Gästebuch
Von: Kinofan
02.12.2024, 08:59:57 Uhr
Vielen Dank!
Nicht das erste mal habe ich bei Nubert gekauft und bin sehr zufrieden . Super freundliche kompetente telefonische Beratung . Schneller Versand einer Endstufe von Rotel.
Das Engagement von Herrn Steeb ist nicht zu überbieten, setzt sich für den Kunden ein und ermöglicht dadurch Lösungen. Top !!!
Immer wieder gerne.
Von: Martin Huhndorf
01.12.2024, 10:23:54 Uhr
Habe gestern die Soundbar 8500 gekauft und bin begeistert.
Die Verkaufsräume und der Berater sind wirklich eine Empfehlung wert.
Ich werde bestimmt wieder nach Schwābisch Gmünd kommen und kann nur jedem raten hier vorbeizukommen.
Von: Steffen B.
20.11.2024, 10:49:52 Uhr
Liebes Nubert Team,
ich wurde bei Euch in Schwäbisch Gmünd nett empfangen, toll und umfassend durch Herr Schatz beraten. Meine Entscheidung war klar der AmpXl und bei den Boxen war ich hin und hergerissen zwischen NU Zeo 11 und NU Vero 140. Entscheidung war dann beides zu bestellen. Was ich noch nie erlebt habe: Mittwoch 10:00 Uhr bestellt, per Paypal bezahlt, Versandbestätigung 12:15 Uhr und Freitag morgens stand die Spedition vor der Türe. Von der Beratung, über die detaillierte gemeinsame Bestellung eine Top Abwicklung!
Lediglich die Rücklieferung der NU Zeo 11 über UPS lief in der Abholung katastrophal. Aber dafür kann Nubert nichts.
Fazit: der AmpXl mit den NUVero 140 und der Wechsel von Spotify zu Tidal bescheren mir jeden Abend ein fantastisches Klangerlebnis.
Vielen Dank!
Von: Artur
12.11.2024, 16:15:04 Uhr
Ich habe die Standlautsprecher SP500 zusammen mit der Bluesound NODE (N130)
Bisher habe ich Musik über Spotify gehört.
Heute wollte ich testen ob TIDAL HiRes FLAC wirkliche einen hörbaren unterschied macht.
Leider habe ich, in meiner Bibliothek, kein Lied gefunden an dem ich es richtig testen konnte.
Kurzentschlossen wandet ich mich an die Nubert Beratung.
Obwohl es nicht um ihr Produkt ging, hat mir der Herr am Telefon 3 Lieder genannt an den ich es testen soll.
Empfohlenes Lied genommen, WOW sofort gepasst.
Danke an das Nubert Support Team
Von: Kupfi Schweiz
11.11.2024, 12:05:13 Uhr
Ich habe nach 25 Jahren mein nuBox Set (mit A-380 usw.) durch eine neue Nubert Anlage mit aktiven Lautsprechern und einem nuXinema preAV ersetzt.
Die nuPro XS Lautsprecher sind schon überwältigend in allen Belangen aber die nuZeo 6c als Center hat mich regelrecht sprachlos zurückgelassen.
Nach der einfach durchzuführenden und sehr wichtigen Einmessung jedes einzelnen Lautsprechers und dem anschliessenden Finetuning habe ich die Anlage eine Woche mit normalen Pegeln einlaufen lassen.
Letztes Wochenende durfte die Anlage erstmals mit etwas Leistung aufspielen. Ein perfektes Zusammenspiel aller Komponenten trieb mir das Grinsen ins Gesicht.
Vielen Dank an alle nubi's die mir dieses Erlebnis ermöglicht haben.
Ihr und Eure Produkte machen diese Welt ein gutes Stück besser.
Von: Uwe Heinrich
24.09.2024, 14:58:35 Uhr
Über den Node 130 bin ich zur NuBox 425max gelangt. Vom Klang beider Geräte kamen noch die NuLine 264 und der NuGo dazu. Nächster Schritt ist jetzt der ampx.
Guter Klang und der Service stehen für sich. Als meine FB für die NuBox zickte, bekam ich unaufgefordert einfach Ersatz zugesandt.
Beratungstechnisch hatte ich bisher mit Herrn Steeb und Herrn Raff Kontakt. Beide sehr nett, kundenoriert und hilfsbereit . Perfekt.
Ich denke, dass ich bei Nubert gut aufgehoben bin.
Von: Mathias Fort
21.09.2024, 18:41:41 Uhr
Hallo liebes, Klang bestes Team Deutschlands.
Ich habe vor wenigen Tagen diverse Fragen, bezüglich der Erweiterung, meines Hifi System's gehabt und habe mich via Mail an eurem Service gewandt.
Dort bekam ich sehr zügig Antwort von Herrn Thomas Danian, der mir meine Fragen sehr kompetent und verständlich beantwortet hat. Deswegen möchte ich mich in diesem Zuge, sehr bei ihm bedanken.
Ich bin dankbar das es Nubert gibt.
Versüßen sie mir doch täglich meinen audiophilen Hochgenuss.
Besten Dank, euer treuer Kunde,
Mathias Fort
Von: Janos K.
19.09.2024, 18:01:35 Uhr
Meine erstklassigen XS-3000 RC Lautsprecher hatten wohl leider ein Problem mit dem integriertem Digitalprozessor und haben Ihren Dienst eingestellt. Was dann aber kam, hat mich umgehauen. Das ist wirklich der BESTE KUNDENSERVICE der Welt. Ohne große Einwände wurden die Boxen getauscht und mir als Kunde -kostenfrei- nach Zypern geschickt und wieder abholt. Die neuen Boxenpaare funktionieren einwandfrei.
Herr Raff aus dem Hause Nubert möchte ich hier ganz besonders loben. Er hat mich vor dem Austausch der Geräte vollumfänglich bei der Fehlerdiagnose unterstütz und war mit unglaublichen Einsatz dabei. Tolle Firma, tolle Produkte. Sicher nicht mein letzter Kauf.
Von: Georg Rau
16.09.2024, 17:48:30 Uhr
Ich war auf der Suche nach Stereoboxen, die vor allem räumlich gut abbilden. Nach einer guten Beratung in Schwäbisch Gmünd habe ich mich Ende Februar 2024 für ein paar nuPro XS-4000 RC Aktivboxen entschieden.
Unser Wohnzimmer ist gut 30 qm groß und der Grundriss etwas herausfordernd. Die linke Box steht im Regal, die rechte hängt an der Wand. Das Ergebnis begeistert mich. Nach einer Sonos Anlage mit Subwoofer, mit der man gut Radio hören konnte, kann Musik jetzt wieder genießen. Alle Instrumente und Stimmen werden klar abgebildet, einen zusätzlichen Subwoofer braucht es nicht.
Tolle Verarbeitung, problemlose Einrichtung und Betrieb. Immer freundliche und kompetente Hotline, wenn man doch mal eine Frage hat. Ihr seid eine tolle Truppe. Danke!
Von: Jan
14.09.2024, 14:22:39 Uhr
Bin sehr zufrieden. Habe mit der Nu Boxx 225 angefangen und war begeistert. Dann habe ich mir die Nu Sp 200 zum Geburtstag gewünscht und auch bekommen. Reiner Genuss. Echt starker Klang. Warum heißt es ehrliche Lautsprecher und nicht „doppelwumms“ 😂
Einzige Frage: wenn ich beide Systeme mit Bluetooth verbinde, scheint nur die Nu Box 225 aktiv? Wie schaffe ich es die Nu SP und die Nu Box zusammen mit dem Handy anzusteuern?