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Von: Udo Walsch
11.11.2005, 10:56:12 Uhr

Hallo allerseits,

meine Leidensgeschichte rund um die nuWave 105 bestätigt wieder mal meine Vorbehalte gegenüber jeglicher Art von Versandhandel.
Am letzten Donnerstag Abend habe ich bestellt und hoffte, dass die Boxen am Samstag ankämen. Ok, das war nicht der Fall, weil UPS Samstags nicht ausliefert, kein Thema. Also Montag. Nach einem Wochenende voller Ungeduld und Vorfreude kam aber auch Montags nichts, Dienstags ebenso. Als Mittwochs immer noch nichts da war, habe ich bei Nubert angerufen und nachgefragt, ob meine Bestellung schon raus sei. Die nette Dame am Telefon konnte zwar meine Bestelldaten samt Adresse finden, wie ich sie auch in der Bestätigungsmail erhalten hatte, aber keinen Versandvorgang. Den habe wohl das System \"Verschluckt\". Mahlzeit! Sie versicherte mir, dass die Boxen sofort rausgingen, was dann wohl auch geschah. Gestern Morgen um 9:00 Uhr war dann UPS da. Natürlich war das der einzige Morgen in der gesamten Zeit seit der Bestellung, an dem weder ich noch meine Frau um 9:00 Uhr zu Hause sein konnte. Macht ja nix, dachte ich mir, schließlich macht UPS ja drei Zustellversuche an aufeinanderfolgenden Tagen. Und so stand auch auf dem Benachrichtigungszettel, den UPS gestern hinterlassen hatte, man plane die erneute Zustellung heute, etwa zur gleichen Zeit wie gestern, also etwa 9:00 Uhr. Nachdem ich von 8:00 bis 10:00 Uhr zu Hause gewartet hatte und immer noch keiner von UPS sich hatte blicken lassen, musste ich in die Firma. Meine Frau muss auch demnächst weg. Keine Boxen. Also habe ich mir auch dieses Wochenende umsonst freigehalten. Für die Zustellprobleme kann zwar Nubert nichts, aber sie sind eben eine Eigenart des Versandhandels. Inzwischen bin ich so genervt, dass nur noch wenig Freude über meine Neuanschaffung aufkommen kann. Ich rechne schon nicht mehr damit, überhaupt jemals Boxen zu bekommen. Wahrscheinlich gingen sie irgendwo verloren. Oder sie haben einen Transportschaden. Oder die falsche Farbe. Oder es fällt spontan ein Klavier vom Himmel und zertrümmert sie.
Ähnliches habe ich auch schon bei meinem Mountainbike (Transportschaden), meinem Monitor (Defekt), meinen Motorradstiefeln (falsche Größe) und vielen anderen Versandartikeln erlebt. Der Versandweg ist anscheinend einfach zu fehleranfällig. Seitdem versuche ich, möglichst im Laden vor Ort zu kaufen. Nur da gibt\'s leider keine Nuberts. Schade.

Vielleicht darf man sich auch einfach nicht zu sehr auf etwas freuen, denn dann kommt immer was dazwischen.

Grüße von der Folterbank

U. Walsch

P.S.: Ich biete jedem Versender an, gegen Honorar sein Versandsystem zu testen. Sollte irgendwo eine Fehlerquelle sein, wird sie garantiert bei meiner Bestellung sprudeln. 😟

Von: Nubert Speaker Factory
09.11.2005, 15:10:32 Uhr

Hallo Fatih,

dass Ihre Lieferung nicht am erwarteten Donnerstag bei Ihnen ankam und Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten bedauern wir sehr!
Da wir fast täglich per UPS nach Berlin versenden, wissen wir, dass eine Lieferung von Schwäbisch Gmünd nach Berlin praktisch immer (mindestens) 2 Werktage dauert.
Die Transportunternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten, sind meistens recht schnell, können aber normalerweise keinen verbindlichen Liefertermin garantieren. Das wäre nur beim wesentlich teureren Express-Versand möglich.
Die erfahrene Kollegin, die Ihre Bestellung angenommen und bearbeitet hat, ist sich sicher, Ihnen keine Lieferzusage für den nächsten Tag gegeben zu haben.
Wir gehen davon aus, dass es sich hier um ein sehr ärgerliches Missverständnis handelt.
Das Team der Speakerfactory hofft dass die Begeisterung für Ihre neuen Lautsprecher Ihren Ärger bald vergessen lässt.

