Telefon Telefon E-Mail E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Christian
24.07.2024, 15:02:23 Uhr

Ich bin seit Dezember 2020 höchst zufriedener Kunde bei Nubert und möchte meine Begeisterung teilen. Ich besitze ein Dolby Atmos Setup 7.1.6 der NuLine Serie, bestehend aus 2x 334, 1x CS 174, 2x 34, 8x WS14 und 1x nuSub XW-1200, und bin noch immer so begeistert wie am ersten Tag. Die Qualität dieser Lautsprecher ist über jeden Zweifel erhaben, und die minimalistische Ästhetik passt perfekt in mein Zuhause.

Ganz besonders möchte ich den überragenden Kundenservice hervorheben. Die Erreichbarkeit ist ausgezeichnet, und die schriftlichen Beantwortungszeiten sind sehr kurz, in der Regel tagfertig. Bei telefonischer Kontaktaufnahme gibt es kaum Wartezeit. Die Mitarbeiter sind nicht nur sehr freundlich, sondern auch fachlich kompetent und bieten stets kulante Lösungen an. Ein besonderes Beispiel: Mir wurden zwei Fläschchen Originallack zur Ausbesserung eines Missgeschicks völlig kostenlos zugesandt.

Kurzum, bei Nubert steht die Kundenbeziehung an erster Stelle. Dies ist meine Wahrnehmung als langjähriger und sicher treuer Kunde. Solch einen Service habe ich in dieser Form noch bei keinem anderen Unternehmen erlebt. Daher kann ich Nubert im Freundes- und Bekanntenkreis uneingeschränkt empfehlen.

Viele Grüße und Danke, Christian

Von: Philipp
28.06.2024, 14:29:14 Uhr

Herausragender Service. Auf Kulanz wurden meine Boxen nach 2,5 Jahren trotzdem noch kostenfrei repariert und die gesamten Versandkosten übernommen!
Ein sehr freundlicher Kundenservice, der sich auch telefonisch gemeldet hat rundet das Bild ab.
Gebaut und repariert in Deutschland, wo gibt's das heute noch?

Ihr habt einen Kunden fürs Leben gewonnen!

Von: Thomas Schäfer
25.06.2024, 12:02:22 Uhr

Liebes Nubert Team
Möchte mich bedanken für die freundliche und
fachlich Kompetente Beratung durch Herrn Dürr.Er hatte mit seiner Einschätzung richtig gelegen so das ich jetzt einen Sub habe der zu meinem Umfeld hervorragend passt.
Vielen Lieben Dank auch für die schnelle Abarbeitung meiner Bestellung .Nach 24 Std konnte ich mich schon von der Tollen Qualität überzeugen.
War mir ein Vergnügen Dankeschön.
Thomas Schäfer

Von: James T.
13.06.2024, 16:32:03 Uhr

Hallo Nubert-Team und Gäste,

Bewertung "ATM Stand" (leider ist es mir nicht ersichtlich, diese Bewertung am Objekt direkt abzugeben)

Also dann hier:
Ich habe lange mit der Bass-Performance meiner nuVero 110 gehardert (sicher raumbedingt, Fachwerkhaus); viel an (Parametrischen) Equalizern (in Software, JRiver), Einmessung (marantz Cinema50), separater Endverstärker (IOTAVX AVXP1), etc. herumhantiert; leider nicht erfolgreich. Auch mein (alter) AW-1000 Subwoofer hat mich nicht glücklich gemacht, weil ich die Übergangsfrequenz für mein Empfinden zu weit nach oben nehmen mußte, um das Bassverhalten zu "verbessern". Dieser ist dann natürlich dominanter, aber nicht mehr authentisch.
Dann erinnerte ich mich an die ATMs aus früheren Zeiten und das ich diese gern schon gehabt hätte aber sie nie bedienerfreundlich in das Gesamtsetup einbinden konnte (bei mehreren Quellen). Da ich ja nun aber einen separaten Endverstärker besitze...habe ich die ATM Stand bestellt.

==> Wirklich hervorragend!!! Nicht nur das der Bass jetzt wie erhoft "performed", ich habe auch den Eindruck, dass das gesamte Klangbild hinsichltich Räumlichkeit und Instrumentenstaffelung jetzt besser ist!

Also, wieder einmal vielen Dank, für die vielen Möglichkeiten bei Nubert.

