Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Klaus
29.08.2009, 12:18:13 Uhr

Vielen Dank liebes Nubert Team,

einmal mehr hat alles fantastisch geklappt.
Angefangen von der raschen Beantwortung meines Mails, telefonische Beratung und zur absolut prompten Lieferung.
Die Qualität ist auch Bestens.

lg aus Österreich

Von: Marc
29.08.2009, 07:06:50 Uhr

😂

Herzlichen Dank an das Nubert Team, dass Ihr mir den Spass an der Musik wiedergebracht habt. Nach Jahren des DTS u. Digital Wahns, gepaart mit komprimiertem Datenmüll auf MP3 Cd´s, habe ich den Schritt zurück zu Stereo gewagt. Also alle KEF u. Yamaha Komponenten verkauft und anschliessend auf die Suche gegangen. Mit Marantz PM 6002 und Nubert NuBox 311 mit ABL, habe ich mein Traumpaar gefunden. Ich habe schon lange Zeit keine Musik mehr so bewusst wahrgenommen. Zum Glück habe ich meine CD´s noch alle gehabt. Danke Nubert!

Von: Fabian
25.08.2009, 18:03:01 Uhr

Hallo liebes Nubert Team,

ich wollte mich nur einmal - speziell beim Herrn Nubert Junior - für die klasse Stunden am heutigen Nachmittag bedanken. Die beiden Vorführräume und die kurze Szene im Heimkino waren sehr beeindruckend - ebenso auch der Service. Es ist lange nicht selbstverständlich, dass man dermaßen in Ruhe und mit der eigenen Musik probehören kann - top!

Ich habe viele Eindrücke mitgenommen - zusammenfassend kann ich eigentlich nur sagen, dass wirklich JEDE Box absolut preisWERT ist - von der kleinen NuBox bis hin zur großen NuVero. Ich kann jedem Hifi-Interessierten nur einen Besuch ans Herz legen.

Vielen Dank nochmal & schöne Grüße,

Fabian

Von: Marc L.
25.08.2009, 12:27:51 Uhr

Ich bin nun schon seit ungefähr seit einem Jahr stolzer Besitzer der Nubox 381. Ich möchte mich einfach nocheinmal dafür bedanken, dass sie für diesen Preis so einen Wahnsinnsklang ermöglichen können.
Ich bin immernoch restlos begeistert über die dynamik und die präzise Auflösung der Lautsprecher. Ich werde mir auf jedenfall demnächst auch ein Abl-Modul zulegen.

Daumen hoch und weiter so 😂

Von: Ralf B. aus J.
22.08.2009, 21:52:06 Uhr

Meine geliebte Stereo-Anlage hat nach knapp 25 Jahren treuester Dienste ihren Ruhestand beschlossen. Pioneer A-777, JBL LX66, Technics SL-PS620A. Habe nach Wochen intensiver Suche die Nuberts gefunden, mir die NuVero4 in Perlweiß bestellt, zudem Cambridge 840a und 840c.

Die Anlage läuft jetzt ca. 10 Tage, mehrere Stunden täglich natürlich. Nach der zwar nur kurzen Einspielzeit und ebenfalls kurzer Zeit für mein Gehör, sich an die neuen Komponenten zu gewöhnen, kann ich jetzt trotzdem schon sagen:

Ich bin sehr sehr froh daß ich die Nuberts gefunden habe und in Herrn Siegle einen hervorragenden Berater. Nicht nur daß der Klang meine Erwartungen, die sehr hoch angesetzt waren, mehr als übertrifft! Auch die Optik, wahnsinn. Die sind ja noch viel schöner als auf allen Bildern im Netz 😬 . Verarbeitung ist hervorragend, spitzen Qualität, und das alles für den Preis.

Die Lautsprecher haben in Verbindung mit den anderen Komponenten eine Klangtiefe, Dynamik, Klarheit und Brillanz, die ich absolut nicht erwartet hatte für diese Größe.

Ich möchte mich herzlich bei der Firma Nubert und speziell bei Herrn Siegle bedanken, und zwar für ein verdammt gutes Gefühl 😬

Ein begeisterter Kunde...

Von: Mar. B.
20.08.2009, 15:49:11 Uhr

Habe mir vor ca. 3 Wochen nach einer sehr guten Beratung ein Pärchen Nubox 311 als B-Ware in Ahorn bestellt. Der Service war super und die Boxen waren in weniger als 24 Stunden bei mir 😂 . Sie haben einen wahnsinns Klang für Lautsprecher dieser Größe, jedoch musste ich sie aufgrund eines "Dröhn-Problems", verursacht von meiner Schreibtischnische leider wieder zurückschicken.
Was ich hiermit jedoch sagen will ist, dass der Service und das Konzept der Firma einfach klasse sind.
Macht weiter so! 😉
Mfg

Von: Mirco Br.
18.08.2009, 08:05:07 Uhr

Ich wollte mich hier im Gästebuch noch einmal ganz herzlich beim Nubert-Kundendienst bedanken!
Mein Subwoofer AW-1000 hatte nach über 5 Jahren den Geist aufgegeben, was aber auch unglücklichen Umständen zu Schulden kam und eher nicht an einem Herstellungsfehler lag.
Trotz der abgelaufenen Garantiezeit wurde der Schaden mit großer Kulanz behandelt und ich hatte innerhalb von 7 Tagen das Gerät wieder voll funktionsfähig zu Hause.
Es lohnt sich doch, wenn man etwas mehr Geld in die Hand nimmt und bei einem rennomierten deutschen Hersteller kauft!
Sollte ich jemals neue Boxen brauchen, wird Nubert immer die erste Wahl sein.
Vielen Dank und Grüße aus dem Hohen Norden! :p

Von: Ali-Reza
17.08.2009, 21:02:26 Uhr

Dass man die Qualität des Service oft erst dann zu spüren bekommt wenn mal ein Problem auftritt, wird beim Kauf oftmals vergessen.

