Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Thomas Wolf
24.03.2015, 14:03:07 Uhr

Fangen wir doch einmal mit dem schlechten an: Man(n) kann hier eine Menge Geld lassen, aber zum Guten: es lohnt sich jeder Cent!! Habe mittlerweile neun Boxen von Nubert im meinem Besitz und bin very amused! Tolle Qualität, ein überragendes Hörerlebnis, kompetente Mitarbeiter und ein super Service!!
Nein, ich schreibe nicht für Geld, sondern nur um einmal herausragende Qualität anzuerkennen!
Vielen Dank speziell an Herrn Bühler 😂

Antwort vom Nubert-Team


...vielen Danke für die freundlichen Worte und weiterhin viel Spaß mit den vielen Nubis;-)

mfg
Martin Bühler

Von: Steffi Schäffer
14.03.2015, 17:56:34 Uhr

Ich habe seit knapp zwei Wochen den Nupro As 250. ...und ich kann nur eines sagen. ...
suuuupergeil. ....ein 1A Sound. ...freue mich täglich. ....klasse Optik. ...klasse einfach zu bedienen. ....es gibt absolut nix zu bemängeln. ...satter Bass....ich nehme jetzt besonders beim Fernsehen völlig neue Geräusche wahr.....vom Schauen von DVD oder blurays ganz zu schweigen. ....habe diverse soundbars zum Vergleich gehört. ...der Nupro As 250 schneidet meiner Meinung nach deutlich besser ab.....habe bereits weiterempfohlen. .... 🙂 wer sich nicht total verkabeln will aber dennoch einen super sound möchte ist hiermit bestens bedient. ...

Von: Heinz-Dieter Piehl
13.03.2015, 15:19:31 Uhr

Hallo Nuberttechniker bzw Bedienungsanleitungsschreiber,

ich habe vor zwei Wochen ein nuPro AS-250 erhalten.
Insgesamt bin ich mit der Qualität zufrieden, der Klang ist Prima.
Einen kleinen Wermutstropfen muß ich jedoch anfügen.
Aus der Bedienungsanleitung geht leider nicht eindeutig hervor, wie man in den Menü-Modus gelangt, um die Einstellungen vornehmen zu können.
Mir gelang dies durch die Methode des unbekümmerten Probierens.
Möglich wäre auch, dass ich nicht genau genug gelesen habe.
Bitte um eine kurze Antwort.

MfG
Heinz-Dieter Piehl

Antwort vom Nubert-Team

Sehr geehrter Herr Piehl!
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zum AS-250.
Sie haben recht, bezüglich der Menü-Beschreibung müssen wir tatsächlich noch etwas nachbessern. Jedoch scheint bisher jeder ins Menü gekommen zu sein,denn wir hatten bisher keine Beschwerde. Natürlich ergänzen wir den Beschreibungstext bei nächster Gelegenheit. DANKE für Ihren Hinweis!

Von: Quallo
13.03.2015, 13:14:31 Uhr

Nuline 34
Nach 6monatiger Recherche und vielen Probeboxen, habe ich mich zur Bestellung der Nuline 34 entschieden. Vorab muss ich sagen, dass die telefonische Beratung (und auch div. mails) wirklich top war und das so bei anderen Herstellern selten zu finden ist. Ziel war/ist ein neues 5.1 System um meinen Denon x4000 zusammen zu stellen. Platz für große Standboxen habe ich nicht, das neue Wohnzimmer hat ca 25qm. Bestellung per inet und super schnelle Lieferung. Beim auspacken ein paar Lackfehler auf einer Box gefunden, gleich bei der Hotline angerufen und sofort Ersatzlautsprecher 1,5
Tage später erhalten. Super, fehler können nun mal passieren. Nachdem die Einspielphase nun rum ist kann ich nur sagen: perfekt!!!ich werde definitiv bei Fertigstellung des neuen Wohnzimmers die nuline 24 als rear und den cs 44 als center noch bestellen! beim sub habe ich mich für ein Konkurenzprodukt entschieden....Die 34 spielt für mein Verständnis richtig groß auf, mit viel feingefühl und super Höhen! Mehr gibt es nicht zu sagen, NUBERT= beste Qualität!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß

Von: Heinz-Wilhelm
12.03.2015, 16:56:12 Uhr

Ich habe für meine Eltern den TV-Lautsprecher NuPro 250 bestellt .
Der Fernsehton wird damit extrem aufgewertet .
Viele Details werden hörbar , die vorher scheinbar gar nicht existierten .
Der Klang ist kraftvoll und direkt .
Besonders gut finde ich , dass auf Pseudo-Raumklang verzichtet wurde , was der Sprachverständlichkeit zu gute kommt .
Die Bedienung ist auch für Senioren einfach .

Von: Ralf
11.03.2015, 16:42:27 Uhr

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen höre ich jetzt Musik mit den NuPro A-300. Es sind meiner Meinung nach wirklich hervorragende Aktivboxen zu einem angemessenen Preis-/ Leistungsverhältnis. Selbst mit den nicht geraden idealen akustischen Verhältnissen in meinem Wohnzimmer kommen diese Boxen hervorragend zurecht. Steinboden, keine Gardinen, wenig Schallschlucker, großer Raum zu zwei Seiten offen zu anderen Räumen, eine Seite nur Glas.

