Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Florian B.
28.11.2007, 17:58:31 Uhr

Hallo Nubert Team,
auch ich bin Neukunde. Ich habe mir einen AW-880 zugelegt.
(da bin ich in letzter Zeit sicher nicht der einzige 😬 )
Und das zu recht! Denn er ist seine 400 ? sicher Wert. Ich bin Student und habe deswegen mit solch großen Bestellungen keine Erfahrung. Trotzalledem fand ich die Hotline und das ganze Unternehmen extrem Vertrauenserweckend!

Kurzum: Ich bin zufrieden 😂 Trotzdem möchte ich ihnen meine Kritikpunkte und Anregungen zukommen lassen. Ganz ohne Makel kommt ihr trotzdem nicht ganz davon. Ich schreibe sie euch aber lieber direkt weil ich mir nicht sicher bin, ob es euch lieb ist, diese hier zu lesen...

Weiter so euer Flo

Von: Holger
27.11.2007, 20:02:10 Uhr

Bin jetzt seit ein paar Wochen glücklicher Besitzer eines NuLine 5.1 Surround Sets bestehend aus 2X102, 1xCS-42, 2xDS-62 und einem kleinen AW-560.
Und ich bin absolut begeistert! Absolut umwerfender Sound der einem geboten wird. Erstklassige Verarbeitung und schickes Design nicht zu vergessen.

Von: KS
27.11.2007, 13:42:57 Uhr

Hmm, eigentlich war ich skeptisch bei so vielen positiven Beiträgen hier im Gästebuch.
Andererseits ... Also bei Nubert angerufen, ob das mit einem Termin im Hörstudio klappt.
Interessiert hatte ich mich für die nuLine 32. Zum vereinbarten Termin mit mitgebrachten CDs ausgiebig probegehört ==> Das Ergebnis: richtig "hochgehört" bis zur nuLine 82, die nun seit dem letzten Wochenende bei uns zu Hause steht und auch vor Ort völlig begeistert. Selbst der Liefertermin genau zum vereinbarten Tag hat geklappt (auch wenn UPS die zwei Pakete im Abstand von mehreren Stunden rankarrte).
Nun bin ich am überlegen, ob ein Satz Spikes und / oder vielleicht das ATM 82 den Hörgenuss noch ein wenig steigern könnten...
Gruß vom Bodensee
😂

Antwort vom Nubert-Team

...beim ATM 82 sind wir von einer nochmaligen Hörizont-Erweiterung absolut überzeugt!

Von: A.T.
27.11.2007, 10:37:23 Uhr

Hallo,

ein Bekannter von mir hat Boxen von Nubert, er wies mich darauf hin das Nubert PC-Boxen entwickelt. Dies bestätigte mir auch die Hotline.
Leider sollen diese erst im Frühjahr 2008 raus kommen. Schade eine Weihnachtsidee weniger.
Weil ich hier gesehen habe das auch Nubert Techniker / Entwickler halt fast alle von Nubert hier Antworten schreiben, wollte ich fragen ob diese Boxen dann halt die typisch kleinen für Computer werden, ich glaube man nennt diese dann Aktivboxen, die zusätzlich eine eigene Lautstärkeregelung besitzen. Meistens sind diese Boxen schmal, hochkant im Rechteck.
Genauso etwas suche ich, bei mir lohnt kein Surroundsystem und wenn Nubert so etwas rausbringt warte ich gerne.

Frühjahr 2008 ? Kommen die Boxen bis April raus ?

Gruß

A.T.

Antwort vom Nubert-Team

Hallo "A.T."
Unsere Ativ-Monitor-Boxen sind in der Endphase der Entwicklung. Bis wir sie verkaufen können, werden noch ein paar Monate vergehen. Nein, es werden keine "typisch kleinen Boxen", weil "klein und gut" nicht geht. Mehr Informationen können wir an dieser Stelle leider nicht geben. Einen Diskussionsbeitrag zu diesem Thema finden Sie aber im nuForum.

