Telefon Telefon E-Mail E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Markus
05.01.2011, 17:42:24 Uhr

🙂 Einfach nur klasse diesser Subwoofer AW 411, da macht Kino und Musik hören Spassss !!! : 😂

Von: Anja Wiznerowicz
05.01.2011, 14:49:16 Uhr

Mein Freund hat von euch gekauft. Bin angetan von der Qualität!

Von: Jürgen
05.01.2011, 08:13:28 Uhr

Ein Gutes Neues Jahr wünsche ich

Bin seit Ende Dezember Besitzer von einem Paar 681.
Was gibt es dazu noch viel zu sagen, außer: GENIAL !!!!!

War mehr als positiv überrascht von den Boxen, vom Service in
Schwäbisch Gmünd - Danke Herr Dürr.

Boxen aufgestellt, Musik an, aber was ist das?
Soviel neues auf alten CD´s und LP´s......

Kann man nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Viele Grüße
Jürgen

Von: christian
03.01.2011, 18:58:16 Uhr

Servus Miteinander,


wünsche der Firma Nubert mit all ihren Mitarbeitern ein Gutes Neues Jahr!!
Selbiges an alle Nubert Fans !



Von einem sehr dankbaren Jubilee 35 Besitzer

gruß

christian

Von: Brian Wolff
03.01.2011, 18:47:54 Uhr

ENDLICH HAT SIE DIE AKTIV LAUTSPRECHER FERTIG !!!!!!!!!! Hurra 😬.

Von: Simon H.
01.01.2011, 14:30:07 Uhr

hallo liebes nubert team

ich bin nun seit ca. 1 monat im besitz zweier nuline cs-72 als frontspeaker und seit gestern auch eines aw-560 und bin echt sehr begeistert was dieser "kleine" sub im zusammenspiel mit den beiden cs-72 zu stande bringt.

lieferung beidemale innerhalb 24 std. besser gehts nicht.
ich denke diesen service werde ich noch öfters nutzen. 😉

vielen dank und noch ein guten start ins neue jahr wünsch ich euch

viele grüße
simon h.

Von: Daniel
01.01.2011, 13:14:41 Uhr

Liebes Nubert Team,
ich habe mir vorgestern ein Stereo- Set aus NuLine 122gern bei Euch gekauft.
Gestern war Silvester und wir waren grade mal 5 Leute. Ihr wisst ja, wie Parties mit 5 Leuten normalerweise aussehen - Bleigießen, um 12 rausgehen, betrunken sein und hinlegen. Eigentlich ein typischer Fall von "netter Abend".
Natürlich haben erst mal alle den Kopf geschüttelt, als sie diese mächtigen Boxen gesehen haben. Für mich war dieses Silvester natürlich ein Anlass, die Boxen mal ein wenig auszuloten.
Um es kurz zu machen, um 12 Uhr hat meine Freundin (die natürlich erst mal gegen diese großen Boxen war) die Frage in den Raum gestellt, ob wir uns das Feuerwerk anschauen, oder die Boxen hören wollen. Die einhellige Meinung: BOOOOOXEN!!! Wir haben getanzt, als wären wir auf der besten Party des Jahres! Wir hatten dank Euch einen unvergesslichen Abend.
Ich bin selbst Tontechniker und war von Anfang an begeistert von diesen Boxen. Das aber nun auch noch meine Freunde Kommentare abließen wie: "Warum in den Club gehen, wenn der Club zu uns kommt?" oder "So ein Erlebnis hatte ich noch nie" und wirklich jeder seine Lieblingslieder über diese Boxen hören wollte zeigt, wie sehr der Sound aus den 122gern berührt.
Ich habe bereits am ersten Tag das Antennenkabel am Fernseher gezogen - den brauchen wir jetzt nur noch für BluRays denn Unterhaltung heißt bei uns jetzt Nubert. Nie wieder ohne eure Boxen. Vielen Dank und gute Nubert!

