Gästebuch
Von: Johannes Engel
16.04.2003, 00:00:00 Uhr
Hallo Nubert-Team. Euer Service ist spitzenmäßig. Der AW-880 Subwoofer ist eines der wenigen Dinge, die das übertreffen, was über sie geschrieben wird. Man muss ihn erleben, um die Begeisterung teilen zu können. Ich bemitleide alle Nicht-AW-880-Besitzer. Spass beiseite: Er ist eine wahre Bereicherung für meine Anlage, die bis dato schon sehr gut war. Jetzt ist sie für mich perfekt. Danke. Wenn eine weitere Anschaffung ansteht, dann kann ich nur sagen: Nubert...that´s it. Viele Grüsse aus Hammelburg. Ein neuer Nubert-Fan. 🙂
Von: Joerg Roehl
15.04.2003, 00:00:00 Uhr
Will mich jetzt gar nicht über die Qualität der Boxen und des Service auslassen! Bin sehr zufrieden 🙂 Aber auf jeden Fall vielen Dank für den Nubi, der dem Center mit beilag. Er schafft es meine Tochter satte 3 Min intensiv zu fesseln. Das reicht fast aus, ein ganzes Lied mit meinem Nuwave 10 Set zu geniessen Irgendwann kommt bestimmt noch ein ABL und/oder Sub dazu. Grüsse an das Nubert Team aus München! Joerg
Von: Matthias Dietz
13.04.2003, 00:00:00 Uhr
Hallo zusammen !!!! Hätte mal eine allgemeine Frage an alle !!!!! Hab mir vor einiger Zeit zwei NewWave 125er gekauft...also die Flagschiffe von Nubert........jetzt wollt ich wissen, ob irgend jemand, irgendwann schon mal eine Bewertung bzw. eine Kritik gesehn hat ?!?!? Bin schon seit Wochen-Monaten damit beschäftigt endlich mal ne Kritik zu finden...sämtliche Boxen sind bewertet von Nubert.......ich weiß ich weiß......sie sind noch ziemlich neu im Sortiment.........aber vielleicht gibts´ jemanden, der was weiß ?!?!? Ansonsten......endgeile Boxen.....überragender Klang und einfach ein starkes Design....so...das war jetzert mal keine Bewertung von der Fachpresse sondern von mir 😬 Gruß an alle Nubis dort draussen !!!!!!! Keep on Rocking !!!! 😱 Matthias Dietz, 93077 Bad Abbach
Von: C.Born
11.04.2003, 00:00:00 Uhr
HI Nubert-Team, nachdem ich Euch die letzten Wochen wohl so einige Nerven gekostet habe, möchte ich mich auf diesem Weg ganz herzlich bei allen bedanken, die mir bei meiner Lautsprecherwahl behilflich waren. Besonderer Dank gilt hier Hr. Schäfer, der vor Ort (Schw.Gmünd) extreme Gedult mir gegenüber bewiesen hat (dazu gleich mehr) und Hr. Bühler, der mich vorab telefonisch super beraten hat. Gestern habe ich es endlich geschafft und bin nach Schwäbisch Gmünd gefahren. Im Gepäck hatte ich meine Nuwave3+ABL um diese gegen Nuwave10 zu tauschen, die ich mir vorab reserviert hatte. Nachdem ich mir alles ausgiebig angesehen hatte, wollte ich die 10ér auch gleich mal probehören, um ganz sicher zu sein das ich diesmal die richtigen LS mitnehme. Nach ca. 2 1/2 Stunden hören hatte ich mich dann auch schon entschieden. Und zwar nicht für die 10ér, sondern für das komplette Nuline 100-Set (ohne Sub) !!! Der Grund: Ich kann jedem raten, der die Möglichkeit hat nach Aalen oder Sch.Gmünd zu fahren dies zu tun. Den eine bessere Gelegenheit alle NubertLS zu testen gibt es wohl nicht. Wie schon gesagt habe ich rund 2 1/2 Stunden ungestört testen können. Sämtliche CD´s rauf und runter. Ab und zu kam dann Hr. Schäfer um mal nachzufragen ob alles o.k. ist, (vermutlich haben sämtliche Mitarbeiter gedacht ich möchte hier einziehen) aber ich war eben sehr unentschlossen. Ach ja, bevor ich es vergesse, ich hatte mich zwischenzeitlich schon für die Nuwave10 entschieden, als ich kurzfristig doch noch mal umdisponiert habe (was ein ganz schöner Aufwand war, da alle Rechnungen schon fertig waren). Aber auch das war kein Problem ! Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe jetzt 2x Nuline 100 / 2x Nuline DS 50 / 1x Nuline CS 40 zu Hause und muss sagen das ich endlich die Lautsprecher gefunden habe die ich immer gesucht habe. Ein warmer Klang, klare-nicht belegte Höhen, präziese-dröhnfrei Bässe (endlich) zeichnen diese LS aus. Dazu kommt die neue, geniale Optik (komplett in Silber). Ich habe mich extra entschlossen hier keine typischen Lobeszitate zu schreiben (obwohl ich dies doch sehr gerne tun würde), den wenn ich ehrlich bin haben mich diese am Anfang meiner Suche hier auf der Nubert-Homepage etwas misstrauisch gemacht (Stichwort: Marketing etc.). Einen Punkt jedoch muss ich loswerden: Ich denke die Beschreibung nichts ist unmöglich, alles ist machbar trifft bei Nubert auf den Umgang mit Kunden (Beratung, Umtausch, Kulanz etc.), sowie auf die hervoragende Produktpalette zu. In diesem Sinne, recht herzlichen Dank noch mal und bis bald. C.Born
Von: Jörg Pape
09.04.2003, 00:00:00 Uhr
Unverschämtheit ! Erst auf Empfehlung eines guten Freundes bin ich auf Euch Aufmerksam geworden und habe mir die NuBox 360 bestellt !! Mit ein bisserl mehr Werbung von Eurer Seite aus , hätte mir Jahre der Jamoboxenquälerei erspart 😬 ! Bin total bejeistert! Wußte gar nicht wie gut sich Diana Krall wirklich anhört*g*! Hinzuzufügen wäre da noch, Donnerstag bestellt, Samstag schon aufgebaut - super. Danke von ein sehr zufriedenen Kunden.
