Gästebuch
Von: Nils W.
12.12.2007, 20:31:24 Uhr
Zwar habe ich vor kurzem schon einmal ihre Prdukte gelobt, doch nun möchte ich noch einmal dem Service ein hohes Maß an Dankbarkeit und Erstaunen zukommen lassen.
Vor ein paar Tagen ging eine meiner, gerade einmal vier Wochen alten, nuBox 311 kaputt. Montag die Hotline kontaktiert und heute war die neue Austauschnbox da - und das ohne einen Cent Aufpreis oder sonstige Kosten. Top ! Hier bleibe ich Kunde.
Ich wünsche allen Nubert-Fanatikern 😂 und besonders dem Nubert-Team eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße,
Nils
Von: Manuel
12.12.2007, 20:10:03 Uhr
Hallo liebes Nubert Team,
es ist sonst gar nicht meine Art aber ich wollte an dieser Stelle ein Lob aussprechen für den unglaublich schnellen Versand (grade mal 2 Tage) und die für meine Verhältnisse wahnsinnig tolle Soundqualität eurer Produkte.
Habe seit einigen Tagen ein Paar Nubert 381 und einen Nubert AW880SE an meinen Yamaha AX-596 laufen und bin einfach nur begeistert.
Ich höre hauptsächlich sehr harte Musik - das heißt einige Arten von Metal und Rock.
Habe noch keine Lautsprecher und keinen Subwoofer gehört die diese Art von Musik so präzise und Kraftvoll wiedergeben - und das bei teilweise sehr hoher Lautstärke.
Weiter so und alles Gute aus Österreich. 😉
Von: Markus
11.12.2007, 07:18:24 Uhr
So, jetzt habe ich mein Nubert System ca 1 Woche.
Nach kurzem Gespräch mit der genialen Hotline habe ich mir folgende komponenten bestellt.
2x nubox 381
2x nubox 311
1x nuBox CS411
1x AW880SE
Diese waren nach superschnellen 2 Tagen da. Dazu habe ich mir den Yamaha RX V661 gegönnt. Ich muss sagen, ich bin begeistert.
So einen Klang (Hifi und Surround) habe ich in meinen 4 Wänden noch nicht gehört. ...und je besser ich mich mit dem Receiver auskenne um so mehr hole ich aus den Lautsprechern raus, obwohl ich jedesmal denke, das ist jetzt das Optimum
😂
Ich würde alles nochmal so machen. Riesengroßes Lob.
Ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht vom Nubert Virus infiziert bin wie viele andere hier und nach immer mehr strebe ..lach.., sondern mit dem genialen Set das ich habe zufrieden bin ..lach..
Von: Manuel
10.12.2007, 18:41:47 Uhr
Hallo,
ich muss wirklich sagen, einfach nur perfekt. Ein super Support und Beratung vor meinem Boxenkauf. Besonders hat mir der Internetauftritt in meinen Entscheidungen geholfen, da ich im Vorfeld nicht so viel von der Thematik verstanden habe.
Unglaublich war die Lieferzeit: Freitag morgens bestellt und Samstag mittag waren die Boxen und der dazubestellt Receiver da und der Aufbau konnte beginnen. 😬
Bei dem Beratungsgespräch wurde mir der Onyko TX SR 505 in Verbindung mit den Nubox 381 ans Herz gelegt.
Dazu kann ich nur sagen ein super kompetentes Nubert Team. Die wissen wovon sie spreche.
Gruß Manuel
Von: Michaela
10.12.2007, 09:28:28 Uhr
Hallo,
mit den neuen Nubert Boxen werden alle Kinoabende mit Freunden ab sofort nur noch bei uns veranstaltet. 😉 Das einzieg echte Ärgernis waren auch bei uns die Bananenstecker bzw. der Moment, wo wir für alle sieben Boxen mühselig Bananenstecker an die Kabelenden gebaut haben, um dann festzustellen, dass die bei den Nubert Boxen gar nicht passen. **ARGH ** Da kam ziemlicher Frust auf und die Kneifzange musste aktiv werden. Aber nachdem wir diese Hürde genommen hatten, funktionierte alles prächtig.
Liebe Grüße aus dem Oberbergischen!
Von: Lutz Reusing
09.12.2007, 14:09:47 Uhr
Hallo NSF Team. 😂
DANKE ! Ich möchte hier meine Freude und meinen Dank über den Gewinn des dritten Preises im Nubert Heimkinowettbewerb einmal ausdrücken. Ich hab mich echt tierisch gefreut, zumal ich nicht damit gerechnet habe. Da ich aufgrund meiner begrenzten Räumlichkeiten ja kein "echtes" Heimkino, sondern ein, wie ich es nenne, "Wohnraumkino" habe freut mich die Auszeichnung besonders. Auch möchte ich alle anderen Gewinner an dieser Stelle beglückwünschen und ihnen weiterhin viele spannende Stunden in ihren Heimkinos wünschen.
