Gästebuch
Von: Nubert Speaker Factory
19.09.2005, 08:36:15 Uhr
Zum Gästebucheintrag von Peter Brauner:
Wir bedauern die unglücklichen Umstände Ihrer Lieferung außerordentlich!
Was war passiert: Die von Ihnen am Samstagabend bestellten nuBox 380 wurden am Montag an Sie versendet.
Unglücklicherweise hatte sich bei der Postleitzahl ein Zahlendreher in den Versandpapieren eingeschlichen.
Aufgrund Ihres ersten Anrufs haben wir die Richtigstellung der PLZ und die Umleitung des Pakets bei DHL organisiert. Dies teilten wir Ihnen umgehend telefonisch mit. Aus unerfindlichen Gründen lieferte DHL die Boxen dann doch nicht aus.
Um Ihnen weitere Unannehmlichkeiten zu ersparen, haben wir heute ein weiteres Paar nuBox 380 an Sie versendet.
Wir hoffen mit Ihnen, dass Ihre Boxen Morgen bei Ihnen eintreffen und wünschen vorab schon mal viel Spaß.
Viele Grüße
Nubert Speaker Factory
Armin Siegle
Von: T. Isik
17.09.2005, 15:39:27 Uhr
Geht mir ähnlich mit dem ABL-380. Am Sonntag 11.9. bestellt und bis heute noch nichts erhalten, obwohl die Verfügbarkeit mit \"sofort\" angegeben war. Laut Hotline erfolgt aber die Lieferung wohl eher in der letzten September Woche. Ist zwar ärgerlich, weil ich den Bestellzeitpunkt genau kalkuliert gewählt hatte, aber auf der anderen Seite zeigt dies, dass die Teile doch sehr gefragt sind und natürlich nicht massenhaft vorrätig gehalten werden (können). Sonst müssten sich ja die Lagerkosten noch mehr im Preis niederschlagen.
Nach dem Motto...Vorfreude ist die schönste Freude...warte ich halt noch einige Tage.
Gruss
PS: Was aber etwas unschön ist, dass die Rechnung bereits zwei Tage nach der Bestellung ins Haus flatterte und darauf das Lieferdatum auch noch falsch aufgedruckt war. Naja perfekt ist niemand.
Von: Peter Brauner
17.09.2005, 10:41:07 Uhr
Am 10.09.05 voller Vorfreude zur Komplettierung zwei 380er online bestellt.
Trotz sofortiger Verfügbarkeit und nach mittlerweile 3 verzweifelten Anrufen noch nicht geliefert.
Echt enttäuschend!!! 😈 😈 😈
Von: Marc L.
16.09.2005, 12:25:45 Uhr
Also ich bin wirklich begeistert! Tolle Beratung (danke Herr Siegle)! 😂 Preis/Leistung ist absolut überragend. Habe leider extrem schlechte akustische Verhältnisse (Fliesen, grosse Fenster, verwinkelt). Bislang hat jeder Lautsprecher, auch Canton, gedröht. Bislang, denn seit gestern bin ich erlöst. Absolut sauberer Klang, wahnsinnig transparent, knackiger Bass (NuBox 400+AW 440).
Danke Nubert, so schafft man sich einen Namen und einen überzeugten \"Multiplikator\". Weiter so.
Gruss Marc
Von: Dirk Lerch
13.09.2005, 09:30:45 Uhr
Hallo,
so nun möchte ich auch mal mein Lob aussprechen.
Habe zunächst den CS-330 bestellt. Einzigartig !
Dann habe ich 2 Dipolrearspeaker (Nuline DS50) und den AW-440 von Nubert bestellt um mein Heimkino zu komplettieren. (Die Frontboxen sind Marke Eigenbau).
Ergebnis: Wahnsinn!
Es macht außerordentlich Spaß diesen Soundgenuß zu erleben.
Und auch die Beratung (via email) war bei Nubert erstklassig !
Wenn alle Unternehmen so geführt würden, hätten wir mit Sicherheit nicht so eine prekäre wirtschaftliche Lage !
