Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Anja Wiznerowicz
05.01.2011, 14:49:16 Uhr

Mein Freund hat von euch gekauft. Bin angetan von der Qualität!

Von: Jürgen
05.01.2011, 08:13:28 Uhr

Ein Gutes Neues Jahr wünsche ich

Bin seit Ende Dezember Besitzer von einem Paar 681.
Was gibt es dazu noch viel zu sagen, außer: GENIAL !!!!!

War mehr als positiv überrascht von den Boxen, vom Service in
Schwäbisch Gmünd - Danke Herr Dürr.

Boxen aufgestellt, Musik an, aber was ist das?
Soviel neues auf alten CD´s und LP´s......

Kann man nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Viele Grüße
Jürgen

Von: christian
03.01.2011, 18:58:16 Uhr

Servus Miteinander,


wünsche der Firma Nubert mit all ihren Mitarbeitern ein Gutes Neues Jahr!!
Selbiges an alle Nubert Fans !



Von einem sehr dankbaren Jubilee 35 Besitzer

gruß

christian

Von: Brian Wolff
03.01.2011, 18:47:54 Uhr

ENDLICH HAT SIE DIE AKTIV LAUTSPRECHER FERTIG !!!!!!!!!! Hurra 😬.

Von: Simon H.
01.01.2011, 14:30:07 Uhr

hallo liebes nubert team

ich bin nun seit ca. 1 monat im besitz zweier nuline cs-72 als frontspeaker und seit gestern auch eines aw-560 und bin echt sehr begeistert was dieser "kleine" sub im zusammenspiel mit den beiden cs-72 zu stande bringt.

lieferung beidemale innerhalb 24 std. besser gehts nicht.
ich denke diesen service werde ich noch öfters nutzen. 😉

vielen dank und noch ein guten start ins neue jahr wünsch ich euch

viele grüße
simon h.

Von: Daniel
01.01.2011, 13:14:41 Uhr

Liebes Nubert Team,
ich habe mir vorgestern ein Stereo- Set aus NuLine 122gern bei Euch gekauft.
Gestern war Silvester und wir waren grade mal 5 Leute. Ihr wisst ja, wie Parties mit 5 Leuten normalerweise aussehen - Bleigießen, um 12 rausgehen, betrunken sein und hinlegen. Eigentlich ein typischer Fall von "netter Abend".
Natürlich haben erst mal alle den Kopf geschüttelt, als sie diese mächtigen Boxen gesehen haben. Für mich war dieses Silvester natürlich ein Anlass, die Boxen mal ein wenig auszuloten.
Um es kurz zu machen, um 12 Uhr hat meine Freundin (die natürlich erst mal gegen diese großen Boxen war) die Frage in den Raum gestellt, ob wir uns das Feuerwerk anschauen, oder die Boxen hören wollen. Die einhellige Meinung: BOOOOOXEN!!! Wir haben getanzt, als wären wir auf der besten Party des Jahres! Wir hatten dank Euch einen unvergesslichen Abend.
Ich bin selbst Tontechniker und war von Anfang an begeistert von diesen Boxen. Das aber nun auch noch meine Freunde Kommentare abließen wie: "Warum in den Club gehen, wenn der Club zu uns kommt?" oder "So ein Erlebnis hatte ich noch nie" und wirklich jeder seine Lieblingslieder über diese Boxen hören wollte zeigt, wie sehr der Sound aus den 122gern berührt.
Ich habe bereits am ersten Tag das Antennenkabel am Fernseher gezogen - den brauchen wir jetzt nur noch für BluRays denn Unterhaltung heißt bei uns jetzt Nubert. Nie wieder ohne eure Boxen. Vielen Dank und gute Nubert!

Von: Philipp Roesch
31.12.2010, 11:04:16 Uhr

Hallo liebes Nubert Team,

Ich bin nun schon seit einigen Jahren von euren Produkten und eurem Service beeindruckt. Gestern durfte ich den Service mal wieder selbst erfahren. Ich habe mir um die Mittagszeit online den NuVero 7 bestellt. Nach der Bestellung schnell noch die Hotline kontaktiert wegen einer Ersatzverpackung für meinen "alten" Center Speaker (nuBox CS-411).
Ich bin bei Frau Dietrich gelandet die prompt mein Anliegen erledigt hat.

Einen ganz besonderen Dank und einen lieben Gruß an Sie Frau Dietrich !!!

Ich hatte um ehrlich zu sein nicht mehr damit gerechnet den neuen NuVero 7 dieses Jahr noch geliefert zu bekommen. Heute morgen gegen 09.30 Uhr staunte ich dann nicht schlecht als der freundliche UPS Lieferant im Hof vorgefahren ist. Das nenn ich mal prompte und super schnelle Lieferung in nicht mal 24 Stunden. Ich freu mich nun schon drauf den neu erstanden CenterSpeaker über die kommenden Tage zu testen.

