Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Heiko
26.02.2010, 12:04:22 Uhr

Hallo,

Ich möchte hier noch einmal ein grosses Lob an den Nubert Kundensupport aussprechen.
Freundlich - Kompetent - Hilfsbereit

So macht man das !!!

Von: Stefan Nebel
26.02.2010, 07:23:16 Uhr

Hallo Nubert Team,
nochmal vielen Dank für die super schnelle Lieferung - Ihr seid einfach Spitze !!
Hatte leider Pech mit der ersten Lieferung - leider Transportschaden !!

Am nächsten Tag angerufen und am übernächten Tag schon der neue Sub geliefert und Weingeschenk !!

Das nenn ich SUPER SERVICE !! Alle Achtung !!

Zum Subwoofer allgemein : Man muss nicht viel sagen - einfach klasse !! Tiefbass vom feinsten - alles was MANN sich erwartet !!

Wird bestimmt nicht mein letztes Nubert Teil sein .....................

Nochmals vielen Dank und viele Grüße
Stefan Nebel

Von: Iron Maiden Fan
22.02.2010, 20:18:51 Uhr

Wahninn ❗
Ich habe euch letzte Woche zum ersten Mal vor Ort besucht und war beeindruckt von der kompetenten Beratung. Hier merkt man sofort, dass der Kunde noch wirklich König ist.

Ich habe es noch nirgends erlebt, dass sich die Verkäufer/Berater derartig viel Zeit für die Kunden nehmen und fachlich eine wahnsinnig gute Beratung bieten, wo man merkt dass man dem Kunden nicht einfach etwas verkaufen will, sondern auch gleich sagt was unnötig ist und auf was man getrost verzichten kann.
Jeder andere Verkäufer würde hier den Verkauf im Ziel haben, bei Nubert nicht.

Einfach wahnsinn, werde Nubert auf alle Fälle an alle Bekannten weiterempfehlen.

Habe mir mir einen neuen Verstärker, Plattenspieler und die nuBOX 681 gekauft.
Den Verstärker konnte ich noch nicht mit allen Funktionen testen, da es hier noch sehr viel zu entdecken gibt. Aber bis jetzt bin ich mehr als nur zufrieden.

Jetzt kann wieder gerockt werden.

Up the Irons !

Antwort vom Nubert-Team

Recht herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie bei Ihrem Besuch die "volle Packung" Nubert-Beratungsqualität erfahren durften.
Der Fairness halber möchten wir aber bei dieser Gelegenheit auch um Verständnis bitten, dass eine "grenzenlose" Beratung nicht jederzeit machbar ist. Es kann immer wieder vorkommen, dass zu bestimmten Zeiten mehr Kunden eine ausführliche Beratung wünschen, als Boxen-Berater zur Verfügung stehen. In diesen Fällen kommt es leider zu Wartezeiten bzw. müssen unsere Berater auch mal eine "Kompakt-Beratung" geben.
Unser Tipp: Bitte nutzen Sie die Vormittags- und frühen Nachmittags-Stunden von Montag bis Freitag für Ihren Besuch. In diesen Zeiten können sich unsere Berater mehr Zeit für Sie nehmen und für diese Zeiträume können Sie mit unseren Mitarbeitern auch einen individuellen Beratungstermin vereinbaren. Danke!

Von: Volker Brögeler
22.02.2010, 11:58:50 Uhr

hallo zusammen, :p

freitag den 19.02.10 habe ich zum ersten mal telefonischen kontakt zur fa. nubert aufgenommen. meine fragen wurden entgegengenommen und verabredungsgemäß erfolgte pünktlich ein rückruf von einem fachmann zum thema standboxen.

ich hatte mich vorab bereits über die zeitschrift "STEREOPLAY" informiert. alle meine weiteren fragen wurden für mich als technischer laie verständlich und nachvollziehbar beantwortet. außerdem erhielt ich ein tolles preisangebot für eine musikanlage der fa. marantz.

alles in allem habe ich mich über die sehr freundliche und kompetente telefonische beratung gefreut und als ergebnis meine bestellung für die nuBox 681 standboxen und der neuen musikanlage per mail aufgegeben.

wenn nun am donnerstag noch die lieferung erfolgt und alle produkte ohne schaden den transport überlebt haben und einwandfrei funktionieren, gibt´s einen glücklicheren menschen mehr auf diesem planeten...

gruß aus wuppertal - volker brögeler

Von: Peter J. aus Bonn
20.02.2010, 14:24:00 Uhr

Hi Nubert - Team ...
In der schnelllebigen heutigen Zeit wird viel zu oft nur gelästert, gehadert und meistens dann dieses auch noch schriftlich - wo auch immer - "großherzig" verkündet. Ich möchte doch einmal mehr einen anderen Weg gehen und mich - hier an dieser Stelle - für die hervorragende (begleitende) Unterstützung und Beratung durch Herrn Siegle bei meinem Anliegen [ "Qualität fürs Ohr , Highlight fürs Auge + das bitte natürlich auch noch bezahlbar!" - ganz herzlich bedanken.

