Telefon Telefon E-Mail E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Mirko
22.04.2009, 16:07:36 Uhr

Hallo liebes Nubert Team,

jetzt habe ich meine nuvero 11 seit etwas mehr als vier Wochen und freue mich euch ein dickes Lob und Dankeschön aussprechen zu dürfen.

Die Verarbeitung ist excellent, das Design gefällt sogar meiner Frau(sie hat bisher immer über die grossen Boxen die das Wohnzimmer wie eine Lagerhalle aussehen lassen, gelästert) und vor allem der Klang ist perfekt. Meine Befürchtung ist dass ihr euch mit der nuvero 11 eine harte Konkurrenz zur nuvero 14 gebaut habt. Für unser 38 qm grosses Wohnzimmer ist die nuvero 11 zumindest optimal.

Nicht ganz so schön war, dass ich nach der Bestellung vier Wochen warten musste, bis die Boxen endlich verfügbar waren und das Theater mit der Vorkasse hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Da es für die Boxen sowieso ein Rückgaberecht gibt wäre die Möglichkeit auf Rechnung zu liefern eine echte Alternative.

Ansonsten war der Service sehr gut, dickes Lob an Herrn Kellner. Das es auch anders geht habe ich bei eurer Konkurrenz mitbekommen. Defekten Verstärker geliefert und dann endlose Probleme bei der Rückabwicklung. Auch hier hat Herr Kellner ausgeholfen und mir gleich noch einen Verstärker mitverkauft. Für alle die zusätzlich zu den Boxen einen suchen, den Yamaha A-S1000 kann ich nur empfehlen. Er passt hervorragend zu den nuvero 11 und ist genauso perfekt verarbeitet wie die Nubert-boxen.

Abschliessend herzlichen Dank für die Flasche Wein die ihr uns als Aufmerksamkeit zugeschickt habt. Der Wein wal lecker, wenn auch noch ein wenig zu jung (die Angabe des Jahrgang ist hier hilfreich). Auf alle Fälle werden wir auch dem Weingut Ellwanger in nächster Zeit einen Besuch abstatten.

Danke nochmal und liebe Grüsse
Mirko

Antwort vom Nubert-Team

Schön, dass wir Sie mit unserer nuVero 11 begeistern konnten. Leider wurden wir von der nuVero-Nachfrage positiv überrascht - deshalb leider die Liefer-
zeiten... Wir arbeiten aber daran!

"...wäre die Möglichkeit auf Rechnung zu liefern eine echte Alternative..."
Leider ist das nicht möglich - wir möchten nicht in die Situation kommen, die zwangsläufig damit verbundenen Zahlungsausfälle irgendwann auf unsere Preise umlegen zu müssen.

Von: Martin Ay
22.04.2009, 06:46:28 Uhr

Hallo liebe Nubertfreunde,
auch ich habe mir nun einen langgehegten Traum erfüllt und mir meine Wunschboxen bestellt. Da sie auch schon bei einem Freund stehen und immer wieder Begeisterungsstürme hervorrufen mache ich mir um die Qualität der Ware keine Sorgen!!!!!! Allerdings möchte ich mal etwas zu den Jubelarien hier ala "Habe Sonntag online bestellt und hatte Montag den Paketschein im Briefkasten!" etc. anmerken: ich habe am 14.04. online bestellt und mich dabei anscheinend als Mensch zweiter Klasse geoutet indem ich "Zahlung per Vorkasse" wählte: am 20.04. bekam ich eine Mail von nubert dass die Ware ausgeliefert wird. Seit 19:07 am 20.04. lag das Paket im DHL Einlieferungszentrum. Heute - 22.04.!!!!! - ist es um 05:31 im Zustellzentrum vor den Toren Berlins eingetroffen. Bin erstens beindruckt ob des Tempos und zweitens gespannt ob die das schaffen es heute nach Berlin reinzubringen:o(((((((

Schönen Tag noch!!! Martin Ay

Antwort vom Nubert-Team

Hallo Herr Ay!
Bestimmt sind Sie für uns kein "Mensch zweiter Klasse"! Wir bitten aber um Verständnis, dass wir aus (sehr teuren) Erfahrungen Vorkassebestellungen erst dann auf die Reise schicken können, wenn die Bank die Zahlung auf unserem Konto verbucht hat. Das dauert mitunter etliche Tage! (wie übrigens in unseren Zahlungshinweisen angekündigt)
Wie schnell dann UPS oder DHL die Pakete zum Kunden bringen, ist außerhalb unserer Macht...
Nebenbei: Die in einem vorherigen Beitrag berichtete Lieferung von Sonntag auf Montag können wir nicht nachvollziehen - Sonntags arbeiten auch wir nicht...

Von: Michael Ortenstein
21.04.2009, 18:01:49 Uhr

Habe nach langen Recherchen ein Nubert-System gekauft und bin mehr als zufrieden. Einwandfreier Service und grandioser Klang. Das ist Wertarbeit vom Feinsten.

