Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Claudiu M.
15.01.2010, 09:13:47 Uhr

Service-Wüste Deutschland?
Kommt hin, aber nicht bei Nubert!

Ich höre seit einiger Zeit Nubert Lautsprecher und bin immer noch begeistert. Klasse Sound und Qualität, ungeschlagenes Preis-Leistung Verhältnis, geiler Service!

Aber wie das auch immer ist; und bekanntlich "nobody is perfekt" mußte ich vor kurzem einen Defekt reklamieren.
OK, kann mal passieren dachte ich und plante schon mal zwei, drei oder mehrere Wochen ein, ohne eine meiner Boxen auskommen zu müßen.

Die Reklamation erfolgte an einen Samstag. Danach die Woche Dienstag bekam ich die original Verpackung und das Rücksendeschein, Donnerstag wurde das Paket dann wieder von UPS abgeholt.
Jetzt haltet euch fest!
Die Woche darauf bekam ich am Montag die Versandbestätigung von Nubert, am folgenden Tag als ich nachhause kam wartete das Paket im Flur schon auf mich.
Ich muß ehrlich sagen, anfangs war ich sehr skeptisch und dachte es könne sich nur um einen Fehler handeln und mein Lautsprecher hat nicht mehr als eine Rundreise gemacht...
Natürlich wurde auch ein Reparaturbericht beigelegt und nachdem ich den las beruhigte ich mich wieder. "Bla, bla ,bla... Fehler behoben." 😂
Aufgestellt, angeschlossen, die Box ging wieder!

Was soll man noch sagen? Von dieser Leistung war ich zutiefst beeindruckt, dankbar und glücklich! Das Ganze dauerte gerade mal neun Tage, hat mich keinen Cent und keine Nerven gekostet. Einfach unglaublich!
(und hätte es auch länger gedauert, das hätte nichts an meine Meinung über Nubert geändert).

Ein riesen Dankeschön an das gesamte Team Nubert Speaker Factory! Und mag der Wettbewerb noch so hart sein, Ihr habt nichts zu befürchten. Macht bitte weiter so!

Ich bin überfroh mich für die richtige "Bank" entschieden zu haben!

Gruß und Kuss, ich mach jetzt Schluss.

Von: Michael B.
14.01.2010, 12:03:12 Uhr

Habe den Subwoofer AW 441 seit etwa einem Monat und bin sehr zufrieden damit, am dafür vorgesehenen Platz kein Dröhnen, eher etwas zurückhaltend, ist halt genau und macht sich nicht von sich aus wichtig, wenn es darauf ankommt beeindruckender Tiefgang und in meinem Raum und Setup mehr als ausreichende Pegelreserven, relativ schnell die passende Übergangsfrequenz und Lautstärke gefunden, Verarbeitung der Preisklasse angemessen, Ausführung Schwarz-Silber paßt perfekt zu meinen Boxen von Cambridge, Bestellung und Lieferung wurden zügig und professionell abgewickelt, leider keine Selbstverständlichkeit heutzutage, DANKE.

Von: Reinhardt
13.01.2010, 22:02:16 Uhr

Hallo zusammen,
habe seit ca. 6 Wochen die NuBox 381. Ich muss sagen sie klingt mit der Zeit noch besser. Liegt sicher an dem Lautsprecher Chassis mit Kunststoff Membrane, der sich noch einspielt.

Besonders muss ich die tolle Wiedergabe von weiblichen Stimmen hervorheben (Dido, Alicia Keys, Glashaus), ein Traum! Gitarren klingen ganz toll. Pianos könnten vielleicht etwas besser / seidiger sein.

Nur nebenbei:

Ich habe diese Boxen im Schlafzimmer an der Zweitanlage und wache jeden Morgen mit einem Lächeln auf wenn ich die Anlage einschalte.

Her Nubert und seine Leute haben ein gutes Händchen und ein gutes Ohr. Der Bass ist vollkommen ausreichend, weiss nicht warum man sich noch ein ABL Modul kaufen sollte. (sorry Herr Nubert, hoffe das ist nicht geschäftsschädigend)

Was die Verarbeitung angeht: ....für den Preis voll in Ordnung. Wenn jemand Design will, zahlt er ohnehin ein vielfaches.