Durch meine "Teufel-Motion-2-Boxen" positiv getrieben, wollte ich eigentlich auch meine Audio-Anlage mit "Brüllwürfeln" aus nordischer Produktion nach > 15 Jahren entsorgen und dann teuflisch neu "auf(um)möbeln". In einem HiFi-Forum geriet ich in einen Thread mit "Für und Wider dieser teuflischen Boxen" dann erstmalig !!! mit positive Aussagen über "Boxen aus Germany" an den Namen: NUBERT.

Seit dem lässt mich dieser "Nubert-Virus" nicht mehr los. Allein die ausführliche, manigfaltige, aber unheimlich hilfreiche Information(sflut) auf der Webseite, ziehen mich fast täglich auf die Seite, zumal hier ein Forum installiert ist, das ich fast als "Non-Plus-Ultra" bezeichnen möchte. Ehrlich, ich habe so eine geballte (+ überaus gesittete!) Kompetenz schon lange nicht mehr gesehen. Ich habe zwar noch keinen Beitrag selber in diesem Forum selber verfasst (noch nicht 😂 !) , aber allen beteilgten auch dazu:
Glückwunsch und herzlichen Dank.

Als ich dann - endlich - auch noch den (Glanz)Katalog in den Händen hielt, war auch der interaktive Konfigurator nicht mehr vor mir sicher und letztendlich, schließt sich hier (erst einmal) der Kreis und die ersten Transaktionen sind auch schon gelaufen: ein "Onkyo-Befeuerungs-Kraftwerk" ziert seit gestern mein "Audio-Domiziel" und gemeinsam harren wir der Dinge (2 x 11-NuVeros) die (I hope) in der nächsten Woche doch kommen mögen.

Die dann noch anstehenden Erweiterungsmaßnahmen für den Surround-Betrieb werden dann zwar noch etwas warten müssen, denn der Erwartungshaltungsprozess ist bei mir diesbezüglich noch nicht abgeschlossen, letztendlich aber weiß ich ja nun, wo ich diesen dann auch letztendlich wieder kompetent STILLEN lassen kann.

Herzliche Grüßen an das gesamte Nubert Team
Peter J. aus Bonn

Von: Wilhelm Schönhärl
19.02.2010, 17:59:58 Uhr

Bin seit heute stolzer Besitzer der nuBox 311 incl. nuBox AW-441.
Ich bin nicht nur von der Qualität überzeugt und begeistert,
auch die Dienstleistung des Hauses Nubert sucht ihresgleichen.
Superlative sind hier wirklich angebracht.

Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.

Von: S. Kerscher
18.02.2010, 17:49:15 Uhr

Hallo,

nachdem mich nun seit sechs Monaten nuBox 681/DS-301 im Heimkino überzeugen habe ich ein Paar nuJubilee 35 fürs Wohzimmer/Musikhören.
Der sehr hohen Klangqualität, aber auch dem schönen Design und der extrem guten Verarbeitungsqualität der Gehäuse steht zu meiner Freude der Service ihres Hauses nicht nach, vielen Dank!

Im Hinterkopf hatte ich immer: Bei den niedrigen Preisen können Nubert Lautsprecher mit der teuren, hochgelobeten "Konkurrenz" nicht mithalten, damit bin ich falsch gelegen!
Daher empfehle ich jedem der noch keine Nubert Lautsprecher hat: Unbedingt ausprobieren!

Mit freundlichen Grüßen

S. Kerscher

Von: Sebastian Krieg
16.02.2010, 21:40:43 Uhr

Hallo,

habe eben mal Kraftwerk "Minimum Maximum" in Form einer SACD auf meinen NuLines angehört, ich sage nur FANTASTISCH :-) auf einmal höre ich Geräusche die meine alten Lautsprecher einfach verschluckt hatten.

Der fehlende Nubi wurde mir übringens kurz nach meinem ersten Gästebucheintrag persönlich von einem Mitarbeiter vor meiner Haustür überreicht. Man muss dazu sagen er war auf dem Heimweg und wohnt wohl ziemlich in der Nähe, ich habe mich trotzdem riesig gefreut. Sowas und wenn es nur eine spontane Aktion war, ist ein sehr gutes Beispiel für den perfekten Kundenservice von Nubert.