Ein kleiner Wehrmutstropfen blieb allerdings. Ich hatte mich auf einen "neuen" Nubi gefreut der sich nun zu meinen zahlreichen "alten" gesellen konnte. Leider war diesmal keiner dabei. Das tut aber meiner Vorfreude keinen Abbruch !!!

Ich wünsche nun dem gesamten Nubert Team einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg für 2011 !!!

Viele Grüße
Roesch

Von: Norbert Scholz
30.12.2010, 21:52:21 Uhr

Liebes Nubert Team,

Sie haben mich ein weiteres Mal schwer beeindruckt. Ich hatte den Center CS-72 versehentlich in Kirsche bestellt. In einer kurzen Email an Nubert schilderte ich mein Problem und zwei Tage später wurde der Center geliefert.... und zwar in schwarz, so wie ich ihn wollte. Das ist schon eine Topleistung und verdient meinen grossen Respekt.

Aber es geht noch weiter: den Center der professionellen und absolut stoss- und druckfesten Verpackung entnommen, angeschlossen und... jetzt habe ich ein Problem (oder auch keines), denn dieser Center spielt meine grossen, im Bi-Amping betriebenen, Standlautsprecher eines namhaften Herstellers einfach an die Wand (ich hatte zum Vergleich sämtliche Lautsprecher auf MONO geschaltet) - einfach gigantisch - jetzt spare ich auf 2 neue Frontlautsprecher, natürlich von Nubert.

Herzlichen Dank für dieses weitere Highlight
Viele Grüssen und einen guten Rutsch

N. Scholz

Von: Constantin Wolters
30.12.2010, 21:31:08 Uhr

Sehr geehrtes Nubert Team,

auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für Ihre Arbeit bedanken, die Sie hervorragend gemacht haben.
Ich hatte einen Subwoofer bestellt, der leider nicht funktionierte. Da ich nicht genau wusste, wie ich mich jetzt verhalten sollte, rief ich bei der Service - Hotline an.

Nach der überaus freundlichen Annahme meines Gespräches durch das Telefon-Team (vielen Dank dafür, ist inzwischen leider nicht immer zu erwarten) wurde ich ohne lange Wartezeiten zu einem Techniker weitergeleitet.

Herr Steeb half mir auf eine sehr kompetente (auch das ist inzwischen eher die Ausnahme) und ausgesprochen freundliche Weise.

So einen Service mit so zuvorkommenden Mitarbeitern habe ich lange nicht mehr erlebt und in Deutschland vermisst. Ich kann die Firma Nubert nur allen wärmstens empfehlen. Über Boxen kann man sich lange streiten(ich bin übrigens SEHR zufrieden), aber der Service und die Freundlichkeit des Team ist ungeschlagen und würde für mich immer wieder den Ausschlag geben bei ihnen zu kaufen.

Ich freue mich, dass es noch Firmen gibt, die tatsächlich auf Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit setzen; und Mitarbeiter, die bereit sind, dieses Konzept mitzutragen.

Mein herzliches Dankeschön noch mal an Herrn Steeb und die unbekannte Telefonstimme der Service-Hotline!

Mit freundlichen Grüßen,
Constantin Wolters

PS: der neue Subwoofer funktioniert bestens!

