Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: M.Franz
08.03.2010, 15:49:46 Uhr

Ich habe seit fast vier Jahren ein NuBox-Set mit dem AW 441 und den 511ern, dass ich mir seinerzeit in Aalen gekauft hatte.
Es macht immer wieder Spass, jeden Tag die Anlage einzuschalten. Der AV-Receiver ist in den Jahren ein größerer geworden, die Boxen von NUBERT sind geblieben.

Ich will hier ganz einfach mal nach diesen Jahren DANKE sagen, für wirklich "ehrliche Lautsprecher" - ein echter Hörgenuss !

Ich bin froh, dass ich NUBERT durch puren Zufall kennen- und schätzen lernen konnte. 😉

Von: ALFRED H.
06.03.2010, 22:54:26 Uhr

🙂 😂 😂 😬 😱 Ja, so kann man das beschreiben. Habe meine gewiss nicht schlechten 381er gegen die nuVero 4 getauscht. Und das war gut. Was diese Schallwandler für ihre Grösse und ihren Preis zu leisten vermögen, ist fast unglaublich. Hatte vorher grosse Quadralstandboxen. Die vermisse ich eigentlich gar nicht. Bei gut aufgenommenen Cds usw. ist die Räumlichkeit, die Präzision, die fast greifbare Authensität der Akteure schon wirklich frappierent.Das davor geschaltete Equipment muss natürlich auch schon den 4ern entsprechen. Auch Kabel, Steckerleisten und elektrisches Feintuning bringt da noch etwas. Alles zusammengefasst: wenns passt, ist die nuvero 4 in ihrer Preisklasse der Hammer,(empfehle z.B. Chris Jones,Roadhouses&Automobiles, Titel 5). Habe mir nach dem Kauf dieser Speaker soviel neue Cds wie schon lange nicht mehr zugelegt, die meisten nach stundenlanger Recherche im Net nach audiophilen Kriterien. Und soviel Freude und Zufriedenheit beim Musikhören hatte ich schon lange nicht mehr. Allen Nubianern viel Spass beim Hören.........................

Von: M.F.
06.03.2010, 11:56:54 Uhr

@ Josip L.:

1.
Bei Nubert arbeiten auch nur Menschen, da kann schon mal ein kleines Malheur passieren. Du bist sicherlich fehlerfrei :?:

2.
Die Zeit, die du für den Gästebucheintrag benötigst, hättest du auch sinnvoll nutzen können, indem man einfach die hilfsbereite Hotline kontaktiert. Dann wäre das Problem bereits gelöst.

Also, gib Nubert noch eine Chance, du wirst es nicht bereuen. 🙂

Von: Josip L.
06.03.2010, 08:09:37 Uhr

Hallo,

alle Kommentare die hier stehen sind für mich nicht nachvollziehbar..

Antwort vom Nubert-Team

Günther Nubert:

Herr L. hat mich per eMail gebeten, seinen Eintrag wieder zu löschen.

Er möchte sich bei uns entschuldigen.

G. Nubert

Von: david-ridestar1@web.de
05.03.2010, 11:17:59 Uhr

Wenn ich mir die ganzen Einträge so ansehe, fällt mir eins auf - durchgängig positives feedback.
Was jetzt sicher keinen wundern wird, ES TRIFFT WIRKLICH ZU. Ich bin auch restlos begeistert von der Quallität der Lautsprecher und der Zügigkeit der Lieferung. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.

Ich muss noch anmerken, dass die Packete bei der Post sehr schlecht behandelt werden. Der Karton mit den Boxenständern war angeschlagen, trotz VORSICHT GLAS Klebeband. Beschädigt war aber nichts.
Also nochmal die Bitte an Nubert: Auf keinen Fall im Verpackungsaufwand nachlassen. Wir wollen lieber nicht wissen was die Post mit unseren Packeten macht!!!! 😱

Fazit: Ich werde wieder bei Nubert bestellen

Von: Michael aus Mannheim
04.03.2010, 12:19:28 Uhr

Guten Tag, beschäftige mich seit Jahrzehnten mit HiFi und habe nun zahlreiche Läden durch. Häufig sind arrogante Dummschwätzer unterwegs, die keinerlei Ahnung haben.

Bei nubert ist das anders. Die kennen sich aus, schwätzen nicht doof daher und beantworten Fragen zügig.

Heute habe ich mit Herrn Siegle gesprochen. In den letzten drei Jahren hat mir niemand so nett und kompetent meine Fragen beantwortet.