Grüße, James

Von: Bernd H.
19.05.2024, 12:27:22 Uhr

Noch einmal vielen Dank an das gesamte Nubert - Team...
Meine Soundbase nuPro AS-3500 hatte vor wenigen Wochen ein technisches Problem. Allerdings war die Garantiezeit bereits überschritten. Mein Problem wurde sofort
erkannt und Kulanz versprochen. Innerhalb einer Woche kam die Anlage aufwendig repariert wieder zurück! Dabei war die Zusendung vom leeren Verpackungskarton bis zur
Rücksendung der Anlage in diesen Zeitrahmen. Das nenne ich Perfektion auf hohem Niveau! Ergänzend möchte ich die Freundlichkeit aller Mitarbeiter erwähnen, die heutzutage
nicht überall anzutreffen ist.

Von: Martin Schramke
30.03.2024, 22:17:39 Uhr

Stammkunde bin ich und bleibe einer! Kaum wat klingt besser!
Preis/Leistung stimmt absolut!
Phantom? Hab ich wahrgenommen, die Devialet Abteilung ...
Respekt ... Hammer!
Ich bin trotzdem Nubert Fan, Best gut! Mehr brauche ich nicht ... klingt wirklich ehrlich

Von: Martin Schramke
30.03.2024, 21:52:25 Uhr

Immer noch ... absolut ehrliche Spitze! XS 7500. Veraltet???
Klingt sowas von gut!!!!
Braucht aber zwingend mindestens Wiim Mini, damit teilweise auch 24 bit 192khz daherkommen. Spotify Bluetooth bitte vergessen.
Nubert ist viel zu edel für den knappen Datenmist.
Bei mir jederzeit zu hören ...
Abgrundtiefe Bässe von den beiden 21 cm Chassis - glockenklar. Bei 840 W wackeln die Gardinen und die Maus verlässt ihren angestammten Platz Richtung Boden. Keinerlei Verzerrungen bei den Pegeln!

Von: Antonella Petta-Hentschker
21.03.2024, 13:59:31 Uhr

Das hat richtig Spaß gemacht bei Ihnen eine neue Anlage zu kaufen. Herr Kellner war nicht nur supi kundenfreundlich sondern auch noch sehr kompetent.
Innerhalb kürzester Telefonzeit konnten wir genau die Komponenten zusammen stellen, die für mich am besten geeignet ist. Und da steht der Preis in einer sehr guten Verhältnismäßigkeit zur Qualität.
Schon vor ca. 25 Jahren habe ich mir meine ersten Nubert-Standlautsprecher gekauft - jetzt war es an der Zeit die tollen Entwicklungen upzudaten und auf Streaming zu gehen.
Hier das wunderbare Paket passend zum Qobuz-Netz-Streaming per LAN und iPad zur Ansteuerung:

2 nuVero100 in rot
Bluesound NODE
nuConnect ampXL
nuCable Exclusiv

Also rundum zufrieden und jederzeit gern wieder!

Von: Martin H.
10.03.2024, 18:07:18 Uhr

Hallo Nubi,
seit vielen Jahren höre ich mit Freude und Begeistung mit meinen nuLine Boxen.
Vor einigen Jahren ist mir eine Box aus Versehen umgefallen. Der Tausch der Membran war kostenfrei
und verlief problemlos, obwohl ich "meine Schuld" offen eingestanden hatte.
Kürzlich hatte ich einen Marantz CD Spieler gekauft. DerCD Spieler lief nicht (vermutlich Transportschaden DHL).
Der Umtausch verlief wieder unkompliziert. Die Gelegenheit vor Ort habe ich für einen kurzen Hörtest genutzt.
Das Klangerlebnis hat sich von meinen nuLine 102 nochmal im Mittenbereich deutlich verbessert !
Ich werde mir also nochmal kleine Standboxen dazu kaufen. Mit der Beratung und dem Service vor Ort war ich sehr zufrieden !
Nebenbei habe ich so noch auf TIDAL (von Spotify) wegen der Klangqualität gewechselt. Für den guten Tipp bin ich sehr dankbar.
Made in Germany seit 45 Jahren ! Das ist ein gutes Gefühl, wenn man in knapp einer Stunde hinfahren kann und
hat eine gute Beratung und Lösung. Ich werde jedenfalls ein treuer Kunde bleiben ! Prima und danke an das Team !

Von: Thomas
02.03.2024, 10:47:31 Uhr

Ich habe das letzte Mal geweint als meine Katze gestorben ist. Heute habe ich wieder geweint, aber nicht vor Trauer sondern vor Glück.
Danke für die nuBoxx AS-425 max - ich bin überwältigt.

Macht weiter so.

Neuen Beitrag schreiben