Gästebuch
Von: Alexandra Mahnkopf
20.03.2005, 20:35:56 Uhr
Liebes Nubert-Team, hallo Herr Nubert,
seit 14 Tagen zieren zwei nuLine 80 meine Wohnung und ich bin einfach begeistert - meine Lieblingsmusik macht noch VIEL mehr Spaß!
Ohne Frontgitter präsentieren sich die beiden Schmuckstücke bestens: Vielen herzlichen Dank, Herr Nubert, für die beiden Hochtöner-Gitter! Ihre Beratung war unglaublich nett und spannend, unser Besuch in Schwäbisch Gmünd ein tolles Erlebnis. Und die Boxen haben definitiv kein Problem mit \"woman\'s acceptance\" :-)
Viele Grüße
Alexandra Mahnkopf
Von: G. Wichert
20.03.2005, 18:34:12 Uhr
Hallo!
Euer neuer Internet-Auftritt ist absolut gelungen!
Gratuliere!
Von: Dr. F. Bethge
19.03.2005, 16:34:24 Uhr
Hallo liebes Nubert Team und Gästebuch-Leser!
Ich möchte meine Erfahrungen mit der Firma Nubert wiedergeben:
Ich habe mir Ende letzten Jahres die NuLine 120 in Buche bestellt. Da ich tagsüber nur selten zu Hause bin, wurde ein Liefertermin vereinbart für den ich mir extra einen Tag frei genommen habe. Dummerweise ist bei der Lieferung ein Fehler unterlaufen, da die Boxen an meine alte Adresse geschickt wurden, obwohl ich bereits bei der Bestellung darauf hingewiesen habe, dass ich umgezogen bin! Meine Nachfrage bei der Hotline ergab, dass die Boxen an diesem Tag nicht mehr geliefert werden könnten und am darauf folgenden Samstag (weil Wochenende) auch nicht. Allerdings war die Mitarbeiterin der Hotline sehr bemüht und freundlich, ich wurde sogar nochmals zurückgerufen, und man hat sich für den Zwischenfall entschuldigt. Nun gut, trotzdem erstmal Enttäuschung und Frustration über den verfallenen Urlaubstag.
Einige Tage später kamen dann die Boxen nach erneuter Terminabsprache pünktlich ins Haus. Nach dem Auspacken war ich von deren Größe doch recht überrascht. Die ersten Höreindrücke waren jedoch von Anfang an überwältigend. Ich habe noch nie eine so schön aufspielende Box gehört, je länger ich gehört habe, umso besser gefiel mir der Klang. Meine alten Mission 752 wurden förmlich an die Wand gespielt. Also musste noch ein Vergleich mit einer Box her, die von mir ebenfalls in die nähere Auswahl einbezogen wurde, die Phonar P40IIs. Um es kurz zu machen, die NuLine 120 war der Phonar in allen Belangen überlegen, unabhängig davon welche Musikrichtung (Klassik, Pop, Jazz, etc.) gespielt wurde. Das einzige Problem war die Größe der Boxen. Meine Frau war von Anfang an nicht sehr angetan, und so habe ich mich letztlich gebeugt und die Boxen mit schwerem Herzen zurückgeschickt. Die Rückgabe war problemlos möglich, das Geld war wenig später wieder auf meinem Konto.
Zusammenfassend trotz der anfänglichen Panne mit der Lieferung ein großes Lob an die NSF. Das Nubert-Virus hat mich infiziert und ich bin mir sicher, in den nächsten Wochen noch die richtige Nubert-Box aus dem Angebot für mich zu finden.
Schöne Grüße aus Berlin,
F. Bethge
Von: Josef
19.03.2005, 16:04:31 Uhr
Entschuldigung Nachbarn, hätte vorher genauer recherchieren müssen,..
:redface:
Aber so gesehen finde ich BRD wieder schön.
Was mir sonst noch auffiel: Dass man die Verfügbarkeit der Boxen nun online sieht. Das es vielleicht bald 3-D Animationen gibt, usw.
Liebe Grüße
josef freudenthaler
Von: Hans-Christian Spengler
19.03.2005, 15:42:37 Uhr
Nun hat mich endlich auch mein CS-330 erreicht, womit sich mein nubox-Set vervollständigt hat.
Eine Bemerkung zum Vorredner: Die korrekte Bezeichnung dieses Landes ist immer noch Bundesrepublik Deutschland, auch wenn sich im alltäglichen Sprachgebrauch die Verkürzung Deutschland durchgesetzt hat. Mir jedenfalls ist der Zusatz Bundesrepublik sehr wichtig und historisch gewiss nicht unbedeutend.
Zurück zur Musik: Danke, liebe Nubert-SF.
Von: Josef
19.03.2005, 15:21:44 Uhr
Die neue Homepage haut mich um. Echt gut gelungen. 😉
Das einzige was mich schon länger irritiert: \"BRD\" (beim Angebot des kostenloses Versand. :?: )
Ich dachte BRD ist Geschichte. Deutschland wäre der korrekte Staatsname. Aber bitte korriegieren Sie mich, wenn ich da falsch liege.
Gibt´s denn auch einen kostenlosen Versand nach Österreich?
Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen alles Gute weiterhin.
Mit freundlichen Grüssen
josef freudenthaler
ein Kunde in spe
Von: Rainer Cordts
19.03.2005, 13:40:21 Uhr
Neue Seite ist gut: ansprechende Grafik, hübsche Farben. Wirkt professioneller als früher.
Glückwunsch!
Von: Robert Nolte
19.03.2005, 06:17:21 Uhr
Schöne neue Seite!
Auf jeden Fall eine Verbesserung.
Schöne Grüße aus Hessen,
Rob
Von: B. Osmers
18.03.2005, 17:08:49 Uhr
Danke Herr Spiegler!
Das ist der Service, den ich mir wünsche! Bei Nubert reagiert jemand, wenn es mal klemmt. Ich weiß Ihren Einsatz zu schätzen, zumal er in D nicht Standard ist. ;-)
Wie Sie anhand der Foren feststellen können, nervt es die in den seltenen Fällen Betroffenen nicht, dass keine Boxen kommen, sondern dass der Engpass bei Bestellung nicht bekannt war und dass die Lieferaussagen verschoben wurden. Und verwundern tut es in heutiger Zeit, wenn man seine Euros geliefert hat, aber ein Teil der Sendung ohne Sorry oder anderweitige Erklärung ausbleibt.
Da ich mich aber jeden Tag über Ihre nuboxen erfreuen kann, bin ich ja nachsichtig.
Mögen bei künftigen Bestellungen die Götter mit Ihnen sein!
nubische Grüße
B. Osmers
nobody is perfect!
Von: Roland Spiegler
18.03.2005, 16:05:08 Uhr
Lieber Herr Osmers!
Vielen Dank für Ihren Bericht!
Zu Ihrer \"Kritik\":
\"Lassen wir das! Habe von den Probs im Forum gelesen. Wer aber nicht im netz recherchiert, bekommt einen Monat lang nicht mit, was los ist. Das könnte man verbessern, oder?\"
Es wird demnächst verbessert! Wir arbeiten dran.
Im Übrigen war nur ein kleiner Teil unseres doch recht großen Lieferprogrammes betroffen. In Einzelfällen wird es immer mal zu Engpässen kommen. Schließlich wissen wir ja im Voraus nicht, was unsere Kunden momentan bevorzugen und wer mal wieder zum Testsieger gekürt wird....