Telefon Telefon E-Mail E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: T-Virus
28.05.2015, 16:11:41 Uhr

Sehr geehrtes Nubert Team,

Blitzversand der am Sonntag online bestellten Nupro 100 sowie des AW-600 - Danke.
Die Erwartungen waren nach den uneingeschränkt positiven Tests einiger Zeitschriften hoch - um es kurz zu machen: ich wurde nicht enttäuscht.

Selbst meine Frau war von der klaren Musikwiedergabe am PC (HiRes und 320er-mp3´s) begeistert. Dass die Lautsprecher in weiß auch noch schick aussehen, trug zur weiteren Zufriedenheit (vor allem bei ihr) bei.

Für den Schreibtisch würde ich nicht das größere Modell empfehlen - selbst die 100er brauchen Platz.

Der von mir ausgesuchte AW-600 gewährleistet eine mehr als ausreichende Unterstützung. Gegenüber dem Logitech Cinema ist nun Bass vorhanden...

Dank der Presets sind unterschiedliche Einstellungen für Musik und Game möglich (und sinnvoll).

Einfache Bedienung, sehr gute Verarbeitung, überzeugender neutraler Klang - einziger Kritikpunkt: es wäre nett, wenn sich alle Displays komplett abschalten ließen.

Mit freundlichen Grüßen und uneingeschräkter Empfehlung


PS: auch der 1500er AW verrichtet seit Jahren treue und gute Dienste im Wohnzimmer

Antwort vom Nubert-Team

Sehr geehrter Herr Patterson,

danke für Ihr Lob.

Zu Ihrem Kritikpunkt:
Die Displays der A-100 lassen sich (mit der Menu-Funktion) ja komplett abschalten. Dann bleibt nur noch ein kleiner blauer Punkt im Display des AW-600 übrig, den man ganz leicht "abkleben" kann.

Ihr Nubert-Team

Von: THOMAS BIEHL
28.05.2015, 11:23:24 Uhr

Das Gast & Dancehaus zum Zottel sagt Danke

1 Super Preise

2 Super Beratungen

3 Super Schnelle Lieferung

Danke noch mal jeder zeit wieder


Mit freundlichen Grüßen

Biehl

Von: Oliver Fröhlich
21.05.2015, 21:16:30 Uhr

Hallo an alle vom Nubertteam,

Ich möchte mich gerne für die super Beratung in eurem Hörstudio Aalen bedanken. Herr Schneider hat mich bestens beraten und ist ganz individuell auf meine Vorstellungen eingegangen. Er hat mich dort abgeholt wo ich stand. Könnte mir keine bessere Beratung vorstellen.
Bis vor 2 Monaten war mir Nubert nicht einmal bekannt, erst nach einer wilden Suche im Internet nach guten deutschen lautsprecher wurde ich auf Nubert aufmerksam. Die ausgesprochen gute und informative Internetseite machte mich so neugierig, dass ich einen beruflichen Anlass in Aalen mit einem Besuch bei Nubert vereinte. Drei Stunden habe ich mich durch das Produktsortiment durchgehört. Am liebsten hätte ich meine erste Auswahl sofort mitgenommen. Meine Wahl ist auf die Nuline 84 gefallen. Mit diesem Lautsprecher konnte ich meinen Musikgeschmack am besten wiedergeben. Da ich nun noch meine Frau überzeugen muss und das Sp*****wein noch etwas füllen muss, verschiebe ich den Kauf noch etwas. An diesem Tag konnte ich leider die neue Nuvero 60 nicht hören, vielleicht hätte ich meine Auswahl dann darauf geändert. Sollte ich in den nächsten Wochen nochmals in der Gegend sein, schaue nochmal rein. Die Neugier nach der Nuvero 60 ist nun nochmehr geweckt. Herzlichen Glückwunsch für Ihre ehrlichen Lautsprecher und Berater.

Viele Grüße

aus dem Westerwald Oliver Fröhlich

Von: Juergen G.
20.05.2015, 09:14:18 Uhr

nuVero 140

Umstieg von nuVero14 auf nuVero140 hat sich gelohnt. Der Hoch-/Mittelton-Bereich erscheint mir wesentlich transparenter und frischer. Vom Bassbereich ganz zu schweigen.
Was da im Betrieb mit einer Musical Fidelity M6 500i selbst bei Zimmerlautstärke schon raus kommt ist einfach grandios. Lautsprecherfrage ist somit für die nächsten Jahre wieder gelöst. Absoluter Traum ❗ ❗ ❗

Absolute Empfehlung, besten Dank ans Nubert-Team!

Von: Hartmut Wenzel
18.05.2015, 18:07:43 Uhr

Vielen Dank für die wundervollen Nuline34.
Das sind die besten Lautsprecher die ich je hatte und diese bekommt Ihr von mir nicht wieder.


