Telefon Telefon E-Mail E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: StereoFan
01.04.2015, 07:04:11 Uhr

Schöner Aprilscherz, eure Neuheit auf der Web-Seite. 😂
Wie wäre es noch mit knirschen vom Sand am Strand?
Mit freundlichen Grüßen

StereoFan

Antwort vom Nubert-Team

Aprilscherz? Welcher Aprilscherz?
;-)

Von: Paul
31.03.2015, 20:23:56 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mich für die Nuvero 5 und eine Subwoofer entschieden. Bin mit den Produkten absolut zufrieden, womit ich gar nicht zufrieden bin, ist das Personal im Shop.
Ich fühlte mich als Kunde nicht willkommen, das Personal liess mich und meinen Begleiter sehr lange unbeachtet stehen, kein "wir sind gleich für Sie da", schon mal was zu trinken... Vorbei gehen ohne zu begrüßen und regelrecht fliehen vor dem Kunde... der könnte ja was wollen... Als wir dann, nach langen unbeachtetem Stehen, im Studio waren und die Boxen anhören wollten, ist der "Berater" nach dem Einschalten verschwunden, und nicht mehr aufgetaucht.
Mussten dann einen anderen anbetteln uns zu helfen.
Eine Überheblichkeit, wie ich sie schon lange nicht erlebt habe.
Bin komplett enttäuscht, vor allem weil ich einen Freund von Nubert überzeugen wollte, ist in die Hose gegangen. Denn zu einem Top Produkt gehört ein angemessener Umgang mit der Kundschaft. Fühlten uns in großen Ketten, nicht mal so "ich bin doch nicht blöd" behandelt...
Gruß.

Antwort vom Nubert-Team

Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie solche Erfahrungen gemacht haben. Wäre diese Situation aber "normal bei uns", würde es uns längst nicht mehr geben. Sie finden in diesem Gästebuch auch genügend positive Rückmeldungen bezüglich der Kundenbetreuung in den Ladengeschäften. Damit wollen wir aber Ihre negative Erfahrung an einem bestimmten Tag nicht in Abrede stellen. Wir werden die Mitarbeiter erneut sensibilisieren und bitten nochmals um Entschuldigung!

Von: Rene
30.03.2015, 01:09:36 Uhr

Ich habe vor ca 10 Jahren angefangen, mich für den HIFI-Bereich zu interessieren und bin mit einem recht preiswerten Set von Teufel und einem Yamaha der 4er Serie gestartet. Schnell wurde mir bewusst, dass dies nicht die Erfüllung ist. Ich habe nach Stundenlangem Probehören bei einem sehr renomierten HIFI Spezialisten in Kassel und etlichen Fachgeschäften einfach nicht das richtige für mich finden können. Im Hause Klipsch fühlte ich mich nicht wohl und auch Elac konnte mich nicht begeistern... Selbst bei Lautsprechern in der Preisklasse von über 1000 Euro pro Stück wurde ich nicht fündig. Schließlich empfiehl ein verzweifelter Mitarbeiter (nach etlichen Stunden und Lautsprechervariationen) mir, mich einmal im Hause Nubert umzuhören.
Ich bestellte mir eher spaßeshalber die nubox 381, da ich niemals gedacht hätte, dass mich dieser kleine Lautsprecher begeistern könnte. Ich wollte mir einfach mal ein Bild vom Klangbild und der Verarbeitung der nubox Serie machen. Und was soll ich sagen, seit nunmehr 8 Jahren besitze ich nun die 381 und es sind noch ein paar 481, cs411 und ein aw 880 hinzugekommen. Mein Fazit ist: Für dieses Budget gibt es für mich auf der Welt keine besseren Lautsprecher zu kaufen! Danke Herr Nubert, dass sie mich jedesmal aufs neue glücklich machen, wenn ich Ihre Lautsprecher höre!

Von: Theo Reidick
29.03.2015, 09:51:03 Uhr

Wie hoch muss Ihr Qualitätsanspruch sein, wenn Sie mir meine neue, absolut makellose Jubilee 40 als B-Ware verkaufen!
Auch klanglich ist die Box ein Genuss, sie spielt meine alte Nulinie 32 klar an die Wand und bildet zusammen mit dem Cocktailaudio X12 (eine eierlegende Wollmilchsau) ein Dreamteam. Kann jedem die Kombination nur empfehlen!

Von: Christian Perlick
26.03.2015, 09:18:34 Uhr

Wenn ich hier Sterne vergeben dürfte, würden die möglichen nicht ausreichen.
Gestern Morgen 11 Uhr 2x nuLine 84 bestellt und heute morgen 9.15 Uhr steht der UPS Bote mit 2 Kartons vor der Tür.
Auspacken, anschliessen, Lieblings CD einlegen (in meinem Fall Johnossi - Mavericks) und dann dieses WOW-Gefühl haben. Danke Herr Nubert!

