Telefon Telefon E-Mail E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: W.Gruber
23.12.2004, 00:00:00 Uhr

Hallo! Danke für die Superschnelle Lieferung des AW-1000. Ich habe seit 4-Jahren den Teufel M8000 in Betrieb, der Raum 7,6*5.2m . WOW was soll ich sagen. Der Teufel muß weichen😈 Es ist der Tiefgang der den Klang einfach viel angenehmer macht, ob Musik oder Film. Frohe Festtage und einen guten Rutsch! W.Gruber

Von: Andreas H. Roemer
22.12.2004, 00:00:00 Uhr

Vor einigen Wochen durfte ich in Rekordzeit meine nuWave 35s und das zugehörige ABL-Modul an meinen Vincent-Versträker anschließen und der klangliche Genuss darf ich nun jeden Tag aufs neue erleben. Super-Service, schnelle Lieferzeit, freundlich und kompetent und das bei den Preisen. ***** von mir. Andreas H. Roemer P.S.: Nächstes Jahr wird das Wohnzimmer renoviert und dann gibt es neue Surroundboxen. Von wem wohl 😬

Von: A. Nowak
18.12.2004, 00:00:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur weihnachtlichen Startseite. Endlich mal was lustiges.😬

Von: Jan
17.12.2004, 00:00:00 Uhr

Hallo Nubert's, Profis und Anfänger, ich hatte heute nach mehrfachen Empfehlungen zum ersten mal Kontakt mit Nubert. Die Beratung am Telefon war sehr gut, wie kann aber ein Greenhorn im HiFi-Bereich wirklich richtig beraten werden!? Mein Vorschlag: Kauft Euch 'nen kleinen VW-Bus, beklebt das Ding mit fetter Werbung und packt ein kleines, gestreutes Sortiment an Ware dort rein. Bietet gegen eine Schutzgebühr von ca. 50 ? Beratungsgespräche VOR ORT an und geht raus zu Euren Kunden (zumind. in BaWü)! Macht Termine zu Zeiten, an denen nicht so viel los ist im Shop und bietet gerade Einsteigern eine individuelle Beratung an. Dann könnt Ihr auch gleich Tipps zu der entsprechenden Einrichtung, Raummaßen etc. anbringen. Außerdem: Solche Kunden wie ich, die sich überhaupt nicht vorstellen können, wie gut Eure Produkte zu Hause klingen, überzeugt Ihr bestimmt wesentlich schneller als in sterilen Proberäumen. (Die 50? kann man ja gleich, bei erfolgter Bestellung anrechnen, O) Einen Namen hätte ich auch schon dafür: Vor Ort Service im Nu, Grüße, Jan

Von: Lars M.
16.12.2004, 00:00:00 Uhr

Ser|vice [], das, - [...] od. -s [...], - [... . ...] [frz. service, eigtl. = Dienstleistung, Bedienung (2 Service), beeinflusst von frz. servir in der Bed. Speisen auftragen (servieren)] So steht Service im Duden, dabei könnte man es genausogut gleich mit Nubert definieren. Über die Qualität und Preiswertigkeit der Produkte wurde hier schon zuhauf geschrieben, deswegen möchte ich einfach nur sagen: Wenn jemand innerhalb von 2 Jahren bei Nubert über 30(!) Lautsprecher bzw. ABLs kauft und selbst danach(!) immer noch vom Service aufs Neue positiv überrascht wird, sagt das über Produkt und Dienstleistung schon alles aus!! Von meiner Seite aus, an dieser Stelle: Herzlichen Dank für die tollen Lautsprecher und alles drumherum! Ohne Beides hätte ich heute wahrscheinlich ein Hobby weniger. Ein jeden Tag aufs Neue begeisterter Nubianer! Lars M.