Hatte kürzlich ein Problem mit meinem Subwoofer. Einmal telefoniert, Rücksendeaufkleber bekommen, ruck-zuck repariert und wieder geliefert. Das ist unschlagbar und auf jeden Fall eine Weiterempfehlung wert!

Weiter so!

Von: Jürgen Stephani
19.04.2009, 19:44:29 Uhr

Hallo Nuberianer!!
bin Besitzer der Nu Wave 35 und suche händeringend nach einem AW75 mit Terracotta Front.
Wer hilft mir?

Von: Rainer
19.04.2009, 18:12:10 Uhr

Alles was über den guten Service von NUBERT gesagt wurde, kann ich nur bestätigen.
Sehr freundlicher und kompetenter Umgang erwartet den Kunden. Auch eine Rücksendung funktioniert einwandfrei !

Und noch mal vielen Dank an Herrn Höfer für die Kulanz bei meinem ABL Modul !!! Das ist heute nicht mehr selbstverständlich.

Nun bin ich wirklich bei meinem Klangtraum angekommen:
Die Nubert 360 mit ABL 3/30 auf Nubert Stativ. (Ja, das 3/30 passt !)
Leider so nicht mehr bestellbar, aber glaubt mir: Es ist ein Genuss !!

Unglaublich, was so ein ABL Modul bringt ! Im Bass eine ganze Ebene tiefer und die Höhen können nach persönlichem Geschmack abgesenkt werden. Auch die Räumlichkeit, z.B. bei live Aufnahmen, kommt raus.
Nicht lange überlegen, testet ABL / ATM Module für Eure NUBIS !

Gruß

Rainer

Von: Ronald
19.04.2009, 14:58:09 Uhr

Hallo Nubert Freunde
Nun muss ich unbedingt auch mal einige Worte zur Nubert Speaker Factory los werden.
Über Jahre hinweg habe ich mir eine Sourround Anlage mit Nubert Lautsprecher aufgebaut.( 2 x NuLine 120; 2 x AW 1000; 1 x AW 560; 2 x NuLine DS-50; 1 x NuLine CS-70; Verstärker Yamaha DSP-AZ 1 und DVD-Audio/ Video Player Technics DVD-A10).
Vorzugsweise höre ich Rockmusik in Stereo,- und Mehrkanalaufnahmen, aber auch gute Spielfilme im 5.1. Sound schaue ich mir gerne manchmal an. In beiden Disziplinen bringen die Nubert Speaker fantastische Darbietungen. Oft besuche ich Live Rockkonzerte und ich muss schon sagen, das die Nubert Speaker verdammt nah an das Live Feeling herankommen.Seitdem ich Nubert´s höre, bin ich zufrieden mit der Musikwelt und es macht jedesmal gehörigen Spaß die Anlage abzufahren.
Aber nun zum eigendlichen Anlass meines Schreibens.
Nun kann es auch mal vorkommen das etwas kaputtgehen kann, so geschehen vor rund zwei Wochen, ein AW- 1000 quittierte seinen Dienst - was nun?. Schnell die Hotline bei Nubert angerufen und durch Herr Timo Lang kompetent verarztet. Wenige Tage später stand der Subwoofer frisch operiert durch Herr Tobias Höfer funktionsfähig auf seinem Platz und das Musikhören macht wieder richtig Spaß.
Für diesen freundlichen und superschnellen Service (sucht seinesgleichen), möchte ich mich hiermit bei der NSF recht herzlich bedanken, speziell bei den oben genannten beiden Herren.
Vielen Dank und macht weiter so

Euer treuer Nubert Fan Ronald

Von: Robert Bernhardt
19.04.2009, 14:01:47 Uhr

Auch ich möchte an dieser Stelle meine ersten & positiven Erfahrungen die ich mit der Firma Nubert & Ihren Produkten gemacht habe mitteilen...

Ich bin Hobby-DJ & lege mit Schallplatten auf.

Für mein DJ-Pult habe ich mir als Abhöre die nuBox Sub/Sat-Kombination nuBox 381/AW-441 gekauft. Ohne vorher Probe zu hören... Allein nur wegen der guten Testergebnisse & wegen dem sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses.

Erstmal ein riesiges Kompliment für den Lieferservice! Habe am Sonntag Nachmittag online bestellt & am Montag Nachmittag lag schon der Schein vom Paketdienst in meinem Briefkasten. Genial! Die schnellste Lieferzeit, die ich je erlebt habe.

