Telefon Telefon E-Mail E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: erwin teufel
13.07.2002, 00:00:00 Uhr

hallo herr spiegler, pure arroganz zu behaupten, wir sind die besten am markt. zu teuer, zu unflexibel. es muss ja auch keine gewinnspanne von 300% sein!!!!!!alte boxen sind billig. nur wenn Nubert keine neuen modelle auf den markt bringt ist mir aber schon klar, dass diese nicht günstiger angeboten werden. und auf ihre referenzen zu sprechen : wann ist mal eine Nubert-box ab dem jahr 2000 erfolgreich bewertet worden. ausser bis auf wenige ausnahmen ist mir nichts bekannt.ihr seit mal gut gewesen. aber wie heißt es so schön : den letzten beissen die hunde gruß

Von: Gerald Vogt
13.07.2002, 00:00:00 Uhr

Hallo Herr Teufel, Sie werden unsachlich!

Von: Michael Cisler
12.07.2002, 00:00:00 Uhr

Die Erfahrungen mit UPS kann ich nur bestätigen. Da ich schon eine Menge bei Nubert bestellt habe, kenne ich die UPS-Spezialitäten. Lautsprecher einfach vor der Tür abstellen, obwohl keiner zuhause war...echt toll. Manchmal wird die Ware auch beim Nachbarn abgegeben oder auf die Nachbarn verteilt. UPS sollte einen Pizza-Lieferservice aufmachen, da können sie ihren Mist, den sie verzapfen, selber auffressen...

Von: Bernd Schreinemachers
12.07.2002, 00:00:00 Uhr

N'Tschuldigung (2) na was ist denn jetzt los ? UPS ruft gestern noch mal an und fragt ob man die Boxen jetzt doch noch mal zustellen soll. Ich denke die sind schon wieder bei euch. Oder habt Ihr Nubertleute mal ein bischen Dampf gemacht. Meine Frau hat gesagt sie sollen es noch mal versuchen. Zustellung soll nächsten Dienstag erfolgen. Na, dann bleiben mir noch 4 Tage vor dem Urlaub zum testen, entgegen 4 Wochen. Könnten wir uns da nicht einigen das ich die Testzeit etwas verlängert bekomme ? Bitte um Info. Danke Börni

Von: Roland Spiegler
12.07.2002, 00:00:00 Uhr

Hallo Herr Schreinemachers und Herr Maiwald! Es tut mir sehr leid, dass Sie mit UPS schlechte Erfahrungen gemacht haben. Noch suchen wir nach dem perfekten Logistik-Partner, der pfleglichst mit den Waren umgeht, Anlieferung und Abholung telefonisch ankündigt, auch samstags und abends ohne horrrende Mehrkosten anliefert und schließlich auch noch günstige Transportkosten für unsere zum Teil großen und schweren Pakete bietet. Es gibt ihn (noch) nicht! Fehler und Unannehmlichkeiten kommen bei UPS und Post leider immer wieder einmal vor. In der Summe der Erfahrungen kann ich jedoch das Lob- Lied auf die Post nicht mit singen. Gerade da gibt es in letzter Zeit immer mehr bürokratische Hemmnisse. Bei der Nachnahme-Abrechnung gibt es sogar triftige Gründe (über die ich hier im Detail nicht reden kann), lieber mit UPS zu arbeiten. Allerding kann weder UPS noch die Post etwas dafür, wenn man halt nicht zu Hause ist... Vielleicht ist für eine kurze Abwesenheit ein Zettel an der Tür hilfreich (Bin in 20 Minuten zurück...) Möglicherweise bewegt das einen Fahrer, nochmals vorbei zu kommen? Was die verlängerte Test-Zeit betrifft: Bitte melden Sie sich bei unserer Hotline, Herr Schreinemachers, wir werden da eine Lösung finden!

Von: Peter Maiwald
11.07.2002, 00:00:00 Uhr

zu meinem vorredner, es stimmt! ups ist so unflexibel, wie ein ehemaliger ddr-grenzposten. zettel im briefkasten mit irgendwelchen unterschriften und zeichen, nach dem zweiten hinweis bekommt man schon angst, seine ware überhaupt nicht zu bekommen und wenn man sich die ware selbst bei ups abholt, hat man angst, seine geliebten lautsprecher heil nach hause zu bekommen. es ist mir selbst so ergangen. als ich meine nubox 400 ausgepackt habe, standen meine nackenhaare zu berge..... sämtliche schaumstoffteile der polsterung waren kaputt. die kartons dreckig, eingedellt und teilweise zerrissen. ihr lieben Nubertianer: sucht euch neben der post (die alles vorzüglich und heil anliefert) einen anderen paketdienst mit besseren referenzen. wie kann es angehen, dass ein paketdienst, der sich als konkurenz zur post sieht, nur von montag bis freitag anliefert.... ups verschlechtert einem nur die stimmung bei der lieferung.... und das solktet ihr nicht nötig haben.

