Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Martin Lammers
01.04.2021, 12:05:31 Uhr

Liebes Nubert-Team, liebe Interessierte,

seit Mitte März bin ich stolzer und zufriedener Besitzer eines nuSub XW-1200. Ohne beschnüffelndes Probehören habe ich ihn bestellt und perfekt verpackt ins Haus geliefert bekommen. Im wahrsten Sinne des Wortes bin ich beeindruckt. Und na klar, die Räumlichkeiten sind für die Luftbewegung, die der XW-1200 leistet, völlig unterdimensioniert. Aber mit den Einstellmöglichkeiten schmettern abgrundtiefe Bässe ohne Dröhnen impulsstark durch die Wohnung. Mein gestecktes Ziel, Filme hautnah neu zu erleben und zu fühlen wurde mehr als übertroffen.

Von: R.Jahn
01.04.2021, 08:12:18 Uhr

Liebes Nubert Team,
Die AS-3500 ein wirklich sehr gelungenes Gesamtpaket.
Hier stimmt Preis / Leistung ,Klang einfach alles.
Mehr möchte ich dazu auch nicht schreiben

VIELEN DANK

R.JAHN

Von: Stefan N.
31.03.2021, 18:38:10 Uhr

Liebes Team der NSF - und damit meine ich wirklich alle!

Auch wenn ich mich wiederholen sollte: Das was euch da mit der NuPro AS-3500 gelungen ist, verdient absolute Hochachtung!
Als in die Jahre kommender Hifi-Fan muss ich mir schweren Herzens eingestehen, dass die Hörfähigkeiten - zumindest in einigen Disziplinen - unbestreitbar nachlassen 😭 . Diese fatale Erkenntinis verliert allerdings ihren Schrecken, wenn man mittels solch ausgeklügelter Produkte wie der AS-3500 Abhilfe schaffen kann. 😂
Die voice+ Funktion ist eine "Hommange" an Hörer wie mich und dafür danke ich euch ganz besonders!
Nicht unerwähnt will ich lassen, dass mir der Klang auch ohne all die elektronischen Helferlein bei jedweder musikalischen Stilrichtung ausgesprochen gut gefällt: Klar und sauber in den Höhen, gutes Tiefbassfundament, beachtlicher Maximalpegel und gute Ortungsschärfe.
Wirklich eine erstklassige Leistung!
Abgerundet wird das gute Bild durch all das "Drumherum" von der Verpackung über den Lieferservice und last but not least von der wiedermal überzeugenden, professionellen und freundlichen Beratung durch Herrn A. Siegle!
Daumen hoch und macht weiter so!

Ein zufriedener, langjähriger Kunde

Von: Markus
31.03.2021, 13:22:09 Uhr

Nachdem eine ältere Box teilweise ausgefallen ist, wurde ich telefonisch perfekt und sehr zuvorkommend durch die Fehlersuche geführt.

Gößten Respekt vor der freundlichen und verständlichen Art der Erklärung, und der Ersatzteil Beratung.

Von: Daniel
30.03.2021, 13:56:42 Uhr

Sehr geehrtes Nubert-Team,

nachdem ich nun unzählige Berichte zu Aktivboxen vs. Passivboxen gelesen habe, nein studiert habe, mir unzählige Fremdwörter zu dem Thema habe erklären lassen, mir tausende gut gemeinte Kommentare aufgerufen habe (mal schlaue, mal naja), habe ich mich nach ganzen drei Jahren nun zum Kauf entschieden.

In einem Moment der Stille habe ich also dann auf den Bestellknopf gedrückt und das Paket der Nubert nuPro X-6000 RC in Auftrag gegeben.
Nicht zuletzt auch deswegen, weil es nun ja auch nicht gerade 3 EUR sind, die da zusammenkommen.

Die Boxen sind innerhalb von 3 Tagen angekommen, innerhalb von einer Stunde aufgestellt worden und nach ein paar Stunden der Akklimatisierung (sowohl die Boxen als auch ich) in Betrieb genommen worden.

