Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Johannes Maier
24.07.2005, 20:10:55 Uhr

nach hervorragend schneller lieferung (donnerstag bestellt, samstag da)
haut mich der sound der centerbox cs-330 einfach um!
mich überraschten ein unglaublich klarer ton in dialogen aber auch massive töne werden überragend dargestellt!

absolut top!

Von: Volker Stach
24.07.2005, 12:35:55 Uhr

Nun ja, Montag morgens sollte man vielleicht keine Bestellung telefonisch durchgeben. Positiv zu erwähnen bliebe, dass unter anderem das richtige Kabel den Weg zu mir fand. Negativ, dass es die falschen Boxen waren und die Stative fehlten.

Allerdings glaube ich immer noch, dass eine gut aufgenommene Beschwerde die Kundenbindung eher fördert als beeinträchtigt. Und das ist Nubert gelungen. 24 Stunden später stand die korrekte Lieferung im Haus, einschliesslich des freeway tickets für den Rückweg. No bad feelings - weiter so!

Zu den Boxen: der Klassiker nuWave 35 mit ATM im Austausch gegen ein in die Jahre gekommenes Bose Acoustimass 5 Series III System (seinerzeit in den USA gekauft und m.E. sehr \"sanft\" abgestimmt). Ein völlig neues Hörerlebnis mit einer genialen Transparenz und Räumlichkeit. Zu der excellenten Optik und Verarbeitung passt der Kommentar der besten Ehefrau von allen: \"Der Raum sieht jetzt viel klarer aus.\".

Von: Manuel Riedel
23.07.2005, 18:08:13 Uhr

So hab nun seit ca. 3 Wochen meine Nubox 380 an meinem Teac A-1 D und muss sagen ich bin absolut begeistert!

Zuerst war ich mir nicht sicher ob mir der Bass der Boxen reichen würde da ich viel Elektronic anhöre, aber ich muss sagen, vorab werde ich keinen Subwoofer oder ein ABL dazu brauchen. Das was an Bass aus den Boxen kommt hat mich schon absolut überzeugt!

Also nicht an den Nubert Boxen zweifeln, sondern probehören!

Von: Goran Recaj
20.07.2005, 23:29:52 Uhr

Bin jetzt ca. seit 2,5 Jahren Besitzer eines AW 1000 und hab es bis heute nicht bereut ,ich hab mich gefragt wie konnte ich nur so lange ohne hören. Aber ehrlich Leute,diesen Sub darf man nicht probehören sonst wird man ihm verfallen,so wie ich der los zog um eine DVD für Samstagnachmittag zu kaufen und mit einem ca 35kg schweren Möbelstück wieder zuhause im Wohnzimmer zu stehn und seine alte Filmsammlung wieder zu geniesen 😱

Von: Klaus Schneider
20.07.2005, 19:25:56 Uhr

Habe heute bei euch meine NU LINE 80 gekauft. Herr Kellner hat mich sehr gut beraten und mich solange wie ich wollte mit den Testboxen auch allein zum Testen gelassen. So konnte ich wirklich ohne Zeitdruck entscheiden.

Von den Boxen selbst bin ich begeistert. Wenn man Stücke vorher x-mal gehört hat und dann beim ersten Hören mit den neuen Boxen meint ein neues Stück zu hören, ist das schon mehr als erstaunlich.

Kompliment!

Klaus Schneider

Von: Dr. med. Werner Stimpel
20.07.2005, 15:29:27 Uhr

🙂 Bin von der Qualität der Boxen absolut begeistert, genau so wie von der ausgesprochen freundlichen und kompetenten technischen Beratung von Herrn Schäfer.
vielen Dank, werde Nubert weiter empfehlen

Von: Marco Westenberger
20.07.2005, 09:38:26 Uhr

Danke, Herr Schäfer, für die Beratung hin zur NW 105.
Danke, Frau Weber, für die Abwicklung der Nachlieferung.
Danke, Firma Nubert für die Klangerlebnisse.
Danke,
mehr sag ich nicht.......

Von: Hartmut Gnuschke
19.07.2005, 13:22:15 Uhr

Grüße aus Berlin an das ganze Nubert-Team.
Meine beiden nuLine 120 habe ich heute bekommen. Die ganze Aktion hat wiedermal hervorragend gklappt.
Die Boxen sind aufgestellt und erfüllen das ganze Wohnzimmer mit sehr gutem Klang und ihrem Aussehen(Kirsche).
Nach allem Lob, was ich hier lesen kann, fehlen mir die Worte für meine Freude.----- Mehr braucht man nicht !!
Ich möchte aber gerne die kompetente Beratung von Herrn Schäfer erwähnen ! Vor Allem seine Geduld ! Vielen Dank.
Hartmut Gnuschke

Von: McClean
18.07.2005, 11:20:12 Uhr

Hallo liebes Nubert Team,

ich muss unbedingt an die dieser Stelle ein Wort über Euren Service verlieren. In Kurzform: ABSOLUTE SPITZE.
Ich hatte Samstags nach eine tollen Beratung ein Paar DS50 Dipol Rearspeaker gekauft. Zuhause angekommen habe ich sofort getestet und war begeistert. Lediglich die Gitter hatten die falsche Farbe. Donnerstag Mittag habe ich eine kurze Mail geschickt und gefragt ob man nur die Gitter umtauschen kann (nur prinzipielle Frage, keine Anschrift, keine Rechnungsnummer angegeben). Freitag hatte ich Urlaub, also konnte ich keine Mails lesen.
Ich hab nicht schlecht gestaunt als Samstags ein Päckchen von Nubert kam mit den neuen Gittern und dabei ein bezahlter Postschein zur Rücksendung der alten Gitter. Heute (also Montag) konnte ich dann auch die nette Rückantwort lesen. So einen Service hab ich noch nie erlebt. Macht weiter so 😉

Vielen Dank an Herr Reichelt für die tolle Beratung und die perfekte Abwicklung des Umtauschs.

Gruss Steffen Hehn

Von: Marc
15.07.2005, 18:01:12 Uhr

Hallo Nubert!
Leider fiel mir, oder besser gesagt meiner Freundin, meine wunderbare NuBox 310 um. Genau auf den Tieftöner.
Naja, bei Nubert angerufen, einen direkten Ansprechparner für die Reparatur erhalten. Box hin gesendet, Anruf über die vorraussichtlichen Reparaturkosten und schwup die wupp, war sie wieder hier und klingt wunderbar, wie vorher!
Danke Nubert, das war ein super Service zu einem sehr günstigen Preis, wieder ein Grund mehr Nubert zu empfehlen!
Vielen Dank
Marc

Neuen Beitrag schreiben