Respekt müsste man sagen, oder einfach eine Selbstverständlichkeit, die besonders hoch wiegt, weil im Hifi Markt so viele Idioten versuchen, Brüllwürfel zu verhökern?

Nubert, ich habe gerade mein zweites System bestellt - denn auch in Schwäbisch Gmünd war es letzte Woche super. Probehören top. Lautsprecher super.

Weiter so,

Und hoffentlich kommt nach diesen Lobeshymnen meine Bestellung besonders schnell. ;-)

Antwort vom Nubert-Team

Wir freuen uns natürlich sehr über Ihr Lob und die Komplimente, bitten aber um Verständnis, dass wir bei der Belieferung alle Kunden gleich behandeln. Alles andere wäre ja unfair...

Von: Werner
02.03.2010, 02:35:53 Uhr

Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer der kleinen Nubox 101. Diese "Böxchen" klingen an meinem kleinen Tripath-Verstärker (T-Amp) in Verbindung mit einem guten Subwoofer atemberaubend gut! Detailtreue, Räumlichkeit und Dynamik sind der absolute Hammer in dieser Preisklasse. Meine Erwartungen wurden voll übertroffen. Vielen Dank an das Nubert-Team für diese ausgezeichneten Lautsprecher!!!

Von: Bernd Seidel
01.03.2010, 20:26:06 Uhr

Nachdem ich Anfang Januar die nuline 32 in Aalen gekauft habe, ist es jetzt Zeit für eine Bewertung.
Als erstes muss ich einige Worte über die Fa. Nubert sagen. Die Beratung in Aalen war sehr freundlich und kompetent.
Ich habe die Boxen gleich mitgenommen. Die Verarbeitung der Lautsprecher ist sehr gut.
Der Klang ordentlich, allerdings testete ich mit unterschiedlichen Höhen und Basseinstellungen.
Am Anfang gefiel mir die Höheneinstellung an den Boxen auf brillant am besten. Bald erschien mir das Klangbild etwas zu hart. Jetzt stellte ich diesen Schalter wieder auf linear.
Aber mir fehlte etwas. Was mich nochmals zum Lesen der Testberichte führte. Jetzt telefonierte ich mit der Fa. Nubert. Nach ca. einer Stunde bekam ich von einem Techniker einen Rückruf. Dieser hat mir, da ich nur Stereo höre, das ATM Modul empfohlen.
Daraufhin bestellte ich das Modul. Leider war es nicht gleich lieferbar. Da meine Testphase bald abgelaufen wäre, stellte ich nochmals Kontakt per Mail mit der Fa. Nubert her. Der Verkaufsleiter Martin Bühler verlängerte daraufhin meine Testzeit um weitere 3 Wochen(noch am selben Tag). Bald erhielt ich das Modul und habe es gleich angeschlossen. Der Klang war jetzt voller als vorher. Die Höhen kamen klarer. Die Bass und Höhenregler am Verstärker und den Boxen auf neutral gestellt. Den Bassregler am Modul auf 3Uhr, den Höhenregler zurück auf 11Uhr gestellt.
Ich bin jetzt sehr zufrieden.

Fazit:
Super Service, sehr gute Qualität, Made in Germany so wie es sein sollte.
Wenn andere deutsche Firmen so handeln würden, könnten sie ihr Gejammer über die Krise abstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Von: Andree aus Wiehl
01.03.2010, 11:45:21 Uhr

Nachdem die Online bestellung verloren ging kam die Telefonische Bestellung bereits am Folgetag Tag an, sehr großes Lob an Nubert.
Aber der grösste Knaller ist der Qualitätsunterschied zu meinen alten B&W´s , ich bin derart begeistert vom Klang und der Verarbeitung der 32er nuline´s dass ich den Rest auch bei Euch bestellen werde.
Nur der Nubi hat gefehlt.

Antwort vom Nubert-Team

Hallo Herr Wiehl,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und Lob zu den Nubert Lautsprechern!

Tatsächlich sind die Nubis momentan vergriffen und lassen auch noch etwas auf sich warten, wir bitten um Ihr Verständnis!
Gerne können unsere Kunden ab der KW-15 (April) den fehlenden nuMann an der Hotline nachordern.

Grüße vom Nubert Team

Von: Olaf
27.02.2010, 13:37:27 Uhr

Hallo,

ein ganz dickes Lob für den hervorragenden Kundenservice, telefonische Beratung top, Abwicklung super schnell, so muß das sein.

Neuen Beitrag schreiben