Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Kevin
16.09.2007, 11:34:49 Uhr

Ich bin nun seit gut 5 Monaten in Besitz zweier nuWave 85 mit ATM und NAD C352 und genauso begeistert wie am Anfang. Musik bekommt durch Nubert einen völlig neuen Stellenwert in meinem Leben. Danke Nubert für die schönen Abende, an denen einfach nur Musik gehört wird. Besonders gefallen hat die räumliche Darstellung. Kaum zu glauben doch man hört sogar ob ein Musiker steht oder sitzt, eine gute Aufnahme vorausgesetzt. Es scheint als wäre die Musik im Raum. Es ist für mich meist schwer zu glauben, dass Musik aus den LS kommt. Aber auch die Pegelfestigkeit gefällt mir gut, gerade im Bezug auf die Größe der LS. Doch gerade gehobene Lautstärken bekommen einen ganz neuen Stellenwert, man definiert sie neu, da eine Klangfülle da ist, die schon bei normalen Lautstärken richtig umhüllend wirkt.
Die Bestellung verlief reibungslos, doch die Lieferung war fehlerhaft. Mir wurden 2 linke LS geliefert. Doch ein kurzer Anruf und ein Tag später war schon das passende Werkzeug geliefert um den Hochtöner zu drehen. Klasse!!!! Doch hatte der Verstärker nach einem Monat einen Schaden auf dem rechten Kanal. Nach Fehlersuche am Telefon wurde mir ein neuer geschickt und der alte Versandkostenfrei zurückgeschickt. Einfach Toll!!! Hier ist anzumerken, dass dieses Telefonat ungefähr eine Stunde dauerte und der zuständige Berater sich mit allen Mitteln bemühte mit mir den Fehler zu finden. Danke.

Ist der Hörizont erweitert? Nicht erweitert, aber zum ersten Mal gehört dass er existiert.

Von: Ulf Müller
15.09.2007, 19:57:21 Uhr

Da sage noch einer "Servicewüste Deutschland". Die Fa. Nubert glänzt mit erstklassiger Beratung, sehr gutem Service (auch nach dem Kauf) und nicht zuletzt spitzenhafter Technik.
Nach Probehören und intensiver angenehmer Beratung habe ich mich für ein nuWave Surround Set entschieden und für einen fairen Preis auch gleich noch AV-Receiver und DVD-Player von Onkyo mitgenommen.
Zuhause dann das tolle Klangerlebnis (da kann ich mich den anderen Gästebuchschreibern nur anschließen). Nach unserem Urlaub gab es untypischerweise ein Problem mit dem DVD-Player. E-Mail an Nubert, danach kurzes Telefongespräch und einen Tag später war ein neues Gerät da. Schneller geht es wirklich nicht und alles total unkompliziert.
Jetzt funktioniert wieder alles zur vollsten Zufriedenheit.

Vielen Dank nochmal an Hr. Kellner, das war Spitze!

Von: Matthias Kusian
15.09.2007, 09:57:18 Uhr

Ich möchte nur kurz meiner Begeisterung über den Nubert Kundenservice Ausdruck verleihen.
Gestern habe ich mit einem Mitarbeiter gesprochen, der hörbar Freude an seiner Tätigkeit hat und sich engagiert bemühte, meinen Wunsch zu erfüllen, und heute morgen ist die Ware schon da. Genial!
Ein schöner Lichtblick in der sonst oft grauen Servicewüste Deutschland.
Macht weiter so.
(Von den Super-Lautsprechern, mit denen ich sehr zufrieden bin, soll hier mal nicht die Rede sein. 😉)

Von: Michael Freundlieb
14.09.2007, 07:36:13 Uhr

Hallo,
ich betreibe seit einigen Wochen den AW-991 in einem Set mit vier großen Canton Standlautsprechern (LE 109), sowie einem Canton Center-Lautsprecher. Bisher war ich eigentlich der Meinung, dass mein Heimkino über ausreichend Bass verfügt...
Trotzdem habe ich schon länger mit den Subwoofern von Nubert geliebäugelt und habe es jetzt aufgrund der Versandkostenfreiheit einfach mal ausprobiert. Der Subwoofer fügt sich - passend auf- und eingestellt - sehr harmonisch in das Klangbild der Cantons ein. Insbesondere im absoluten Tiefbassbereich konnte mein Heimkino nochmals deutlich zulegen.
Ich muss Ihnen somit leider mitteilen, dass Sie den AW-991 nicht zurückbekommen werden. Evtl. rüste ich mein Heimkino nach und nach sogar komplett auf Nubert um.


Viele Grüße, Michael Freundlieb

Von: Erich Verhengsten
11.09.2007, 12:16:51 Uhr

Sehr geehrtes Service-Team,

ich möchte mich hiermit vielmals bei Ihrem Herrn Turner bedanken,
für die unglaublich schnelle Überprüfung, Instandsetzung und
Rücksendung meines Subwoofers.

Noch nie hat eine Firma für mich etwas so schnell abgewickelt,
einschl. Versand hin und zurück,
und einschl. der gesamten Kostenübernahme.