Danke und noch viel Erfolg

Von: Alexander G.
16.05.2015, 11:00:37 Uhr

Hallo,
ich hatte das Glück beim Nubert Gewinnspiel zu gewinnen und habe das komplette Nu Box Set 683 zugesandt bekommen.
Ich hatte schon vorher Nubert Lautsprecher, allerdings die 483. Schon diese "kleinen Lautsprecher" haben mich immer begeistert und ich war total zufrieden mit ihnen.
Jetzt wo ich das große Set Zuhause habe bin ich echt sprachlos!
Was diese Anlage nun leistet, ist echt schon fast unglaublich.
Ich kann diese Boxen nur empfehlen und bin restlos begeistert.
Ich möchte mich nochmals bei dem Team Nubert bedanken und genieße nun mein 5.2 NuBox Set weiter.

Antwort vom Nubert-Team

Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Freut uns, dass Sie Spaß dran haben.

Von: A. Koch
16.05.2015, 06:35:25 Uhr

WOW! Was für eine Performance. Ich hab gestern auf der Messe die neue NuVero 60 gehört und bin schwer beeindruckt! Aber nicht nur davon sondern auch von allen anderen vorgeführten Produkten.
Ein sehr gelungener Messeauftritt. Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin jetzt schwer am Grübeln ob die NuVero 60 vielleicht für mich interessant sein könnte. Eigentlich war ich am Planen mit der NuLine 284 als Hauptlautsprecher.
Mal sehen ...

Viele Grüße

A. Koch

PS: Ich war der mit dem gelben T-Shirt :-)

Von: Christoph
12.05.2015, 13:19:09 Uhr

Seit 2 Jahren bin ich stolzer Besitzer von einem Paar Nubox 381. Leider ist meine Studentenbude ein akustischer Albtraum in Form eines Schuhkartons mit viel freiem Rauputz auf Rigips in allen 3 Freiheitsgraden. Die Nuboxen schlagen sich gut, aber an ein Ausschöpfen Ihres Potentials ist bei weitem nicht zu denken.
Beim letzten Grillwochenende wurde nun der Wunsch nach Musik geäußert. Aus Ermangelung eines vernünftigen portablen Geräts hab ich mich nun dazu durchgerungen, den Verstärker und die Nuberts draußen in 10-15m Abstand zu unserer Grillrunde aufzustellen.
Was soll ich sagen. Ich war von den Socken. Nein, nicht nur ich, der sie aus dem normalen Zimmergebrauch kennt - alle Gäste waren schlichtweg sprachlos. Eine solche Klanggewalt, klare Höhen, ausgewogene Mitten und insbesondere diesen knackigen tiefen Bass, hab ich in den meisten Clubs oder OpenAir-Partys noch nicht gehört.
Kein Dröhnen durch Raummoden, kein scheppernder Nachhall.
Ich glaube ich höre meine Nuberts von nun an nur noch im Freien. Da können sie wenigstens zeigen, was sie drauf haben!

Von: AON ein Schweizer
12.05.2015, 10:30:56 Uhr

Nubert nuLine AW-1300 DSP
Das Engagement des Nubert Teams ist beachtlich, das sind keine Mitarbeiter, das sind schon Fans, muss man schon sagen!
Angefangen hat es bei einem im Sortiment nicht erhältlichem Furnier! Nein haben wir nicht als Standard, aber ein Ausstellungsmodell hätten wir eventuell noch - und schon war es Meines! 🙂
Zum Ton: Wer es liebt, Bass nicht als eventuell noch knapp hörbare Beinote zu hören, sondern gerne auch bei niederigen Lautstärken den Raum damit gerne füllt und die Bässi nicht nur höhren sondern gerne fühlt, der ist bei den Nubert Subwofer gut aufgehoben!
Perfekt einstellbar mit DSP leistet der nuLine AW-1300 ganze Arbeit, musikhören als neues Erlebnis. Auch bewährt hat sich die Kombination mit dem Cambridge Audio Azur 851 Verstärker und Vorverstärker Ausgang und der Cambridge Audio Azur 752BD, welche auch mittelmässiges CD-Material blendend und ohne Schwierigkeiten wiedergibt.

Danke liebes Nubert Team für Euer Engagement, Eure Leidenschaft für die Musik und den guten Ton, ist ansteckend. Gerne wieder! 😬

Von: E,der Sauerländer
06.05.2015, 18:06:17 Uhr

Hallo,

schade eigentlich, dass die Fangemeinde nicht über den Hersteller selbst am besten und am ehesten informiert wird.

In der Fachzeitschrift "Audiovision", Ausgabe 05/2015, sind erste Bilder mit Ausschnitten der neuen NuVero`s zu sehen.

Als Information zu den neuen Farben heisst es: "kistallweiß, diamantschwarz und goldbraun". Der Mitteltöner scheint eine Flachmembran zu haben.

Grüsse aus dem Sauerland
E

Antwort vom Nubert-Team

Wir denken, dass wir uns nach Kräften bemühen, im nuForum Informationen an die Fangemeinde zu geben. Rechtzeitig zur Messe werden wir via nu's Letter über alle Neuheiten informieren. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, dass manche Redaktionen schon früher über unsere Neuheiten berichten, als uns recht ist.

Neuen Beitrag schreiben