Von: Bernd Schreinemachers
11.07.2002, 00:00:00 Uhr

N'Tschuldigung, wie wir Niederrheiner sagen. Freitag die Nu-line 460 bestellt. Montag der erste UPS-Versuch der Zustellung. Tja mit 3 Kindern nicht so einfach. Die Mittagszeit ist ziemlich stressig. Leider holte meine Frau Nummer 2 gerade vom Kindergartenbus ab. Dienstag der zweite Versuch. Dasselbe Spielchen. Auf dem Zettel steht 3 Versuch morgen die selbe Zeit. Aber Einkaufen ist angesagt. Meine Frau schafft es trotzdem eine halbe Stunde vor der gestrigen Zeit wieder zu Hause zu sein. Aber trotzdem zu spät wie sich herausstellt. Ich selber bin voller Erwartung und freue mich auf's testen. Eine halbe Stunde vor Feierabend gibt's aber die Info das wir länger arbeiten müssen, da sonst nicht fertig. 18.00 Uhr Feierabend und schnell nach Hause. Niemand da. Ach, ja da war doch noch der Kindergeburtstag. Aber wo sind die Boxen ? Nur ein Zettel. 3 Versuch gescheitert, rufen sie bitte unter dieser Nummer an. Gesagt getan. Nach ein paar Minuten Tonbanderklärungen habe ich erfahren das ich mich vor 17.00 Uhr hätte melden müssen und die Boxen schon wieder Richtung Nubert sind. Schade auf dem Zettel stand keine Uhrzeit bis wann man anrufen sollte. Und was jetzt ? Jetzt steh ich da wie ein Depp, der die Boxen nicht angenommen hat. In einer Woche fahren wir in Urlaub, ein bischen kurz zum testen bei all dem Vorbereitungs-stress. Na dann Versuch ich es später noch einmal, wenn Ihr Nubertleute mir überhaupt noch mal was schickt. Aber dann werden die letzen Nu-line 460 wohl weg sein. Bleibt noch eine Frage. Gibt's das bei UPS nicht, daß man die Sachen bei gescheiterter Zustellung nicht irgendwo abholen kann? Bei der Post ist das doch so. Naja ich versuchs dann in ein paar Wochen nochmal, wenns sein muß auch unter dem Namen meines Nachbarn. Schöne Grüße Börni

Von: Karsten Reker
09.07.2002, 00:00:00 Uhr

Hallo Nubert Team, habe vor gut 2 Wochen 2xNubox460, 2xRS300 und 1xCS330 erworben und mittlerweile mit meinem frisch eingetroffenen Yamaha RXV630 getestet. Die Disney DVD Atlantis hat mein Wohnzimmer erzittern lassen - ohne Subwoofer!!! Der Stereoton hat, wie bereits Ende Juni beschrieben, alle meine Erwartungen weit übertroffen - was jetzt in Dolby Digital bzw. Pro Logic2 passiert, setzt nochmal eins drauf. - KLASSE -!!! Noch ein Wort zu Herrn Teufel: Nicht jeder ist top informiert, oder ein Verhandlungskünstler. Wie werden sich jetzt wohl all die Canton Ergo und AS Kunden fühlen, die mal den (evtl. ehemaligen) Listenpreis für ihr Boxenset bezahlt haben? - Ich würde mich furchtbar ärgern und beim nächsten Mal dort kaufen, wo die Preisgestaltung fair und ehrlich ist. Ich bin mir sicher, dass Canton mit dieser Preispolitik einen Kunden gewonnen, und viele verärgerte verloren hat.

Von: Roland Spiegler
08.07.2002, 00:00:00 Uhr

Lieber Herr Teufel! Wir bei Nubert haben uns für faires Handeln entschieden: Viel Know-How, beste Bauteile, keine Kompromisse, vernünftige Kalkulation. Unverbindliche (=unrealistische?) Preisempfehlungen oder einkalkulierte Nachlässe gibt es bei Nubert nicht, weil wir seit über 25 Jahren direkt an den Endkunden verkaufen. Unser Preis-Leistungs-Verhältnis ist unbestritten sehr gut. Und darauf kommt es schließlich an. Sie haben sich für den Kauf von Prozenten bzw. Rabatt entschieden. Es ist Ihr freiheitlich-demokratisches Recht, sich gegen den Kauf von Nubert-Boxen zu entschieden. So werden Sie aber auch nicht erfahren, was hier im Gästebuch so oft beschrieben wird: Ich höre was, was Du nicht hörst.

Von: erwin teufel
05.07.2002, 00:00:00 Uhr

hallo Nubert team, nach langem hin und her hab ich mich nun endlich zu den guten bewährten Canton Ergo RCL und dem AS 50 durchgerungen.dieses set ist zur zeit auf dem markt für 1350 EURO zu haben. preislich sind auch leider diese boxen zur zeit von keinem Nubertprodukt zu unterbieten.die starre preisgestaltung und kein offenen wettberb sind die gründe hierfür!!! macht so bitte nicht weiter !!er kann nicht sein, wenn ich eine nuwave 8 kauf den gleichen preis bezahl wie in einem set mit rear/center/sub !!!0 rabatt in heutiger zeit!! ein kunde weniger!!!

Neuen Beitrag schreiben