Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Holger B.
01.07.2006, 19:29:54 Uhr

Da ich seit 6 Jahren im Besitz der Nuwave 3 mit ABL bin und mich diese Box nach wie vor so begeistert, möchte ich mich an dieser Stelle mal ganz herzlich bei Herrn Nubert und seinem Team bedanken. Noch nie hatte ich einen Lautsprecher, der mich über eine solange Zeit so begeisterte. Deshalb werden in nicht absehbarer Zeit meine nächsten wieder Nuberts sein. Viele Grüße aus Saarbrücken von einem äußerst zufriedenen Kunden

Von: C.P. Berndt
01.07.2006, 12:51:13 Uhr

Hallo Nubert-Team,

habe die nuWave 85 jetzt seit Mittwoch letzter Woche und habe den Testzeitraum für mich schon beendet mit der Feststellung: die gebe ich nicht mehr her! Genau der Lautsprecher der mir immer vorschwebte. Macht weiter so! Vielleicht teste ich demnächst mal das dazugehörige ATM 85, wobei ich mir nicht recht vorstellen kann, wofür ich das noch brauchen sollte, die Boxen bringen alles, was ich hören will und so wie ich es hören will.
mfg
C.P. Berndt

P.S.: Als meine Frau die Boxen sah, meinte sie spontan, dass die ja in Natura viel besser als auf den Fotos auf eurer Web-Side aussähen. Da der \"WAF\" (Woman Acceptance Factor) bei vielen ja eine recht große Rolle spielt, solltet ihr euch darüber vielleicht noch mal Gedanken machen.

Von: Peter
01.07.2006, 01:21:01 Uhr

Hallo,
Ich bin auf eure \"nuBox 310\" Boxen umgestiegen und bin wirklich begeistert. So einen reinen Klang habe ich noch nie in der Preisklasse erlebt. Ich bin wirklich begeistert! Da macht das Fußball WM angucken (und hören) gleich 2 mal soviel Spaß.

Gruß aus Berlin

Peter

Von: Falk Kuntze
28.06.2006, 14:37:49 Uhr

Hallo Nubert Team,
ein großes Lob für die nuWave 105 und vor allem für das ATM. Eigentlich hatte ich das ATM mit einem unbestimmten Unbehagen bestellt. Nur, um eventuell einen Fehler zu vermeiden. Doch das Modul ist fantastisch. Mit ATM eröffnet sich eine ganz neue Welt des Hörens.
Bei vielen Aufnahmen ist die Wirkung tatsächlich klein. Aber: Sie ist entscheidend.
Der \"Tiefenregler\" ermöglicht nicht nur eine optimale Wiedergabe der wirklich tiefen Töne. Er rettet auch Aufnahmen mit übertriebenem Subbass. Hatte ich zunächst noch Zweifel, ob die großen NuWave 125 nicht doch die bessere Wahl wären, diese Möglichkeit hat mich überzeugt.
Der \"Höhenregler\" ist wirklich ein Traum. Der erste Klangregler, der diesen Namen verdient.
Großes Lob F.Kuntze

Von: A. Brohl (sptotal)
27.06.2006, 20:38:08 Uhr

Hallo liebes Nubert-Team,

ich habe seit kurzer Zeit hier zwei nuBox 580, zwei nuBox RS-300 und einen AW-440 in Kombination mit einem Onkyo TX-SR803 Receiver stehen.

Zunächst hatte ich mir auf Anraten von Herrn Reichelt \"nur\" die nuBox 400 bestellt. Schnell plagte mich aber die Frage, ob mir die nuBox 580 nicht doch noch besser gefallen würde. Also bestellte ich mir zwei nuBox 580 zum Probehören.

Von der nuBox 400 war ich begeistert, die nuBox 580 jedoch haute mich glatt vom Sessel. Im direkten Vergleich übertrafen die 580er (verständlicherweise) die 400er um Welten.

Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich mir die nuBox 580 doch noch bestellt habe und genieße in meinem 13qm (!) Zimmer nun ein ganz neues audiophiles Erlebnis.
Sowohl im Stereo- (bevorzugt im tollen Pure Audio Modus meines Onkyo Receivers) als auch im Surround-Betrieb der reine Wahnsinn.