Von: Peter Schicker
25.03.2015, 12:35:01 Uhr

Nach 6 Jahren klaglosem Betrieb meiner NUVERO 4 habe ich die Kabel ausgewechselt und stellte erst später fest, dass ein Hochtöner nicht mehr funktionierte. Ich versuchte den funktionierenden Hochtöner zu tauschen um herauszufinden, ob ich die ganze Box in den Service geben muss oder ob ich einfach einen Hochtöner bestellen kann, um ihn selber auszuwechseln. Beim Auslöten der Kabelschuhe zerstörte ich den noch funktonierenden Hochtöner. Nach Rücksprache mit dem Service-Team Nubert wurde ich darauf hingewiesen, alle Schraubbuchsen an der Box gut festzuschrauben. Bingo! auf einmal funktionierte der vermeintlich defekte Hochtöner wieder. Nubert ersetzte mir den von mir zerstörten Hochtöner in Kulanz und das nach 6 Jahren! Wo findet das man in der heutigen Geschäftswelt noch!!
Mit dem Einbau des Hochtöners in meiner Nuvero 4 ist alles gut gelaufen. Die Box tönt wieder wunderbar. Ich danke dem ganzen Nubert-Team für den immer sehr freundlichen Kontakt, die kompetente Beratung und den ausgezeichneten, kulanten Service. Ich fühle mich bei Ihnen gut aufgehoben, ich werde Ihre Firma immer wärmstens weiterempfehlen.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz!

Von: Thomas Wolf
24.03.2015, 14:03:07 Uhr

Fangen wir doch einmal mit dem schlechten an: Man(n) kann hier eine Menge Geld lassen, aber zum Guten: es lohnt sich jeder Cent!! Habe mittlerweile neun Boxen von Nubert im meinem Besitz und bin very amused! Tolle Qualität, ein überragendes Hörerlebnis, kompetente Mitarbeiter und ein super Service!!
Nein, ich schreibe nicht für Geld, sondern nur um einmal herausragende Qualität anzuerkennen!
Vielen Dank speziell an Herrn Bühler 😂

Antwort vom Nubert-Team


...vielen Danke für die freundlichen Worte und weiterhin viel Spaß mit den vielen Nubis;-)

mfg
Martin Bühler

Von: Steffi Schäffer
14.03.2015, 17:56:34 Uhr

Ich habe seit knapp zwei Wochen den Nupro As 250. ...und ich kann nur eines sagen. ...
suuuupergeil. ....ein 1A Sound. ...freue mich täglich. ....klasse Optik. ...klasse einfach zu bedienen. ....es gibt absolut nix zu bemängeln. ...satter Bass....ich nehme jetzt besonders beim Fernsehen völlig neue Geräusche wahr.....vom Schauen von DVD oder blurays ganz zu schweigen. ....habe diverse soundbars zum Vergleich gehört. ...der Nupro As 250 schneidet meiner Meinung nach deutlich besser ab.....habe bereits weiterempfohlen. .... 🙂 wer sich nicht total verkabeln will aber dennoch einen super sound möchte ist hiermit bestens bedient. ...

Von: Heinz-Dieter Piehl
13.03.2015, 15:19:31 Uhr

Hallo Nuberttechniker bzw Bedienungsanleitungsschreiber,

ich habe vor zwei Wochen ein nuPro AS-250 erhalten.
Insgesamt bin ich mit der Qualität zufrieden, der Klang ist Prima.
Einen kleinen Wermutstropfen muß ich jedoch anfügen.
Aus der Bedienungsanleitung geht leider nicht eindeutig hervor, wie man in den Menü-Modus gelangt, um die Einstellungen vornehmen zu können.
Mir gelang dies durch die Methode des unbekümmerten Probierens.
Möglich wäre auch, dass ich nicht genau genug gelesen habe.
Bitte um eine kurze Antwort.

MfG
Heinz-Dieter Piehl

Antwort vom Nubert-Team

Sehr geehrter Herr Piehl!
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zum AS-250.
Sie haben recht, bezüglich der Menü-Beschreibung müssen wir tatsächlich noch etwas nachbessern. Jedoch scheint bisher jeder ins Menü gekommen zu sein,denn wir hatten bisher keine Beschwerde. Natürlich ergänzen wir den Beschreibungstext bei nächster Gelegenheit. DANKE für Ihren Hinweis!

Von: Quallo
13.03.2015, 13:14:31 Uhr

Nuline 34
Nach 6monatiger Recherche und vielen Probeboxen, habe ich mich zur Bestellung der Nuline 34 entschieden. Vorab muss ich sagen, dass die telefonische Beratung (und auch div. mails) wirklich top war und das so bei anderen Herstellern selten zu finden ist. Ziel war/ist ein neues 5.1 System um meinen Denon x4000 zusammen zu stellen. Platz für große Standboxen habe ich nicht, das neue Wohnzimmer hat ca 25qm. Bestellung per inet und super schnelle Lieferung. Beim auspacken ein paar Lackfehler auf einer Box gefunden, gleich bei der Hotline angerufen und sofort Ersatzlautsprecher 1,5
Tage später erhalten. Super, fehler können nun mal passieren. Nachdem die Einspielphase nun rum ist kann ich nur sagen: perfekt!!!ich werde definitiv bei Fertigstellung des neuen Wohnzimmers die nuline 24 als rear und den cs 44 als center noch bestellen! beim sub habe ich mich für ein Konkurenzprodukt entschieden....Die 34 spielt für mein Verständnis richtig groß auf, mit viel feingefühl und super Höhen! Mehr gibt es nicht zu sagen, NUBERT= beste Qualität!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß

Neuen Beitrag schreiben