Als ich die 381 & den AW-441 Subwoofer angeschlossen hatte, war ich erstmal sehr unzufrieden über den Klang dieser Kombination. Der Frust war groß...! Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen hatte & einiges mit der Kombi ausprobierte fiel mir auf, das mir die Raumakustik einen Streich spielte & der Subwoofer defekt war. Ein Gespräch mit der sehr freundlichen & kompetenten Nubert-Hotline bestätigte meinen Eindruck. Die Hotline hat sich bei mir sofort entschuldigt & mir einen neuen Sub zugeschickt. Mit dem neuen Sub funktionierte alles & ich lächelte zum ersten Mal. Der Sub geht ab, wie Schmidtz Katze. Hammer!
Trotzdem war ich mit dem Klang der Kombi noch unzufrieden. Das die miserable Akustik meines "Musikzimmers" einiges Schuld ist, war mir klar. Trotzdem, irgendetwas stimmte immer noch nicht.
Ich habe mir von einem Kumpel ein anderes DJ-Mischpult ausgeliehen & wiederum Probe gehört. Und siehe da... Der Klang war sofort merklich besser! Ich kam zu dem Urteil, dass die nubox 381 so neutral spielt, dass mein schlechtes altes DJ-Mischpult absolut Schrott ist. Nachdem ich mir ein neuen & qualitativ sehr hochwertigen DJ-Mixer gekauft habe, ist der Klang der Kombi so, wie ich es mir vorgestellt & gewünscht habe.
Jetzt bin ich 100% zufrieden mit der Sub/Sat-Kombi!!!

Mein Fazit:

Preis-/Leistungsverhältnis: sehr gut
Klang & Performance: Für diese Preisklasse sehr gut
Service der Nubert-Hotline: extrem freundlich & kompetent - sehr gut!

Als nächstes verbessere ich meine Raumakustik, um eine weitere Klangsteigerung zu erhalten. Aber dies ist unabhängig von den eingesetzten Lautsprechern.

Von: Witte
18.04.2009, 15:53:56 Uhr

Mein schon älterer Subwoofer AW 1000 wollte plötzlich nicht mehr fernbedient werden. Ein kurzer Anruf bei Nubert ergab, das Steuerteil muss getauscht werden. Da der Woofer gerade noch so in der Garantie lag(fast 5 Jahre alt), wurde mir das Ersatzteil sogar kostenlos zugestellt. Der Einbau dauerte keine 5 Minuten und alles läuft nun wieder wie früher. Vielen Dank noch mal an das super kompetente und freundliche Nubert-Team.
Falls noch jemand zögert, einen AW 1000 zu kaufen, ich kann das Gerät nur wärmstens empfehlen. Was das Teil an brachiale, subtiefe, trockene Bässe in unser 30m² Wohnzimmer zaubert, ist schier unglaublich. Eigentlich mal komplett mit Lautsprechern der Firma Ca..... ausgestattet nebst dem dicksten Woofer, geriet mir damals mal zum testen der AW 1000 (Spitzname"akustische Abrissbirne) in die Finger. Da habe ich meinen ersten wirklich tiefen und staubtrockenen Tiefstbass gehört. Auf der DVD von Kraftwerk Titel 1 (Menschmaschine) sind Subbässe drauf, die habe ich vorher noch nie wahrgenommen, ist echt kein Witz. Das war auch für mich die Entscheidung, mich komplett von meinen sehr teuren Ca... LS zu trennen. Nun stehen zwei Nubox 681, ein CS411 Center und RS 300 Dipole im Wohnzimmer. Diese Anlage erzeugt in Zusammenarbeit mit einem Yamaha Receiver ein derart homogenes gewaltiges Klangbild, das es mich immer wieder regelrecht aus dem Sessel pustet. 😱 Aber auch der Feinsinn kommt nicht zu kurz bei entsprechender Musik. Fakt ist, man merkt, hier tüftelt der Chef noch selbst und vor allem weiss er was er tut.

Liebe Grüße, ein treuer Kunde

Von: Michael
16.04.2009, 10:50:59 Uhr

Ich wollte mich nochmals ganz herzlich bei Herrn Hutter bedanken für die Zeit und die supertolle Beratung. Ich war bereits in einigen Studios um diverse LS zu hören, aber solch eine Beratung erhielt ich nirgends. Nicht zuletzt ist auch das ein Ausschlag zu Gunsten von nubert. Nun warte ich mehr als gespannt bis meine 2 Prachtkerle (nuBox 681) und mein kleiner AW 441 kommen, damit ich wieder alles so hören kann, wie es sich 'gehört' .. LG aus dem Süden.

Von: Dirk
15.04.2009, 06:53:33 Uhr

Ich habe jetzt seit einigen Wochen drei CS-72 (Front) zwei nuLine 32 (Rear) und einen AW-1000 im Wohnzimmer stehen.
Die Lautsprecher bestechen nicht nur durch ihre sehr gute Verarbeitung, sondern auch durch ihren exzellenten Klang!! 😬

Der Frontbereich spielt wie aus einem Guss. Die kleinen nuLine 32 sind schlicht eine Sensation!! 😱

Ich habe schon des öfteren darüber Nachgedacht, daß man(n) ein Suspensorium tragen sollte, weil der AW-1000 solch einen "Bums" hat, daß es einem die Eier platt haut. So, das mußte mal in aller Deutlichkeit gesagt werden!! 😱 😬

Ich kann Nubert uneingeschränkt empfehlen!!!

Neuen Beitrag schreiben