Ich hatte - trotz meines noch jungen Alters - schon viele Lautsprecher, aber von keinem Set war ich so überzeugt wie von diesem!

Jetzt warte ich nur noch auf die Abholung der beiden nuBox 400, bin mir aber ziemlich sicher, dass ich mir diese als Rearspeaker kaufen werde sobald ich mich räumlich vergrößere. Das heißt, ich möchte dann mein Set auf 7.1 (oder gar 7.2) erweitern 😬

Euer überaus zufriedener Kunde

A. Brohl

Von: M.Beckers
26.06.2006, 13:36:25 Uhr

Zitat Nubert:
*Im Übrigen ist der Job an der Hotline keine \"niedere Tätigkeit\"!*

Da bin ich ganz eurer Meinung!

So, jetzt iss aber gut. 😉

Antwort vom Nubert-Team

Ja - Diskussionen bitte im nuForum führen!

Von: M.Beckers
26.06.2006, 13:08:51 Uhr

Na ja, da mein Beitrag ironisch gemeint war kann ich mit dem \"Rüffel\" gut leben 😉

Jana hat offensichtlich nicht die potenzielle Nubert-Kundin, sondern vielmehr die weiblichen Mitarbeiter im Sinn gehabt. (Und wirft Nubert somit indirekt vor, Frauen nur für \"niedere\" Tätigkeiten einzusetzen.)
Frauen sind zumeist technisch nicht so interessiert wie Männer. Und folglich weniger im Support zu finden. Dass daraus versucht wird, ein frauenfeindliches Bild der Firma Nubert zu stricken find ich ziemlich albern.
Oder hat sie etwa Recht? Denn immerhin habt ihr ausweichend geantwortet. 😎

( Dieser Beitrag kann nach dem Lesen gern gern gelöscht werden, ich wollte keine Diskussion im Gästebuch lostreten)

Antwort vom Nubert-Team

Hallo Herr Beckers,
wir haben das schon richtig verstanden. Wir würden uns sowohl über mehr Nubert-Boxen-Kundinnen freuen, als auch über technik-begeisterte Azubi-Bewerberinnen. Leider sieht es da seit Jahren sehr mager aus...
Im Übrigen ist der Job an der Hotline keine \"niedere Tätigkeit\"!

Von: M.Beckers
26.06.2006, 11:27:40 Uhr

@Jana

Da hast du völlig Recht! Wo doch jeder weiss, dass Frauen hinter den Herd gehören! 😂 😂

Antwort vom Nubert-Team

Na, na, na, Herr Beckers - von dieser Meinung wollen wir uns doch komplett distanzieren!
Wir würden uns über mehr weibliche Nubert-Boxen-Fans sehr freuen...

Von: jana
24.06.2006, 19:24:50 Uhr

also die team seite ...

ich musste so lachen! absolute männerwelt. nur um bestellung und lieferung dürfen sich fünf mädels kümmern. frauen und technik? oder was?! 🥴

Von: CliffRichard
22.06.2006, 22:27:15 Uhr

Moin Moin

Ich möchte an dieser Stelle einmal den Support loben!!
Und zwar war der Tiefmitteltöner meiner NuBox 310 defekt (sh***). Nach einem Gespräch mit den freundlichen Mitarbeitern wurde mir ein neues Chassis zugeschickt zum Selbsteinbau, Klasse!! Das gibt es bei anderen Mitbewerbern nicht, obwol ich das Ganze hätte auch Einschicken können habe ich mich für den Selbstbau entschieden. Wann bekommt man so eine Chance in das Innere zu sehen ohne die Garantie zu verlieren. Chassis ist nun wieder drin und weiter gehts 🙂. Werde mir aber dieses Jahr größere Boxen als Hauptlautsprecher bestellen um noch mehr Druck und Bassssqualität zu bekommen 🙂.
Nochmals vielen Dank für den Klasse Support!!!
MFG 🙂

Neuen Beitrag schreiben