Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Frank Wolf
11.09.2005, 12:28:18 Uhr

Die \"Lobeshymnen\" die ich schon auf die Nuline 30 mit Modul gesagt habe,treffen auch auf die Nuwave 35 zu,mit dem Unterschied,das diese eben auch ohne Modul schon tief genug hinab reicht.Der Test in der Stereoplay ist sogar noch untertrieben!! 😬 Wenn doch nur alles so eine gute Qualität hätte wie eure Boxen...... 😉 M.f.G Frank

Von: jonas
09.09.2005, 10:28:31 Uhr

Nubert ist absolut fantastisch. Der Kundensupport ist das beste was ich bis jetzt erlebt habe. Auch wenn mal was schiefläuft, was überall passiert, kann man sich auf Nubert 100% verlassen.
Bei mir kamen z.B. meine Rearspeaker in der falschen Farbe. Kurz angerufen umgehend wurden die richtigen rausgeschickt mit einem kostenlosen Rückholschein für die falschen. Bestellung - erhalt der Ware - Umtauschaktion - erhalt der richtigen Ware - und das alles innerhalb von 4 tagen!!!
Auch hatte ich Stative gekauft die aber nicht richtig auf die RS-5 ausgelegt waren. Kurzer Anruf und es wurden mir kostenlos die neuen passenden Platten zugesandt. Ähnlich verhielt es sich mit meinen
Nuwave10 in denen noch keine M-8 Gewinde vorhanden waren.
Ebenfalls nur ein kurzer Anruf und mir wurden Nubert typisch
ein satz Gewinde kostenlos zugesandt.
Ich finde mehr Kundefreundlichkeit und entgegenkommen geht nicht
und das erzähle ich jedem mit dem ich auf das thema boxen zusprechen komme.

NUBERT4LIFE

Grüße aus Hamburg an das ganze Team
von einem völlig begeisterten Nubert Fan.

Von: Morgan Stern
04.09.2005, 08:42:40 Uhr

Bei Nubert stimmt alles von A bis Z. Absolute Empfehlung meinerseits. Testen-Staunen-Behalten-Glücklich werden!
Grüsse an das Team.
M.

Von: Michael Barking
03.09.2005, 07:04:07 Uhr

Hallo Fa. Nubert,

vor kurzem habe ich mir 3 Stk. NuBox 310 bestellt um HIFI und mit Surround beginnen zu können. Die Größenordnung der Boxen ist für mein zukünftiges Wohnzimmer genau richtig bemaßt.
Der Service bei der Bestellung, die Lieferung und Verpackung waren tadellos (da könnten sich manch andere Unternehmen eine Scheibe von abschneiden).
Nach dem Aufstellen verglich ich direkt mit meinen Ur-alten Boxen und war hin und weg. Der Klang (ich habe Töne gehört die vorher nicht da waren) und das Spektrum/Dynamik sind hervorragend. Selbst die tiefen Töne kommen mit einer Präzision die alles lebendig machen.
Es war eine sehr gute Entscheidung mich für Nubert zu entscheiden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist Spitzenklasse. Empfehlung 1***. Demnächst werde ich mir noch 2 Stk. nachbestellen.

Weiter so und leibe Grüße an das Nubert Team.

Von: Peter Rabe
02.09.2005, 08:36:00 Uhr

Am Montag bestellt, am Donnerstag geliefert - mein NuBox AW-440 wurde durch NuLine AW-550 ersetzt. Grund war lediglich die Optik, da er neben silbernen NuLine 100 steht.
Wie immer gab es vorab eine gute telef. Beratung, auf deren Grundlage ich den AW nun auf Shock-Absorbern stehen habe, die die ungünstige Eckaufstellung wesentlich kompensieren.
Bin von allen Boxen absolut begeistert (haben komplett Canton\'s abgelöst), ob es den Klang, die Optik oder die Verarbeitung betrifft.
Aber der totale Knaller ist meine \"Kleine\", die Nuline DS-50 (als Dipol betrieben), die zwischen den NuLine 100 als Center arbeitet. Was der Zwerg an Präzision und Druck liefert ist unglaublich!!!
Demnächst wird das Arbeitszimmer tontechnisch umgerüstet, dort sollen dann 2 NuBox 400 mit \"Bassturbomodul\" zum Einsatz kommen.
Ich kann allen Nubert-Mitarbeitern und natürlich auch dem Chef nur sagen: Macht weiter so!!!!
Peter Rabe

Von: Christian
01.09.2005, 10:07:33 Uhr

@Jakob

Das Problem mit zu vielen verschiedenen Hölzern geht ja zu Lasten auf die Lagerhaltung und dann wiederum auf den Preis.
Aber ich habe zu Hause auch meine Türen und Möbel in Ahorn und dazu harmoniert die NuWave-Serie doch sehr gut.

Gruss
Christian

Von: Jakob
31.08.2005, 14:30:36 Uhr

Es ist wirklich jammerschade, dass es die nuLine-Boxen nicht in Ahorn gibt.
Dann würd ich sie gleich nehmen.
Die zur Auswahl stehenden Oberflächen stellen mich leider alle nicht zufrieden.

Von: Oliver
29.08.2005, 17:02:13 Uhr

Wieder eine gute Kritik. Diesmal [url=http://www.faz.net/s/Rub8F4CC12BA50B48E9A076651F417117FE/Doc~EE4193AFD9F4D44FDA237DAFE4A96863B~ATpl~Ecommon~Scontent.html]in der FAZ....[/url]

Von: Tobias Heiburg
29.08.2005, 11:13:44 Uhr

Liebe Menschen bei Nubert.
Was schreibt man als nicht-Hifi-Freak in einem Forum von Experten? Vielleicht von Überraschungen des tollen Klangs meiner neuen NuBox400? Besser ein Beispiel: Obwohl meine alten Canton Karat sicher nicht schlecht sind, höre ich doch jetzt bei einigen (eher akustischen) Songs die Snaredrum schwingen, wenn der Bassist zu nah am Schlagzeug steht. Ich hätte nie gedacht, dass so etwas möglich ist. Die Dinger lassen Johnny Cash wieder auferstehen. Ich bin begeistert und der Preis ist fair. Nur das Design gewinnt nicht unbedingt einen Schönheitspreis. Aber das ist ungefähr tertiär.
Grüße,
T. Heiburg

Von: Helmut Seiwald
29.08.2005, 10:23:13 Uhr

Liebes Nubert Team: ich habe bei euch ein nuWave Set gekauft und nun seit 1 Monat in Betrieb und ich muss sagen ich bin schlichtweg begeistert.
Das beginnt beim Web Shop, über den Support, die professionelle Verpackung bis hin zu den Produkten.
Exzellente Verarbeitung und überragender Sound. Was diese kleinen Kisten aus den Tonträgern herauskitzeln ist einfach umwerfend.
Lieber Herr Nubert: ich bin selbst Unternehmer und kann ihnen zu ihrer Arbeit und zu ihrem hervorragendem Team nur gratulieren. Mehr solche Unternehmen und die ganze Jammerei über den Standort Mitteleuropa könnte man getrost vergessen. (Boxen: nuWave 35, CS-45, RS-5, AW-75) 😂

Neuen Beitrag schreiben