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Von: kai
22.10.2005, 14:49:53 Uhr

An J.SP


ich \"verteufel\" das Forum nicht.
Es ist halt so, dass ich mich geärgert habe.

Da ich selber in der Logistik arbeite kann solche Sachen nicht auf das System geschoben werden.
Gewisse Handarbeit ist da noch immer nötig.

Gruß aus hamburg

Von: J.SP
22.10.2005, 13:40:01 Uhr

@Kai aus Hamburg:

Also anhand einer fehlerhaften Bestellabwicklung gleich die ganze NSF zu \"verteufeln\", finde ich nicht fair, und zudem wird es imho auch keineswegs dem tatsächlich überragenden Service der NSF gerecht. Ein Jeder macht \'mal Fehler, niemand ist perfekt - auch die NSF nicht. Ich garantiere Dir, dass die nächste Lieferung zu Deiner vollsten Zufriedenheit sein wird.
Übt ein wenig Nachsicht, da es momentan scheinbar wirklich -softwarebedingt- heiß hergeht.

@AJM: Ja, Forum scheint heute dicht zu sein 😭 Vielleicht können wir ja schon heute Abend unserer \"Sucht\" wieder nachgeben 😉

Von: K.Reisach
22.10.2005, 12:37:15 Uhr

@Kai:

Die Aussage mit der kompletten Softwareumstellung und den damit verbundenen Problemen ist absolut wahr. Geht im Moment alles drunter und drüber.

Gruß, Kevin

Von: Stephan
22.10.2005, 12:27:51 Uhr

Man kann auch über alles meckern oder?
NSF weiter so, auch mit neuem WWS! 😂

Von: Kai
22.10.2005, 10:03:48 Uhr

Hallo,


ich muss über Nubert meckern. :mad:
Am Donnerstag gegen Abend habe ich \"nur\" 2 Paar!!!
Wandhalter BT-77 bestellt. und bezahlt. Bestätigung kam per email
über 2 Paar. Freitag wurden sie per DHL abgesendet.
Heute kam eine Rechnung (Post) über 1 Paar.
Anruf bei Nubert in Schwäbisch Gmünd:

Ich kann ihnen da nicht helfen und muss sie weiterstellen.
Zeit verging und dann war die Hotline dran.
Auch die konnte nicht helfen. Und wieder wurde ich weitergestellt.
Dann aber war jemand dran der mir helfen konnte.
Es wurde mir bestätigt dass ich 2 Paar bestellt und bezahlt habe.
Die Aussage es liegt am neuen System kann ich nicht gelten lassen.
Das 2te Paar soll am Montag mit DHL rausgehen.

Bin gespannt was ich nun bekomme.
1 Paar, 2 Paar, 3 Paar oder nix.

Also bin ich froh dass ich mir meine Lautsprecher nicht!!
bei Nubert bestellt haben. Wer weiss was da noch passiert wäre.
Es ist doch nicht alles so rosig wie es hier im Forum viele schildern


Gruß aus Hamburg
😟

Von: Kalli
20.10.2005, 21:25:42 Uhr

Ich habe kürzlich meine NuWave 85 erhalten und bin damit super zufrieden.

Die Beratung des Nubert-Teams war spitze und die Testmöglichkeit der Boxen zuhause ist wirklich toll. Die Boxen überzeugen auf ganzer Linie.

Vielen Dank nochmal!

Kalli aus Friedberg

Von: Achim
20.10.2005, 18:08:46 Uhr

Ich habe Jahre meines Hörlebens verschenkt - seit ich das Surround-Set nuWave 35 Set1 habe höre ich plötzlich wieder Musik.
Alte CD`s sind plötzlich nagelneu weil ich plötzlich höre was da alles drauf ist.

Der klarste Klang den ich je besaß.
Bei Rockmusik mit höchsten Pegeln kommt der trockenste Bass den ich je hörte. Klassik hört sich an wie live im Opernsaal !!!!
Dabei hatte ich schon Dynaudio-Boxen von denen das Paar soviel kosteten wie dieses Set.

Vielen Dank an Herrn Reichelt für die zumindest tolle erste Beratung.
Auch der Tip einen Marantz-Verstärker zu verwenden hat sich als erste Sahne erwiesen.

Der Sub fehlt noch - ich bin derzeit noch daran unsere Nachbarn an den Sound zu gewöhnen ;-)))

Von: Niggo
18.10.2005, 14:02:43 Uhr

Nachdem ich im April auf der Suche nach preisgünstigen Kompaktboxen war, bin ich schließlich bei Nubert gelandet. (Hatte mir vorher diverse Kompaktboxen bis 300 ?/Stück angehört; die üblichen Verdächtigen wie Canton & B&W.
Alternativen von der Insel konnte ich mir leider, außer Castle, keine anhören, da diese im Umland kaum zum Probehörn zur Verfügung standen.)

Zum vierwöchigen Rückgaberecht gab es bei Nubert damals noch eine Aktion, bei der die Versandkosten wegfielen!!!
Nach kurzer Recherche bestellte ich mir also die ersten Stereoboxen meines Lebens 😱

Seit Mai bin ich nun im Besitz zweier NuBox 380 (Buche) und ich bin absolut glücklich damit.
Leider hatte ich bei einem der Lautsprecher von Begin an einen defekten Hochtöner. Nachdem ich kurz mit der freundlichen Hotline gesprochen hatte, wurde mir schnellstmöglicher Ersatz zugesichert. (Den Hochtöner selbst austauschen habe ich mich dann doch nicht getraut)

Innerhalb von wenigen Tagen (2 oder 3) war der Ersatz-LS bei mir und ich musste lediglich den defekten zurück schicken, natürlich war das Ganze für mich kostenlos.

Fazit:
Sehr gut verarbeitete Lautsprecher mit einem exzellenten Preis/Leistungsverhältnis und wunderbarem Klang.
Dazu noch ein solcher Service, war sicherlich nicht meine letzte Bestellung!

Von: AJM
18.10.2005, 11:54:33 Uhr

Auf diesem Wege möchte ich herzlichen Dank an Herrn Bühler sagen.
Ich hatte einen Defekt an einer meiner nubox 360, der ohne zu zögern und schnell wie immer aus dem Weg geräumt wurde. Prima Service der \"Nubert Speaker Faktory\". DANKE 😂

Von: Peter Jenye
17.10.2005, 16:29:13 Uhr

schlichtweg begeistert, ein Bösendorfer klingt zu 95% wie ein
Bösendorfer und dies für 300 EUR.!

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