Telefon Telefon E-Mail E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: alexander pitzen
06.08.2007, 18:32:35 Uhr

habe aus diversen Fachzeitschriften viele positive Tests und Berichte einiger Nubert Modelle gelesen und da es nun für mich an der Zeit war mir neue Standlautsprecher zuzulegen, habe ich mir die Nubox 481 bestellt.
2 tage nach Bestellung wurden diese auch in einwandfreiem Zustand geliefert. Da ich zuvor ein relativ gutes Subwoofer System von Canton betrieben habe, war ich im ersten Moment von der Basswiedergabe der Nubis etwas enttäuscht. Doch nach ein paar Minuten Einhören war und bin ich begeistert. Ein absolut trockener und lupenreiner Sound. Ich nehme Einzelheiten aus den Musikstücken war, die mir vorher verborgen geblieben sind. Die Musik löst sich hervorragend von den Lautsprechern und die Nubis vertragen einen Lautstärkepegel, alle Achtung!

Fairerweise muß zugeben, dass mein Hörraum eine optimale Positionierung nicht zulässt und ich so wahrscheinlich das Optimum der Lautsprecher nicht erreichen kann. Dennoch spitzen Dinger!!!

Also, eine absolute Kaufempfehlung, sehr präziser Klang!

Lob an die Firma Nubert, ich bin und bleibe ein Nuberianer, ich habe keinen Hersteller erlebt, der soviel Lautsprecher und Service für´s Geld bietet als Nubert.

Grüße aus Bonn

Von: Tayfun Ugur
06.08.2007, 14:33:02 Uhr

Hatte im Vorfeld natürlich bereits viel über das Unternehmen Nubert, seine hervorragenden Produkte sowie über die sehr gute Servicequalität gehört und gelesen.

Auf Basis dieser Informationen, und einer sehr guten und freundlichen Beratung am Telefon, habe ich mir dann ein Set "Nuline32" Boxen bestellt.

Die Bestellung auf postalischem Wege am Donnerstag verschickt, am Freitag eine telefonische Eingangsbestätigung dieser erhalten, am Samstag waren die Boxen in Köln. Spitze!

Zu den Boxen:

Habe vorher nie etwas vergleichbares gehört! Einfach ein Spitzenklang zu einem fairen Kurs.

Nochmals vielen Dank an die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter der Firma Nubert!

Von: J. Wallisch
06.08.2007, 08:45:04 Uhr

Ich betreibe nun seit einigen Jahren Lautsprecher der NuBox Serie.
Die NuBox 400 mit AW 440 an der "Hauptanlage" sind über jeden Zweifel erhaben.
Aber der eigentliche Hit im Programm sind für mich die nuBox 310.
Solch ein Klang aus diesen kleinen Schuhkartons!

Von: Manfred Bleyer
02.08.2007, 20:55:43 Uhr

Die vier Wochen Probezeit der Lautsprecher (Nubox 400) sind längst vorbei. Fast jeden Abend habe ich neue Freude an CD's, die auf "alten Geräten" (B.s. und Pion..r) noch längst nicht so gut, voll und klar klangen. Hier spielt jetzt ein Duo aus Yamaha RX-797 und Nubox. Ich habe schon am ersten Abend nicht daran gedacht, mein Rückgaberecht in Anspruch zu nehmen.

Am Beispiel der Nubert-Produkte wird in der "Geiz ist geil" verseuchten Landschaft Deutschland noch eindrucksvoll gezeigt, dass sehr gute Produkte mit einem beispielhaften Service mehr als nur Achtungserfolge in Kundenakzeptanz und Produktabsatz erzielen können.

Daher mein großer Dank an alle Mitarbeiter, die in der Nubert Speaker Factory schaffen.

M.Bleyer

NS. Die Nubox 400 ist bestimmt nicht meine letzte Bestellung.

Von: Jorg Zoetebier
02.08.2007, 17:40:03 Uhr

Ich habe dieses Produkt am Montag bestellt, und es ist bereits an meiner Tür am Donnerstag!!! Fantastische Lieferzeit, unglaublich gut aussehender AW-991 Subwoofer, viel besser als die Bilder zeigen können. Ich habe das schwarze Finish und es ist fantastisch. Hoffentlich klingt er auch so gut, aber angesichts der Größe (etwas größer als erwartet 😈 ) denke ich nicht, dass das ein Problem darstellen wird.

ps sehr praktisch Option ist die Zahlung per Kreditkarte, erste Firma, die ich außerhalb der Niederlande, die diesen Service angeboten bestellt!