Von: oriwo
15.12.2004, 00:00:00 Uhr

Hallo, ich habe das Set nuBox-400 Set 1/2 ohne Subwoofer erworben und betreibe es an einem neuen Pioneer VSX 1014 und bin sehr zufrieden. Meine Befürchtungen ohne Subwoofer auf verlorenem Posten zu sein haben sich nicht bewahrheitet, der Bass ist auch so deftig. Ich könnte mir lediglich vorstellen in ein paar Jahren die nuBox 400 durch die nuWave 125 zu ersetzen um noch mehr Transparenz zu erhalten. Gruß oriwo

Von: Robert Saguer
13.12.2004, 00:00:00 Uhr

Also, jetzt komm ich, die Lautsprecher von Nubert, ein Traum. Die Preise von Nubert, der Qualität entsprechend. Der Versand schnell, der Kundenkontakt erste Sahne. Es passt alles... bis auf ... es gibt doch tatsächlich keine Wandhalterungen von Nubert, die halbwegs schön und schwenkbar sowie drehbar, silber sind. Das kann es doch nicht sein Herr Nubert!? Ich kauf doch jetzt keine wunderschönen DS 50 in silber, um diese dann mit einem hässlich schwarzen Wandhalter zu befestigen. Lassen Sie sich bitte bald was einfallen. Gruß Robert Saguer

Von: KarstenS
13.12.2004, 00:00:00 Uhr

Nachdem ich ja bereits seit längeren mit einem Nuline-80 Set sehr zufrieden bin, stellte sich mir die Aufgabe, einen anderen Raum soundtechnisch aufzuwerten. Trotz schlechter Voraussetzungen (eine Box muß direkt auf dem Fernseher stehen, der Boden darf nicht durch einen Subwoofer blockiert werden und vor allem die Boxen müssen klein sein!) konnte ich dort nach einiger Überredungsarbeit zwei Nubox 310 unterbringen, die ihren Job zur Zufriedenheit aller Beteiligten hervorragend meistern. Ein alter Surround-Receiver hat nicht die geringsten Probleme, die Lautsprecher anzutreiben. Die Position auf dem Fernseher funktioniert ebenfalls ohne Probleme und durch ihre, nicht zuletzt in Anbetracht des günstigen Preises, sauberen Höhen und dennoch verhältnismäßig tiefen Bäße lassen viele Konkurrenten ziemlich alt aussehen. Und längerfristig bietet sich damit immer noch die Möglichkeit, den Raum mit einer vernünftigen Surround-Anlage auszurüsten und die 310er als Surround-Boxen einzusetzen.

Von: René T.
11.12.2004, 00:00:00 Uhr

Hi! Ich bin begeistert! Die 360er sind meiner Meinung nach - jedenfalls in ihrer Klasse - über jeden Zweifel erhaben. Selten so eine Gänsehaut beim Musik hören gehabt...😬 mfG René

Von: Holger
07.12.2004, 00:00:00 Uhr

Hallo Gäste, Hallo Leute von Nubert. Wie fange ich an, wie kann ich meine Freude in Worte packen? Nun, ich überlegte lange, ob ich über 800 Euro für einen Subwoofer ausgeben solle. Es dauerte drei Monate, bis ich letzte Woche mal wieder die Kundenstimmen zum AW 1000 las. Dieses viele Lob ließ mich noch am gleichen Abend gegen 21 Uhr den Sub bestellen. Morgens darauf rief ich bei Nubert an, und bekam die Rückmeldung, dass der Sub bereits im Postausgang ist. Tags darauf stand dann dieses Riesenpaket im Flur. Was dann folgte, kann ich wahrscheinlich nicht in die richtigen Worte verpacken. Ich bin nun schon seit ca. 15 Jahren ein Fan von guter Musikqualität....... Ich sag wie es ist. Dieser AW 1000 produziert bei Bedarf so viel Bass und verschiebt so viel Luft, dass man sich problemlos die Flimmerhärchen im Ohr wegpusten und somit den Bassbereich im Gehirn löschen kann. Das Ding ist der Kracher. Nubert spricht von 4cm maximaler Auslenkung der Membrane. Mein, schon einiges erprobte Gehör, konnte gerade so, 1-2 cm Auslenkung aushalten. Ich habe das Gefühl, ich könnte die Wände des Wohnzimmers nach außen verschieben, würde ich nur weit genug aufdrehen. 😈 Aber das lasse ich lieber. Dies spricht für Nubert. Hier bekommt man Ware fürs Geld, soo viel Ware fürs Geld, dass man wirklich die Bestätigung erhält, das Beste für sein Geld zu bekommen. Herzlichen Dank an Nubert und sein Team. 😈

Neuen Beitrag schreiben