Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Enrico
27.10.2005, 10:55:13 Uhr

vor 2 Tagen 4 neue Filzpads für meine schraubfüße bestellt, heute 8 nagelneue komplette schraubfüße bekommen 😱 😬


welch ein Service bei der Fa. Nubert.

Ps.: die nächsten Boxen kauf ich auch bei euch 😎

Von: M.Beckers
27.10.2005, 10:35:11 Uhr

Hallo zusammen,

am Dienstag zwei Nuboxen 360 L.E. Amari bestellt.
Lieferung erfolgte dann innerhalb nur 26 Stunden.

Ausgepackt: wirklich bildschöne Boxen 😂

Angeschlossen: voller warmer Klang 😂 😂

Preis-Leistungsverhältnis: AAA 😂 😂 😂

Fazit: Ich bin froh dass ich zugegeriffen habe!

Aber dass Nubert die tolle Optik nicht in das reguläre Programm aufnehmen will... 😈

Viele Grüsse
M. Beckers

Von: miL0
26.10.2005, 11:56:40 Uhr

Auf der suche nach vernünftigen Boxen auf Nubert gestoßen = 2x nuBox 360 LE, 1x nuBox CS-330, 1x nuBox AW-440 gekauft - nach 2 Tagen geliefert. 😱 😱 😱 :redface:

Total geflasht vom atemberaubenden Sound, totaler Hammer! Mich hat das nuVirus gepackt und ich kann nicht mehr anders, ich bin süchtig! 😂

Bekomm schon fast täglich Ärger mit meinen Mitmenschen da die Anlage mich so zum Aufdrehen verleitet, da kann man nicht widerstehen! Bei DVDs im 5.1 SurroundSound oder bei Musik im 5.1 Pro Logic bzw. Stereo/SW/Center- betrieb einfach nur pervers GEIL!!!!

Alles schwingt mit, total klarer sound mit durchdringenden Bässen.

Kann mir nichts besseres vorstellen und bin total happy! 😉

Von: Andreas Krapohl
26.10.2005, 08:55:08 Uhr

Die Konnektivitäts-Probleme im nuForum sollten hoffentlich inzwischen der Vergangenheit angehören - nach dem zeitweiligen Ausfall des Forums am vergangenen Wochenende laufen seitens des Hosting-Providers einige Optimierungen der Anbindung.
Eine ausführlichere Information dazu findet sich unter [url]http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic12366.html[/url]

Darüberhinaus wird die Datenbank übrigens ab und an auch von Suchmaschinenbots nahezu vollständig ausgelastet - insbesondere Google (dort ist das Forum mit mehr als 1,2 Millionen indexierten Seiten vertreten) ist da wenig zimperlich...

Von: bassy
26.10.2005, 05:24:42 Uhr

R.Spiegler schrieb: Unser Provider hatte heftige Serverprobleme - davon waren viele Webseiten am Wochenende betroffen. Wir können nur hoffen, dass es heute besser klappt...

Der Provider muss leider heftigere Probleme haben?
\"Could not connect to the database ...\"

Denn das Nuforum \"funktioniert\" gerade nicht! :rolleyes:

MFG

Von: Bertram
25.10.2005, 14:23:30 Uhr

Ich habe mir vor einem reichlichen Jahr ein Paar NuLine 100 gekauft. Es folgte noch ein CS-40 und ein Paar DS-50. Da ich auch überzeugter Stereohörer bin, betreibe ich die Boxen an einem MARANTZ SR-9200. War auch immer sehr zufrieden damit.
Jetzt habe ich mal versuchshalber die NuLine 100 an einem 26 Jahre alten HIFI Klassiker SANSUI G-8700 angeschlossen. Das war für mich das ultimative Erlebnis schlechthin. Dieses transparente, luftige und losgelöste Klangbild hatte ich so noch nie gehört.
Die NuLine 100 sind für mich absolut perfekte Boxen. Nur den SR-9200 werde ich wohl nur noch als reines Heimkinogerät verwenden.

Von: Uwe Fellendorf
25.10.2005, 13:54:14 Uhr

Liebes Nubert-Team,
seit nunmehr drei Monaten bin ich stolzer Besitzer des kleinsten ABL-Moduls 310. Wie durch dieses kleine silberne Kästchen noch soviel an Volumen aus meiner Nubox 310 \"rausgekitzelt\" wird, ist schon fast eine Sensation. Auch bei mittleren Lautstärken (die sind schon völlig ausreichend) klingt dieses Dreamteam einfach toll. Egal welche Musik ich auch höre, die Details und vor allem der Bass gewinnen um einiges dazu.
Nochmals vielen Dank für das \"Zauberkästchen\" und weiterhin viel Erfolg.
Ein zufriedener Kunde.
Uwe Fellendorf 🙂

Von: Dani
25.10.2005, 09:24:37 Uhr

Hi Kai

Das ist allen klar, dass nicht immer alles und super sein kann, jederzeit und überall passieren mal Fehler.... wichtig jedoch ist: - wie die Fehler behoben werden und wie mit Reklamationen umgegangen wird... und das ist bei der NSF einfach erstklassig 😉 ...die wird das Marketing in seiner höchsten Form weiter geführt. Das gilts, so meine ich - anzuerkennen.

Ach ja... auch im Forum wird durchaus mal etwas kontroverser diskutiert, auch von meiner Seite aus... dies soll auch so sein 😉 ...und ist sicher auch im Interesse der NSF, denn so können evt. Bedürfnisse der Kunden erkannt und dementsprechend auch reagiert werden. Nubet ist nahe am Kunden... und das merkt man 😉

Viel Spass mit Deiner Neuerwerbung! 🙂

Gruess
Dani

PS: ....auch \"Nicht-Nubert-User\" sind im Forum herzlich willkommen!

Von: Kai
25.10.2005, 08:49:13 Uhr

Hallo Dani,

ich habe eine lange Zeit den Nubert-Dialog beobachtet.
Als Testkauf (bevor ich mir Lautsprecher kaufe) habe ich mit den Trägern angefangen. Es kann sicher mal passieren, aber auch das sollte hier mal gesagt werden. Es kann nicht immer nur alles bestens und super sein.

Gruß kai


PS:
Gekauft habe ich Dynaudio (4 Stück) Focus 110 mit Center Focus 200

Von: Dani
24.10.2005, 13:52:45 Uhr

Hi Kai

...auch wenns nicht hierhin gehört... ich versteh ganz offen gesagt Dein Problem nicht... Wo liegt Dein Problem? :rolleyes:

Dass Du zweimal per Tel. verbunden wurdest? .... oder dass der NSF mal ein Fehler unterlaufen ist, der gleich wieder behoben wurde?

Vielleicht kannst Du das mal etwas besser erklären und begründen - am besten im NuForum.

Gruess
Dani

Neuen Beitrag schreiben