Gästebuch
Von: Thorsten Sell
18.07.2007, 18:52:57 Uhr
Moin Moin !
Montag bestellt , Mittwoch geliefert. Meine NuBox 511 sind da.
Gleich angeschlossen.
Was soll ich sagen: Meine Begeisterung legt sich nur langsam.
Ich stelle mir die Frage" Warum habe ich meine alten **** nicht schon früher rausgeschmissen??"
Die 511er reichen locker aus um mein 35 qm Wohnzimmer mit einem Super-Klang zu beschallen.
Erster Test: Massive Attacks "Mezzanine".
Da hiess es erst mal: alle Regler nach links!" Was für eine Bassgewalt......
Danach Norah Jones´"Feels Like Home" .Gänsehaut pur.
Bei Nickelbacks "Saving me" wussten auch meine Nachbarn , dass UPS Lautsprecher geliefert hat.
Hab im Kundenfeedback was gelesen von Zitat: "klingt wie eine neue CD-Sammlung , muss alles neu hören......."(oder so)
Dem kann ich nur voll zustimmen.
Mein Fazit: Die 511er sind für mich ein absoluter Glücksgriff.
Von: Joachim
18.07.2007, 15:28:48 Uhr
Hallo Herr Schneider,
wissen Sie noch(lang, lang ists her), die Nu-Line 80, auf dem Weg nach Österreich (Vorarlberg), sind gut gelandet und bestens Installiert. Die Empfehlung war ein Volltreffer! Danke für die gute Beratung.
Der Sub ist ein wahrer Genuß. Bis bald in Aalen.
Grüße aus dem Vorarlberg von uns.
P.s Grüße an Guido net vergesse!
Von: Andre Brüning
13.07.2007, 06:49:46 Uhr
Habe diese Woche meinen nuLine
AW-1000 geschickt bekommen. Prompte Lieferung und eine perfekte Schutzverpackung.
Als ich den AW-1000 an meine Heimkinoanlagen angeschlossen hatte und die ersten präzisen Bässe hörte wusste ich dass war es was ich mir immer gewünscht hatte. Kannte dieses Glücksgefühl in meinen Ohren nicht. Als der Beamer mir die Dinosaurier auf die Leinwand zauberte hatte ich das Gefühl als wenn der Boden bebt und eine Gänsehaut machte sich auf meinem ganzen Körper breit. Es war als wären Sie in meinem Wohnzimmer und trampeln mir die Fliesen kaputt.
Danke für ein Grinsen in meinem Gesicht, was wenn ich keine Ohren hätte an der Rückseite meines Kopfes erst aufhören würde.
Einmal Nubert immer Nubert.
Von: Mattejat
11.07.2007, 16:32:28 Uhr
.....zwar kommen die nuline 120 speaker nicht bei mir zu hause zum einsatz ( BM20), dafuer in unserem Kunstprojekt-Veranstaltungsraum- hervoragender Lautsprecher mit erstaunlichen wirkungsgrad in der Preisklasse- nach einem Jahr betrieb, gab der Mitteltoener den geist auf - ein Anruf bei Herrn Herrer und schon kommt ein Ersatzspeaker per Post mit Tox - ein wahrer Lichtblick in der Servicewueste - besser gehts nicht und zeichnet einmal mehr dieses Unternehmen aus - bravo-
Gruesse aus Hamburg
Von: Roman
11.07.2007, 02:23:33 Uhr
Hallo,
ich möchte mich für die tolle Beratung von Herr Herter in Schwäbisch Gmünd bedanken, und auch für das nette Gespräch mit Herr Spiegler nach der kleinen Verwechslung 🙂
Einmal Nubert, immer Nubert...
Gruß Roman
Von: Markus
10.07.2007, 14:03:24 Uhr
An dieser Stelle möchte ich der NSF einmal "Danke!" sagen für die problemlose und schnelle Abwicklung im Falle einer Reklamation: Montag Nachmittag wegen eines Defekts an einer meiner nuBox 310 angerufen, bereits am Dienstag (!) ein Freeway-Ticket im Briefkasten vorgefunden (die Boxen haben noch am gleichen Tag die Reise Richtung NSF angetreten) und schon am Samstag hielt ich meine Böxle repariert wieder in Händen. Respekt!
