Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: P.Roesch
08.05.2009, 11:15:13 Uhr

Hallo,

wir waren am gestrigen Donnerstag mal wieder in Schwäbisch Gmünd, um die neuesten Nubert Boxen zu testen.

Ich bin seit knapp 6 Jahren Besitzer der NuBox 580 und wollte den direkten Vergleich mit der neuen NuBox 681 hören.

Herr Reichelt nahm sich mal wieder viel Zeit um meine Fragen zu beantworten. Ausgiebiges Probehören war ebenfalls möglich.
Hier ein Dickes Lob an Herrn Reichelt und vielen Dank für die Beratung, trotz mehrerer Kunden gleichzeitig.

Was soll ich zu den Lautsprechern sagen: Nochmals um Längen besser als die 580. Nach dem Probehören stand somit auch der Kauf der 681 fest, zusammen mit den passenden NuSpikes.

Insgesamt wieder ein klasse Tag bei der Firma Nubert.

Vielen Dank nochmals dafür, und natürlich vielen Dank für neuen 681-er. 😬 😬

Viele Grüße

P.Roesch

Von: Dr. Andreas G.
07.05.2009, 15:42:10 Uhr

So, nun spielen neben den nuVero 4 auch nuLine DS22 und WS12. Und jetzt schlägt nicht mehr nur des Stereo-Hörers Herz höher, jetzt ist auch für intensiven Surround-Genuss gesorgt... 😬

Von: Heinz Hufnagel
07.05.2009, 11:35:31 Uhr

... und jetzt meine Geschichte zum sprichwörtlichen Nubert-Service:

Ich habe mir die NuLine 102 gegönnt (quasi zum Geburtstag :-D). In schwarz und Gitter in silber.
3 Tage nach Bestellung läutete bereits der UPS-Mitarbeiter an meiner Haustüre.

Jetzt standen sie da - wie die berühmten Monotlithen aus "2001 A Space Odyssey"

.. und irgendwie war ich nicht 100%ig glücklich - irgendwas passte nicht.

Es war das Schwarz.
Ich find mich an zu ärgern dass ich kein Kirschholzfurnier genommen hatte - und ärgerte mich, dass ich die Verpackung bereits entsorgt hatte (klanglich waren die Dinger eh ein Hammer - eine Rückgabe stand für mich nie zur Debatte)

Ich schrieb an Nubert einen kleinen Feedback-Bericht. Daraufhin bot mir Vertriebsleiter Herr Bühler sofort einen Austausch an

Originalzitat:

"?wir bieten Ihnen gerne den Tausch der schwarzen nuLine 102 Lautsprecher ? in Echtholz Buche oder Kirsche an. Der Ablauf wäre auch gänzlich einfach (obwohl Sie keine Verpackung mehr haben), d.h. wir schicken Ihnen die Neuen zu, Sie legen die Schwarzen in die Verpackung der Gelieferten rein und UPS wird diese Boxen dann wieder zu uns zurückschicken. Sollen wir???"

:-D

gesagt - getan.

Sehr umkomplizierter Ablauf - und jetzt gefallen sie mir nicht nur klanglich sondern auch optisch.

Vielen Dank an Herrn Bühler und die Firma Nubert. Endlich eine Firma, die sich für den Kunden interessiert. Ich jedenfalls werde die Werbetrommel für Nubert kräftig trommeln :-)))

Viele Grüße aus Kärnten
Heinz Hufnagel
[url]www.heinzhufnagel.at[/url]

Von: Martin
06.05.2009, 19:24:10 Uhr

Habe mal einige Fragen:
Warum haben die Nubert Boxen...

Antwort vom Nubert-Team

Bitte stellen Sie Fragen in unserem Forum, das haben wir extra zu diesem Zweck eingerichtet und bietet eine wesentlich bessere Diskussionsplattform als unser Gästebuch. Sie erhalten da ganz sicher innerhalb kürzester Zeit eine Antwort auf Ihre Fragen. Sie dürfen auch gerne unsere kostenfreie Hotline unter 0800-6823780 kontaktieren.
Nubert Speaker Factory

Von: Dr. Andreas G.
03.05.2009, 17:41:41 Uhr

Ich hatte nun ein langes Wochenende Zeit, die Nubert nuVero 4 als Stereo bzw. Surround Front-Boxen zu testen und bin einfach völlig begeistert 😂
Allerdings ist auch meine Neugier geweckt: was sollte eine nuVero 11 oder 14 denn noch besser machen können?
Nun werden jedenfalls kurzerhand auch die Center und Surround-Boxen gegen Nuberts getauscht! Bose adieu!
Und last but not least: nicht nur Klangqualität, Verarbeitung und Design verdienen höchstes Lob, sondern auch der Service! Vielen Dank an Martin Bühler!

Von: Federico B.
02.05.2009, 07:27:08 Uhr

Habe die Nuvero 4 Boxen erworben und bin vollends begeistert von ihrer Verarbeitungs- und Klangqualität.
Glückwunsch an die Entwickler!

Von: Andreas
30.04.2009, 08:19:42 Uhr

Hallo und guten Tag.

Am Dienstag den Subwoofer AW441 bestellt, gestern kam er schon an. Rekordverdächtige Lieferzeit einfach spitze.