Von: Dirk Mateja
02.08.2007, 16:57:46 Uhr

Ich möchte mich vielmals für die ausserordentliche Kompetenz von Herrn REICHELT, sowie die Zeit und die Freundlichkeit die einem bei NUBERT entgegen gebracht wird, bedanken.
Bei meinem nächsten Einkauf werde ich definitiv zuerst bei NUBERT anfragen !!!
Bei Denon direkt konnte man mir nicht annähernd so helfen wie hier.
Ach übrigens, den besten Preis hatten sie für meinen Denon-2930 damals auch.
Vielen Dank
Gruß Dirk
:p 😬 :p

Von: Siegfried Türk
01.08.2007, 19:17:06 Uhr

nuBox 511 + ABL 511-Modul

Ich möchte mich ausdrücklich bei den Nubert-Beratern (Schw.Gmünd) bedanken. So stelle ich mir Kompetenz und Freundlichkeit vor.

Die Boxen sind einfach sagenhaft und durch das Zusatzmodul gibt es noch den Kick in Sachen Bass und Reinheit.

Lupenreiner Klang in dieser Preisklasse, kaum zu glauben aber wahr.

Nachteil: Die Nachbarn sind gelegentlich etwas sauer, weil man stets den Drang hat, Livekonzert-Atmosphäre zu erzeugen--genial.

So gewinnt man Neukunden, die zum Stammkunde werden und bleiben.
Vielen Dank

Von: Vadim Kaczmarczyk
31.07.2007, 19:39:18 Uhr

Was soll ich sagen? Mir fehlen die Worte! Ich bin total begeistert und kann meine Freude kaum in Worte fassen! Der Klang ist einfach sauber und knackig! Die Höhen so brillant und ich höre jetzt endlich die Musik, wie sie auch im Studio produziert wurde. Ich nehme Sachen wahr, die ich bisher noch NIE gehört habe. Ich habe wahrscheinlich jahrelang die Musik verfälscht bzw. nur halb gehört, so kommt mir das vor.

Vielen Dank an das gesamte Nubert-Team! Kompetente Beratung (u. a. Herr Siegle), super Service (Bestellung, Lieferung, Hifi-Produkte) und geniale Produkte (NuBox 511).

Von: Udo Beck
30.07.2007, 18:41:49 Uhr

🙂
Ich habe seit Jahren einen Subwoofer AW900. Weil es mit der fernbedienbaren Einheit ein Problem gab, wandte ich mich an Nubert. Superschnelle Antwort mit profunden Hinweisen. Es stellte sich dann heraus, daß das Modul getauscht werden muß. Bereits am Folgetag (!) wurde das Ersatzteil geliefert... und dies noch auf Kulanz.
Meine Meinung: Klasse Produkte, sehr preiswert. Sehr freundlicher + kompetenter Service, schnelle und kulante Hilfe! Eine tolle Company!
Danke Hr. Bühler und natürlich Danke an alle Nuberianer!
Viele Grüße
U. Beck

Von: Peter Bienert
28.07.2007, 10:09:30 Uhr

Ich bin restlos begeistert! Mein Subwoofer AW-900 hat am Mittwoch den Geist aufgegeben. Hatte ganz vergessen, dass das Teil schon 7 Jahre auf dem Buckel hatte und einfach eine Mail an Nubert geschrieben (Mittwoch, 21:45). Am Donnerstag hatte ich um 9:45 Post im Postfach. Trotz des Alters bot mir Herr Bühler an, mir kostenlos eine neue Endstufe zu senden, wenn ich selbst in der Lage wäre, die alte auszutauschen.
Am Donnerstag abends hatte ich die Endstufe ausgebaut und am Freitag Vollzug gemeldet. Am Samstag vormittag (also Heute) hat mir DHL die Endstufe gebracht, eine halbe Stunde später hat es schon wieder aus dem SW gebrummt.
Das nenne ich Kundenfreundlichkeit.

Ich werde Nubert treu bleiben...

Gruß aus Franken und nochmals schönen Dank an Herrn Bühler

Peter Bienert

Neuen Beitrag schreiben