Ich haben meinen alten Subwoofer aktiviert, ein AW-550 aus dem Jahr 2000. Auch das Zusammenspiel der A-300 mit dem alten AW-550 klappt dank vielfältiger Einstellmöglichkeiten hervorragend.

Dank auch an den telefonischen Techniksupport!

Jetzt habe ich auch noch die Wandhalter WH-N1 aus dem Nubert Programm installiert. Auch die Wandhalter machen einfach nur Spaß, weil wirklich jedes Detail durchdacht wurde!

Nach dem ganzen Lob nun zum Abschluss ein Kritikpunkt. Die Fernbedienung der A-300 ist nicht Nubert würdig! Wenn ich bedenke das es zu einem Apple TV für 100,-? eine Fernbedienung aus Vollaluminium gibt und bei den A-300 für über 500,-? / Stück nur jeweils eine Plastik-Fernbedienungen, dann finde ich das schon schade. (Bei der ersten Fernbedienung kam schon nach 2 Tagen immer das Batteriefach herausgerutscht. Es rastet nicht mehr ein)
Es grüßt ein sehr zufriedener Nubert Kunde!
Ralf

Antwort vom Nubert-Team

Hallo Ralf

wir schicken Ihnen umgehend eine Ersatzfernbedienung zu.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß

wünscht die nubert-Speaker-Factory

Von: Rainer Glaser
11.03.2015, 14:15:21 Uhr

Liebes Nubert-Team,

seit gut einer Woche bin ich nun stolzer Hörer der nupro A300 an einem coctailaudio x30 und
bin begeistert. Diese kleinen analytischen Lautsprecher haben ein solides, trockenes Bassfundament, das man ihnen nicht zutrauen würde. Die Mitten können sich frei entfalten und meine Hochtonschwerhörigkeit ist im 67. Lebensjahr verflogen, das ärgert den HNO-Arzt. Die Höhen sind sehr fein zeichnend und präsent. Da ich lange mit Abhörmonitoren gearbeitet habe, weiß ich die Leistung und das know how Ihres Teams zu schätzen.

Mit freundlichem Gruß aus Hamburg,

Ihr Neunubertianer Rainer Glaser

Von: Guido H.
07.03.2015, 14:53:05 Uhr

Hallo,
ich habe lange nach den richtigen Lautsprechern gesucht und mir verschiedene Kompaktboxen angehört. Ich wollte nicht unbedingt viel Geld ausgeben (ca. 500-700?/Paar)
Alles was mich bis dahin überzeugt hat lag allerdings <1000,00 ? bis ich über eine Fachzeitschrift einen Bericht über die nuJubilee 40 gelesen habe. Boxen bestellt, innerhalb von 2 Tagen konnte ich die Lautsprecher in Empfang nehmen. Ich betreibe sie an der Marantz Melodie MCR-603 und bin absolut begeistert vom Klang. Bass/Mittel/Höhen sehr ausgeglichen. Die Verarbeitung und Optik sind ebenfalls absolut top.
Daher gratuliere ich der Fa. Nubert zu ihrem Jubiläum und zu dem absolut gelungenen Lautsprecher!!!

Von: Donfranko
05.03.2015, 11:35:14 Uhr

Hallo,

hatte mich Ende des Jahres im Nubert Markt in Schwäbisch Gmünd nach einer AS 250 erkundigt.
Herr Singer der Berater zeigte mir die Box und führte sie mir auch vor. Anschließend erkundigte er sich, was ich damit vorhabe. Ich schilderte ihm, dass ich noch eine Stereo Anlage von Teac dazu erwerben möchte, da ich auch z.B. Internetradio hören wollte.
Er fragte mich, warum ich da z.B. nicht mein Fernsehgerät, was ich auch kurz vorher neu erworben hatte, dazu nutzen möchte. Darüber hatte ich überhaupt nicht nachgedacht.
Herr Singer hat darauf meine Aufmerksamkeit auf die NuPro - Boxen gelenkt und ich wusste sofort, dass dies die Boxen sind, nach denen ich gesucht hatte. Ich erwarb daraufhin noch einen Plattenspieler von Denon und einen Blue Ray Spieler nebst Umschaltbox und hatte damit eine komplette Stereo - Anlage. Ich bin echt begeistert von dem tollem Klang der Boxen und dem Zusammenspiel der anderen Komponenten. Auf diesem Wege möcht ich dem ganzen Team und insbesondere Herrn Singer Danke sagen für die tolle und kompetente Beratung. Kein Vergleich mit den Wettbewerbern.

Donfranko

Von: Torsten B.
03.03.2015, 05:53:48 Uhr

Hallo,

nachdem einer meiner beiden AW-1300 nach 3,5 Jahren ein lautes Störgeräusch von sich gegeben hat und danach nur noch auf halber Lautstärke lief, habe ich die Hotline angerufen und das Problem geschildert. Der Subwoofer wurde kostenlos abgeholt, innerhalb von 2 Wochen repariert und wieder zugeschickt. Nun läuft er wieder sauber. Das nenne ich mal einen guten Service.

Vielen Dank an die netten und kompetenten Mitarbeiter von Nubert.
Torsten B.

Neuen Beitrag schreiben