Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Andreas
24.11.2007, 11:12:22 Uhr

Die Lieferzeiten und die Qualität der Produkte von Nubert sind wirklich gut. Nur wenn ich als Neukunde gleich bei der ersten Bestellung einen falschen Artikel geliefert bekomme und ein anderer Artikel mit einem zu hohen Preis berechnet wurde, kann man sich denken, wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer zweiten Bestellung ist.

In meinem Falle ist diese Wahrscheinlichkeit genau null.

Schade Nubert, aber der erste Eindruck war leider eine totale Katastrophe. Mein Geld trage ich von nun an zur Konkurrenz.

Antwort vom Nubert-Team

Lieber Herr "Andreas!
Es tut uns sehr leid, dass in saisonaler Hektik gleich zwei Nubert-Menschen ein Fehler unterlaufen ist. McMurphy lässt (wieder mal) grüßen...
Wir bemühten uns, alles schnell zu korrigieren. Leider wohl vergebens.

Von: L.P.
22.11.2007, 19:19:38 Uhr

Hurra, Danke und ein riesiges Lob an Nubert, seine Produkte und den super Service!

Eine solch kompetente, freundliche und vor allem zu 100% am Kunden orientierte Beratung und ein solch unvergleichlicher Service sucht in Deutschland wirklich seines Gleichen.
Nubert als Unternehmen und natürlich auch seine Produkte sind für mich nicht nur im HiFi Bereich absolut einzigartig.

Bitte, bitte unbedingt weiter so!

😂 😂 😂

Von: F.B.
22.11.2007, 12:44:27 Uhr

Ein großes Lob und Dankeschön für den erstklassigen Service der Firma Nubert.
Bei einem Unfall ist eine meiner nu Wave 105 umgekippt und dabei der Hoch- und Mitteltöner kaputt gegangen. Nach einem kurzen Anruf bei der freundlichen Nubert-Hotline bekam ich 15 Minuten später die Versandbestätigung für 2 Ersatzlautsprecherchassis, die mir gleich am nächsten Tag geliefert wurden. Schnell ausgepackt und eingebaut und siehe da, nichtmal 24 Stunden nach dem Malheur kann ich den tollen Nubertsound wieder in volem Umfang geniessen. Das nenne ich wirklich perfekten Service. Nochmals vielen Dank und Grüße an das gesamte Nubert-Team,

F.B.

Von: Udo
21.11.2007, 23:29:52 Uhr

Hier sind die absoluten Profis am Werk! Hab die Nuline 122 mit ATM gestern bekommen und muss sagen, dass mir nichts einfällt, wie es noch besser gehen könnte?!
Sehr freundlicher Service, schnellster Versand, spitze verpackt, hervorragend verarbeitet und absolut genialer Klang.

Danke an das gesammte Nubert-Team

Gruß Udo

Von: R. B.
21.11.2007, 19:07:59 Uhr

Nachdem ich ebenso wie viele andere gespannt auf das DXD-Modul gewartet habe und es nun endlich fertiggestellt wurde habe ich die Gelegenheit genutzt und mir 4x nubert AW-880 SE bestellt.

Ich habe natürlich wie viele andere auch eine problemlose Abwicklung erlebt ausser das der Herr von UPS nicht gerade begeistert war das sein Fahrzeug durch die grossvolumigen 4 Pakete zugestellt waren und er deshalb entschieden hatte die Tour bei mir morgens früh zu beginnen.

Jetzt hoffe ich das es nicht so lange dauert bis das DXD-Modul zum Verkauf steht und ich auch endlich ein Double Bass Array unter meine Kontrolle bringen darf.

Erschreckend was alleine schon bei einem AW-880 so alles passiert...

Die Schwaben sind wohl nicht zu schlagen. RESPEKT

Von: Thomas
20.11.2007, 21:13:57 Uhr

Habe Gestern meine neuen nuLine WS-12 Lautsprecher bei der Hotline bestellt und schon Heute waren sie da :-)

Ein dickes Lob an Nubert!!!

Traumklang, super schneller Versand, nette Hotline. Sowas habe ich bisher selten erlebt.

Vielen Vielen Dank.

Grüße
Thomas

Von: Reh
13.11.2007, 21:14:16 Uhr

Ich höre mal wieder über meine NuWave 105er mit ATM- Modul.
Einfach phänomenal!

Breite Bühne - ja
Detailauflösung - jaa
Mitten? - jeah
Bass? - bumm

Ein großes Danke an Nubert!


Gruß

Christian

Von: kevin
12.11.2007, 13:23:58 Uhr

Aus einer neulichen Erfahrung mit der Kundenhotline und einem kleinen Missverständniss beiderseits, ist es mein anliegen öffentlich zu erwähnen, dass nach so einem Vorfall die Firma Nubert versucht mit dem Kunden kontakt aufzunehmen und versucht das Missverständniss zu klären.

Mit Erfolg. Mein Vertrauen zur Firma Nubert ist größer denn je.

Viele Grüße
Kevin Schrein

Von: Markus
09.11.2007, 23:36:57 Uhr

Habe meinen AW-1000 erhalten. Und das tatsächlich nach nur 24 Stunden! Lieferung, Verpackung, Verarbeitung und Gerät... alles super! Der Sub ist mächtig groß und mit seinen 35 kg war es ein gutes Stück Arbeit ihn zu seinem Aufstellungsort zu transportieren. Aber was soll ich sagen - der Klang ist phantastisch, absolut genial! An das Nubert-Team: Bitte weiter so!

Von: Reinhard
08.11.2007, 14:17:30 Uhr

UNGLAUBLICH !!! Habe einen älteren Heco-Subwoofer gegen Nubert AW 560 ausgewechselt und gleichfalls noch andere Heco- Lautsprecher durch einen Center CS 42 und 2 Stck. Rear-Speaker DS 22 ersetzt. Nach telefonischer Bestellung stand die Ware 24 Stunden später schon in meinem Wohnzimmer. Beste Verarbeitung, komplettes Zubehör, ausführliche Dokumentation und schließlich überzeugender Klang. Bis hin zur Verpackung absolute Spitze. Ich bin nicht nur hocherfreut, sondern auch völlig verbüfft. Wo findet man zu reellen Preisen noch derartige Qualität in einer Zeit, wo durch den Preiskampf auch die Qualität der Erzeugnisse immer mehr in Richtung billig...billig....billig..tendiert ?

Neuen Beitrag schreiben