Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Matthias Störmer
04.09.2001, 00:00:00 Uhr

Klasse! Lieferung meiner NuBox 360 prompt, Preis mathematisch als zu vernachlässigen einzustufen im Vergleich zu dem, was ich grade auf die Ohren bekomme. Nach dem Aufbau wollte ich es wissen: Ich hatte meine vorigen Boxen mit einer aufwendigen KLangregelung (Equalizer, Aphex Exciter) perfekt an mein Zimmer angepaßt. Die NuBox hatte ich zur Probe stattdessen gleich pur angeschlossen. Ergebnis: Vergeßt die Equalizer, vergeßt den Schnickschnack, kauft Euch eine NuBox!

Von: T.Weber
03.09.2001, 00:00:00 Uhr

Hallo ans Nubert Team, ich bin auf der suche nach einem paar Rück Boxen. Da ich meine Anlage sowie auch die Boxen Hauptsaächlich fürs Heimkino benutze, suche ich auch dafür ausgelegte Rück Boxen. zuerst viel mir diekt die Firma Teufel ein da ich euch zu dem Zeitpunkt noch nicht kannte. Danach sah ich aber auch in einigen Zeitschriften das eure Boxen auch sehr gut sind. Ich habe leider nicht die möglichkeit eure Boxen anzuhören weil ich aus ner anderen Ecke herkomme. Die Frage Frage ist was habt ihr anzubieten?

Von: Martin Blank
03.09.2001, 00:00:00 Uhr

Liebes Nubert-Team, da meine NuWave10 bezahlt sind, kann ich's Ihnen ja sagen: Sie haben sich verrechnet! 2.490,-DM für diese Qualität kann nämlich gar nicht sein. Jetzt ist es zu spät - ich geb sie nicht mehr her.

Von: A. Siegle
31.08.2001, 00:00:00 Uhr

Hallo Herr Krutikow, vielen Dank für Ihre Anfrage. Es gibt viele Möglichkeiten ein Infopaket anzufordern: Unter http://www.nubert.de finden Sie unter der Rubrik Kontakt das INFOPAKET . Alternativ: Sie schicken uns, unter Angabe Ihrer Adresse, eine email oder Sie rufen uns einfach unter unserer kostenlosen Hotline 0800 6823780 an. Viele Grüße vom Team der Nubert speaker-factory.

Von: Sergej Krutikow
31.08.2001, 00:00:00 Uhr

Hallo ich hab gehört die Firma ist gut. Ich möchte ein Katalog bestellen wen einer giebt und ich weiß nicht wie.

Von: Roland Günther
28.08.2001, 00:00:00 Uhr

nuLine 80 + ABL-8 Vorab:Ich stehe elektronischen Hilsmitteln zur Klangverbesserung eigentlich recht kritisch gegenüber,habe z.B. auch die Klangregelung meines Vorverstärkers komplett abgeschaltet (source direct).Doch meine nuLine 80 produzierten bei manchen Stücken einen solchen Bass,das ich an Nubert schrieb.Herr Bühler empfahl mir zuerst Hilfsmaßnahmen wie Bücher unter die Boxen oder Bassreflexrohr bedämpfen und als letzte Möglichkeit das ABL-8-Modul.Da ich bereits hier im Gästebuch von den äußerst postiven Erfahrungen von Herrn Vogt mit seinem ABL-3 Modul gelesen habe entschloss ich mich doch das Modul zu bestellen.Am Sonnabend kam mein ABL-8-Modul für meine nuLine 80.Erstmal war ich wieder von der sehr guten Verpackung angetan,ein kleiner Kunststoff-Koffer mit Schaumstoff ausgekleidet und passenden Ausschnitten für die Einzelteile (Modul,Netzteil,Cinch-Kabel) und einer ausführlichen Anleitung sowie einem individuellen Messprotokoll für mein Modul.Alle Komponenten machen einen wirklich professionellen Eindruck.Das ABL-8-Modul zwischen Vorverstärker und Endstufe angeschlossen ging es an's Werk.Was die Werbung versprach trifft absolut zu,noch einmal eine deutlich differenziertere Basswiedergabe und ein Tiefbass,der die von Hause aus sowieso schon basstarken nuLine 80 nochmals aufwertet.Doch kein dröhnen mehr!Was ich jedoch auch zu hören glaube: auch die Mitten- und Höhenwiedergabe hat noch deutlich gewonnen,kann das sein?Mag es zuviel Einbildung sein?Über soviel Einbildungskraft verfüge jedoch noch nicht einmal ich!Da könnte man sich ja direkt fragen: Warum bauen die von Nubert nicht gleich in ihre Boxen ein ABL-Modul ein,wenn das nochmals eine so deutliche Klangverbesserung bringt?Die Frage kann ich natürlich nicht beantworten,ist aber (natürlich) auch eine Preisfrage.ABL-Modul: ein kleiner Zauberkasten der aus dem sowieso schon sehr guten Klang der nuLine 80 noch mehr als ein Deut herausholt.Hat aber eben seinen Preis von DM 449,für den viele Leute zwei Spanplatten-Standboxen aus dem nächsten HiFi-Shop holen-und meistens auch den entsprechenden Klang (Krach) dafür bekommen.Persönliche Anmerkung:man könnte meine überschäumende Begeisterung vielleicht falsch verstehen oder gar glauben ich bekomme Provision von Nubert für meine positiven Äußerungen.Leider ist dem nicht so,ich schreibe möglichst objektiv und aus Überzeugung!Für ein Geschenk bin ich jedoch immer zu haben :-)

