Gästebuch
Von: Michael S.
29.09.2005, 13:24:04 Uhr
Eigentlich sollten es ja erstmal nur Frontboxen sein (NuBox 400). Ich war dann allerdings so begeistert, daß ich 2 Tage später die Rearboxen (RS300) und weitere 4 Tage später nun auch noch den Subwoofer (AW440) bestellt habe.
Hätte ja eigentlich gleich das komplette Paket bestellen können, aber woher hätte ich wissen sollen, daß Nubert-Boxen süchtig machen?
Ein Vorteil hatten die 3 Bestellungen aber dann doch: Bin nun auch Besitzer von 3 Nubi-Figuren... meine Frau ist hin und weg... ;-)
Lieferung war übrigens rasend schnell und die Verpackung tadellos. Der Service am Telefon super freundlich...
Besten Dank und weiter so,
Michael.
Von: Roland Spiegler / Nubert
29.09.2005, 12:24:09 Uhr
Hallo Herr Seethaler!
Es tut uns ausdrücklich leid, dass bei Ihrem Einkauf wohl etwas schief gelaufen ist.
Ich habe Herrn Herter gerade auf Ihren Eintrag hingewiesen - er wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Das soll keine Entschuldigung sein, aber er war im Urlaub...
Alles wird gut!
Von: Jürgen Seethaler
29.09.2005, 12:12:29 Uhr
Ja ja der Service. Die Boxen sind schon ok, aber bis erst mal alles passt, muß man wohl schon ein paar Wochen einplanen.
Hier meine Geschichte: Ich fuhr nach Aalen, um mir die Boxen anzuhören. Die Beratung, die ich erhielt, erstreckte sich lediglich auf die Vorführung. Meine Entscheidung war zu diesem Zeitpunkt aber bereits gefallen. Wenige Tage später habe ich die Boxen dann bestellt - dann waren sie aber ausverkauft und ich mußte mich 2 Wochen gedulden. Das hätte mir Herr Herter wohl auch bei meinem Besuch sagen können - da hat er den Eindruck erweckt, es wäre alles vorrätig. Na ja, ok.
Ich bat darum, mir vor Lieferung Bescheid zu geben, damit ich die Lieferung auch in Empfang nehmen kann. Ich muß schließlich auch arbeiten gehen. Eines Abends komme ich nach Hause und meine Haustür und der Treppenabgang zur Tiefgarage unseres Mehrfamlienhauses sind total zugestellt und nicht mehr passierbar. Glücklicherweise war wenigstens noch alles da - sind ja auch beträchtliche Werte.
Nach dem auspacken die Ernüchterung - eine Box defekt und die andere nicht (wie vorher ausdrücklich ausgemacht) mit den Bohrungen für den Stand. Die eine Box wurde anstandslos ausgetauscht (Klompliment insoweit), die andere wurde zur Nachbesserung abgeholt. Die ist jetzt auch wieder an Ort und Stelle mit den entsprechenden Verschraubungen. Sie wurde aber erst mal an die Rechnungsadresse (mein Büro, alles andere ging weisungsgemäß nach Hause) geliefert - na super. Also mit dem Fahrrad nach Hause, Auto holen, wieder ins Büro und die Box einpacken und durch die Gegend tragen (zum Glück nur ein Center) - was kann man sich schöneres vorstellen?
Zu den verkratzten Stands will ich an dieser Stelle nich viel verlieren, da sie hinter dem Sofa stehen, stört es mich nicht weiter. Hier wurde mir auch ein Austausch angeboten.
Auf das (per EMail) zugesagte Boxenkabel aber, das schon bei der ersten Lieferung hätte dabei sein sollen, warte ich bis heute vergebens - schade.
Fazit: hab wohl leider den falschen Ansprechpartner erwischt, Hr. Herter ist telefonisch seit Wochen nicht erreichbar und ruft auch nicht zurück. Wird schon wissen warum.
Von: Dr. Schaumlöffel-Schulze
29.09.2005, 10:13:38 Uhr
Habe mir einen Subwoofer AW-550 bestellt in der Hoffnung meiner Anlage den fehlenden Pepp zu verleihen.
Drei Tage nach der Bestellung kam er dann bei mir an. Allein die Verpackung war eine Augenweide. Also ging es munter ans auspacken und anschliessen.
Was ich dann zu hören bekam war einfach überwältigend. Selbst bei geringen Lautstärken grummelt der Bass im Bauch und meine Frau bekam Herzflattern.
Also in diesem Sinne macht weiter so. MfG Dr. Schaumlöffel-Schulze
Von: Mario
27.09.2005, 16:21:43 Uhr
Hallo. Habe heut der ersten Soundcheck gemacht. Als die DVD startete, dachte ich ein Erdbeben bricht aus. Der satte,tiefe und absolut saubere Bass hat es mir gleich auf Anhieb voll angetan. Hinterher sagte ich meiner Frau \\\" man das ist ja besser als Sex\\\". Der Bass dringt einem durch den ganzen Körper. Also vielen Dank für diesen tollen Sound. Man kann Nubi-Boxen nur weiter empfehlen. MfG Mario
Von: Michael
25.09.2005, 19:32:37 Uhr
Hallo Nubert Team.