Von: Robert
30.12.2010, 20:02:46 Uhr

Liebes Nubert-Team!
Nach nun mittlerweile gut 4 Monaten möchte ich meinen Bericht über die von mir bestellten nuLine Boxen kundtun!
faszinierender Heimkinosound sowie eine "Livehaftige" Musikwiedergabe waren meine Prioritäten bei der Suche nach guten Lautsprechern.
Doch einige Vorgaben mussten eingehalten werden und so standen an oberster Stelle:
-keine "raumfressenden" Kühlschrankvertreter
-bei Bedarf,im Hinblick auf höhere Lautstärken, leistungsmäßig nicht verhungern
-und ein ansprechendes Design hübscht den Raum zusätzlich auf
Ach du liebes bisschen--das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal! Nun gut, hilft alles nichts.
Da kommt wohl einiges an Recherche auf mich zu. Ab in die Weiten des Internets und nach potenziellen Kandidaten Ausschau halten. Hier ein Klick dort ein Klick. Hmm, alles schön bunt da. Einige sahen auch ganz gut aus. Nach einer gefühlten Ewigkeit gab es schlußendlich vier Modelle verschiedener Hersteller zur Auswahl-unter anderem eben Nubert mit dem nuLine WS-12, DS-22 und dem AW-560 in Mehrschichtlack Silber.
"Wäre jetzt toll, wenn man alle der Reihe nach probehören könnte! "ging es mir durch den Kopf. Ein kleiner Test vorweg sollte mir aber noch zeigen, wie schnell die jeweiligen Anbieter auf Kundenanfragen reagieren. Bei allen bestellte ich Produktkataloge und der schnellste war-na?--genau NUBERT! Mag vielleicht banal klingen, aber wochenlang auf Infomaterial zu warten, ist nicht gerade berauschend (ohne jetzt die Qualität der Produkte anzuzweifeln!)
Als glücklichen Umstand konnte ich der HIGH END 2010 in München, zugleich auch Wohnort, einen Besuch abstatten. Wenn nicht hier wo sonst kann man sich als geneigter HIFI-Freund einen umfassenden Eindruck verschaffen und das noch direkt beim Aussteller selbst.
Ein Stand nach dem anderen wurde abgeklappert. Natürlich sind Vorführungen und reichlich Infos an der Tagesordnung. Erste Ernüchterung stellte sich bei einem in die engere Wahl genommenen Modell ein. Total überzogener Bass, der jeglichen Lebensmut der Boxen im Keim abwürgte. Die Krönung des Vorführers war dann noch: "Na das klingt doch traumhaft!"-wohl doch eher grauenhaft!! Also weiter zum nächsten - nämlich NUBERT.
Bereits an der Eingangstür zum Raum empfing mich ein Sound, der meine Lauscher aufhorchen ließ. Dort lief ein Musikstück mit grandiosem Gitarrensound!Wenn ich es nicht besser wüsste, wähnte man sich direkt vor einer liveband zu stehen - einfach unglaublich!
Ein herzliches Dankeschön möchte ich an dieser Stelle Hr.Pedal aussprechen, der mich quasi vor ort umfassend und mit einer Engelsgeduld beraten hat! Man merkt sofort, dass da absolute Profis arbeiten und keine Maulhelden, die einem alles schönreden wollen. Tief beindruckt und mit der "Drohung" demnächst aus dem Sortiment plündern zu wollen, war auch schon der Messetag vorbei.
Mitte August an einem Montagabend ist es dann passiert.
3 WS-12(Front), 2 DS-22(Rear)und 1 AW-560 Subwoofer mitsamt einigem Zubehör wurden geordert.
Kaum war die Bestellung raus, klingelte es schon an der Haustür. WOW, das ist der Wahnsinn. So schnell hatte ich das nicht für möglich gehalten, wenn man bedenkt, dass die Ware am Mittwoch Mittag angeliefert wurde. Besser gehts nicht! Gleich ein halbes Dutzend
Pakete durften geöffnet und dessen wertvoller Inhalt in Augenschein genommen werden.
Die Verarbeitungsqualität dürfte wohl einen neuen Standard definieren!! Habe ich so noch nicht gesehen - perfekt!Alles vollzählig und bereit zum Aufbau. Zuerst die Lautsprecher positioniert und an den Onkyo TX-SR608 angedockt. Als Wiedergabegerät die PS3 dazwischengestellt und schon gings an die automatische Einmessung.
Nun schlug die Stunde der akustischen Wahrheit.
Eine Demo-CD diente sozusagen als erster Prüfstein. Diverse Filmausschnitte und Musikbeispiele in HD-Güte wurden den nuLines zum "Fraß" vorgeworfen - und ich kann nur sagen, die hatten die reinste Freude, so feine Kost zu verspeisen. Meine Erwartungen waren zugegebenermaßen ziemlich hoch gesteckt - aber was da raus kam übertrifft alles um Lichtjahre!! Heiligs Blechle. Ich könnt vor Freude im Dreieck hüpfen. Die Mitten soooo klar und deutlich mit wundervoller Durchzeichnung. Tja, und der Subwoofer ist schlichtweg ein EREIGNIS mit der Lizenz zum Hausabriss!--Irre--Im Grunde genommen ist mir mit diesem 5.1 Set eine SOUNDTECHNISCHE ERLEUCHTUNG zuteil geworden. Genau so und nicht anders wollte ich das haben und NUBERT hat es vollbracht.
Wie gut, dass Hr. Nubert vor 35 Jahren unzufrieden mit den damaligen Schallwandlern war und uns Kunden heute so superbe Klangskulpturen kredenzt!
Möge der Tüftlergeist niemals erlöschen, denn ein Sprichwort sagt so trefflich: Fürchte dich nicht vor dem Fortschritt, fürchte dich vor dem Stillstand. Werde selbstverständlich
diese Firma gnadenlos weiterempfehlen und freue mich auf ein Wiedersehen auf der HIGH END 2011. So, das wars dann von meiner Seite. Möchte nur noch ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2011 allen Mitarbeitern und Nubertfans wünschen. Auf die nächsten 35 Lenze!(und morgen besorg ich mir die Nubertdosis!)

Neuen Beitrag schreiben