Vor etwa einem Monat ein Nuline Set gekauft, bin nach etwa 2 Wochen draufgekommen dass der Center leider etwas dumpfer klingt als der Rest des Sets.
Bei Nubert angerufen, das Problem kurz geschildert und noch beim selben Telefonat hat mir der überaus freundliche Mitarbeiter eine neue Centerbox in den Versand gestellt und meinte ich solle doch probieren ob der Fehler mit der neuen Box auch auftritt und die andere Box einfach per Rückholschein zurücksenden.

Das nenne ich SERVICE!! Ich habe bei anderen Herstellern (in der Garantiezeit) schon öfters wochenlang auf Reparaturbearbeitung und auf Geräte warten müssen und dass ich mein Set schliesslich bei Nubert bestellt habe hatte auch den schwergewichtigen Grund dass man nur Lobeshymnen über das gebotene Service hört und liest. Und nun habe ich das gute Service am eigenen Leib zu spüren bekommen.

Macht weiter so, die Kunden werden es Euch spätestens beim nächsten Boxenkauf danken 😂

Und an Alle die noch am Überlegen sind: Was das Service angeht seit Ihr bei Nubert in den besten Händen.

lg,
Ali-Reza

Von: Thomas W.
16.08.2009, 17:47:42 Uhr

😬
Tja, wie ist das so, wenn Kinder auf Weihnachten warten? Endlos!! Und wenn Männer auf ihr neues " Spielzeug " warten, ebenso. Nach einigen Tagen der Überlegung, vielem Lesen von Bewertungen sollte es dann die NuBox 681 sein. Natürlich in Schwarz, Front glänzend. UPS war für den 14.08.09 avisiert. Ab 9:00 Uhr gewartet, ungeduldig, endlich gegen 16:00 Uhr klingelte es. UPS! Dem Fahrer 5 Euronen in die Hand gedückt, damit er mir half, die " Monster " in die Wohnung zu bringen. Konnte erst gegen 19 Uhr, wg. anderer Termine mit dem Auspacken und Aufstellen beginnen. Wer das schon einmal alleine mit diesen " Trümmern " :-)) gemacht hat, weiß was ich geleistet habe. Aber endlich standen sie, den Amp eingeschaltet und nur noch gestaunt. Ich weiß nicht, warum ich die letzten Jahre so schlechte Boxen gehört habe. ( B... ). Jetzt ist alles besser, saubere Höhen und Mitten, akzentuierte Bässe, ein Klangteppich der für diesen Preis besser nicht möglich ist. Ganz hohes Level!! Danke für die schnelle Lieferung, das neue Erleben von Musik. Hohes Lob!!

Von: Heribert Karch
13.08.2009, 23:09:11 Uhr

Die excellente telefonische Beratung bei Nubert konnte ich ebenso genießen wie viele andere. Man muss halt nicht in einem typischen HiFi-Laden stehen und endlos reden - sehr häufig ohne allzu viel Substanz. Kaum ein Verkäufer, der einem aus dem Stand Charakteristika von Geräten nennen kann, außer den bekannten Plattitüden über den britischen, den analytischen, den xyz Sound. Man kann bei Nubert am Telefon sehr plausible Erläuterungen erhalten, die eine treffsichere Entscheidung ermöglichen. Bei mir war es nicht ganz so. Nubert war zunächst zu bescheiden. Ich kaufte NuVero 4. Dann sah ich die 11 und tauschte um. Alles perfekt geklappt. Der Mehraufwand hat sich zumindest im Bass außerordentlich gelohnt.
Für Acoustic Jazz und moderne Tiefbässe ein Superlativ. Niemals vorher so gespannt Musik gehört.
Ich höre aus der iTunes-Datenbank mit hoher Datenrate und suchte deshalb einen Verstärker mit DA Wandler. Extra Wandler waren mir zu overdressed und teuer. Den ARCUS DPA 300 mit 2x250W, den ich dafür zu Lasten meines Denon angeschafft habe kann ich nur sehr empfehlen. Der Denon PMA 1500 RII hat die Box wirklich nicht ausgereizt. Mit diesem rein digitalen ARCUS höre ich soviel, was vorher kaum rauskam - die Box fliegt!
Ich bin an sich pragmatischer Musikhörer, der nicht mit gefalteten Händen vor dem Altar sitzt und Platten zelebriert. Ich sitze fast nie im Dreieck, sondern laufe herum. Aber nun sitze ich öfter da und genieße viel zu laut, was da pulst und swingt.
Tausend Dank an Günter Nubert und Menschen, die die Liebe zum Detail auf höchste Perfektion treibt!
Es ist reine Zeitverschwendung, etwas Mittelmäßiges zu tun. (Madonna)

Neuen Beitrag schreiben