Ihren Service einschl. der Super-Lautsprecher kann ich jedem
Interessenten nur wärmsten empfehlen.

Mit den besten Grüssen
Erich Verhengsten

Von: Christian S.
09.09.2007, 15:41:43 Uhr

Hallo!

Ich möchte mich hier bei Nubert für ihren äußerst freundlichen
Support bedanken.

Am Dienstag bin ich insgesamt 1056 Kilometer (11 Stunden
Autofahrt) gefahren, nur um in Schwäbisch Gmünd das gesamte
Programm an Lautsprechern durchzuhören. Ich weiß es klingt
verrückt, aber es hat sich tatsächlich gelohnt. Einerseits wollte ich dem
Herrn Härer nicht weiter auf die Nerven gehen, außerdem ist es halt
doch eindrucksvoller, sich die Lautsprecher direkt anzuhören.

Nach zweieinhalb Stunden Probehören stand meine Entscheidung
dann langsam fest. Es wurde ein Nubox Surroundset, das ich aber
noch nicht direkt dort kaufte, denn ich wollte noch eine Nacht drüber
schlafen.

So oder so: 23,5 Stunden nach meiner Bestellung war das Set bei mir
in Österreich!! angelangt - das macht denen nicht so schnell jemand
nach! 😂

P.S.: Ich bin kein Angestellter der Firma Nubert, nur ein höchst zufriedener Kunde! 😉

Von: Filipiak
06.09.2007, 16:34:38 Uhr

Hallo !

Möchte hier etwas zum Service nach dem Kauf berichten. Ich bin ein höchst zufriedener Besitzer fast aller Lautsprecher aus der Nu-Line Serie, unter anderem auch zwei AW-560. Bei einem von diesen klappte die automatische Einschaltung nicht immer. Also angerufen und Herr Siegle sagte, kein Problem tauschen wir aus. So, da gelernter Tontechniker schlug ich vor, das Verstärkermodul selbst zu tauschen da weniger Transportaufwand. Herr Siegle meinte ja wenn ich mir das zutraue, einverstanden (und falls es brennt schickt er noch was zum Löschen mit). Wie immer blitzschnell war das Modul da inklusiv Rücksendemarke. Eingebaut, funktioniert, nichts gebrannt! Wäre ja auch schade um den edlen Nu-Wein aus dem Remstal.
Für mich aber wieder ein Beweis wie schnell und unkompliziert etwas geht. Wohlgemerkt der Austausch der Box war ja das Angebot.
Meim Fazit: man liest es, man weiß es und wenn man es selber erlebt
ist man hocherfreut, zufrieden und ich als Exilschwabe auch stolz auf diese schwäbische Firma .....und den schwäbischen Wein.
Auf diesem Weg also nochmals vielen Dank an das gesammte Nu-Team, Herrn Siegle für die persönliche Betreuung.

Euch alle viele Grüße aus Heidelberg

E.Filipiak

Von: Dennis
05.09.2007, 09:48:51 Uhr

An das Nubert-Team und alle potentiellen Nubert-Neukunden.

Seit drei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Surround Systems der nu-Box Serie bestehend aus den Standboxen 481, Centerspeaker CS-411, Surroundspeaker DS-301 und dem Subwoofer 311. Ich bin absolut begeistert von der Qualität der LS. Ich hätte nie zu träumen gewagt, dass man ein LS-System von dieser Art und Güte zu so einem Preis erhalten kann. Als Musikliebhaber schwebe ich seitdem auf Wolke 7.

Den Tipp habe ich von einem guten Freund und "Ton-Spezialisten" (Besitzer eines eigenen Ton-Studios) bekommen. Zusammen sind wir zur Geschäftsstelle in Schwäbisch Gmünd gefahren. Die Freundlichkeit, Geduld und Kompetenz der MA sind absolut lobenswert. Mehr Service geht nicht. Zwei Klangstudios haben wir fast drei Stunden besetzt um alle Boxen mehr als ausführlich zu testen. Der Service ging sogar so weit, dass man uns mit Kaffee, einer Flasche Wasser und einem Tipp für ein gutes Restaurant in der Nähe versorgt hat. Wie ich am Schluss unseres Besuches an der Kasse mitbekommen habe, hätte unser Berater bereits längst Dienstschluss gehabt, was man ihm während der Beratung nie angemerkt hat. Einfach Klasse!!!

Zu Hause angekommen haben wir das System voller Erwartung bis nach Mitternacht noch aufgestellt und waren gespannt, wie sich die Boxen in meinem Wohnzimmer wohl anhören würden. Das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend. Selbst uneingespielt übertraf der Klang der Anlage meine Erwartungen weit. Musikhören ist nun ein reiner Genuss und Filme schauen ein Erlebnis. Es ist kaum zu glauben, welche Sounds ich in Lieder, die ich schon sehr oft gehört habe, zum ersten mal richtig heraushören kann.

