Telefon Telefon E-Mail E-Mail

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Martin
11.01.2025, 16:09:07 Uhr

Liebes Nubert-Team,

ich wollte mich (erneut) in den Kreis derjenigen einreihen, die euch „Danke“ sagen.

Ich bin sehr großer Fan der nuPro A700, besitze aber auch 2x nuPro A600 sowie 2x nuPro A500.
Alles wahrscheinlich nicht mehr der letzte Stand (eurer) der Technik, aber ich bin immer noch sehr zufrieden damit.
Die letzteren beiden Boxenpaare betreiben ich quasi in Reihen geschaltet (zwei vorne/ zwei hinten). Ist zwar kein Surround, aber man glaubt trotzdem mitten auf der Bühne zu sitzen :)

Als Zuspieler einfach an einer Box ein Airlino Netzwerkplayer angeschlossen und schon ist der Konzertsaal perfekt :)

Vielen Dank, euch!

Von: Peter
07.01.2025, 17:17:05 Uhr

Wir, meine Frau und ich haben uns ein Musikzimmer eingerichtet und eine neue HiFi-Anlage musste her.
Termin mit dem Nubert-Serviceteam in Schwäbisch-Gmünd vereinbart, die Nuline 264, 284 und 334 Lautsprecher an einem Yamaha A-S1200 Vollverstärker ausgiebig angehört und uns für die Nl 334 und den Yamaha entschieden. Weil wir eine umfangreiche Musik-Sammlung haben, kamen noch ein Denon CD-Player und ein Pro-Jekt Dreher hinzu.
Der Klang der Anlage ist umwerfend, wir haben noch nie unsere Musik (Klassik, Pop, Rock, Soul) in einer derartigen Qualität gehört!
Vielen lieben Dank an Nubert und an den sehr kompetenten Berater, der auch sehr geduldig mit uns war, insbesondere bei er Auswahl der LS-Farbe :-)
(Kleiner Tipp an alle Kaufinteressenten: Frau beim Kauf der LS mitnehmen, dann klappt´s auch mit dem WAF)

Von: Achim
07.01.2025, 16:02:09 Uhr

6 Jahre liefen unsere A 500 Aktivlautsprecher ohne Probleme und wir hatten viel Freude am Klang!
Bis eines Abends in der Weihnachtszeit ich sie ausgestellt habe und danach gaben sie kein Lebenszeichen mehr von sich. Ich habe alles probiert, was so ein Amateur wie ich (Hauptsache es läuft) kann: Kabel raus, Kabel wieder rein, Batteriewechsel der Fernbedienung, 2. Fernbedienung ausprobiert. Reset wie in der Bedienungsanleitung beschrieben....Alles mehrfach.
Heute habe ich beim Service angerufen. Die Verbindung kam recht schnell zustande. Nach Schilderung des Problems wurde mir angeboten, mich zurückrufen zu lassen, da es sonst lange dauern könnte, bis ich jemanden zu sprechen bekomme. Termin ausgemacht für nachmittags. Anruf kam wie verabredet. Ich schilderte das Problem und wurde gefragt, ob ich die Boxen schon mal 10 bis 15 Minuten vom Netz getrennt hätte.....Getrennt ja, aber nicht so lange. Gesagt, getan... jetzt laufen sie wieder.
Und ich freue mich über prompte, freundliche und kompetente Hilfe und alles ohne lange in der Warteschleife zu hängen. Topp und ein herzliches Dankeschön nach Schwäbisch Gmünd. PS.: Kleiner Tipp, falls ich nicht der einzige bin, der nicht weiß, dass die Boxen in so einem Fall mal eine Viertelstunde vom Netz müssen. Schreibt das gerne in die Bedienungsanleitung!

Von: Andreas Bamberger
21.12.2024, 20:51:01 Uhr

Habe mir die nuboxx b70 in weiß bestellt sowie den Denon dra900h. 3 Tage später ist alles angekommen und wurde natürlich alles angeschlossen. Da mir der Denon nach ca 1 Woche Probehören Klanglich überhaupt nicht zusagte,tätigte ich einen Anruf beim Service zwecks der Rücksendung, wobei mir sofort einen Retour QR per Mail zugesandt wurde. Dann den nuconnect ampx bestellt zustellung innerhalb von einem 1Tag. Ausgepackt angeschlossen sowie mit der room calibration eingemessen, was soll man sagen einfach Top. Volle Klangbühne sowie auch im Bassbereich sehr guter Druck.Kein zusätzlicher subwoofer notwendig. Vorher die nupro xs 7500 im Besitz gehabt, natürlich sehr viel Druck im Basskeller. Aber die Kombi nuboxx b70 mit der nuconnect ampx im 30qm Wohnzimmer (Altbau) Stereobühne sehr Klagstark. Service sowie Verarbeitung der Geräte einfach Top und unschlagbar. 5 Sterne+++

Von: Volker
19.12.2024, 20:32:26 Uhr

Ich wollte mich beim gesamten Nubert-Team für den tollen Service bedanken.
Egal welches anliegen man hat, es wird sich immer um einen gekümmert.
Vielen lieben dank für die tolle Hilfe und das trotz Weinachtsstress.

