Gästebuch
Von: Michael Schmitz
12.03.2003, 00:00:00 Uhr
Hallo liebe Nuberts, auf diesem Wege noch einmal ganz herzlichen Dank für die vorbildliche Kundenbetreuung in ihrem Hause (Herr Kohler war super!)und die sehr gute Abwicklung unserer Bestellungen 😬 Ich muss vorneweg schicken, dass mich Freunde auf Nubert aufmerksam gemacht haben und ich am Anfang sehr skeptisch war (klingt eh alles gleich, von wegen 😱). Wenn man jedoch den Unterschied einmal gehört hat, dann fällt es sehr schwer an Nubert vorbeizukommen! Leider leidet dann aber auch in kürzester Zeit das Bankkonto. Also wir haben in den letzten Monaten einiges zu dem Thema angehört und sind immer wieder bei Nubert gelandet. Abgesehen von dem überragenden Preis-Leistungsverhältnis spottet die Kundenbetreuung bei den großen Hifi-Versendern oft jeder Beschreibung. Hier paaren sich Inkompetenz und oftmals Kundenabzocke. Nicht so bei Nubert, hier ist der Kunde König und man bekommt einen fairen Gegenwert für sein Geld. Ich mache es kurz: Ein helles Licht in der deutschen Servicewüste. Heute habe ich nun bis auf den Subwoofer AW7 meine Traumkombination zusammen (2xNuwave 8, 2xNuwave 3, 1x CS-4+ Denon 1803, Pioneer DVD 656a, Thomson Rückpro 52JW640s). Es kann also losgehen, die armen Nachbarn 😭 Herzliche Grüsse, Michael Schmitz 🙂
Von: Andreas Lins
12.03.2003, 00:00:00 Uhr
nuBox 380 Liebes Nubert-Team, nachdem Kollegen und Freunde immer wieder der Meinung waren (... und sind), das gute Boxen ab 600?/Stck. beginnen, hörte ich eher per Zufall Eure nuWave 3 bei einem Freund, der selbige Boxen als Effekt-Boxen für seine Dolby Digital-Anlage verwendet. Durch einen Umbau seiner Mainspeaker hatte er Eure nuWave 3 kurzerhand zu Frontspeakern gemacht und ich konnte die Nuberts das erste Mal als vollwertige Box hören. Total begeistert von dem vollen, druckvoll-satten, dynamischen Klang hab ich mich dann entschlossen, die nuBox 380 für mich als Frontspeaker zu bestellen. Selbige ruhen nun auf Euren Doubletten, um die Boxen vom Boden (Parkett) zu entkoppeln, bis ich mich zur richtigen Ständern durchringen kann. Der Klang ist absolut überragend (!!!), sehr differenziert und überraschend klar. Meine alten 3-Wege-BR-Boxen kommen nicht entfernt an diese Bassdynamik und Ausgewogenheit Eurer 380er heran - und das bei dem fast 1,5 fachem Volumen. Mein großes Kompliment an Euch für diese Spitzenleistung, die zudem wohl im Preis/Leistungsverhältnis absolut einzigartig sein dürfte. Viele Grüße - Andreas Lins
Von: Gunter Wiegand
10.03.2003, 00:00:00 Uhr
Seit drei Wochen besitze ich nun ein Nubox380 System mit dem Nuline AW 550. Meine Skepsis legte sich schnell. Leider mußte ich erstmal nur mit dem Sub auskommen, der meine alten Hamstekäfige aber sofort aufwertete. später wurden die 380 geliefert und da ging die Partie los. Wahnsinn obwohl noch nagelneu und nicht eingespielt erlebte ich Musik neu. Im Laufe der Tage spielten sich die Lautsprecher ein und es machte Spaß dies zu erleben. Fast als wenn das eigene Kind laufen lernt. (Ich überteibe, ich weiß) Mit den Rear und dem Center war das System später komplett. Die Wartezeit hat sich gelohnt. In der Anfangszeit mußte ich erstmal lernen den Sub zu drosseln, ein schönen Spielzeug ist der kleine. Ideal zum Möbelrücken!!!! arme Nachbarn!! Aus einem so kleinen Lautsprechersystem habe ich noch nie so viel Musik gehört. Jeder Tag ist ein schöner Tag mit den Nubert-LS. Danke Herr Nubert 🙂 😂 🙂
Von: Gunter Wiegand
10.03.2003, 00:00:00 Uhr
