzen liegen.

Von: Peter Baumann
03.01.2017, 12:02:50 Uhr

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer der Nuvero 110 in kristallweiss. Selbst mir als altem HiFi-Hasen sind im wahrsten Sinne des Wortes die Ohren aufgegangen. Ich geniesse jeden Moment mit diesen Lautsprechern. Die Investition hat sich mehr als bezahlt gemacht, ich bin restlos von der Qualität der Lautsprecher begeistert. Ich wünsche dem Nubertteam ein frohes. gesundes und erfolgreiches neues Jahr. 😂

Neuen Beitrag schreiben