Gästebuch
Von: Stefan Gattinger
12.12.2008, 23:39:27 Uhr
jetzt wirds Zeit sich auch mal zu Wort zu melden !!!
das was Ihr mit Euren Produkten abliefert ist der reine Wahnsinn....ich war wirklich kurz und dran eine andere Marke in Erwägung zu ziehen - stundenlanges Probehören in diversen Studios.... Anfragen im Forum die mich auch nicht wirklich weiter brachten... doch dann nochmal mit Hr. Bühler telefoniert.... den Versuch einer Bestellung auf seinen Rat gewagt - und was soll ich sagen??? mir fehlen die Worte - ihr seid der Wahnsinn.... stellt tolle bezahlbare Lautsprecher her die ihresgleichen suchen.... also ich habe sie noch nirgendwo anders gefunden...........will ich unter uns gesagt auch garnicht! 😉
und eines sage ich Ihnen Hr. Nubert!!! Sie haben ein tolles Team !!! egal wer am Telefon hingeht.... sowas freundliches - und das mein ich ehrlich, ist mir noch nicht passiert - alle sind sie freundlich, nehmen sich Zeit und klingen authentisch.....
schade dass ich momentan nix mehr brauch :p
mfg Stefan
Von: Norbert Scholz
11.12.2008, 20:12:04 Uhr
nuLine Serie - 3 x WS-12, 4 x DS-22, 1 x AW-560
Liebes Nubert-Team,
Als ich mein neues System zum ersten Mal hörte, konnte ich mir ein paar Glückstränchen nicht verkneifen - so ergriffen war ich von dem überwältigenden Klangerlebnis. Damit hatte ich nun ganz und gar nicht gerechnet und meine künsten Erwartungen wurden noch übertroffen.
Ganz herzlichen Dank für diese wunderbaren Entwicklungen.
Dazu kam noch eine perfekte Auftragsabwicklung und der Umfang wurde absolut professionell verpackt angeliefert.
Sie haben einen neuen Stammkunden.
Ich wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Norbert Scholz
Von: roemeling/ M.PRO HOLDING
11.12.2008, 07:46:19 Uhr
NUBERT EROBERT HOLLAND
wir sind "Hin und weg" von diese 381 Lautsprecher, Tolle sound auch mit (nur) Analog und Röhrenverstärker ein Wucht.
Gerne immer wieder
Von: Jürgen Niederste-Werbeck
10.12.2008, 10:12:41 Uhr
Liebes Nubert - Team!
Schaut man sich die Produktpaletten der Serien nuBox, nuWave und nuline an, wird man unschwer feststellen, daß in der nuVero Reihe eine Box "fehlt" :-). Ist bei der nuBox-Serie z.B. die nuBox 481 vorhanden, bei der nuWave-Serie die nuWave 85 und bei der nuLine-Serie die nuLine 82, so klafft bei der nuVero-Serie hier eine Lücke. Ist für die Zukunft eventuell noch eine nuVero 8 vorgesehen? Diese würde meiner Meinung nach die Lücke füllen. Oder will man jetzt mit der Einführung der nuVero-Reihe nicht den allgemeinen Consumer-Markt ansprechen? Dies wäre auf der einen Seite verständlich, hat man ja nun einen wirklichen Highend-Lautsprecher im Hause Nubert. Auf der anderen Seite kämem aber auch aus finanzieller Sicht gesehen mit der Einführung eines nuVero 8 Modells diejenigen Hifi-Liebhaber in den Genuss eines superben Lautsprechers, die bislang auf einen hochklassigen Lautsprecher verzichten mußten. Ihre Meinung hierzu würde mich sehr interessieren.
Mit freundlichen Grüßen in Verbindung mit einer ruhigen und besinnlichen Weihnachtszeit und einem ebensolchen Rutsch ins neue Jahr!
Jürgen Niederste-Werbeck
Von: Breier
10.12.2008, 09:08:31 Uhr
Vor kurzer Ziet hat mir ein Bekannter von der Firma Nubert erzählt und mitlerwiele bin ich auch schon Kunde. Ich kann derzeit nur seht gutes über diese Firma berichten. Endlich wieder mal ein Geschäft mit erstklassiger Beratung, Service sowie super klingende Lautsprecher mit allem Zubehör was das Herz begehrt. Ich bin einfach begeistert. M*** M*** "Ich bin doch nicht blöd" da geh ich nicht mehr hin. Nubert das ist meine Empfehlung.
Hans B.