Um es nochmal deutlicher zu sagen. Jeder Tag des Wartens hat sich gelohnt. Jede Teillieferung war für mich wie ein kleiner Evolutionssprung. Stellt sich fast die Frage: ist Herr Nubert Gott?, aber wenigstens ein Boxen-Gott. 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Von: Jürgen Lechner
09.03.2003, 00:00:00 Uhr
Der Subwoofer AW-880 ist was für groß und klein! Papa freut sich über den tollen Bass und Sohnemann (2 Jahre) über ein neues Spielhaus aus der Kartonverpackung. Die megastabile, doppelte Wellpappe sorgt für lange Lebensdauer und kann für diese Zweitverwendung nur empfohlen werden. (Evtl. hilft dieser Hinweis ja manchem als Argument bei Investitionsentscheidungen im Familienrat. 🙂 )
Von: Ried Marc
08.03.2003, 00:00:00 Uhr
Tja ich habe mir die nu-box 360 bestellt da mein Freund die auch hat! Hmmmm Haben die einen Sound, aber ich muss noch 2 Wochen warten!!! 😭 Aber wenn sie da sind, dann werde ich ein bisschen meine Nachbern ärgern! 😬! Na ja aber ich muss noch warten. Schöne grüße an das Nubert Team! Aber vor allem an Herrn Bühler, dank seiner Aufschlussreichen Antworten auf meine Fragen! Bis bald! 😎
Von: Günther Nubert
07.03.2003, 00:00:00 Uhr
Zum Eintrag von Jochen Schulz (4.3.03): Es ist phänomenal, dass man nach 3 Problemen immernoch nicht demoralisiert ist! - Vielen Dank, Herr Schulz! Eine so große Fehler-Anhäufung ist bei uns aber vorher wohl noch nie passiert! Wir beobachten unsere Fehlerquote sehr genau und glauben, dass sowas ziemlich einzigartig ist. Gruß, G. Nubert
Von: Kay
04.03.2003, 00:00:00 Uhr
Hi Nobbi, da musst du mal die Preise für die Fertigbox vergleichen! 😱
Von: Jochen Schulz
04.03.2003, 00:00:00 Uhr
Jetzt ist es schon fast ein halbes Jahr her, dass ich mir ein komplettes NuWave System gekauft habe. Schon bei meinem Besuch wurden meine Erwartungen durch fachliche Kompetenz (danke Herr Reichelt) und überragenden Sound übertroffen. Sehr schnell habe ich mich für die NuBox 400 entschieden obwohl die 580er viel besser ins Wohnzimmer passen würde. Leider war die 580er zu diesem Zeitpunkt noch nicht bestellbar. Etwas enttäuscht war ich als ich erfuhr, dass die NuBox 400 nicht auf Lager war. Nach 10 weiteren Tagen waren die Teile dann aber endlich da und auch schnell aufgebaut. - Und dann kam der Schock! - Der Lack an beiden Boxen war nicht unerheblich beschädigt. Ein Anruf bei Nubert schaffte schnell Klarheit und so hatte ich kurze Zeit später ein neues Paar Boxen zu Hause stehen. Jetzt wollte ich aber endlich was hören und war schon wieder enttäuscht als ich feststellen musste, dass bei einer Box der Tieftöner defekt war. Zum Glück wird bei Nubert SERVICE groß geschrieben und so bekam ich postwendend einen neuen Tieftöner zugeschickt aber wieder wurde ich enttäuscht, denn der neue Tieftöner war ein ganz anderer als der Alte. Ich war wohl nicht der einzige dem der falsche Tieftöner zugeschickt wurde und so habe ich Nubert wohl einige Kosten erspart denn bis dahin ist dem Nubert-Team das noch gar nicht aufgefallen. Nach einem erneuten Komplettausch der beiden Nubox 400 bin ich nun endlich in der Lage den super Sound dieser Anlage zu genießen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dieser Anlage und auch mit dem problemlosen Service der Firma Nubert. Das einzige was ich jetzt noch bemängeln muss ist, dass meine Freunde mich des öfteren vermissen aber da könnt ihr ja nichts dafür. 😬
Von: Marc Arnold
04.03.2003, 00:00:00 Uhr
Hallo, Freitags 15 Uhr Boxenständer bestellt, Samstags 9.30 Uhr geliefert. Das ganze hat nicht mal 24 h gedauert. Perfekt Gruß Marc 😬