Lutz Reusing
Von: M. Hofmann
08.12.2007, 15:43:17 Uhr
Hallo, das ist schon gaaanz dicht an "besser gehts nicht". Super Support und Beratung, tolle Internetpräsenz, absolut erschöpfende Info-Seiten, problemlose Bestellung, Lieferung innerhalb 24h (auf einem Samstag!!) und nicht zuletzt ein Subwoofer AW 560, der wirklich alle meine Erwartungen übertroffen hat! Präzise, tief, sauber und einfach nur audiophile (kein Gewummere sondern trockene und saubere Bässe). Das im Stereobetrieb als Unterstützung zu meinen Standboxen und bei 36m² Wohnfläche! Ein absolutes Spitzengerät! Endlich bin ich mit meiner Anlage vollends zufrieden. Wie gesagt, ich nutze die Anlage nur im HiFi Bereich und nicht für Movies oder Surround. Der Klanggewinn ist extrem gut. War ich vorher noch skeptisch so konnte mich der AW 560 absolut überzeugen. Besonders die Größe dieses kleinen Genies hat meine Frau überzeugt. Das Gerät darf uneingeschränkt in unserem Wohnzimmer bleiben 😉 . Er ist so unauffällig, dass sich nur der Klang geändert hat - sonst ist alles wie vorher. Also - vielen Dank und großes Lob an die Techniker. Ein klasse Gerät!
Von: Frank Sperle
07.12.2007, 19:18:03 Uhr
Am Montag 03.12. habe ich meinen defekten NuWave Subwoofer zur Reparatur nach Schwäbisch Gmünd geschickt. Heute am Freitag 07.12. ist er fertig repariert wieder bei mir angekommen. Die Reparatur wurde sogar auf Garantie kostenlos durchgeführt. Bin sprachlos und absolut begeistert. Sagenhafter Service zu sagenhaften Lautsprechern. Vielen Dank Nubert Team! Einzigartige Leistung, die man wohl sonst nirgends bekommt.
Von: Nico
07.12.2007, 19:03:48 Uhr
Nubert - ein Virus mit scheinbar unendlicher Inkubationszeit 😉
infiziert : 2002/2003 😱
trotz starker Antibiotika kam es 2007 zum Ausbruch
das Krankheitsbild äußert sich in latent ekstatischen Zuständen bis hin zu euphorischen Ausbrüchen - Auslöser hierfür sind zumeist akustische Signale 😬
rock on
Von: Oliver
07.12.2007, 17:04:48 Uhr
Ich habe heute die letzten Bastelarbeiten am neuen Nubert System abgeschlossen und bin vom Klang schwer begeistert. Ein außerordentliches Dankeschön geht an Martin Bühler für die kompetente und geduldige Beratung!
Zum Thema Bananenstecker (siehe Eintrag von Gerd aus Köln) möchte ich noch anmerken, dass dies durchaus ein ernstzunehmendes Problem bei einigen der kleineren Nubert Boxen ist, mit dem ich mich die letzten Tage ebenfalls beschäftigen musste. Wie bereits erwähnt, sind die Schraubmuttern einfach nicht tief genug! Ich habe hier zahlreiche Varianten von Stift-, Klemm- und Spreizbananensteckern liegen und in den letzten zehn Jahren unzählige Lautsprecher damit verbunden. Leider passt kein einziger meiner Bananenstecker z.B. in den CS-65 oder die nuWave 35. Ausschließlich die erwähnte BFA-Stecker in gezackter Hülsenform sind hier zu verwenden und halten einigermaßen zufriedenstellend, jedoch nicht annähernd so "bombenfest" wie z.B. ein beliebiger Spreizstecker in der nuWave 125, da dieser Lautsprecher eine angemessen tiefe Schraubmutter aufweist.
Da ich verlötete Bananenstecker, die fest mit einem Unterputzkabel verbunden sind, verwende, musste ich nun provisorisch ein zweites Kabel durch den Raum verlegen, da ich es nicht übers Herz gebracht habe, die Stecker abzukneifen. Grundsätzlich würde es tatsächlich nur eine tiefere Schraubmutter brauchen und das Problem ist ein für allemal aus der Welt. Ich persönlich würde mich zumindest riesig freuen, wenn Nubert im gewohnten Aktionismus dieses Thema nachhaltig löst und auch hier zu den Mitbewerbern aufschließt oder diese - wie in vielen anderen Punkten - sogar überflügelt. Bedürftigen Kunden kann ja dann eine Ersatzmutter auf Anfrage geschickt werden! 🙂
Grundsätzlich muss ich sagen, dass meine Nubert Kombination alle bisherigen Lautsprechervarianten locker an die Wand spielt und ich bei diesem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis meinen Einkauf in Kürze fortsetzen werde! Bananenstecker hin oder her! 😂