Von: Andreas W.
27.11.2007, 00:31:51 Uhr

Habe mir den AW880 bestellt und würde es immer wieder tun! Ich besitze schon länger die 380er Kompaktboxen und bin jetzt in Verbindung mit dem AW880 restlos begeistert!!! Um es mal verständlich zu machen: Wat dat Ding bringt, ist einfach nur Wahnsinn!!! So präzise und tiefreichend! Unbedingt so weiter machen tolles Nubert Team!!!

Von: Nils W.
26.11.2007, 16:02:05 Uhr

Nachdem ich im Januar diesen Jahres meine zwei 381er aus der nuBox Serie bei mir zu Hause in Empfang genommen habe, ist schon eine Weile Zeit vergangen.
Am Freitag erreichte mich nun mein neuer AW-880 SE auf den ich mich schon sehr gefreut hatte und der mich in ganzer Linie überzeugen konnte.
Zusammen mit den beiden hochpotenten "Kompakt"-Lautsprechern geht nun so richtig die Post ab. Die Bässe die der Subwoofer so von sich gibt sind phänomenal und sowohl sauber als auch nicht zu aufdringlich.
Ich hoffe ich habe bald wieder Geld und kann erneut zuschlagen.

Ich bedanke mich für die bis jetzt für mich verrichtete Arbeit, sowohl in Hinsicht auf die Produkte als auch auf den super Service.

Machen Sie weiter so, UNBEDINGT ! 😬

Von: tomfleip
26.11.2007, 15:42:39 Uhr

Hallo liebes Nubertteam,

seit einigen Tagen bin ich nun begeisterter Nutzer Eurer Produkte.
Es ist beeindruckend welcher Service in Deutschland möglich ist.
Nicht nur, daß Eure Lautsprecher perfekt sind, nein auch die Beratung vor und nach dem Kauf an der Hotline, die schnelle Lieferung und der mehr als faire Preis sollten Beispiel für manch andere Unternehmen sein.

Herzlichen Dank und ich werde Euch auf jedenfall weiter empfehlen.

Gruß aus M-berg

Thomas

Von: E.F.
24.11.2007, 14:35:51 Uhr

Ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines nuBox Sub/Sat 311 AW 441 Systems und bin absolut begeistert. Das klangliche und dynamische Spektrum, das bei der Wiedergabe von Mahlers 8. erreicht wird, bei der ich mit anderen Systemen tatsächlich Schwierigkeiten hatte, ist wirklich wunderbar. Vielen Dank an das Nubert Team, im Übrigen auch, - das hätte ich bei all der Hörwonne beinahe vergessen - für den äußerst freundlichen, angenehmen und sachverständigen Service am Telefon und die überpünktliche Lieferung.

Von: Andreas
24.11.2007, 11:12:22 Uhr

Die Lieferzeiten und die Qualität der Produkte von Nubert sind wirklich gut. Nur wenn ich als Neukunde gleich bei der ersten Bestellung einen falschen Artikel geliefert bekomme und ein anderer Artikel mit einem zu hohen Preis berechnet wurde, kann man sich denken, wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer zweiten Bestellung ist.

In meinem Falle ist diese Wahrscheinlichkeit genau null.

Schade Nubert, aber der erste Eindruck war leider eine totale Katastrophe. Mein Geld trage ich von nun an zur Konkurrenz.

Antwort vom Nubert-Team

Lieber Herr "Andreas!
Es tut uns sehr leid, dass in saisonaler Hektik gleich zwei Nubert-Menschen ein Fehler unterlaufen ist. McMurphy lässt (wieder mal) grüßen...
Wir bemühten uns, alles schnell zu korrigieren. Leider wohl vergebens.

Von: L.P.
22.11.2007, 19:19:38 Uhr

Hurra, Danke und ein riesiges Lob an Nubert, seine Produkte und den super Service!

Eine solch kompetente, freundliche und vor allem zu 100% am Kunden orientierte Beratung und ein solch unvergleichlicher Service sucht in Deutschland wirklich seines Gleichen.
Nubert als Unternehmen und natürlich auch seine Produkte sind für mich nicht nur im HiFi Bereich absolut einzigartig.

Bitte, bitte unbedingt weiter so!

😂 😂 😂

Neuen Beitrag schreiben