Von: Florian Rösner
10.12.2008, 07:23:12 Uhr
Hallo liebes Team,
vielen, vielen Dank für einen unvergesslichen Tag bei Euch in Schwäbisch Gmünd. Wenn´s ein Himmel auf Erden gibt, dann ist er bei Euch. Ich habe selten so ein kundenorientiertes Auftreten wie bei Euch erlebt. Das wir ohne zeitdrang und selbstständig Hörtests bei Euch durchführen konnten, war einfach fantastisch und untermalt Euer Vertrauen zu Kunden. Ich weiß nun ganz genau, welche Box mein Favorit geworden ist. Selbst umbauten der einzelnen Komponeten/Boxentypen wurden bei Euch nicht gescheut, sodass wir den bestmöglichen Vergleich ziehen konnte. Hut ab vor Eurer Leistung. Die 700 km haben sich sowas von gelohnt, das wir gern wiederkommen werden. Das nächste mal werde ich aber nicht mit leeren Händen wieder nach Hause fahren. Die NuVero 11 ist einfach der HAMMER und genau das richtige für meinen Hörraum. Ursprünglich war mein Bugdet nicht so hoch angesetzt, nun werde ich aber noch ein wenig sparen und mir diesen Traum nach Hause holen. Danke nochmals für die tolle Beratung, ich wusste nachher ja gar nicht mehr ob ich der Kunde bin oder zu Eurem Team gehörte, ha ha. Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten, gesunden Rutsch ins neue Jahr.
Mit lieben Gruß
Florian
Von: Thomas Lorenz
08.12.2008, 18:07:59 Uhr
Hallo liebes Nubert Team,
nachdem ich schon viel von euren Lautsprechern gehört habe, aber ich selber sie eben nicht, habe ich angerufen, und um ein Probehören gebeten (Schwäbisch Gmünd). Natürlich war dies kein Problem, sodass ich mit meinen alten Lautsprechern zu euch gefahren bin, um den Direkten Vergleich zu hören.
Die Betreuung war super Nett, und meine alten Lautsprecher wurden neber den Nubert Lautsprechern kurzerhand aufgebaut. So konnte ich einen direkten Vergleich starten (erstmal die NuBox 381 als Gegenspieler) und war erstaunt wie klanglich präziser die NuBox spielen.
Aber nicht nur das, meine "ausgewählten" NuWave 35 toppten das ganze dann noch einmal.
Bis hierhin schomal eine gute Beratung, und nun ging es weiter. Meine kleinen "beschwerden" zu meinen alten Rear Lautsprechern, wurde mir schnell und unkompliziert zu ein Paar Bipolaren Rear Lautsprechern geraten, die ich gleich mitgenommen habe.
Zuhause die NuWave erstmal angeschlossen, und verzaubern lassen, von diesem Klang.
Durch das Fieber auch gleich die Rear an die Wand geschraubt und angeschlossen, und nun MEHR als zufrieden mit dem Klang.
Ich danke euch für diese wunderbare Beratung durch Herrn Reichelt, als auch für diese wunderbaren Lautsprecher.
Von: Ralf
07.12.2008, 21:31:18 Uhr
Sehr geehrtes Nubert-Team,
bei all dem Lob und der Begeisterung Eurer Fans habe ich an dieser Stelle leider eine Beschwerde. Daß Ihr super Boxen baut und gute Beratung beim Verkauf habt ist bekannt. Was den Service angeht habe ich leider ein paar herbe Entäuschungen hinnehmen müssen. Nachfolgend beschreibe ich mal meine Odysee der letzten Wochen im Bereich des Service:
Ich hatte einen DCD 2560 von Denon zur Reparatur, die dann anstatt den telef. zugesagten 130,- ? auf einmal 250,-? kostete. Das wäre noch kein Problem gewesen wenn der Player nach der Reparatur dann funktionieren würde. Dies tat er leider auch nach der 2. Reklamation und erneuten Reparartur immer noch nicht. Immer hin bekam ich dann bis auf 30,-? den Betrag für die Reparatur wieder erstattet. Die Kosten für die dreimalige Anfahrt von Ulm nach Aalen sowie die verlorene Zeit gehen aber auf meine Kappe.
Außerdem hatte ich noch zwei alte Nubert 560er mit zerbröselter Sicke zur Repartur die auch relativ schnell und zum zugesagten Preis erledigt wurde. Allerdings mußte ich bei der Abholung die Beschädigung einer Box festsellen. Dies war auch kein Wunder, denn die Box lag mit der Seitenfläche in dem Metal-Regal hinter der Service-Theke in Aalen. Schade eigentlich, die Dinger haben bei mir jetzt fast 20 Jahre und drei Umzüge ohne großen Schaden überlebt und wurden bei der Reparatur vom "Spezialisten" innerhalb einer Woche beschädigt. Immerhin habe ich auch hier 30,-? erstattet bekommen, was den Kratzer allerdings nicht besser macht. Die zugesagten Messprotokolle der Frequenzgänge bekam ich leider auch nicht. Dafür sagte man mir nach der Reparatur dass der Tiefbass-Bereich durch den Einbau der neuen Lautsprecher mit härteren Gummi-Sicken nicht mehr so weit runter gehen würde, was sich dann leider auch bestätigt hat. Zudem ist der obere Bassbereich seit dem Wechsel der Lautsprecher etwas lauter und der Klang wirkt insgesamt nicht mehr so voluminös und weich.