Zum Testhören waren dann in den nächsten Tagen noch einige "fachkundige" Freunde (u.a. ein ehemaliger und ein noch tätiger DJ). Auch diese "Prüfung" bestand das System mit Leichtigkeit. Nur den Preis wollte man mir immer nicht glauben ;-)

Fazit: Beste Qualität zu erstaunlich fairen Preisen. Bei Nubert ist der Kunde noch König. Vielen Dank, liebes Nubert-Team!!

Von: Sascha
05.09.2007, 00:32:33 Uhr

Hallo Ihr Nubert Leute,und alle anderen auch!


Möchte jetzt nach 8 monatigem nuLine30 hören auch mein Statement zu den LS abgeben! Viele andere Kundenstimmen haben mir nämlich damals auch geholfen, mich für Nubert LS zu entscheiden! Alsooo...habe mir vor 2 Jahren mittelgrosse Standlautsprecher die mehr als das doppelte als die nuLine 30 gekostet haben, gekauft. Habe sie vorher probegehört, dachte mir die sind gut! Zuhause zig mal umgestellt, verschiedene Kabel und Verstärker probiert,ich wurde dann aber doch nicht zufrieden damit, der Bassbereich war nicht so toll und überhaupt (und was ist gute Musik ohne einen vernünftigen Bass?!) und da mein Wohnzimmer nicht so riesig ist, wollte ich keinen Subwoofer zusätzlich - Fazit: Fehlkauf! Dann kam die Entscheidung, LS verkaufen, es müssen andere her! Bedingung meiner Frau: keine Standlautsprecher mehr, sondern kleinere und gut aussehen sollten sie auch. Jetzt galt es kleine LS zu finden die meinen Klangwünschen entsprachen und zudem auch noch kompakt waren und gut aussahen. Also Fachzeitschriften und Testberichte gewälzt und Internetrecherchen angestellt, dann auf Nubert gestossen, nuLine 30 gesehen, überlegt, ATM Modul entdeckt, wieder Infos gesammelt, jaa die sind's, von meiner Frau das ganze absegnen lassen und dann......endlich Sonntag abends nuline 30 in Kirsche mit ATM Modul online bestellt, mit Kreditkarte bezahlt und gefreut. Dienstag morgen, Paketbote stand vor der Tür mit einem grossen Nubert Paket. Also hat es von der Bestellung bis zur Lieferung gerade mal 36 Std gedauert!! Respekt!!
Dann ausgepackt, habe selten eine so Warenspezifische gute Verpackung gesehen, aufgestellt, angeschlossen-ohne Modul und siehe da: das sind die Richtigen! Diese LS klangen so uneingespielt schon verdammt gut! Als nächstes das Modul eingeschleift, kam übrigens im separaten Koffer, und ich fing an zu grinsen :-)! Also was soll ich sagen, habe mittlerweile meine komplette CD Sammlung damit gehört und bin immer wieder begeistert, welch einen Klang die nuLine's in mein Wohnzimmer zaubern und das bei jeder Musikrichtung, bei manchen Liedern hat man das Gefühl die Musik schwebt im Raum, so transparent und leicht klingen sie im Mittelhochtonbereich und der Bass ist bei guter Abstimmung des Level Reglers am Modul, absolut präzise und Druckvoll. Die Verarbeitung und Optik ist meines erachtens (und auch die meiner Frau, denn sie ist jetzt auch zufrieden:-) absolut einwandfrei, die LS sind schwer, massiv und haben doch etwas Filigranes. Positiv aufgefallen ist auch noch, daß die geschwungenen Abdeckungen und sogar die Befestigungsstifte aus Metall sind, habe ich selbst bei viel teureren LS noch nicht gesehen, hier steckt auch Qualität im Detail! Fazit: Ich denke wer sich für diese LS entscheidet, wird es nicht bereuen im Gegenteil, man wird überrascht sein, was für Kapazitäten in ihnen stecken.
So, ich hoffe daß mein Eindruck und meine Beschreibung von den LS einigen von Euch weiterhelfen wird!
An Hr Nubert und seine Mitarbeiter möchte ich sagen, daß Sie wirklich gute Lautsprecher bauen, die man sich, auch ohne ein Grossverdiener zu sein, leisten kann und bei denen man trotzdem nicht auf Klang und Qualität verzichten muss. Vielen Dank

Von: Marco
04.09.2007, 17:29:34 Uhr

Hallo Nubert Team

Ich bin extra auf die Ifa gegangen, weil ich in der broschüre gelesen habe wo alle hersteller auf der ifa verzeichnet sind.
Das nubert auch da sein würde !!!!!

Aber als ich nach ewigen suchen in der halle wo sich nubert befinden sollte,
nur in der letzten ecke 3 boxen vom nulock boxen fand war ich total platt :rolleyes: :rolleyes:
Schade aber naja gute boxen braucht die ifa auch nicht *g*

Antwort vom Nubert-Team

Hallo Marco!
Tut uns leid, dass Sie uns gesucht haben. In unserem letzen nu's Letter hatten wir aber bekannt gegeben, dass wir nur mit unseren nuLook-Boxen in der "Hall of Fame" präsent waren.

Neuen Beitrag schreiben