Viele Grüße

Nubert Speaker Factory

Armin Siegle

Von: Fatih
09.11.2005, 12:13:17 Uhr

Hallo liebe Leute,

es gibt ja nur super Meldungen von den Käufern..
ich muss leider etwas Nachteiliges mitteilen, weil dies mich sehr sehr verärgert hat.
Ich habe die nuline 100 Serie am Mittwoch früh bestellt. Man hat mir gesagt, daß die Lieferung am nächsten Tag also am Donnerstag ankommen wird.
Sooo meiner einer muss sich natürlich dafür von der Arbeit beurlauben, damit ich es entgegennehmen kann. Davon abgesehen dass ich keinen Tag länger warten möchte habe ich auch keine Lust diese ganze Serie selbst ausserhalb von Berlin bei UPS abzuholen. Immerhin haben Sie knapp 170 kg gewogen...
Zu meinem Nachteil kamen die Boxen aber nicht an jenem Tag sondern einen Tag später.. Nun habe ich reichlich Ärger mit meinem Arbeitgeber gehabt weil ich von heut auf morgen nochmal Urlaub nehmen musste..
Hinzu kommt auch noch dass ich einen Urlaubstag vergeudet habe.. Stellt euch mal vor Ihr habt einen Tag weniger auf Mallorca..
Von den Finanziellen Nachteilen ganz abgesehen war das wirklich sehr ärgerlich..
GRRRRRRRRR
Wie möchte das Nubi wieder gutmachen ???

Ich hoffe wenn alles eingepegelt ist kann ich auch wie alle anderen etwas Positives eintragen...

Bis denne

Von: Darius Fekri
08.11.2005, 21:14:31 Uhr

😬
Hallo, seit heute bin ich nun stolzer Besitzer der NU35 !

Was soll ich sagen es ist schon viel zu diesem Lautsprecher geschrieben worden, meine gebe ich jedenfalls freiwillig nicht mehr wieder her..soviel steht fest...einfach sagenhafter Klang und Qualität ...was will man mehr !!! Ein superdickes Danke an das Nubert Team und vorneweg an Herrn Siegele, die tolle Beratung und das Verständnis für all meine Fragen..sensationeller freundlicher Kundenservice ..ein Bespiel für alle,..und ich weiss wovon ich rede....TOP !!!!!

Danke !!!!
Darius Fekri
Frankfurt

Von: Diel Maxim
08.11.2005, 17:59:58 Uhr

Hallo, mochte mich bei NSF noch mal bedanken, bei mir am donnerstag hat mein ATM -80 eine ausgang ausgefallen (geht nur rechte kanal) habe sofort mit NSF telefoniert und meine problem gesagt ohne wenn und aber haben mir neu ATM geschickt mit (kostenlose schein für Post für defekte) heute kommt DHL mann mit neu ATM und jetzt geht alles ok, nochmal DANKE NSF für tolle service. :p

Von: Wolfgang
08.11.2005, 10:58:53 Uhr

Ich muß Udo aus Wien leider in einem Punkt recht geben (06.11.2005 16:20 Uhr): bei Zimmerlautstärke fehlt der Nubox 360 L.E. leider etwas an \"Grösse\", die ich von meinen über 20 Jahre alten Standlautsprechern von Quadral gewohnt war. Wenn\'s dann aber etwas mehr sein darf, dann gibt die kleine Box aber alles. Präzision, knackiger, tiefreichender Bass - einfach jede Menge Sound. Und die Verarbeitung ist grandios. Ich bleibe dabei!! Und in Verbindung mit einem tollen Sub (hab leider das Dickschiff von Canton - viel zu wuchtig und der Sub dröhnt - ich nenne diesen gerne \"Erdbebenmaschine\") mit Sicherheit eine erstklassige Wahl. Werde in Zukunft wohl meine anderen Boxen ebenfalls durch Nubert Lautsprecher tauschen.

Von: Annexa
08.11.2005, 09:28:25 Uhr

Hallo,
gestern kamen meine nuBox 360, die Lieferung war superschnell, Freitag bestellt und am Montag waren sie da.
Ich habe sie gestern an meinen Marantz PM7200 angeschlossen, was ich hörte, war erst mal nicht nerviger, schön bassiger Sound, leider insgesamt aber etwas dünn. Bei der Größe der Boxen habe ich dann doch etwas mehr erwartet. Ich werde sie aber trotzdem noch mal eine Weile testhören, denn ich finde sie sehr unaufdringlich, was ja auch nicht schlecht ist.
Grüße
Annexa

Von: Markus
07.11.2005, 20:32:11 Uhr

Jetzt muss ich auch mal n Eintrag hier ins Gästebuch schreiben... denn diesmal hat sich die NSF selbst übertroffen.

Donnerstag mittag 11:00 telefonisch einen AW-75 bestellt, und exakt 27 Stunden später am Freitag um 14:00 Uhr klingelt der nette Mensch von UPS an meiner Tür 😱

... also Sub ausgepackt, angeschlossen, eingepegelt... und seitdem will das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht verschwinden 😬 😬


Beste Grüße aus Karlsruhe

Von: Jan
07.11.2005, 18:20:39 Uhr

Absolut geiler Klang !!!!!! Der Hammer !!!!! Zwar nicht billig aber jeden Cent wert !!!!!

Von: Enrico
06.11.2005, 15:32:47 Uhr

Habe jetzt meine NuBox 360 in Calvados 😬, nur leider fehlte diesmal der Nubi im Paket 😈, oder gibts jetzt keine Nubis mehr :rolleyes:.

Ps.: klasse Service, macht weiter so

mfg Enrico

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