Von: Philipp Roesch
31.12.2010, 11:04:16 Uhr

Hallo liebes Nubert Team,

Ich bin nun schon seit einigen Jahren von euren Produkten und eurem Service beeindruckt. Gestern durfte ich den Service mal wieder selbst erfahren. Ich habe mir um die Mittagszeit online den NuVero 7 bestellt. Nach der Bestellung schnell noch die Hotline kontaktiert wegen einer Ersatzverpackung für meinen "alten" Center Speaker (nuBox CS-411).
Ich bin bei Frau Dietrich gelandet die prompt mein Anliegen erledigt hat.

Einen ganz besonderen Dank und einen lieben Gruß an Sie Frau Dietrich !!!

Ich hatte um ehrlich zu sein nicht mehr damit gerechnet den neuen NuVero 7 dieses Jahr noch geliefert zu bekommen. Heute morgen gegen 09.30 Uhr staunte ich dann nicht schlecht als der freundliche UPS Lieferant im Hof vorgefahren ist. Das nenn ich mal prompte und super schnelle Lieferung in nicht mal 24 Stunden. Ich freu mich nun schon drauf den neu erstanden CenterSpeaker über die kommenden Tage zu testen.

Ein kleiner Wehrmutstropfen blieb allerdings. Ich hatte mich auf einen "neuen" Nubi gefreut der sich nun zu meinen zahlreichen "alten" gesellen konnte. Leider war diesmal keiner dabei. Das tut aber meiner Vorfreude keinen Abbruch !!!

Ich wünsche nun dem gesamten Nubert Team einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg für 2011 !!!

Viele Grüße
Roesch

Von: Norbert Scholz
30.12.2010, 21:52:21 Uhr

Liebes Nubert Team,

Sie haben mich ein weiteres Mal schwer beeindruckt. Ich hatte den Center CS-72 versehentlich in Kirsche bestellt. In einer kurzen Email an Nubert schilderte ich mein Problem und zwei Tage später wurde der Center geliefert.... und zwar in schwarz, so wie ich ihn wollte. Das ist schon eine Topleistung und verdient meinen grossen Respekt.

Aber es geht noch weiter: den Center der professionellen und absolut stoss- und druckfesten Verpackung entnommen, angeschlossen und... jetzt habe ich ein Problem (oder auch keines), denn dieser Center spielt meine grossen, im Bi-Amping betriebenen, Standlautsprecher eines namhaften Herstellers einfach an die Wand (ich hatte zum Vergleich sämtliche Lautsprecher auf MONO geschaltet) - einfach gigantisch - jetzt spare ich auf 2 neue Frontlautsprecher, natürlich von Nubert.

Herzlichen Dank für dieses weitere Highlight
Viele Grüssen und einen guten Rutsch

N. Scholz

Von: Constantin Wolters
30.12.2010, 21:31:08 Uhr

Sehr geehrtes Nubert Team,

auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für Ihre Arbeit bedanken, die Sie hervorragend gemacht haben.
Ich hatte einen Subwoofer bestellt, der leider nicht funktionierte. Da ich nicht genau wusste, wie ich mich jetzt verhalten sollte, rief ich bei der Service - Hotline an.

Nach der überaus freundlichen Annahme meines Gespräches durch das Telefon-Team (vielen Dank dafür, ist inzwischen leider nicht immer zu erwarten) wurde ich ohne lange Wartezeiten zu einem Techniker weitergeleitet.

Herr Steeb half mir auf eine sehr kompetente (auch das ist inzwischen eher die Ausnahme) und ausgesprochen freundliche Weise.

So einen Service mit so zuvorkommenden Mitarbeitern habe ich lange nicht mehr erlebt und in Deutschland vermisst. Ich kann die Firma Nubert nur allen wärmstens empfehlen. Über Boxen kann man sich lange streiten(ich bin übrigens SEHR zufrieden), aber der Service und die Freundlichkeit des Team ist ungeschlagen und würde für mich immer wieder den Ausschlag geben bei ihnen zu kaufen.

Ich freue mich, dass es noch Firmen gibt, die tatsächlich auf Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit setzen; und Mitarbeiter, die bereit sind, dieses Konzept mitzutragen.

Mein herzliches Dankeschön noch mal an Herrn Steeb und die unbekannte Telefonstimme der Service-Hotline!

Mit freundlichen Grüßen,
Constantin Wolters

PS: der neue Subwoofer funktioniert bestens!

Neuen Beitrag schreiben