Grüße
S. Krieg

Von: Carsten Abraham
13.02.2010, 06:38:02 Uhr

Nun möchte ich auch mal meine Meinung äußern. Zur Vorgeschichte vor ca. 2 Jahren wurde ich mit dem ?nu-virus? infiziert. Damals habe ich zwei richtige ?Kracherboxen? für meinen Hobbyraum gesucht. Ich habe mir daraufhin 2 x Nuline 122 mit ATM bestellt. Es war der helle Wahnsinn! Was aber nicht nur den Lautsprechern gut zu schreiben war, sondern auch der guten Raumakustik wie ich heute weiß.

Im November 2009 habe ich dann den richtigen Fehler gemacht und mir zwei Nu-Vero 14 bestellt. Seit dem Tag schaudert es mich, wenn ich irgendwo anders und bisher egal wo, Musik höre. Es fehlt einfach an allem bei anderen Lautsprechern, wenn man einmal Nu-Vero 14 gehört hat.

Nichts gegen die Nu-Line 122 wirklich ein toller Lautsprecher, aber bestimmt kein Vergleich zur Nu-Vero 14, da fehlt nicht nur etwas, sondern richtig viel. Auch wenn einige Leute im Netz anderer Meinung sind. Habe beide Boxen fast 8 Wochen parallel betrieben und denke ich darf mir ein Urteil erlauben.

Präzision und Detailtreue wird bei der Nu-Vero 14 neu definiert. In meinem Hobbyraum habe ich nun mittlerweile 2 Nubox 381 mit ABL, zum Rock und Pop Musik hören wirklich sehr in Ordnung, aber wenn das Haus leer ist und die Familie ausgeflogen ist, gibt es nur noch eins für mich Nu-Vero 14 hören???ob laut oder leise, ob Rock oder Klassik, egal, einfach unbeschreiblich.

Die nicht immer ganz einfachen und doch zum Teil stressigen Diskussionen mit meiner Liebsten über den Sinn und Unsinn der Anschaffung sind verflogen, der Spaß an den Lautsprechern ist geblieben.


Mit freundlichen Grüßen

Carsten Abraham
🙂

Von: Carsten Möldgen
12.02.2010, 18:21:19 Uhr

Hallo Nubert-Team!

Ich habe heute den bestellten Subwoofer nuBox AW-991 (Front Schwarz/Glanz) per Nachnahme erhalten, obwohl er laut der Artikelbeschreibung erst ab der 7. KW wieder lieferbar sein soll. Gestern wurde er bei Euch losgeschickt. Habe natürlich nichts dagegen, dass mein Subwoofer schon heute geliefert wurde. Toll!!! 😬 Endlich kann ich meinen mittlerweile ca. 15 Jahre alten Canton AW-30 in Rente schicken.

Im Vergleich zum schmalen Canton ist der AW-991 ein Mordsteil, aber bei mir ist genug Platz vorhanden. Anschluss, Einmessung und Anpassung an die anderen Lautsprecher (u.a. 4 x nuWave RS5) waren in ca. 45 Minuten erledigt. Habe einfach die Einstellungen vom alten Subwoofer übernommen, lediglich Phase und Lautstärke angepasst und die automatische Einmessung vom AV-Receiver neu durchlaufen lassen. Teste gerade seit 3 Stunden meine Lieblingsfilme und CD´s. Absoluter Tiefbass im Heimkinobetrieb und gleichzeitig die beste Unterstützung meiner Frontlautsprecher, auch bei Musikwiedergabe, mit sehr schnellem Antritt. Ein Allroundtalent genau nach meiner Vorstellung und vollkommen ausreichend für mein Heimkino mit ca. 25 m². Die Verarbeitung ist für diese Preisklasse erstklassig, wie von Nubert gewohnt und die bequeme Fernbedienung der Übernahmefrequenz bzw. Lautstärke sonst nur viel teureren Subwoofern vorbehalten. Die spiegelnd schwarze Frontblende sieht außerdem sehr gut aus und passt hervorragend zu meinen restlichen Geräten.

Für mich gibt es momentan keinen besseren Subwoofer in der Preisklasse bis 1.000,00 ?! Bin restlos begeistert!

Vielen Dank für die problemlose, schnelle Abwicklung der Bestellung und bis zum nächsten Mal...!

Gruß

Carsten Möldgen

Neuen Beitrag schreiben