Ich bin Laie, ich will Musik hören, sie fühlen und da so, dass sie nach Grönemeyer in den Bauch fährt. Ich will nicht ein Hebelchen drehen und schon gar nicht stundenlang die Höhen und Tieffen verstellen. Mit dieser Einstellung mein Fazit nach ein paar Tagen:
Ein bißchen muss ich dann doch wohl noch an den Höhen arbeiten...aber das Grinsen habe ich auch nach Stunden nicht aus dem Gesicht bekommen. Man was machen die Spaß, ehrlich, kraftvoll und einfach direkt in den Kopf.

Danke Nubert, saubere Arbeit bis dato.

Einziger Wehrmutstropfen, die Garantieverlängerung gegen Entgelt stört mich. Das hat immer was von, ich traue der eigenen Qualität auf Zeit nicht.

Viele Grüße
Daniel

Antwort vom Nubert-Team

Hallo Daniel,

danke für den netten Eintrag! Zur Garantieverlängerung: Wir wissen aus Erfahrung dass unsere Produkte länger halten, möchten die Garantieverlängerung aber fürs erste weiterhin optional anbieten. Sonst müssten wir die Kosten dafür (Lagerhaltung Ersatzteile und dergleichen) direkt auf den Produktpreis aufschlagen. Dass wir in Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern so günstige Verlängerungen anbieten können - vergleichen Sie die Preise gerne mal mit anderen Anbietern -, haben wir unseren geringen Reklamationsquoten zu verdanken. Wenn es mal ein Problem gibt, hilft unsere Hotline gerne weiter!

Jetzt aber viel Spaß mit Ihren neuen nuPros!

Ihr Nubert Team

Von: McBrandy
30.03.2021, 13:13:19 Uhr

Hola,

was ist Nubert da wieder gelungen?! Der neue XW-1200 steht jetzt gut 1 Woche bei mir und das Teil ist echt der Hammer. Braucht sich nicht gegen den AW-1100 verstecken. Spielt bei Musik (Rock/Pop/Dance/Metal/...) total souverän und präzise und auch bei Filmen kommen die Explosionen sehr gut zur rüber.
Klare Kaufempfehlung für das Teil!

Von: Jamal
29.03.2021, 18:03:45 Uhr

Hab die Soundbar 7500 endlich bekommen, und was soll Ich sagen Verpackung sehr Professionell, und der Sound einfach Brutal hab noch nie was bessere gehört, ein echter Genuss.
Vielen lieben Dank an das gesamte Nubert Team.

Von: Rahul Nelson
26.03.2021, 11:27:37 Uhr

Danke, Leute!
Mehrere Monate habe ich vergeblich nach einer Lösung gesucht, meinem zugegeben mäßigen Internetradio einen guten Sound zu entlocken. Mit drei HiFi-Händlern vor Ort gesprochen, zwei weitere telefonisch kontaktiert, dann bin ich bei Nubert gelandet. Und bin begeistert: super freundlich, sehr geduldig, absolut professionell. Eine so gute telefonische Beratung habe ich kaum jemals erlebt, und jetzt bin ich glücklicher Besitzer der nuBox A-125. Was für eine Freude: Das Ding rockt! Und ihr, liebes Nubert-Team, auch.
Nächstes Mal komme ich gleich zu euch.
Schönes Wochenende ö ich melde mich jetzt ab: Musik hören. 😂

Von: Eberhard Mühlich
25.03.2021, 16:37:05 Uhr

Herr Andre' hat mir soeben mit unglaublicher Geduld eine umsichtige Ferndiagnose und erfolgreiche Ferntherapie für einen streikenden Nuber-Lautsprecher angedeihen lassen! Herzlichen Dank!

Von: Werner Gessner
20.03.2021, 12:31:22 Uhr

Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei Nubert (diverse Lautsprecher, Verstärker usw.). Wenn ich in einem Prozess von Überlegungen und Entscheidungen hinsichtlich HIFI-Ausstattung bin, kann ich mich an Mitarbeiter der Fa. Nubert wenden, bekomme kompetente Antworten und habe immer das Gefühl, wirklich gut beraten zu werden.
Den Umfang und die Qualität dieses Kundenservices ist außergewöhnlich gut!
Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich dafür bedanken!

Neuen Beitrag schreiben