Mir ist schon klar daß eine Fa. wie Nubert auch neue Geräte verkaufen muss, allerdings kann man daß seinen Kunden auch anders rüber bringen. Bis vor diesen Überraschungen war Nubert für mich immer die erste Adresse, und demnächst steht auch wieder der Kauf einer neuen Stereo-Anlage bzw. Heim-Kino-Anlage an, aber dies hat sich was den Bereich Service angeht drastisch geändert.
Trotzdem viel Grüße und gute Besserung für Euren Service...
Ralf
Von: Jürgen Weinrich
07.12.2008, 20:29:09 Uhr
Sehr geehrtes Nubert-Team,
als mein 7 Jahre alter Sub AW-7 seinen Geist aufgab, ging ich von einem mittleren Gau aus. Warum ausgerechnet dieser 27 kg Kasten? Ich hätte es nie für möglich gehalten, wie schnell und problemlos die Reparatur abgelaufen ist. Ein Anruf beim Nubert-Service, Zusendung eines Rückholticketts, Dienstag Abholung durch UPS und Freitag stand der Sub wieder an seinem gewohnten Platz und erledigte seine Aufgabe. Zwischendurch noch ein Anruf des Technikers, der Auskunft über den Umfang der Reparatur gibt und die Kosten mitteilt. Das ist sensationell. Ich kann es nicht glauben..
Bin begeistert. Herzlichen Dank.
Ein Frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr
wünscht
Jürgen aus Celle
Von: Martin Rothermund
07.12.2008, 01:13:03 Uhr
Eine Fahrt die sich voll gelohnt hat, erstklassige Beratung mit Sachverstand. Tipps die die Kundenzufriedenheit voll erfüllen. Und ein Ergebniss das die Erwartungen weit übertreffen.
Danke und ein Kompliment für die Lautsprecher, das 481 Set 2 mit dem Sub AW-991 ist einfach genial.
Ich komm bald wieder keine Frage.
Danke an das ganze Team ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit freundlichen Grüssen
Martin
Sehr geehrter Herr "Ralf"!
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Service machen mussten. Vermutlich ist es für Sie kein Trost, dass unsere Mitarbeiter im Service Jahr für Jahr knapp 100% der Aufträge zur vollsten Zufriedenheit ausführen. Wir sind aber auch nur Menschen und uns passieren Fehler. Ausserdem können wir oder der Hersteller-Service manche Geräte beim besten Willen nicht mehr reparieren... Ich kann aus mangelnder Kenntnis des Falles jetzt keine ausführliche Stellungnahme abgeben, warum der DENON-Player nicht zufriedenstellend repariert werden konnte. Dass wir bei Ihren 560er-Boxen einen Kratzer verursacht haben, ist bedauerlich. Ich denke aber, dass man mit Ihnen bei der Übergabe darüber gesprochen hat, sich hoffentlich entschuldigt hat und Sie die 30 Euro Entschädigung akzeptiert haben. Leider ist der in der 560er Box ursprünglich verwendete Tieftöner seit vielen Jahren nicht mehr lieferbar. Wir können aber beim Einbau eines Ersatzlautsprechers keinen Neuzustand erreichen. Dazu wäre eine komplett neue Klang-Abstimmung und damit wohl eine neue Frequenzweiche erforderlich...
Vielleicht sollten wir so alte Boxen überhaupt nicht mehr zur Reparatur annehmen - aber das würde man uns sicher auch wieder verübeln...
Wie gesagt: Es tut uns leid!
R.Spiegler
Nachtrag:
Wie unser Werkstattleiter mitteilt, hatten wir bei der Auftragsannahme des Denon-Gerätes Kosten von 130 Euro nur unter dem Vorbehalt in Aussicht gestellt, dass zur Reparatur ein "normales Pick-up" benötigt wird. Tatsächlich war ein wesentlich teureres Ersatzteil notwendig, daher die höheren Kosten. Nach dem Tausch lief das Gerät bei uns problemlos. Obwohl wir die von Ihnen (sicherlich zu recht) reklamierte Fehlfunktion bei uns nicht nachvollziehen konnten, haben wir Ihnen die Kosten fast komplett gutgeschrieben.