PS. Ich habe mir am CAD schon so manche Boxen konstruiert, ob die dann auch klingen können weiss ich nicht, aber die realen die ich habe klingen schon mal verdammt gut und wenn man noch träumen kann, um so besser. Und meine grossen Canton Standboxen nutze ich fast nur noch für Mehrkanal.

Von: Martin
13.01.2010, 18:36:51 Uhr

Hallo, ich habe meinen 3 1/2 Jahre alten Sub AW 880 reklamiert, da er sich mit einem regelmäßigen "Kratzton" gemeldet hat. Innerhalb von wenigen Tagen wurde mir von Nubert eine Verpackung geschickt, der "Schaden" behoben und der Sub wieder zurück geschickt. Alles lief schnell, freundlich, probelmlos und kostenlos (!). Ich bin von diesem Service "Made in Germany" absolut begeistert. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Nubert können alles, außer Hochdeutsch ;-) 😬

Zu recht bin ich seit gut einem Jahrzehnt zufriedener Kunde!

Gruß
Martin

Von: Jürgen Nießler
08.01.2010, 11:38:48 Uhr

Hallo. Habe am Dienstag 2 Marantzkomponenten bestellt. Mittwoch stand schon der
Postbote vor der Tür und hat geliefert. So einen Super Service habe ich noch nirgend
wo erlebt.
Darum ein mal Nubert immer Nubert. Übrigens: Besitze schon seit 12 Jahren Lautsprecher
der Firma Nubert.


Viele Grüße Jürgen

Von: Frank
07.01.2010, 07:56:55 Uhr

Ein "Hallo" an das Nubert-Team!!!

Bin seit gestern stolzer Besitzer zweier Nubox 311 und muss sagen, das ist echt kernig was da rauskommt. Hatte vorher Canton Boxen...kein vergleich!!!

Uneingeschränkt empfehlenswert!!!

Von: Thomas
06.01.2010, 15:56:45 Uhr

Hallo,

Einige Einträge im Gästebuch beziehen sich auf nubert Car-Hifi.
Gibt es hierzu noch etwas im Programm?
Auf der Internetseite konnte ich nichts finden.

Danke im Voraus für die Info!!

Gruss
Thomas Karr

Von: Tom
30.12.2009, 22:57:22 Uhr

Hallo,
ich interessiere mich für Nubert-Lautsprecher. Leider übersteigen die NuLine 102 mein Budget, weswegen die NuBox 511 im Moment am interessantesten für mich sind.

Leider müssen es weiße Lautsprecher werden, wie die NuLine Modelle in weiß hochglanz. Ist eine weiß hochglanz Ausführung für die NuBox Lautsprecher in Planung?

Guten Rutsch und alles Gute für 2010!

Antwort vom Nubert-Team

Hallo Tom,

wir werden in der nuBox Serie keine "weiße Ausführung" ins Programm aufnehmen, dieser Entschluss ist nach diversen Mustern gefallen! Vielleicht schauen Sie sich einmal unsere nuLine 82 etwas genauer an:-)...

mfg
das Nubert Team

Von: Christian
30.12.2009, 22:18:47 Uhr

Hallo,

Vor einigen Tagen habe ich mir den nuline CS72 bestellt und wie nicht anders gewohnt war ich wieder sehr zufrieden, sowohl mit dem Bestellablauf als auch der Ware. 🙂
Beim Rückantwort Formular bemerkte ich als kleinen Verbesserungsvorschlag lediglich nebenbei, dass man doch irgendwas zum Verschließen der Gewinde an der Seite der Box beilegen könnte - legt man die Box seitlich braucht man die Standfüße ja nicht.
Heute habe ich dann auf einmal einen Umschlag mit genau für diesen Zweck passenden "Klebeplättchen" im Briefkasten. Besten Dank! 🙂 So einen super Service habe ich sonst noch nie erlebt.
Hier ist der Kunde wirklich noch König.

Mfg,
Christian

Von: Reto Polla
29.12.2009, 17:38:56 Uhr

Hallo Nubis

An der HIGH END SWISS 2009 durfte ich die nuVero 14 kennenlernen. Ein paar Wochen später kann ich endlich wieder ein bisschen schlafen, denn nun musizieren diese Prachtsteile bei mir zuhause. Eigentlich könnte ich mich hier mit positver Detailkritik verlieren, aber am treffendsten ist ganz einfach: OH MEIN GOTT!!!

Vielen Dank Nubis, und bitte weiter so.
Reto

Neuen Beitrag schreiben