Von: Michel
21.08.2001, 00:00:00 Uhr

Hallo liebes Nubert-Team, nachdem ich nun seit einem Jahr meine Boxen haben möchte ich, auch weil sonst hier auch so selten, ein paar kritische Bemerkungen ins Gästebuch setzen. ich hatte ja schon mal erwähnt,dass ich es bedauerlich finde, dass die Unterschiede zwischen den einzelnen Boxentypen nicht besser dargestellt werden. Einerseits sind einige der Angaben schwer verständlich andererseits wären mehr, zusätzliche Informationen wünschenswert. Schade ist auch, dass die Boxen nicht mit besseren Stellfüßen ausgestattet sind (sicher ein Frage des Preises?) Warum sind an den Drehknöpfen des Subwoofer AW850/900 kein LED o.ä. angebracht? (Da die Box so mächtig bumms macht, stelle ich bei DVDs immer ein wenig mehr und bei CD weniger Power ein!). Auch könnte die lose Blattsammlung (Bedienungsanleitung,etc.) verbessert werden (aber nichts weglassen!). So mehr fällt mir nicht ein! mfg Michel

Von: Erko Grömig
21.08.2001, 00:00:00 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, inzwischen habe ich nach vier Wochen meine Nubert 360 Lautsprecher in der normal-Version bekommen. Das Warten hat sich gelohnt, die Lautsprecher sehen sehr gut aus und der Klang ist ein Genuss. Nachdem der Bestellprozess anfänglich etwas holprig lief, muss ich feststellen, dass die Kundenorientierung der Firma Nubert auch bei Kunden stets gegeben ist, die mit den unterschiedlichen Varianten der Produkte nicht zurecht kommen. Eine Bestellung nach Katalog ist halt doch etwas anderes als ein paar Lautsprecher im Kaufhaus gleich mitnehmen. Vielleicht könnte man überlegen, den Bestellvordruck idiotensicher zu gestalten. Im übrigen sollten Sie meinen ersten Eintrag in Ihr Gästebuch löschen. Die Sache hat sich erledigt. Mit freundlichen Grüßen Erko Grömig

Von: Roland Spiegler
18.08.2001, 00:00:00 Uhr

Eigentlich wollte ich den Eintrag von Herrn Grömig nicht kommentieren. Wir haben zweifellos den Fehler gemacht, die Bestellung normal-farbiger Boxen sofort zu bearbeiten und die statistisch meistverkauften (schwarzen) Boxen zu versenden. Wir hätten eine Rückfrage starten müsssen und ggf. den Auftrag so lange liegen lassen. Entschuldigung, Herr Grömig! Aber warum ich doch noch schreibe: Ist es nicht wunderbar, Kunden zu haben, die sich aus freien Stücken für die Nubert Speaker Factory einsetzen? Herzlichen Dank, Herr Guenther !!!!

Von: Roland Günther
17.08.2001, 00:00:00 Uhr

Gehört vielleicht nicht hier her,aber ich nehme Stellung zu einer Veröffentlichung von Herrn Erko Grömig Freitag, 17.08.2001 um 09:23 Uhr. Ich schrieb ihm als sehr zufriedener Nubert-Kunde folgende Email: Sehr geehrter Herr Grömig, ich bin mit der Firma Nubert äußerst zufrieden und frage mich, nicht nur deshalb, warum Sie Ihre nicht näher definierte Beanstandung im Gästebuch veröffentlichen ? Wollten Sie vielleicht einfach nur Luft ablassen ? Sie haben weder geschrieben wie und welche Lautsprecher sie bestellt haben noch irgendwelche anderen, für Nubert-Interessenten, interessanten Details. Dafür teilen Sie aber Ihre kompletten Adressdaten mit. Eine so unreflektierte Meinung wird trotzdem unbesehen bei Nubert veröffentlicht, spricht ja auch schon einmal für die Konfliktfähigkeit der Firma, oder? Wäre ich Herr Nubert hätte ich Ihr Pamphlet jedoch nicht veröffentlicht, da es definitiv niemanden etwas bringt, außer Ihnen eventuell. Ich finde es einfach nur ärgerlich solche in keinster Wiese nachvollziehbaren, subjektiven Äusserungen in ein Gästebuch zu schreiben. Das Frau Völkel von Nubert dazu jedoch umgehend freundlich Stellung genommen hat halte ich für äußerst tolerant.Vielleicht überdenken Sie ja noch einmal Ihre Vorgehensweise,Herr Grömig? Mit freundlichen Grüssen Roland Günther

Neuen Beitrag schreiben