Nubert-Team, ich danke !
Gruß,
Dirk Lerch
Von: Nikolaus Rademacher
12.09.2005, 12:02:45 Uhr
Unglaublich: Gerade eben ist das ATM-35-Modul angekommen (es kommt mir vor, als ob ich es erst vor 10 Minuten bestellt hätte 😉) und ich kann es immer noch nicht fassen.
Leider Gottes ist das Klangerlebnis keineswegs in Worten ausdruckbar; am besten bestellt ihr euch das Aktive Tuning Modul sofort!
Ich kann \"die kleine Wunderbox\" nur jedem uneingeschränkt empfehlen -- ich selbst komme aus dem Staunen nicht mehr raus.
Vielen Dank für den Sound!
Nikolaus
Von: Frank Wolf
11.09.2005, 12:28:18 Uhr
Die \"Lobeshymnen\" die ich schon auf die Nuline 30 mit Modul gesagt habe,treffen auch auf die Nuwave 35 zu,mit dem Unterschied,das diese eben auch ohne Modul schon tief genug hinab reicht.Der Test in der Stereoplay ist sogar noch untertrieben!! 😬 Wenn doch nur alles so eine gute Qualität hätte wie eure Boxen...... 😉 M.f.G Frank
Von: jonas
09.09.2005, 10:28:31 Uhr
Nubert ist absolut fantastisch. Der Kundensupport ist das beste was ich bis jetzt erlebt habe. Auch wenn mal was schiefläuft, was überall passiert, kann man sich auf Nubert 100% verlassen.
Bei mir kamen z.B. meine Rearspeaker in der falschen Farbe. Kurz angerufen umgehend wurden die richtigen rausgeschickt mit einem kostenlosen Rückholschein für die falschen. Bestellung - erhalt der Ware - Umtauschaktion - erhalt der richtigen Ware - und das alles innerhalb von 4 tagen!!!
Auch hatte ich Stative gekauft die aber nicht richtig auf die RS-5 ausgelegt waren. Kurzer Anruf und es wurden mir kostenlos die neuen passenden Platten zugesandt. Ähnlich verhielt es sich mit meinen
Nuwave10 in denen noch keine M-8 Gewinde vorhanden waren.
Ebenfalls nur ein kurzer Anruf und mir wurden Nubert typisch
ein satz Gewinde kostenlos zugesandt.
Ich finde mehr Kundefreundlichkeit und entgegenkommen geht nicht
und das erzähle ich jedem mit dem ich auf das thema boxen zusprechen komme.
NUBERT4LIFE
Grüße aus Hamburg an das ganze Team
von einem völlig begeisterten Nubert Fan.
Von: Morgan Stern
04.09.2005, 08:42:40 Uhr
Bei Nubert stimmt alles von A bis Z. Absolute Empfehlung meinerseits. Testen-Staunen-Behalten-Glücklich werden!
Grüsse an das Team.
M.
Von: Michael Barking
03.09.2005, 07:04:07 Uhr
Hallo Fa. Nubert,
vor kurzem habe ich mir 3 Stk. NuBox 310 bestellt um HIFI und mit Surround beginnen zu können. Die Größenordnung der Boxen ist für mein zukünftiges Wohnzimmer genau richtig bemaßt.
Der Service bei der Bestellung, die Lieferung und Verpackung waren tadellos (da könnten sich manch andere Unternehmen eine Scheibe von abschneiden).
Nach dem Aufstellen verglich ich direkt mit meinen Ur-alten Boxen und war hin und weg. Der Klang (ich habe Töne gehört die vorher nicht da waren) und das Spektrum/Dynamik sind hervorragend. Selbst die tiefen Töne kommen mit einer Präzision die alles lebendig machen.
Es war eine sehr gute Entscheidung mich für Nubert zu entscheiden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist Spitzenklasse. Empfehlung 1***. Demnächst werde ich mir noch 2 Stk. nachbestellen.
Weiter so und leibe Grüße an das Nubert Team.