Von: Jörg Pape
09.04.2003, 00:00:00 Uhr
Nachtrag zu meinem 1.Eintrag! Mal abgesehen von meinen grammatikalischen Fehlern. Bei Durchsicht des Gästebuches sind mir einige witzige Geschichten aufgefallen. Hier ist meine. Samstag die Boxen aufgebaut, Sonntag stand bereits ein Aschenbecher und eine Kaffeetasse darauf ! HM,:redface:. OK, so was kann zu ernsthaften Diskussionen führen !! Diese Diskussion habe ich damit beendet, in dem ich ein teures Paar Schuhe aus dem Schrank geholt habe und damit drohte, meine dreckigen Jogging Schuhe darauf abzustellen. Danach war die Angelegenheit eigentlich relativ schnell beendet 😬.
Von: Der Freund
07.04.2003, 00:00:00 Uhr
Habe gerade das untere Posting geleseb 😱 : Geb´s doch zu - Du bist doch anfangs nur mit mir mit, weils bei Nubert in Schw.-G. so guten Gratis-Kaffee gibt 😬 😬
Von: Martin Singh Kalra
07.04.2003, 00:00:00 Uhr
Moin Moin aus dem hohen Norden! Habe bei euch eine neue Anlage gekauft füt meine Mutter.(Die kennt sich nicht mit HiFi aus und wollte zu einem supermarkt Discounter oder auch die Roten Märkte mit den Billig Preisen.....). Nach der Liefferrung eines Denon Receivers + Cd Player + NuWave3 und Abl Modul war sie über die schnelle Lieferrung und den Service begeistert. ---Herr Siegle Gruß aus Nordfriesland. Nun stelle man sich vor, eine ältere Dame die Klassik mega laut hört, so daß man es über den Deich hört. -lach- also alles bestens Herr Siegle Gruß aus Nordfriesland.. Martin 😬
Von: Önder Demirtas
06.04.2003, 00:00:00 Uhr
😬 Ein gepflegtes Hallo ! 😬 Vor kurzem habe ich mich durch einen Freund von diesem Nubert Virus Infizieren lassen 😂! Ich war doch zufrieden mit meiner jbl-Surroundanlage,bis ich einen Fehler machte und besagten Freund nach Schw.G. begleitete! Es war doch sehr Überraschend das es noch Geschäfte gibt die sich sage und schreibe über Zwei Stunden Zeit nahmen für eine äußerst Umfangreich Beratung! Was soll ich noch mehr sagen als das ich zwieschenzeitlich 4xRS5 und 1xCS4 mir zugelegt habe. 😬 Ich hoffe dieses Beispiel an Inovation und Kundenpflege der Fa.Nubert und ihrer Angestellten macht Schule! Mögen die Nubert Speaker euch lange Zeit erfreuen ! 😬
Von: Jörg Wolffgramm
31.03.2003, 00:00:00 Uhr
Hallo liebes Nubert-Team. Ich bin schon länger absoluter Fan von euren Boxen. Ich hatte bis zum 29.03.03 2 nuWave 8, 1 CS 4 und die RS 3 als Surround-Lösung besessen und genossen!!!!! Doch habe ich mich entschieden mir neue Stereoboxen zu kaufen und NICHT bereut. Was die nuWave 10 so alles zu bieten hat ist einfach genial. Diese Box besticht durch ihre Luftigkeit und absolute Ehrlichkeit. Sie besitzt eine räumliche Abbildung, dass es einem schier die Klappe offen stehen lässt 😱!!! So eine Musikalität und Detailreichtum ist einfach umwerfend und macht SÜCHTIG!!!!*lechtz* 😂 Ich möchte einfach nur noch dasitzen meine ganze Plattensammlung und CD's von Anfang bis Ende durch hören. Aber es musste mir eigentlich klar gewesen sein, den die nuWave 8 waren ja auch schon SUUUUPEER 😬, aber das die 10ner noch soviel nachlegen kann , ....... mir fehlen die Worte! Ich kann nicht verstehen dass die Nubertboxen in den einschlägigen Fachzeitschriften 8Stereoplay, Stereo, usw. ) zwar immer gelobt werden, aber die Einstufung ist mir ehrlich gesagt zu niedrig. Sie haben besseres verdient. Aber ich möchte nicht nur eure Produkte loben, nein auch euer Service den ihr bietet ist einfach Spitzenklasse!!!!!!!!! Sei es wegen irgendwelchen Anfragen über techniche Detail's, sei es wegen einer Reservierung um sich die Boxen sicher vor Ort abholen zu können. Oder auch wegen anderer Hilfestellung von Eurer Seite, man wird nie im Regen stehen gelassen!!! Und sowas ist nicht immer Selbstverständlich 😬. Ich finde dass diese Kombination aus Spitzenklasseboxen und Superservice einfach Sieger ausmacht!!!!!! Ich kann nur eines sagen: Macht einfach weiter so, liebes Nubert-Team. Jörg Wolffgramm 76448 Durmersheim