Besten Dank für den *wirklich* wahnsinnig tollen Service und die nuWave 35.
Einen ganz besonderen Dank für die umgehende, kompromisslose, äußerst freundliche Hilfe und den Kaffee möchte ich an Herrn Reichelt richten!
Es ist wirklich möglich, sich als Kunde wohl zu fühlen.
Mit freundlichen Grüßen,
Michael.
Von: Ralph Böse
24.09.2005, 09:45:27 Uhr
Hallo Nubert-Team,
vor einiger Zeit musste ich zu meinem Schrecken feststellen, dass meine \"erst\" 22 Jahre alten Boxen zu zerbröseln begannen... Ergo mussten Neue angeschafft werden. Es begann die Zeit des Testhörens. In der Klasse der Regalboxen um 500,- ? hörten meine Frau und ich uns alles an, was die Massenhersteller anzubieten hatten. Was folgte, war große Ernüchterung: Das, was für das Geld zu bekommen war, klang einfach unannehmbar, und das, was wir wirklich gut fanden, sollte mit Preisen ab 2000,- ? bezahlt werden... In dieser Situation begann ich wieder Testberichte zu wälzen und stieß dabei immer wieder auf die Nubert NuWave 35. Nach kurzem Zögern rief ich in der Firma an und wurde zu meiner Begeisterung auch gleich hervorragend beraten: da stand nicht gleich die Frage im Vordergrund, was wir denn bezahlen wollten, sondern wie groß der zu beschallende Raum sei, welcher Verstärker vorhanden sei etc. Nach kurzer Zeit stand fest, dass die NuWave 35 tatsächlich die Richtigen sein könnten. Trotz Vorbehalten, da die Boxen ja nur in der viel zu weit entfernten Zentrale probezuhören waren, ließ ich sie mir schicken. Kaum zwei Tage später war das Paket prompt da. Wir waren unglaublich gespannt: Was dann allerdings nach dem Anschluss zu hören war, sprengte alle Erwartungen: Die NuWave 35 begeisterte so dermaßen mit präzisen, trockenen Bässen, präsenten Mitten und feinziselierten Höhen, dass uns glatt die Kinnlade herunterfiel. Ob Klassik, Pop oder Rock: Die Boxen machen einfach unglaublich viel Spaß. Natürlich haben wir die NuWave 35 behalten. Einen herzlicher Dank an das Nubert-Team für das Angebot, die hervorragende Beratung und die problemlose Abwicklung : Zu diesem Preis gibt es unserer Ansicht nach absolut nichts Vergleichbares!
Von: Marco S
23.09.2005, 15:05:21 Uhr
Hallo Nubert-Team,
Hab soeben nochmals angerufen, und nun kenne ich die Gründe. Hatte halt mal wieder pech :p , hab irgendwie fast immer das glück dass es mich erwischt. Nunja was soll ich sagen das kann vorkommen. Ich hoffe dass morgen die Schrauben ankommen und ich dann endlich den AW-440 voll genießen kann *freu*.
Gruß
Marco
Von: Claus F.
23.09.2005, 14:24:28 Uhr
😬
Hallo Nu.-Team,
vielen Dank für die superfreundliche Beratung am Telefon. Meine NuBox 380 klingen weltklasse!!!
Ich bin absolut begeistert!!!!
Wollte \"nur\" ein preiswertes Boxenpaar für mein Arbeitszimmer und hatte mal unverbindlich bei Nubert angerufen. Schon der Telefonkontakt und die Beratung waren spitze! Dann die schnelle Lieferung und die wirklich transportsichere Verpackung. Da sollte sich so manch\' eine Firma eine dicke Scheibe abschneiden!!!
Nach dem Aufstellen der erste Hörtest - sagenhaft. Jean-Michel Jarre so glasklar aus einer so kleinen Box zu hören - unbeschreiblich. QE2 von Mike Oldfield - traumhaft. Und das, obwohl die Boxen wirklich ungünstig stehen (müssen :-().
Fazit: meine nächsten Boxen kommen wieder von Nubert!!!
Viele Grüße
Claus F.
Von: Christian Schwarz
23.09.2005, 11:45:38 Uhr
Hallo Nubi-Factory!
Nachdem die Neugier im Forum betreffend der Neuigkeiten zum BÄRSTEN ist, steht für mich auf jeden Fall mal fest, dass nach Bekanntwerden der Neuen auf jeden Fall Nubi-Lautsprecher in meinem Heimkino erstrahlen werden. Mal sehen was es wird.
Derzeit sind 1 Paar nuBox 380er die Favorits.
Es grüsst herzlich aus Wien
Christian Schwarz