Sub ausgepackt, angeschlossen, eingestellt und was soll ich sagen: Großer Mist - daß ich den nicht schon viel früher gekauft habe. Einfach Klasse wie abgrundtief und trocken, detailliert und ohne Verzerrungen das Teil aufspielt.
Ich nutze ihn als Bassunterstützung für meine - zur Zeit noch -angeschlossenen Mission 753 Lautsprecher. Dieser Tage werden hoffentlich bald meine Reso-Boxen ala Rondo mit Saba-Breitbänder und Superhochtöner eintreffen und dann geht die Luzie ab.
Das System wird an nem feinen KT88-Röhrenverstärker rein zum Musikhören eingesetzt und da vornehmlich von der guten alten Vinylplatte.

Aber schon jetzt klingt es dank dem Sub von Nubert sehr gut.
Dem ganzen Team von Nubert sage ich danke schön für die gute Arbeit und den tollen Service.
Wenn ich im Juni wieder in meiner alten Heimat Aalen bin schau ich mal bei Euch vorbei.
Obwohl das ist gar nicht so gut, es bleibt dann immer "etwas" Geld in eurem Geschäft zurück - lach.

Viele Grüße
Andreas

Von: NUBERTus
28.04.2009, 19:57:29 Uhr

Hallo liebe Nubert Gemeinde.
Ich muss seit langem mal wieder einen Kommentar hier loswerden. Ich bin nun seit fast 6 Jahren stolzer Besitzer von Nubert Lautsprechern.
Am Sonntag hab ich nun noch die letzte fehlende Komponente hinzugefügt. Den Subwoofer NUBOX AW-441.
Heute Dienstag kam der Subwoofer bereits mit der Post an. Wie immer super verpackt und superschnell. Großes Lob an die Versandabteilung der Firma Nubert.
Wie üblich hat mich der Subwoofer nicht enttäuscht. Einfach Klasse das Teil.
Wieder mal ein dickes Lob an Herrn Nubert und sein gesamtes Team.
Ich freue mich auf weitere Jahre mit meinen bereits vorhandenen Nubert Lautsprechern. Es werden mit Sicherheit aber nicht die letzten sein. 😬

Von: A.Domke
25.04.2009, 20:22:19 Uhr

Hallo liebe Nubianer,
ich habe heute meine Nuvero 4 bekommen und bin restlos begeistert. Bestellung am 24.04.2009 um ca. 12:00 Uhr, Lieferung am 25.04.2009 um 9:00 Uhr. Schneller gehts nun wirklich nicht!!! Ein dickes Danke für die schnelle Lieferung an euch und natürlich an DHL (toller Service wie bei Nubert).
Nach überzeugender telefonischer Beratung habe ich nicht lange mit meiner Entscheidung gewartet und gleich den Auftrag erteilt.
Die Nuvero 4 ist genau das was ich erwartet habe!!!!! Tolle Verarbeitung, Klang ist Spitzenklasse in dieser Preisliga und tolles Design. Die Nuvero können absolut mit deutlich teureren Wettbewerbersprodukten mithalten. Zum meinem Klangeindruck, meiner Kette die die Nuvero betreibt und sonstigen Gegebenheiten wie Abbhörraum usw., werde ich in Kürze einen Bericht im nuForum abgeben.

Nochmals vielen Dank für die tollen Lautsprecher, die gute Beratung und den Blitzversand!!!!!!!!!!!!!! 😂

Von: Lutz Böhme
25.04.2009, 08:52:58 Uhr

Ein freundliches Hallo aus Sachsen,
Als ich auf der Suche nach neuen Heimkinolautsprechern war bin eher zufällig auf die Firma Nubert gestoßen. Ich würde mich auf dem Gebiet der Heimelektronik eher als technisch unbedarft einstufen. Doch auf der sehr informativen Website von Nubert konnte ich sehr viele Informationen erhalten. Auch die vielfältigen Einträge im Forum waren hilfreich. So nahm mein Plan langsam Gestalt an. Letzte Fragen zu eventuellen Kompatibilitätsproblemen wurden dann telefonisch geklärt. Vielen Dank Herr Siegle für Ihre kompetente Beratung 🙂 Ich habe mich dann für 2 mal nuBox 381 als Frontlautsprecher und für die nuBox CS-411 als Center entschieden. In einigen Tagen folgt noch der Sub AW 991. Ich freu mich schon auf das Gewitter! Die 381er und den CS-411 habe ich am 22.04. bestellt und die Lieferung erfogte bereits am 23.04.!!! Das hat mit Lobhudelei nichts zu tun es war so 😂 Nach dem Aufbau der Boxen dann der erste Probelauf. Etwas ernüchtert war ich schon. Ich wusste jedoch aus dem Forum dass noch einige Einstellungen am AV Receiver vorzunehmen sind. Einen Tag später in aller Ruhe eingestellt und rumprobiert und siehe da, die erhofften Erfolge stellten sich ein. Das Ergebnis?? Ich bin begeistert. So habe ich meine Lieblingsmusik noch nie gehört und vor allem beim DVD schauen fühle ich mich nun mitten drin statt nur dabei!
Hab heute noch mal beim Support angerufen um zwei Fragen (eben technisch unbedarft) zu klären. Letzte Unklarheiten ausgeräumt und einfach glücklich und mehr als zufrieden. Als krönenden Abschluß meines "Projektes" werde ich mir später (auf Empfehlung von Herrn Siegle) noch die nuBox DS-301 als Rearspeaker gönnen! Also mich hat der nuBi-Virus auch erwischt. Eiskalt und ganz ehrlich! 🙂
Viele Grüße aus Sachsen
Lutz Böhme

Neuen Beitrag schreiben