Telefon Telefon E-Mail E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Martin B.
13.01.2024, 00:40:45 Uhr

Vielen Dank für diese fantastischen Boxen. Ein Traum wird wahr :-)
Unglaublich wie sauber sie spielen und wie tief Sie kommen!!

(Nubert SP500)

Von: Thomas Hambsch
11.01.2024, 19:45:40 Uhr

Ich hatte im Vorfeld schon geschmunzelt: Wie immer, wenn ich bei Nubert "nur mal zum Kucken" vorbei fahre, weil es nur ein kurzer Abstecher von der Strecke Hockenheim an den Bodensee ist, war es zu ahnen, was da wohl wieder passiert. Und natürlich lag, als ich von dort weggefahren bin wieder etwas im Kofferraum. Die XS 4000 RC, welche ich "ja nur mal anschauen und vielleicht Probe hören" wollte lag dann im Kofferraum. Neben der A600 (ein Klasse Teil!) ebenfalls eine traumhafte Box und das vierte Lautsprecher Paar was ich bei Nubert gekauft habe. Ich bin wie immer auch begeistert vom Service vor Ort, die zwei Berater welche ich auch ganz schön beansprucht habe waren spitze und kompetent. Wie immer eine super Sache...

Von: Raphael Brodda
05.01.2024, 13:04:17 Uhr

Ich hatte im Juli 2023 u.a. eine NuPower a Endstufe bei Nubert erworben. Läuft hervorragend und ist jeden Cent wert. Problem war in den vergangenen
Monaten aber, dass beim Einschalten häufiger die entsprechende Sicherung im Hause herausgesprungen ist. Nun habe ich doch nochmals bei der Firma
Nubert angerufen und sofort den Tipp bekommen, ich solle einen Anlaufstrombegrenzer vor den Endverstärker setzen. Zunächst einen von Unitec gekauft,
der im Test empfohlen wird, aber mir nicht geholfen hat. Sodann tiefer in die Tasche gegriffen und den Schabus ASB 120 über Amazon erworben. Nach Erhalt
sofort angeschlossen und funktioniert super, sodass alle Probleme beseitigt sind. Wer also das gleiche Problem hat, weiß nun, wie man Abhilfe schaffen
kann. Der Firma Nubert und dem mal wieder supernetten Mitarbeiter mein allerherzlichster Dank. Ihr Service ist einfach unschlagbar.

VG, Raphael Brodda

Von: Spancer
02.01.2024, 15:17:26 Uhr

Hallo Nubert,

vielen Dank für die schönen Boxen.

LG
Spancer

Von: Andreas Arnold
30.12.2023, 13:09:30 Uhr

Gute Kommunikation mit dem Service. O Wunder, es gibt noch Firmen, wo man richtig deutsch spricht - Ein gutes Gefühl! Schnelle Abwicklung vom Versand und Reparatur zu akzeptablen Kosten. Hier scheinen noch Fachkräfte am Werk zu sein. Das macht Hoffnung.

Von: RaptorTP
29.12.2023, 16:44:20 Uhr

Wahnsinn ! Zuerst das Glück gehabt und die nuPro AS-3500 Soundbar gewonnen. Dann machte sich nach und nach (nicht an Tag 1) ein Nebengeräusch bemerkbar. Als würde etwas vibrieren. Schnell selbst festgestellt, dass es ein Tieftöner sein muss. Ein Defekt an einem Gerät ist nicht zu 100% vermeidbar. Vor allem einer, der nicht offensichtlich ist.

In den Weihnachtstagen nubert Service angeschrieben. 27.12. wurde ich direkt zurückgerufen. Nach kurzem Austausch hieß es: Alles klar, wir schicken dir den Tieftöner und du tauschst ihn selbst aus (ich hatte versucht den Aufwand seitens nubert so gering wie möglich zu halten und angeboten den Tieftöner selbst zu tauschen)
Heute 29.12., also gerade mal 2 Tage später, war der Tieftöner bereits super verpackt per Paketlieferdienst angekommen.
Perfekt ! Getauscht und jetzt ist der Klang wieder 1A ! Vielen, vielen lieben Dank für diese schnell und unkomplizierte Lösung sowie das nette Gespräch !

Den Tieftöner behalte ich als Deko und um mich daran zu erinnern wie gut (!) man eben beim Service damit umgeht und wie pragmatisch man das auch umsetzt.

Ich wünsche dem gesamten Team einen Guten Rutsch !

Von: Rudolf Vogel
20.12.2023, 16:54:51 Uhr

Habe im März 2023 die 8500er Soindbar und im Dezember 2023 ein Paar der neuen
nuZeo 11 mit einem nuXinema preAV gekauft.
Bei den nuZeos mit mit dem nuXinema wäre ich ohne den technischen Support nicht zurecht gekommen!!! Hatte schon überlegt das ganze Set zurückzugeben, mich dann doch an den technischen Support zu wenden. Nach zwei Telefonischen Gesprächen lief das Set!
Ein ganz großes Lob an die beiden Mitarbeiter von Nubert, freundlich, kompetent und bemüht wirklich die Probleme des Kunden zu lösen!!!
Wurde bisher selten so gut beraten und bedient!!!
Vergebe 10 von 5 möglichen Sternen!!!
Auch die Oben beschriebenen Produkte sind Spitze!

Von: Gundolf Kunz
19.12.2023, 08:57:35 Uhr

Hallo liebes Nubert Team,
ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Singer für die tolle und ehrliche Beratung bedanken.
Wir haben uns dank Herrn Singer für den Yamaha RX-A4A Receiver entschieden.
Es ist der Wahnsinn was dieses Ding aus unserer 5.1 Kombi rausholt.
Die Dipol Rearlautsprecher die seither gut gearbeitet haben hauen jetzt einen raus, da meint man wirklich mitten im Geschehen zu sitzen.
Das gesamte Hörerlebnis ist um Welten besser als seither mit unserem in die Jahre gekommenen Onkyo Receiver.
Vielen Dank nochmal!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ans gesamte Team.

Gruß Gundolf

Von: Martin Schramke
18.10.2023, 09:52:42 Uhr

Erneut ... das alte Modell!! XS-7500 brauch TIDAL HiFi + und einen 96g leichten Netzwerkplayer, Wiim Mini. Damit geht die Post ab.
Einfach purer Sound ... live im Stereodreieck versinken ... der virtuelle Center neben dem druckvollen, glockenklaren Tiefbass - göttlich!
High-End pur, bester Kauf, absolute Spitzenklasse...

Von: Ulf Sasse
17.10.2023, 12:26:15 Uhr

Liebes Nubert Team,
nach nunmehr 20 Jahre Nutzung eurer Produkte möchte auch ich danke sagen. Danke für den sehr guten Service der alle Bereiche von Beratung bis Verkauf und darüber hinaus abdeckt. Danke für die zuverlässige und innovative
Produkte mit 1A Klang.
Bitte weiter so.....
Mit freundlichen Grüßen
Ulf Sasse

Neuen Beitrag schreiben