Viele Grüße,
Markus
Von: Uwe Schreml
09.07.2007, 16:12:02 Uhr
Super tolle Beratung und Dankeschön,
bin restlos begeistert und von Klang beeindruckt. Meine neuen, das sind DS 55 und Nuwave 105er (Terracotta) passen optimal in die Wohnung und der Klang in Verbindung mit meinen übrigen Nuberts ist einfach Klasse. Danke und Grüße aus Singen Euer
Uwe Schreml
Von: Reiner
09.07.2007, 11:01:22 Uhr
Hallo,
ich möchte mich für die tolle Abwicklung bedanken. Die Lieferung war innerhalb von zwei Tagen da. Danke an Frau Grau und den Rest des Teams.
Ich habe die nubox 311 vorher nicht zur Probe gehört, aber meine Erwartungen sind voll erfüllt worden.
Wahrscheinlich war es nicht die letzte Box von Nubert.
Gruß
Reiner
😬 😬 😬
Von: Ralf Grossheim
07.07.2007, 09:35:56 Uhr
Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen, bin seit kurzem auch ein Nubianer.
Ich komme aus Moers, NRW, und betrachte Musik eigentlich schon immer als Hobby.
Auf der Suche nach neuen LS bin ich, wie wohl jeder interessierte auch, auf Nubert gestossen. Nach kleineren Diskussionen mit der Chefin konnte ich Sie durch das 4 wöchige Rückgaberecht von einer Bestellung überzeugen.
Dann kamen SIE an. NuLine in Kirsch, Chefin war von der Optik schon mal begeistert, 1:0 für mich.
Alles verkabelt und dann legten die 122er los, UND WIE !!!!! SO wollte ich immer Musik hören.
Auch der 5.1 Modus ist spitze, Abgrundtiefer Bass, Effekte 1A.
Sogar die Chefin ist begeistert und hört einen UNTERSCHIED, unglaublich.
NSF, tut mir leid, die Boxen bleiben hier !!!!!!!!!!!!!!!!
😬 😬 😬 😬 😬
Von: Markus
06.07.2007, 21:40:13 Uhr
:p
Ich komme aus dem Grinsen nicht mehr raus...
Anfang der Woche habe ich mich auf den Weg nach Schwäbisch Gmünd gemacht um mir mal ein wenig Beratung zum Thema neue Lautsprecher abzuholen.
Nach sehr ausführlicher und freundlicher Beratung wurde ich dann mit einem NuWave Set (NuWave 35, CS-45 und RS-5), den passenden Wandhaltern und noch einen neuen AV-Receiver zurück nach München geschickt.
Als ich alles ausgepackt hatte und zum Test die ersten Klänge hörte war ich wirklich begeistert. Sowohl Surround, als auch Stereo sound sind genial.
Davor hatte ich ein 5.1 System eines anderen deutschen Herstellers in Verbindung mit einem Receiver einer anderen Marke und muss sagen, dass hier klanglich, vor allem beim Musik hören, Welten dazwischen sind.
Leider hatte der neue Receiver einen kleinen Defekt. Aber nach zwei e-Mails und einem Telefongespräch wurde sogleich der Austausch eingeleitet. Montag gekauft, Dienstag Fehler festgestellt, Mittwoch reklamiert und am Freitag war das Austauschgerät bei mir.
So stellt man sich Kundeservice vor! Einfach spitze!
Ein sehr grosses Lob an Hr. Reichelt für seine kompetente Beratung und für den prompten Austausch des Receivers.
Bei Nubert wird Kundeservice wirklich noch gross geschrieben.
admin:
Sehr geehrter Herr Sell,
bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die von Ihnen genannte Boxenmarke (die Sie rausgeschmissen haben) unkenntlich gemacht haben.