Verbringen sie alle friedvoll und harmonisch die Feiertage und kommen Gesund ins neue Jahr.

Viele Grüße Volker

Von: Willi Pfitzinger
11.12.2024, 13:06:58 Uhr

nuZeo11

Als Besitzer von grandiosen Arcus TL400 Boxen aus den frühen 80ern hatten wir einen gewissen Anspruch an die Klangqualität von Lautsprechern.
Nach längerem Recherchieren, einer fundierten Beratung in Schwäbisch Gmünd und einem tollen ersten akustischen Eindruck haben wir in der Zwischenzeit die Lautsprecher mit einem Bluesound Node erworben.
Meine Frau hat nach dem Aufbau und dem ersten Hörgenuss zu Hause alles auf den Punkt gebracht: vom ersten Ton an jeden Cent wert!
Man könnte jetzt vieles über Klarheit, Transparenz, Dynamik und Bassvolumen schreiben, würde aber damit kaum dem Hörgenuss gerecht werden. Die Boxen machen fast süchtig, und man muss sich zwingen, auszuschalten. Gänsehautqualität, sei es Bach, Widor, Heinichen oder Chilly Gonzales und Pink Flyod.

Von: Kinofan
02.12.2024, 08:59:57 Uhr

Vielen Dank!
Nicht das erste mal habe ich bei Nubert gekauft und bin sehr zufrieden . Super freundliche kompetente telefonische Beratung . Schneller Versand einer Endstufe von Rotel.
Das Engagement von Herrn Steeb ist nicht zu überbieten, setzt sich für den Kunden ein und ermöglicht dadurch Lösungen. Top !!!
Immer wieder gerne.

Von: Martin Huhndorf
01.12.2024, 10:23:54 Uhr

Habe gestern die Soundbar 8500 gekauft und bin begeistert.
Die Verkaufsräume und der Berater sind wirklich eine Empfehlung wert.
Ich werde bestimmt wieder nach Schwābisch Gmünd kommen und kann nur jedem raten hier vorbeizukommen.

Von: Steffen B.
20.11.2024, 10:49:52 Uhr

Liebes Nubert Team,
ich wurde bei Euch in Schwäbisch Gmünd nett empfangen, toll und umfassend durch Herr Schatz beraten. Meine Entscheidung war klar der AmpXl und bei den Boxen war ich hin und hergerissen zwischen NU Zeo 11 und NU Vero 140. Entscheidung war dann beides zu bestellen. Was ich noch nie erlebt habe: Mittwoch 10:00 Uhr bestellt, per Paypal bezahlt, Versandbestätigung 12:15 Uhr und Freitag morgens stand die Spedition vor der Türe. Von der Beratung, über die detaillierte gemeinsame Bestellung eine Top Abwicklung!
Lediglich die Rücklieferung der NU Zeo 11 über UPS lief in der Abholung katastrophal. Aber dafür kann Nubert nichts.
Fazit: der AmpXl mit den NUVero 140 und der Wechsel von Spotify zu Tidal bescheren mir jeden Abend ein fantastisches Klangerlebnis.
Vielen Dank!

Von: Artur
12.11.2024, 16:15:04 Uhr

Ich habe die Standlautsprecher SP500 zusammen mit der Bluesound NODE (N130)

Bisher habe ich Musik über Spotify gehört.

Heute wollte ich testen ob TIDAL HiRes FLAC wirkliche einen hörbaren unterschied macht.

Leider habe ich, in meiner Bibliothek, kein Lied gefunden an dem ich es richtig testen konnte.

Kurzentschlossen wandet ich mich an die Nubert Beratung.
Obwohl es nicht um ihr Produkt ging, hat mir der Herr am Telefon 3 Lieder genannt an den ich es testen soll.

Empfohlenes Lied genommen, WOW sofort gepasst.


Danke an das Nubert Support Team

Neuen Beitrag schreiben